Bewertungen für Bom Sucesso Resort 5 Sterne

Lugar Do Bom Sucesso, 2510-662 Vau, Portugal

Nr. 1 von 3 Hotels in Vau

• Deluxe Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Was man wissen muss: Die "Deluxe Stadthäuser" sind unterschiedlich alt, sehr unterschiedlich geschnitten und bieten auch nicht unbedingt schöne Ausblicke. Zu Beginn wurden wir zum Beispiel in einem älteren Haus untergebracht, das ein deutlich sicht- und riechbares Feuchtigkeitsproblem hatte und unserer Meinung nach wirklich keinem Deluxe-Standard entspricht. Das Haus, das wir danach bekamen, war dann OK, wenn man totale Abgeschiedenheit liebt (der Ausblick endete an einer Mauer bzw. einem Zaun). Beim dritten Haus wurden unsere Erwartungen jedoch mehr als erfüllt.

Das Haus, das wir nach 2 Umzügen bekommen haben, war toll geschnitten, mit 3 Etagen (2 davon ausgebaut), 2 Balkonen, großen Fenstern und wunderbarem Ausblick auf den Golfplatz. Tolle Ausstattung der Küche: vom Weinglas über Kochtöpfe bis hin zur hochwertigen elektrischen Saftpresse. Das Personal hat uns schnell und unkompliziert geholfen, als wir unsere Unzufriedenheit mit den ersten beiden Häusern äußerten.

• Deluxe Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

das frühstück kostet nur neun euro, bietet aber alles und ist sehr lecker. Der swimmingpool macht freude. für alle was dabei. Man kann super gut mit Kindern und als Paar hier sein!

• Deluxe Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Ursprünglich falsches Apartment zugeteilt , weit unter dem Standard unseres gebuchten Hauses.

Wir haben nicht das gebuchte Haus bekommen, sondern statt dem gebuchten Luxus-Haus ein gewöhnliches, altes, modriges Standardapartment. Erst nach der Beschwerde bekamen wir ein besseres ,schönes Design-Haus, aber nicht das wirklich gebuchte , das viel größer und luxeriöser gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Etwas mehr Angebot im lokalen Supermarkt wäre bequemer. Fitnessraum nur sparsam eingerichtet. Leider einige Bauruinen mitten im Gelände und zwischen bewohnten Häusern.

Der Service im Restaurant war nicht gut, zu wenig Personal. Die Golfanlagen sind sehr gepflegt, teilweise schöne Eingliederung in Wohnabschnitte.

• Deluxe Stadthaus mit 1 Schlafzimmer

Das angebotene Essen im Golfclubrestaurant, da nicht landestypisch. Das Frühstück war seh reichhaltig am Buffet vorhanden, aber zum Preis von EUR 20 pro Person zu teuer.

Tolle Lage, super ruhig, meist alleine am Pool, zum Meer mit gigantisch großem und langen Strand, mit sehr wenig Leuten, wenn man ein paar Schritte nach Süden geht. ca. 15 Minuten mit dem Auto, beträgt die Fahrzeit vom Hotel zum nächsten Strand und der Lagune von Obidosch. Das Essen im Golfclubrestaurant ist der Masse angepasst und nicht landestypisch - schade!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Stadthaus mit 1 Schlafzimmer

Luftfeuchtigkeit im Masterbad viel zu hoch - Schimmelgeruch im gesamten Untergeschoss (SCHLAFZIMMER!! - ich bin leider Asthmatikerin)

Ich möchte die Bewertung nicht in + / - gliedern. Dieses Resort war für unsere Interessen die falsche Wahl. Es ist zwar ein Appartement-Stil, jedoch müsste man selbst die Grundgewürze/Öle etc. selbst kaufen. Ausser dem Clubhouse gibt es keine Restaurants/Bars am Gelände; Tennisplätze sind vorhanden, über deren Zustand kann ich jedoch nichts sagen - bei 32 Grad reizte uns das Sportangebot nicht. Golfen darf man nur mit Platzreife. Für 5 Nächte bezahlten wir stolze 950 CHF zum Schlafen ohne Verpflegung. Ansonsten schliesse ich mich voll und ganz der Bewertung von Bernhard_Traveller an.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Deluxe Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Das Resort ist sehr schön gelegen, allerdings auch abgelegen, was für denjenigen, der die Ruhe sucht, perfekt ist. Unser Haus war super ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind einige Male nach Lissabon gefahren, ansonsten haben wir die herrlichen Strände an der Silver Coast genossen. Geschwommen sind wir aber nur in dem zur Anlage gehörenden Pool. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Stadthaus mit 1 Schlafzimmer

Ich würde meinen den Betreibern fehlt das Geld. Nicht nur, dass viele Häuser nicht fertig eingerichtet sind (kaum mehr Rohbauten), fehlt es auch an Geld und vor allem Liebe an der Instandhaltung. Hygiene teilweise mangelhaft bis unverschämt. Gebäude benötigen außen teilweise neuen Anstrich, weil komplett verwittert, Stühle auf der Terrasse voll Spinnweben und angerostet, Eingangsbereich voll Spinnweben, Ameisenstraße quer durchs Vorzimmer, Wohnzimmer kann man nicht komplett blickdicht machen - vor allem abends nicht, im Untergeschoß unseres Hauses (Schlafzimmer/WC/Bad) war es 'feucht' und roch miefig. Es gibt keine Abluft aus der Dusche/WC. Gemeinschaftspool grenzwertig sauber, 7 Liegen stehen zur Verfügung - 3 davon voll mit Vogelkot. Wurde während unserer 2 Nächte Aufenthalt nie gereinigt. Aus der großen Freude beim ersten Betreten wurde Freude darüber abzureisen.

