Bewertungen für Hotel Avenida Palace 5 Sterne

Rua 1. De Dezembro, 123, Santa Maria Maior, 1200-359 Lissabon, Portugal

Nr. 13 von 329 Hotels in Lissabon

9,8

Herausragend die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen. Einmal vergessen, das „Bitte nicht stören”-Schild von der Tür zu nehmen. Als wir abends wieder im Hotel eintrafen, wurde umgehend angeboten, unser Zimmer zu reinigen und Handtücher zu wechseln. Super! Bad und Flur waren übrigens durch eine Zwischentür abgetrennt! Das Frühstücksangebot während der gesamten Zeit großartig. Platzprobleme in dem dekorativen Saal gab es nicht, freundliche Mitarbeiter geleiteten an die freien Tische. Noch ein Lob: Waren Gäste mit dem Frühstück fertig, wurde blitzschnell der Tisch neu eingedeckt - inkl. frischem Tischtuch. Das Hotel liegt sehr zentral. Aufgrund einer der Bewertungen hatten wir um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und auch bekommen. Selbst von der Baustelle im Nachbargebäude gab es keinen Lärm. Spannender ist natürlich der Blick aus anderen Zimmern auf Platz und Straße. Viele Restaurants in der Nähe, die Metro-Station vor der Tür, der Bahnhof mit den Zügen nach Sintra (möglichst besuchen) direkt neben dem Hotel, besser geht es nicht. Wer gediegene Hotel-Atmosphäre schätzt (oder kennenlernen möchte), ist im Avenida Palace bestens untergebracht!

Ideale Lage im Herzen der Stadt, sehr schönes, luxuriöses Zimmer mit allen Bequemlichkeiten, exzellentes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher und engagierter Service

Nur der Klebstoffgeruch auf dem Gang war unangenehm, da gerade die Teppiche neu verklebt wurden. Hier hätte man besser lüften sollen (und nicht die Fenster geschlossen lassen).

Alles bestens. Ein wunderschönes Hotel! Nette Aufmerksamkeiten vom Hotel (Getränk an der Bar umsonst u.a.)!

Eine separate Dusche wäre optimal gewesen, da der Badewannenboden teilweise etwas rutschig war.

Sehr gutes Frühstück. Verschiedene kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten des Hotels. Zentrale Lage. Super Service.

Es ist eher ein 4- als 5 Sterne Hotel. Frühstück gut, aber nicht so abwechslungsreich. Kein Restaurant, keine Terrasse, kein Pool.

Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Wir haben das Ambiente eines alten Schlosses geliebt. wirklich herrschaftlich!!!

das Badezimmer war recht klein ohne Abstellmöglichkeiten - aber das ist angesichts des ansonsten traumhaften Hotels nicht der Rede wert!

Wunderschönes, stilvolles Hotel mit perfekter Lage direkt in der Innenstadt (auch nur 4 Minuten Fußweg zum Startpunkt des Hop-on-Hop-off-Yellow Bus). Großartiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt (sogar Sekt, Roast beef und Lachs), traumhafter Kaffee. Äußerst aufmerksames Personal und room keeping mit "refreshen" des Zimmers am Nachmittag und netten Aufmerksamkeiten. Eine weitere tolle Überraschung war eine Flasche Sekt und Schokoerdbeeren mit einer Gratulationskarte zum Geburtstag meiner Mutter - wir waren wirklich überwältigt! Überdies befindet sich auch noch eine wunderschöne Piano Bar im Hotel, in welcher oft Pianospieler auftreten.

Schade, dass es im Hotel kein Restaurant gibt, sonst alles bestens.

Das Frühstück war gut, aber jeden Tag das gleiche (Iberico-Schinken, Käse, Kochschinken, Chorizo, Lachs Roastbeef, Früchte, Eierspeisen aller Art, Müsli und Cornflakes), sehr schöner Frühstücksraum, wie das ganze Hotel mit Schloss-Flair. Alles im alten Stil und sehr sauber, die Straße ist laut, aber die Fenster lassen nichts durch. Sehr gute Lage.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Unterkunft war sehr zentral für Ausflüge, Personal freundlich und hilfsbereit. Werde dort bestimmt noch einmal übernachten. Empfehlenswert !

