Bewertungen für Casa Azul Sagres - Rooms & Apartments

Rua D.Sebastiao, 8650-381 Sagres, Portugal

Nr. 5 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sagres

Basierend auf 414 Bewertungen für Bed & Breakfast

Etwas hellhörig, vorallem im Brown room, da nebenan direkt Waschküche liegt. Sonst absolut nix zum meckern...

Schönes Zimmer (Brown) mit kleiner Terrasse. Bequemes Bett, ordentlich Platz, alles was man eben braucht. Tolles kleines Frühstück mit gutem Kaffee, zentrale Lage was in Sagres aber nicht schwer ist. Super nettes Personal. Immer hilfsbereit!

In der Dusche und auch am Waschbecken ziemlich langer Vorlauf für das warme Wasser, sehr schlechter Ablauf.

Besonderes Haus mit der speziellen Idee der Zimmerausgestaltung. Wir hatten das grüne Zimmer - sehr geräumig, mit kleinem Balkon, gute Ausstattung mit sehr bequemen Betten. Eine kleine Obstkörbchen und Wasser zur Begrüßung war auch bei uns im Zimmer. Gutes Frühstück mit allem, was wir uns so vorstellten.

Gefehlt beim Frühstück hat mir nur etwas Gemüse, das hätte das Frühstück noch perfekt gemacht!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße mit mehreren kostenfreien Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Der Spar Supermarkt, sowie diverse Restaurants und Bars findet man gleich um die Ecke. Zum Strand sind es ca 10 min zu Fuß. Wir hatten eine sehr schöne zeit in Sagres und haben uns im Casa Azul sehr wohlgefühlt! Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war sehr gut ausgestattet (sogar ein kleiner Kühlschrank!)! Das Frühstück bietet alles was man braucht: Brot, Eier, Speck, Früchte, Joghurt, Croissant, Toast, Käse und eine Auswahl an Kuchen.

Der Frühstücksraum ist wirklich sehr klein und eng und somit auch laut. Im Haus nebenan befindet sich gerade eine dicke Baustelle. So ist mit Ruhe ab ca. 8:00 morgens Schluss. Auf Kritik reagierte das Personal leider wenig professionell.

Schön sind die geräumigen Zimmer und der eigene Balkon dazu. Auf dem Zimmer gab es einen freundlichen Wasser- und Obstgruß bei Anreise sowie eine kleine Osterüberraschung.

Zimmertür springt von allein wieder auf, wenn diese nicht mit Nachdruck geschlossen wird

Netter Service, freundlich eingerichtetes Zimmer, alles funktioniert bestens, zentrale Lage im Ort - echte Empfehlung ist das Restaurant Vila Vehla in der Nähe!

Nix

Das Frühstück war Top, jeden Tag frischer Kuchen, Rührei etc., ein deutscher Roman lag zum Lesen parat, das Zimmer würde jeden Tag gemacht. Das Personal war sehr nett.

Die Matraze sollte ausgetauscht werden (Azul). Fensterloser Frühstücksraum, Personal etwas unmotiviert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Check-In-Out easy. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber.

Einfache Verglasung am Fenster ist im Winter leider überall Ursache für Feuchtigkeit.

Das casa azul hat ein schönes Farbenkonzept und sehr hilfsbereite, junge Mitarbeiter.

Frühstücksraum viel zu klein, trotz Nebensession um 8:30 Uhr kein Platz mehr bekommen (beide Tage) - Frühstück gibt es auch erst ab 8:30 Uhr, die anderen Gäste haben also vorher schon "Schlange gestanden" und gewartet, darauf habe ich im Urlaub keine Lust. Im Zimmer gab es fast keine Steckdosen, entweder Nachtischlampe benutzen oder Handy laden, und selbst um an diese Steckdose zu kommen mussten wir erst das Bett verschieben

Preis ok; es wird sich Mühe gegeben das alte Haus ordentlich und sauber zu halten

Das Treppenhaus ist relativ eng. Einen Lift gibt es nicht. Mit größerem Gepäck wird es da schon schwierig..