Abgelegen, Ruhig, weitläufig, top modern ausgestattete Häuser, Distanz in die nächste kleine Ortschaft/Strand nur 10min (nicht wie bisher oft angegeben 20min), Minimini Markt am Gelände. Frühstück für 9 EUR ordentlich.

• Deluxe Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Das Resort & Hotel ist immer noch nicht fertig - die Pflege wird ein wenig vernachlässigt

Das Haus ist ganz gut - die Aufenthalt war gut

• Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Durchhängende Matratzen

• Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Dee Geruch im Haus und die Geruch von der Seife, Schampoo etc.

Die sauberen Handtücher und weiße Bettlacken.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das ganze Anwesen eine Baustelle Garten nicht geflegt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Ressort liegt etwas weitab. Einige Haeuser und das Hotel sind nicht fetiggestellt, hat uns aber nicht gestoert.

Das Haus war sehr gut ausgestattet, taeglicher Reinigungsservice klasse. Sehr ruhige Anlage, Pool ok. Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Nicht alle Häuser der Anlage sind fertiggestellt (es gab keine Ruhestörrung), was un snicht störrte. Allerdings nur ein Restaurant vor Ort und superkleiner Einkaufslasen.

Das Haus ist super, die Anlage landschaftlich absolut top gelegen, die Strände in der Umgebung absoluzt geil!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Poll-Wasser zu kalt, kein Casher am Pool vorhanden, länger Anfahrtsweg zur nächsten Einkaufsmöglichkeit (ca. 2o Min.)

Ruhe, super -Luxus Villen mit allem Komfort, schöne Golfanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Wir waren hier schon bereits vor 3-4 Jahren und das Resort befand sich erst im Ausbau. Seit dem hat sich leider nicht viel verändert. Bedauerlicherweise schauen viele Häuser von aussen sogar sehr heruntergekommen aus. Man hat das Gefühl den Hotelbetreibern sind die Mittel ausgegangen. SPA Bereich ist immernoch nicht ausgebaut worden, obwohl es vor vier Jahren hieß, es ist spätestens in 3 Monaten fertig. Supermarket in der Anlage steht geschlossen, somit gibt es die nächste Einkaufsmöglichkeit erst nach 20 min. Autofahrt.Allgemein hat man das Gefühl, man wohnt in einer Geisterstadt. Sehr Schade :-( weil es ist dennoch ein Ort, wohin man gerne immer wieder kommen möchte.

Super Lage zum Abschalten. Service war hilfsbereit und alle nötigen Sachen, wie zum Beispiel Grill oder Ventilatoren, wurden auch schnell geliefert. Auch die Sauberkeit im Haus, sowie Engagement und Freundlichkeit dds Personals sind optimal. Wir hatten die 8 Personen Villa am See und die Aussicht auf den Golfplatz sowie See war fabelhaft. Das Resort ist hervorragend dafür geeignet um die wunderschönen Strände der Silberküste zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Resort ist eine halbe Baustelle, auf der alle Arbeiten eingestellt wurden. Das ist sehr schade, weil die äußeren Bedingungen sehr schön sind.

Das Ferienhaus war sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Eine riesige Anlage mit unzähligen nicht fertig gestellten Häusern, Hotelanlage, Restaurant, Bowling, etc.. Man kommt sich sich wirklich vor wie in einer Geisterstadt. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht.

Ausstattung der Häuser ist wirklich ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Es liegt etwas sehr weit entfernt von lebendigem Treiben, was man aber genauso positiv betrachten kann. Leider gibt es einige Villen,deren Besitzer wohl das Geld ausgegangen ist. Ein Hotel befindet sich im Bau. Für mich die Frage: Ist das noch nötig? Könnte ohnehin eng werden auf dem Golfplatz im Sommer.

Nahezu ausnahmslos gibt es wunderschöne Häuser in abwechslungsreicher aber immer anspruchsvoller Architektur. Die Möblierung bestand aus edelsten Materialien. Nirgendwo wurde gespart. Ebenso die Küchenausstattung war mehr als ausreichend und geschmackvoll. Durch die großen Scheiben gab es herrliche Ausblicke. Außerhalb der Saison ist Bom Sucesso jedenfalls ein herrliches Plätzchen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

wunderschöne Villa, toll und geschmackvoll eingerichtet, man hat das Gefühl in sein Haus zu kommen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zu abgelegen: 20-30 Minuten vom Meer, von Restaurants und von Obidos