Bewertungen für Apartamentos Turisticos Presidente

Estrada Do Vau, Praia Do Vau, 8500-802 Portimão, Portugal

Nr. 77 von 220 Ferienunterkünften in Portimão

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als selbst Versorger war die Ausstattung mangelhaft, keine Kaffee Maschine, kein Backofen, Besteck Stumpf, im Wohnraum kein Tisch vorhanden, die Beleuchtung in der Küche zum Wohnbereich ungenügend, die Sitzauflagen sind abgenutzt. Sehr hellhörig

Super Aussicht auf Meer,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Gebaeude und alles dadrin sowie Moebel etc. sind sehr alt. War nicht angenehm, da alles auch nich sauber aussah, man wollte schneller nach draussen gehen. Das Fruehstuecksbuffet war sehr schlecht. Gar keine Auswahl, schlechte Qualitaet. Morgens musste man lange auf den Aufzug warten, weil die Zimmermaedchen denselben Aufzug benutzen und mit dem gazen Zeug fuers Putzen hin und her fahren.

Die Lage. Direkt am Meer, sehr schoener Ausblick.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für den Mietwagen mussten wir nochmals Fr.245.15 bezahlen ,obwohl wir bei Ihnen eine Zusatzversicherung bezahlt haben. Reifen usw alles inkl. Als wir das Auto abholten,hatten Sie gesagt, Wir seien nicht Versichert,die Versicherung die ich in der Schweiz bei Booking.com abgeschlossen habe, gelte nicht. Ich hoffe,dass Sie mir die Fr. 245.15 zurück vergüten. Ich erwarte eine Antwort........... Vielen Dank und freundliche Grüsse Paul Mäder

Im grossen ganzen hatten die Ferien unseren Vorstellungen entsprochen. Der Strand war sauber und schön. Es war Toll.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas Strassenlärm bei offenen Fenster oder auf dem Balkon. Viele Leute am Strand.

Appartement gross, gute Betten, Klimaanlage. Schöne Aussicht aufs Meer. Einstellhallenplatz. Tägliche Reinigung. In 5 Minuten zu Fuss über Holztreppe zum einmalig schönen Sandstrand.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn man WLAN haben wollte, war dies nur gegen Bezahlung möglich. Die Kosten dafür sind der heutigen Zeit entsprechend eher als unangemessen zu bezeichnen. Wir jedenfalls haben uns eine einfache Daten-SIM Karte gekauft mit 30 GB Volumen für 14 Tage. Die kostete 15 Euro und das damit verfügbare Netz war recht flott, bisweilen sogar LTE. Darüber hinaus hat man damit auch gleich unterwegs jederzeit mobiles Internet verfügbar. Und 30 GB sind für diesen Zeitraum doch völlig ausreichend. Das war es aus unserer Sicht auch schon an weniger erfreulichen Dingen während unseres Aufenthaltes in Portimao. Sollten wir wieder einmal an der Algarve Urlaub machen, würden wir jederzeit wieder im Presidente buchen.

Wir waren zu dritt und haben ein Apartment mit zwei Schlafzimmern gebucht. Das komplette Apartment war sehr groß, mit Balkon über die gesamte Größe. Das alles noch mit seitlichem Meerblick. Gebucht haben wir ohne Verpflegung, da im April das Hotelrestaurant eh noch geschlossen hatte. Das Apartment wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die angrenzende Durchzugsstrasse war recht belebt und somit etwas laut.

Sehr freundliche, sogar deutschsprachige, Rezeption. Das Apartment mit Schlafzimmer hatte sehr viel Platz. Es wurde sehr sauber geputzt. Der Strand ist wunderbar, auch die nicht so zentrale Lage kam uns entgegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es War für uns ok Aber man sollte wissen dass es bis ins Zentrum sehr weit ist Mit Taxi oder Bus

Trotz Strandlage konnte man gut lüften u benötigte keine klimaanlage Es ist direkt am Meer

Die befahrene Strasser!

Die Lage zum Strand war super!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war geräumig. Es gab sogar einen kleinen Balkon, auf dem wir frühstückten und zu Abend aßen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gutes Hotel! Schöne Lage! Prima Aussicht!

Sollte mal erneut werden ist schon 25 Jahre alt

Nähe zu Strand,Sauberkeit und das Personal

Nix

Ausblick

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Lage und Ausblick sind fantastisch, der Strand ist traumhaft. Alles ist beinah ideal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Bad nicht mehr ganz frisch, aber ok.

Super Lage, nur durch die wenig befahrene Straße von der Klippe getrennt; schneller Strandzugang; am Rande des Ortes, nicht mal 10 min. Fußweg zur Promenade (Gaststätten), kleiner Laden im Haus; Parkmöglichkeit; schöne Wohnung, großer Balkon(direkt über der Klippe) ,deutsches TV ; Reinigung und Wäschewechsel; sehr freundliches Personal, zT. deutschsprechend, englisch immer;

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Завтрак мог бы быть разнообразнее, лучше самим накупить местных деликатесов Совет: в рыбные рестораны воскресенье и понедельник не идти - лучше другие дни

Расположение, вид из аппартамента на океан

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das W-lan ist sehr teuer. 15 Euro für 7 Tage, dafür ist der Empfang aber sehr sehr schlecht. Die Küche etwas schlecht ausgestattet (von 4 Herdplatten haben nur 2 funktioniert).

Die Lage war super. Man war nicht mittendrin, im Trubel, war aber auch innerhalb von 10 min bei den Geschäften und Restaurants. Ein sehr schöner Strand ist etwa 200m entfernt, über eine Treppe zu erreichen. Bei Ebbe ist es da sehr schön für kleine Kinder. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, hatten aber trotzdem schönen seitlichen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Herrliche Aussicht auf Meer und Felsenstrand, großzügig ausgestattete Appartements mit mind.einem separaten Schlafzimmer, großer Balkon, viel Geschirr und Küchenutensilien, schöne Handtücher und mit das Wichtigste: sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die nach Möglichkeit auch Extrawünsche erfüllen und auch für kleine Gespräche offen sind. Besonders angenehm war, dass die eine Rezeptionistin deutsch als Muttersprache hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sauberes Zimmer. Alles wie beschrieben. Handtuchwechsel, Größe des Zimmers, Lage. Meerblick u.a.