Das Casa Azul Sagres ist ein jugendlich frisch gestaltetes B&B Hotel. Die Einrichtung ist schlicht, aber mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farben gestaltet und beinhalten alles, was man braucht einschließlich kleinem Kühlschrank. Die Lage ist zentral und unweit vom Strand. Der Frühstücksraum ist klein, erzeugt aber dadurch eine familiäre Atmosphäre. Jung und Alt fühlen sich hier wohl.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und durch die Lage direkt an der Straße ist es eher nichts für Ruhesuchende. Bei unserer Ankunft im Zimmer hat es sehr stark nach Chlor gerochen.

Das Frühstück war sehr lecker - und die Idee mit den unterschiedlich farblich gestaltenden Zimmern ganz nett.

An der Sauberkeit im Zimmer gab es einiges zu bemängeln. Urin auf der angeblich geputzten Toilette (beim Bezug) und alte Haare sowohl in der Dusche, als auch auf dem Boden waren wenig ansprechend. Lautstärke in einigen Zimmern bestimmt nicht wirklich erholsam.

Frühstück war sehr lecker und wurde immer wieder nachgelegt. Internet schnell und Lage der Unterkunft verkehrsgünstig - aber ohne Auto nicht so einfach. Freundliches Personal.

Die Betten waren leider katastrophal und durchgelegen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass gerade ein Austausch stattfindet und in einigen Zimmern schon neue Matratzen sind, in unserem leider nicht. Der tolle kleine Balkon hat einen RIESEN Nachteil, auf Kopfhöhe ist eine Betonwand, bei der man sich regelmässig den Kopf stösst, außer man wird alle paar Minuten von seiner Begleitung daran erinnert: Vorsicht Kopf.... wir haben unseren nasse Wäsche auf dem Balkon getrocknet und da ich nicht ständig ermahnt wurde, habe ich mir fast die Nase gebrochen und mindestens 4x böse den Kopf gestoßen... aber probiert es selbst aus ;) Leider ein weiteres Minus: Es stank aus dem Bad nach Abwasser, Kloake... wir haben es mit länger Wasser laufen lassen probiert und später mit Duftspray... Leider nicht sehr erfolgreich.

Gutes Frühstück, aber nicht aussergewöhnlich, sehr nettes Personal. Das WLAN war superschnell und stabil. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt und einige sehr gute Restaurants sind in Laufweite. Das Bad war recht groß und die Zimmer mit Balkon hatten einen schönen Ausblick über die Dächer richtig Meer.

Das Zimmer lag zur Straße raus und man hört abends bei offenen Fenstern deutlich das Kühllager des Supermarktes gegenüber.

Sauberkeit, Badezimmer, Farbgestaltung, Personal und Balkon waren top. Frühstück war in Ordnung.

• Studio-Apartment

Wir haben im Safran Appartement geschlafen und haben die Zeit sehr genossen. Das Appartement ist ausreichend groß, die Küche ist perfekt ausgestattet und das Bett ist sehr bequem. Eine einzige Anmerkung meiner Seits sind fehlende Haken für Jacken im eingangsbereich. Das ist jedoch meckern auf sehr hohem Niveau. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Gesamt Resume: sehr sehr schönes Appartement mit äußerst freundlichen Personal in einer strategisch guten Lage für Surfer. Jeder Zeit wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bathrooms were not clean when we arrived with hair of previous guests being on the floor and in the shower, also master bathroom had a damp smell, had to keep the door closed. We asked three times to clean the bathroom with no result, staff somehow did not care or did not believe us. We even spoke to general manager who became rude when he tried to blame us for the dirt in the bathroom. Only on the fourth day the apartment was finally cleaned properly. Generally bathrooms need some renovation as there is also spots of molde on the walls and shower.

Nice and spacious apartment (2 bedroom apartment) ,very close to the beach. Fully equipped kitchen. Large beds and a small terrace.

Irgendwie eng, düster und alles schon ein wenig runter. Kein Ausblick. Das Klofenster des Nachbarn ging zu unserer Terrasse, die zwar vorhanden war, aber nicht zum Verweilen einlud.