Mir hat alles gefallen, ich werde bestimmt wieder in diesem tollen Hotel logieren.

Das Frühstücks Buffet ist Super. Grosse Auswahl an versch. Brote, Käsesorten. Früchten etc. Auch das Servierpersonal ist zuvorkommend und freundlich.

Keine Verbesserungsvorschläge

Traumhafte Lage, mitten im Zentrum, direkt an der Metrostation und dem Bahnhof. Trotzdem sehr ruhige Zimmer aufgrund bester Isolierung der Fenster. Sehr stilvolles Hotel mit einer prachtvollen Lounge mit Klaviermusik am Nachmittag. Einwandfreier WLAN-Zugang in allen Bereichen. Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem sehr aufmerksamen Service. Unser Auto wurde direkt im Eingangsbereich des Hotels kostenfrei geparkt.

hervorragendes Frühstück ideale Lage um die Stadt zu Fuß zu besichtigen trotz Lage am Bahnhof sehr ruhig Metrostation genau am Hotel sehr freundliches und aufmerksames Personal

Es hat uns alles sehr gut gefallen! Das Hotel liegt fantastisch! Es ist von da aus fast alles zu Fuß zu erreichen! Das Hotel ist sehr schön, Frühstick sehr fein, abendliche Veranstaltungen sehr stilvoll!

Mir hat alles gefallen. Einzig die Tatsache, dass das W-Lan Netz nicht geschützt war, ist ärgerlich. W-Lan war deshalb für mich nicht brauchbar. Please make sure that the Wireless Network ist protected.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im vierten Stock, mit herrlichem Blick auf die Praca dos Restauradores. Der Frühstücksraum war schön, das Buffet reichhaltig, die Tische schön gedeckt. Frühstück gab es bis 11:00 Uhr! Das Zimmerservice war aufmerksam und unauffällig, alles perfekt. Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen der Stadt Lissabon optimal.

Gepflegter Vintage-Stil, altehrwürdig, aber mit modernem Komfort, eigentlich alles perfekt: das Zimmer, das Bad, das Bett, der Zimmerdienst, Portier und Concierge, das Frühstück, die Ambiance Ein Hotel, das die fünf Sterne verdient, und das zu einem erschwinglichen Preis Die Lage, mitten im Zentrum und gleich neben dem Bahnhof Rossio perfekt

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Damen, bringt einen eigenen Föhn mit! Es gab nur den altmodischen Heissluftgebläse, ein "professioneller" Haarföhn ist aber separat erhältlich.

Die sehr zentrale Lage und die elegante Einrichtung. Frühstück sehr gut und vielseitig, obwohl hätte etwas mehr Auswahl bei den warmen Gerichten gewünscht.

Einziges Manko stellen die übersichtlichen Parkplätze dar, welche zwischen dem Hotel und dem Nachbar Haus liegen. Geschätzte Anzahl 5 Stück.

Sehr netter und direkter Empfang bei unserer Ankunft. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer reserviert und haben eine Junior Suite als Upgrade erhalten. Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichlich. Durch die direkte Lage in der Stadt ist das erreichen der ersten Sehenswürdigkeiten zu Fuß ohne Probleme machbar. Ansonsten steht gleich neben dem Hotel die Metro zur Verfügung. Das Zimmer war mit allen nötigen Utensilien die man für einen Aufenthalt benötigt vorhanden. Sogar ein Safe ist inklusive. Das Hotel hat durch sein Alter einen sehr schönen Charm, wer will, kann sich auf den einzelnen Etagen sogar alte Stücke von früherer Zeit anschauen.

