Bewertungen für Hotel Baia Grande 4 Sterne

Praia da Coelha - Sesmarias, 8200-385 Albufeira, Portugal

Nr. 54 von 69 Hotels in Albufeira

• Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Sauberkeit hätte besser sein müssen. Speziell das Bad war nur oberflächlich geputzt. Frühstück war nicht gerade der Brüller, alles relativ billig. Das Buffet zum Abendessen habe ich mir mal angeschaut aber für 22€ war das viel zu wenig, was geboten war. Dann lieber in einem Restaurant außerhalb essen.

Ich war für zwei Tage dort und eigentlich auch nur zum übernachten. Ich denke das Hotel ist eher für Ältere geeignet, zumindest in der Jahreszeit als ich war (Februar) war alles auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Den abendlichen Alleinunterhalter fand ich dann aber von Bier zu Bier witziger...;-) WLAN war sehr gut!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das der Urlaub so kurz gewesen ist, das nächste mal wird sicher länger eingeplant. :)

Ein tolles Frühstückbuffet, mit allen was Frau/Mann für einen gelungenen Start in den Urlaubstag so braucht. Sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichen Personal. Ich kann dieses Hotel nur von Herzen weiterempfehlen. :) :) :) :) :)

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigentlich alles ok, die Ruhe wird nur durch die manchmal am Abend stattfindenden Unterhaltungsveranstaltungen gestört, aber nicht allzu lang. Wer weiter weg von der Hotelmitte sein Zimmer hat, bekommt es wohl nicht so mit.

Top Lage für Erholung, absolut ruhig, kein Verkehrslärm. Das Frühstück ist in Ordnung. In den Betten schläft man super. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Zu Fuss ist man in 5 bis 10 Minuten an zwei Traumstränden, allein der Weg dorthin ist schön.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Liegen am Pool hätten besser sein können.

Die gesamte Anlage war großzügig und gepflegt. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Das männliche Personal im Restaurant war unfreundlich und hatte nie ein Lächeln im Gesicht. Das Zimmer war trotz Putzfrau nicht ordentlich sauber. Mit einem Kleinkind nicht zu empfehlen.

Das Hotel hatte einen großen Außenpool. Außerdem war das Zimmer recht groß. Das Frühstück war okay. Das Obst war manchmal nicht das frischeste.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Ort war sehr schön, mehrere sehr schönen Strände in der Nähe, alles in allen empfehlenswert obwohl Hotel einige Details erneuert werden sollten zB. Vergrosserunsspiegel rostig ,duschkopf chrom abgeplatzt usw, aber nur Kleinigkeiten.

Frühstück reichhaltig aber Zeit sehr knapp obwohl uns nach Ablauf keiner gedrängt hat.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kaffee war schrecklich, Frühstück sehr einfach "Renterhotel": Zielgruppe des Hotels scheint die Altersgruppe 60+ zu sein. Entsprechend wurden die Abendveranstaltungen ausgelegt

Schöner Pool. Super Lage -> 10 Min zu Fuß zum Strand Videoüberwachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist zu klein. Beim Abendessen mussten die Gäste in Etappen essen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Kaffee ist jedoch ungenießbar. Bis auf einige Ausnahmen ist das Personal unfreundlich und ignorant. Von allen vier Sterne Hotels, in denen ich bisher war, ist dies das schlechteste. Die Leistung entspricht in keinster Weise dem verlangten Preis.

Ansprechende Gestaltung der Poolanlage. Hotel ist ein bisschen abgelegen - mehrere Strände sind aber in circa 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Eingentlich nichts. Wir waren vollends zufrieden.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage. Parkplätze sind vor dem Hotel gratis vorhanden. Die Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Was uns ganz besonders gefallen hat ist, dass das Personal sich grosse Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen.