Gutes Frühstück

Zimmer war laut da direkt an der Straße. Vorhänge waren heruntergerissen und wurden nicht wieder eingehängt. Frühstücksraum war sehr eng in einem Hinterraum ohne Fenster.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es war alles super!

Ein wunderschönes Hotel, das von außen eher bescheiden wirkt. Aber die Zimmer sind jeweils in einer Farbe gehalten, sehr mutig und die Möbel sind weiß. Jedes Detail zeugt von Aufmerksamkeit für den Gast. Riesengroße Zimmer mit allem, was das Herz begehrt, sogar richtigen Federbetten anstatt diesen fürchterlichen Wust aus verschiedenen Decken, den man sonst so aus dem Süden kennt. Unbedingt empfehlenswert!

Alles was man für den Urlaub braucht. Alles neu eingerichtet und sauber. Grosse Zimmer und alles sehr schön eingerichtet(Wie auf den Bildern). Kommen gerne wieder und beim nächsten mal länger.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hinweis, das man vor der Unterkunft nicht Parken darf sollte ständig ausgehängt sein.

Es war genau was wir es gesucht hatten. Wir fanden hier Ruhe und Entspannung die wir in unserem Urlaub suchten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Studio-Apartment

Wir hatten eines der Apartments im Erdgeschoss, es hat sehr aus dem Bad gestunken. Es gab auch kein Fenster, nur die Terrassen Tür die man ja nachts nicht unbedingt offen lassen will. Das Bett war unbequem und es gab nur einen kleinen Tisch mit 2 Plastik Hockern. Alles etwas abgewohnt und das Bad auch sehr klein.

Küche war gut ausgestattet und die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- viel zu teuer für die Ausstattung - Badezimmer mit vielen Mängeln - Gerüche in der Wohnung: nach altem Bau - Frühstück in einem Raum ohne Fenster - Stand Up paddle Tour, die stark beworben wird auf homepage fand nicht statt

Personal freundlich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal hat unsere Wünsche unverzüglich aufgenommen und uns rundum den Aufenthalt angenehm gestaltet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze im Zimmer der Kinder war für zwei Kinder zu klein.

Es war sehr groß. Sehr netter Service!!!!

Alles super

Die Idee hinter der Organisation der Zimmer

Alles!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück war etwas spartanisch - aber darüber preiswert

Sehr freundliches Personal und ein geräumiges Zimmer

Einige Gegenstände wirken abgenutzt (Dusche, Teppich)

Das Frühstück ist für mich ab 8:30 zu spät angesetzt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super geräumig Super Lage Sehr sauber Nur zu empfehlen!!

Laut (Balkon zir Strasse, kimpressor gegenüber), sehr eng beim Frühstück

sehr freundliches Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr geräumiges Apartment und extrem hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr schöne Zimmer

eintöniges Frühstück das vom Personal nicht nachgefüllt wurde hellhöriges Zimmer, Servicepersonal zu laut

Dusche abgewohnt

Schöne Unterkunft

Liebevolle individulle Einrichtung

Frühstück ist eher Standard mit Betonung auf ungesundem Essen.

Ausstattung, Lage und Sauberkeit sind absolut gut.

Die Innenausstattung ist komplett neu und mit viel Liebe zum Detail

Dem Frühstücksraum fehlt das Tageslicht.

Sehr nettes Personal, überall Sprüche zum Schmunzeln und Nachdenken.

Reichhaltiges Frühstück Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Fruehstueckszeit ist zu spaet (8:30)

Schoenen Blick vom Balkon ueber die Daecher bis zum Leuchtturm

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat gestunken, Schlafzimmer u.Küche waren ganz schlimm

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Tolle Auswahl beim Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Angenehme und komfortable Unterkunft in sehr zentraler und ruhiger Lage. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet und mit einem kleinen Balkon. Zur Begrüßung standen Wasser und Obst auf dem Tisch, das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sauberkeit bei Anreise im Apartment könnte besser sein. Kleiderschrank zu klein.