Leider verfügt das Hotel über keine nennenswerten Wellnessangebote, außer einem kleinen Gymnastikraum, dafür entschädigen die absolut zentrale Lage, der Parkservice und die herrliche, klassisch-historische Ausstattung, sowie das kostenlose Livemusikangebot am hauseigenen Flügel.

Das Frühstück wird von 7 bis 11 in ehrwürdig-stilvollem Ambiente eingenommen. Das Büffet ist reichhaltig und hochwertig, der Service erstklassig. Am Tag der Abreise wurde uns ein kontinentales Frühstück auf's Zimmer serviert, obwohl es noch lange vor der eigentlichen Früstückszeit war. Das gebuchte Zimmer wurde kostenfrei auf eine Juniorsuite " upgegraded", diese wurde mehrfach am Tag versorgt und verfügte über drei getrennt regelbare Klimazonen. Wasser gab es kostenlos, auch Schokolade und Portwein haben wir vorgefunden. Fazit: ein "echtes" Fünfsternehotel.

Hotel im altehrwürdigem Stil mitten in der Altstadt. U-Bahn und öffentl. Verkehrsmittel vor der Tür, was will man mehr! Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Frühstück war sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Bad bräuchte dringend eine Überarbeitung.Altehrwürdiges Haus mit se

Tolles Frühstücksbüffet. Betten bequem, Zimmer sehr herunter gekühlt. Alt ehrwürdig muss einem gefallen. Würde das nächste mal eher Okt./Nov. gehen, dann ist das Ambiente stimmiger.

Super zentrale Lage, Metrostation direkt neben dem Hotel, AeroBus vom Flughafen hält ebenfalls neben dem Hotel. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen, die Anstiege sind recht steil. Das Hotel ist ein schöner, alter Palast. WLAN funktionierte gut und unkompliziert. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, viel frisches Obst und eine gute Auswahl. Wir reisten sehr früh an, unser Zimmer war noch nicht fertig, was wir auch gar nicht erwartet haben, dafür konnten wir jedoch bereits frühstücken. Tolle Geste, es hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Der Empfang durch das Rezeptionspersonal verlief zwar effizient, aber dadurch etwas sehr nüchtern.

Schönes Hotel in altem Stil in sehr guter Lage. Die U-Bahnstation Restauradores ist nur einige Meter entfernt (den Flughafen erreicht man durch einmal umsteigen in ca. 40 Minuten). Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr nettes Service Personal. Sehr gut hat uns gefallen, dass uns kurz nach der Ankunft als Begrüssungsgeschenk frisches Obst auf's Zimmer gebracht wurde. Auch der Gutschein für ein Willkommens-Getränk an der Bar ist eine schöne Idee.

Zimmer sind gut isoliert, jedoch gibt es Geräusche von der Metro, die vor allem in der Nacht und für empfindliche Gäste ungenehm sind.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nichts war zum Meckern (und wir sind sehr kritische Reisende...)

Das ganze Hotel ist genauso, wie wir es erwartet hatten. Alles vom Feinsten. Und keine Spur Arroganz, wie so oft in Hotels dieser Klasse. Trotz der Lage im Zentrum kaum etwas von Draußen zu hören. Und das zu Sylvester, wo die ganze Stadt über den Rossio-Platz um die Ecke flaniert. Das erste Mal, dass der Zimmerservice begriffen hat, wir wollen nicht jeden Tag die ganze Ladung Schabracken und Kissen vom Bett runterräumen müssen. Bravo Portugal !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Tolles Frühstücksbuffet mit Allem, was ein gutes Frühstück ausmacht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer und ideale Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Bett kam mir relativ eng vor (evtl. nur 1,60 m für 2 Personen?). Uns hat das aber nicht gestört.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Blick auf die Burg bekommen. Das Personal war immer sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Das Bett wurde mehrmals täglich gemacht. Zur Zwischenzeit unseres Aufenthaltes haben wir einen gratis Sekt bekommen. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt in der Stadt und an der Metro gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Frühstücksbuffet inkl. Spumante. Gute Lage, direkt bei Rossio. 100 Metr von Aerobus-Station entfernt. Ausgesprochen freundliches Personal.