Die Eingangstür zum Zimmer hatte einen so großen Spalt, das man in der Nacht an den Gesprächen auf dem Flur teilnehmen konnte ohne die Tür zu öffnen, wenn Morgens der erste zum Frühstück ging wurde man automatisch von den knallenden Türen geweckt. Der Balkon (eh schon klein) war mit 2 Stühlen und 1Tisch so zugestellt das man ihn nicht nutzen konnte. Beim Duschen musste man ein Badeschuh zwischen die Abtrennung stecken damit das Bad nicht geflutet wird. Der Abfluss vom Waschbecken und Badewanne liefen sehr schlecht ab. Steckdosen am Bett/Nachttisch fehlen. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich, ein runter gefallener Flaschenverschluss lag die ganze Woche unter dem Tisch, das gleich konnte man im gesamten Zimmer beobachten. An einigen Tagen kamen wir gegen 16:00 Uhr vom Strand, dass Zimmer war noch nicht gereinigt. Die WiFi - Nutzung war nur im Bereich der Rezeption möglich. Dann war da noch Carlos, man hatte das Gefühl, er habe keine Freude an seiner Arbeit, unfreundlich, mürrisch, vielleicht fehlte aber auch nur das Schild Selbstbedienung über dem Ausschank. Am Wochenende kam es vor das man bis zu 20 Minuten auf der Treppe vor dem Frühstücksbereich stehen durfte bevor man ein Platz zugewiesen bekommen hat.

Ja das Frühstück war lecker, das Personal war sehr aufmerksam, es hat an nichts gefehlt. Der Poolbereich war sehr gut, schade das man diesen nur am Donnerstag in Verbindung mit dem Essen abends nutzen konnte. die Betten waren gut.

Dürftiges Frühstück

Ruhige Lage, ausser dem nächtlichen Hundegebell. Ausgezeichneter Shuttle Bus.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Man könnte vielleicht dies und das schon renovieren.

Wir waren sehr zufrieden mit allem.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

wir waren mit allem sehr zufrieden 😁

Sehr schlechtes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Letzter Shuttle ab Zentrum Albufeira zu früh.

Große Zimmer, gute Betten, schöner Pool und hübsche Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Der Whirlpool ist viel zu laut. Sauna ist zwar vorhanden, aber nur nach Anmeldung nutzbar und abends nicht lange genug.

Frühstück und Kaffee lecker. Auf Beanstandungen wurde sofort reagiert. 3x wöchentlich Abendveranstaltung. Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ganz schlimm die Live Musik am Abend - grauenvoll und im Zimmer sehr deutlich zu hören. Das haben wir als sehr störend empfunden. Den 5 Euro Gutschein von unserem letzten Aufenthalt durften wir nur für Getränke nutzen, was aber in der Karte nicht vermerkt ist.

Ein grandioser Sonnenaufgang vom Bett aus... Das Frühstück war sehr lecker, bis auf den bereits mehrmals erwähnten sehr schlechten Kaffee und fast ungenießbaren Saft. Aber dafür gab es Mineralwasser, zumindest in der ersten Zeit des Frühstücks... Das Jakuzzi und den Innenpool hatten wir am Abend in der letzten dreiviertel Stunde ganz für uns alleine. Angenehme Temperatur im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Ungenießbarer Kaffee, Fix montierter Brausekopf

Strandnähe (für sportliche noch fußläufig erreichbar) Ambiente, Großzügiges Pool und gepflegter Garten, Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Betten ohne Lattenrost, daher eher im oberen Härtegrad - wer es gerne hart mag ok, ansonsten Abhilfe mit Steppdecken unter dem Leintuch

Ruhig, schöner, aber relativ kleiner Poolgarten - den wir aber nicht als Badeurlauber genutzt haben, daher kein Urteil möglich. Lage für Algarve-Erkundung günstig, sehr schöner Badestrand an der Felsenküste in 15 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Kostenloses WLAN nicht auf dem Zimmer, wenig Restaurants im Umkreis, man ist aufs Auto angewiesen, kaum Steckdosen und diese weit weg von den Ablagen

Hilfsbereites, freundliches Personal, genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Abendbuffet war nicht so toll und vor allem ganz anders (viel einfacher) präsentiert, als auf den tollen Fotos bei Booking.com zu sehen ist. Manches wurde nicht oder zu spät nachgefüllt. Mehrere Fliesen auf dem Balkon waren locker und klapperten. Schwimmen im Hallenbad nur mit Badekappe, wer hat die schon dabei? Der Saft beim Frühstück war wirklich teilweise ungenießbar.

Sehr gepflegte Anlage mit angenehmer Atmosphäre. Viele Möglichkeiten, es sich rund um den Pool gemütlich zu machen. Zimmer toll und gemütlich, schöner Ausblick auf die Küste. Frühstück war sehr gut, viele frische Früchte. Super Dachterrasse, auf die man auch nachts gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Lage zum entspannen, Shuttlesevice in die Stadt und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Arbeit des Zimmermädchen hervorragend Die Härte der Matratze Die Klimaanlage Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Alles.