Schneller und unkomplizierter Check-in und Check-out! Super Lage. leckeres Frühstück und gemütliche Atmosphäre. WiFi war sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frühstücksraum hat kein Fenster... Ist ansonsten aber sehr schick ;-)

Sehr freundliches Personal mit super Tipps für Ausflüge und Restaurants, Preis-Leistung unschlagbar! Zweckmäßige Einrichtung, aber sauber, modern und neuwertig, die Lage ist perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Im Bad roch es zuerst stark nach Chlor, dann nach Fäkalien, so dass man erst mal lüften musste, wenn man nach Hause kam. Eines der beiden Schlafzimmer roch morgens nach Schimmel.

Sehr schönes Haus mit tollen Farben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der late check-in klappte wunderbar. Handtücher wurden während unseres 11-tägigen Aufenthaltes alle 2-3 Tage gewechselt. Die Küche war gut eingerichtet, sogar mit Backofen und vielen Töpfen, Pfannen, Besteck, Geschirr etc. Die Lage perfekt, in 15 min. ist man am Strand oder am Hafen. Ein tolles Restaurant ist nebenan. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Frühstück war nett aufbereitet, günstig (6 Euro p.P.), aber eigentlich zu wenig Raum für zu viele Leute. Die Qualität des Kaffees war enttaeuschend, aber vielleicht habe ich auch anderes in Portugal erwartet und haette das nicht tun sollen.

Geschmackvoll eingerichtet, gemütliche Lage (nicht zu abgeschieden, nicht zu zentral)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Viel zu teuer für die erhaltene Leistung! Zimmer unbequem, kein Aufzug Frühstücksraum klein und eng,wenig Auswahl,schlechter Kaffee Auch an der algarve bekommt man anderswo für den Preis deutlich mehr geboten!

Balkon mit Abendsonne (allerdings mit sehr niedriger Decke)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Frühstück war lecker (abgesehen vom verdünnten Saft und dem Kaffee), der Service jedoch schlecht. Das Buffet wurde sehr langsam nachgefüllt und es kam mehrfach vor, dass wir einen Tisch selber leerräumen mussten, um Frühstücken zu können. Im Allgemeinen fanden wir das Personal als nicht sehr kundenfreundlich.

- Lage - Balkon - Supermarkt um die Ecke - Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr nettes kleines Hotel in einem schönen Städchen mit guten Restaurants. Die Wohnung Nirvana ist sehr bequeim, gross und modern ausgestattet, bis zum Meer ist etwa 10-15 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Leider hat das Wlan im Zimmer nicht immer funktioniert und das Hotel war sehr hellhörig. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes und man kann leider nicht draußen frühstücken.

Die Betten sind sehr groß und komfortabel, die Lage des Hotels ist gut und es war sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Für eine Woche hat man nicht genug Platz im Kleiderschrank. Der Kühlschrank winzig, steht im Kleiderschrank und macht extremen Lärm so dass man ihn nachts ausschalten muss um schlafen zu können. Beim Frühstück hätten wir uns richtigen Orangensaft gewünscht und Filzgleiter unter den Stühlen, da diese sehr laut waren.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gute Lage im Zentrum, zu Fuß alles super zu erreichen. WLAN funktionierte einwandfrei. Das Farbkonzept der Zimmer hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Ein geräumig großes, praktisch eingerichtetes Zimmer und Bad mit vorbestelltem Frühstück auf dem Zimmer. Extrem freundliches junges Personal, dass sich u.a. nicht davon abhalten lies, das Gepäck zu vertragen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Top Lage, super freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Für Junge und Junggebliebene, sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Würde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Personal

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

super nettes Personal, moderne Zimmer, gute Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr gutes Frühstück, hilfsbereites,Freundliches Personal,WIFI störungsfrei,Zimmergrösse,Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Netter Empfang der mir auch gleich alles wichtige in der Nähe erklärt hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Küche roch zunächst etwas muffig

Personal, Sauberkeit, geräumiges Appartment

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schlechter Kaffee, und das Kühlaggregat des Supermarktes gegenüber läuft die ganze Nacht

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Schöne Gegend

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Laut,an der Hauptstrassse.Durschnittliches Frühstück .

Sauber,nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

1 Kleiderbügel ist vielleicht etwas wenig ;-)

Alles da. Liegt günstig und ist für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Betten waren riesig und super bequem!