Der Fitnessraum ist klein. Wird aber durch den restlichen Luxus wettgemacht.

Königlich, wirklich ein altes exquisites Luxushotel, mit alten Polstermöbeln, Kristalllüstern, tollen Bädern, kostenlosem Bademantel, abendlichen Konzerten in der Lobby... Selten so ein gutes Hotel in den Metropolen Europas erlebt. Sehr gutes Frühstückbuffet mit ausgezeichnetem Personal. Vorbildliche Sauberkeit. Und unschlagbare Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Gar nichts !

Eigentlich alles - sehr höfliches und zuvorkommendes Personal - meinem Wunsch, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen wurde entsprochen - daher wunderbar ruhige Nächte

Bad ohne Dusche, Zimmer klein

Exzellent Läge, sonst etwas altmodisch

Ein Restaurant fehlt

Die zentrale Lage, sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal!

Tolles Ambiente aus einer früheren Zeit- sehr gut gepflegt. Personal hervorragend

Lichtverhältnisse im Bad

Excellente Lage, hervorragendes Frühstück, sehr freundlicher Service

Eine separate Dusche wäre optimal gewesen.

Super Frühstück. Tolle Lage. Komfort und Service top.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Ein sehr gut gelegenes, traditionsreiches Hotel, mit dem Charme vergangener Zeiten.

Es gibt nichts negatives zu erzählen!

Für eine alleine Reisende Frau perfekt! Mitten in der Altstadt super Frühstück nur zu empfehlen!

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Mix zwischen lokalem und internationalem Angebot. Personal war sehr freundlich.

alles

Frühstück super Zimmer toll Lage genial

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten

Unser zu kurzer Aufenthalt, er hätte länger sein müssen um alles zu genießen.

Freundliches Personal, das immer und stets hilfreich zur Stelle war

Alles!

Ambiente sehr ansprechend. Frühstück sehr gut. Sehr nettes Personal. Super Lage. Ruhige und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

- Zimmer perfekt - Frühstücksbuffet - Lage

Die Lage ist perfekt, Hotel wie ein Palace... sehr schön, rundum zufrieden...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lärm von draußen auf der Strasse und im Korridor

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles Frühstück - gute frische Auswahl

Alles prima!

Die Lage ist das Plus. Dazu ein dezenter Luxus. Einfach bestens.

Kaffee und Wasser auf dem Zimmer waren sehr köstlich und auch das Obst am Abend.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super Lage, schöner Charme, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Badezimmer könnte etwas renoviert werden.

Landestypisches Frühstück überzeugte

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Beides

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Lage in Kombination mit der Qualität des Hotels ist unschlagbar!

Sehr gute Lage Tolles Frühstücksbuffet

Superlage, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück in opulentem, historischen Ambiente. Großes Zimmer. Sehr schnelles Check-In/-Out.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das wunderschöne sehr gut ausgestattete Hotel zeigt den Charme der Jahrhundertwende.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr gute Auswahl beim Frühstück! Sehr nettes Personal, Upgrade zu einer Junior-Suite, ideale Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Hotel zeichnet sich durch gute Lage aus, ist aber ansonsten nicht weiter erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

keine Beanstandungen!

Sehr üppiges Frühstücksbuffet, schöne Aussicht vom Fensterpaltz

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

zwar sehr sauber und alles in Ordnung, mit einem etwas morbiden Charme.

tolle Lage, super Ambiente, prima Service, sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

> Chaos bei Nebenleistungen (z.B. Taxiservice - 4 Erwachsene mit Gepäck wird irgendein Taxi bestellt, ohne Berücksichtigung des Raumbedarfes)

> stilvolles Ambiente > zentrale Lage > sehr gutes Frühstück > professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ein Hotel der Spitzenklasse. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück! Für ein Geburtstagskind wartete eine Flasche Sekt im Zimmer. Sehr ruhige Zimmer Richtung Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

DA ES MOMENTAN NOCH IN LISSABON NACHTS ZIEMLICH FRISCH IST---WÄRE EINE WÄRMENDE KLIMAANLAGE ZU EMPFEHLEN ---DIE FUNKTIONIERTE NICHT MEHR SO RICHTIG !

DAS HOTEL PASSTE VOM AMBIENTE PERFEKT ZUR UMGEBUNG...DIE FLURE UND RÄUME --- HERRSCHAFTLICH--- ES LAG SUPER ZENTRAL - WIR KONNTEN UNS DADURCH SÄMTLICHE SEHENSWÜRDIGKEITEN ANSEHEN-EINKAUFEN UND SUPER GUT ESSEN... DAS PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH UND AUFMERKSAM UND DAS FRÜHSTÜCK TOTAL LECKER--- ES WAR EIN TOLLER URLAUB -DANKE

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

War nichts zu bemängeln !

Zentrale Lage, Taxi-Stand, Bus und Metro in direkter Nähe, Sehr schönes Hotel aus dem Jahre 1892 bestückt mit antikem Mobiliar, sehr sauberes und ruhiges Zimmer, (527) leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sänitären Einrichtungen sind in die Jahre gekommen sehr wenig Wasserdruck beim duschen

Tolles altes Gebäude mit grossen Sälen und Hallen tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr ruhige und dennoch zentrale Lage. Sehr schönes, umfangreiches Frühstück. Komfortables Zimmer. Frisches Obst zum Empfang, eine Flasche Sekt zwischendurch, jeden Tag eine Flasche Mineralwasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Da gibt es nichts!

Das Hotel hat eine hervorragende Lage im Zentrum. Das Zimmer lag zum Innenhof sehr ruhig. Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet - ein wunderbarer Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich AUSSER dem Barmann, er war doch sehr unfreundlich und der Rotwein, den er servierte, eher schwach, nicht Avenida Palace würdig.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Ambiente ist hervorragend, sehr geräumig und sauber. Upgrade auf Superior erhalten. Lage perfekt um die Stadt zu erkunden. Durch unsere frühe Anreise war das Zimmer noch nicht fertig und wir haben ein Frühstück spendiert bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Tuersteher können nicht grüssen. TV Geraet ziemlich antiquiert

Sehr gut gelegen, in 10 Minuten durch Fussgaengerzone am Meer.Insgesamt gepflegter Eindruck, Stilvoll , wenn man Jahrhundertplüsch mag. Freundlicher Empfang an der Rezeption.Im Zimmer alles vorhanden einschliesslich Mineralwasser.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Super Lage - in wenigen Schritten ist man in der Altstadt; tolles Ambiente mit dem Charme eines Grand Hotels der Belle E´poque. Erstklassiges Frühstück und unglaublich freundlicher und kompetenter Service. Schade nur, dass es kein Restaurant im Hotel gibt, - über den Zimmerservice geht es aber auch recht gut!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr ruhiges sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal mit guten Tipps für Restaurants. Herrliche Räume (z.B. Frühstücksraum und Barbereich), die den Glanz vergangener Pracht widerspiegeln.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Location was absolutely central, directly at the Metro Station. Staff was very friendly. Rooms were clean and according to the Hotel category. The breakfast buffet does not leave any desires unfullfilled. Total Luxury. Restaurant recommendation for example "As Velhas" was great. Lage ist absolut zentral gleich an einer Metro-Station. Personal ist sehr freundlich, Zimmer sauber und der Kategorie angemessen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - hat uns in Vielfalt und Menge total umgehauen. Luxus pur. Restaurant-Empfehlungen z.B. "As Velhas" super!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Badeinrichtung schlecht konzipiert, wird dadurch noch enger als es ohnehin schon ist.

Gute Lage, extrem aufmerksames Personal, wunderbares, reichhaltiges Frühstück, schöne entspannende Hall