2. Hotelbewertungen Portugal

Basierend auf 126 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. September 2024

Sehr, sehr schöne Unterkunft mit sehr hilfsbereitem Personal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für Fahranfänger mit eigenem Wagen ist die enge Zufahrtsstraße gewöhnungsbedürftig (Einheimische haben hier anscheinend keine Probleme; Spiegel einklappen erforderlich, ansonsten kommt man aus der Straße nicht mehr raus)

Leider war es nur die letzte Nacht vor dem Rückflug. Unterkunft ist für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. Kurze Wege in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2024

Wunderbares kleines Hotel mit Blick auf den Rio Douro

Nichts, es war perfekt!

Zentrale Lage in zauberhaftem Garten mit großartigem Blick auf den Rio Douro. Die kleine Küchenzeile im Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Gepflegte, gut durchdachte Einrichtung mit bequemen Betten. Das Personal ist freundlich und überaus hilfsbereit. Leckeres Frühstück in einem Glashaus im Garten mit wunderbaren Blick.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2024

Perfekt für einen Aufenthalt in Porto. Eine echte Oase!!!! Wunderschön 🤩

• Bewertung abgegeben: 17. September 2024

Wunderbar!

Gar nichts.

Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel. Sehr schöne, saubere Zimmer. Freundlicher und persönlicher Empfang durch den Besitzer. Liebevoll zubereitetes Frühstück im lichtdurchflutetem Gartenpavillon.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2024

Perfekter Ort für Porto!
    • Deluxe Doppelzimmer

./.

Lage mit wunderbarer Aussucht, Lauschiger Garten mit Frühstückspavillon, top Zustand, angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2024

Wunderschöne Oase Mitten in Porto
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frühstücksauswahl ist etwas klein aber gute Qualität. Der Weg bzw. kleine Strasse mit dem Auto nach unten ist sehr schmal und eng.

Wir haben zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Wir haben uns sehr über das Upgrade gefreut. Das Zimmer mit Zugang zur Terrasse war sehr sauber, modern eingerichtet und geräumig. Im Badezimmer gibt es viel Ablagefläche. Sehr schöne Einrichtung. Casa Camelia ist eine wunderschöne Oase, der Garten ist ein Traum und die Aussicht phantastisch. Sehr ruhige Umgebung und auch alles gut zu Fuss erreichbar. Wir haben einen Parkplatz in der Garage gebucht (sonst schwierig in der Nähe einen zu finden). Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2024

Super tolles Porto.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die vielen Treppen zum Hotel.

Frühstück, Garten, Service und tolle Sicht auf den Douru(Zimmer mit Balkon). Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2024

Sehr gutes Haus mit super Service
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Lärm vom Nachbarhaus Baustelle. Gel Straßenlärm von Hauptstraße.

Frühstück Personal Sauberkeit erstklassig

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2024

Entspannen und verwöhnen lassen 🤍
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Garten ist ein Traum 😍. Die Unterkunft ist sehr schön & geschmackvoll renoviert worden. Das Personal ist sehr freundlich!

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2024

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöner Ort zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2024

Ein Genuss und eine Einladung zum Wiederkommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben eine Oase des Friedens und der Schönheit gefunden, mitten in in der Altstadt von Porto, mit einem wunderbaren Blick über den Douro. Ein wunderschön renoviertes Anwesen mit viel Liebe zu autentischen Details und einem herrlichen Garten vermittelt eine grosse Zufriedenheit und Ruhe wie in einer privaten Villa. Herzlichen Dank dem Schweizer Besitzer mit seinem Team für die liebevolle Betreuung und ein unvergessliches Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Gerne wieder…
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nichts😄

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Wunderschöner Garten und tolle Lage! Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Hochwertiges top renovierte Stadtvilla in einzigartiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Herrlich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Ruhe! Und die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Es war quasi familiär und nicht wie in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Casa Camélia ist eine Insel der Ruhe inmitten einer pulsierenden und abwechslungsreichen Altstadt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Aufstieg vom Fluss her zum Hotel ist schon recht beschwerlich, zumal wenn eine oder mehrere der 3 Rolltreppen die es dort nicht ohne Grund gibt nicht in Betrieb sind (was leider regelmässig der Fall ist).

Das Gebäude und die Zimmer sind sehr aufwendig, luxuriös und stilvoll restauriert. Wunderschöner Garten mit fantastischer Aussicht und Pavillon indem das Frühstück serviert wird. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist ausserordentlich gemütlich. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir hatten eine unvergessliche Zeit verbracht in Porto

Der wundervolle Brunnen unter unserem Fenster plätscherte die ganze Nacht, und es war von der Stadt her laut.,( Autos und Töff, sowie Sirenen) zum einschlafen etwas schwierig, danach gings dann. Die Zufahrtstrasse ist eng, wir kamen jedoch mit unserem Renault Kangoo mit Veloanhänger durch.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und Gastgeber. Geräumiges, sauberes , Barok hohe Decken und modernes Zimmer mit Aussicht auf Stadt und Fluss. Wundervoll gestalteter Garten in der Nähe der Stadt, zu Fuss 10 Minuten. Reichhaltiges Buffet und Eier wurden frisch gemacht und wurden im Wintergarten eingenommen. Wir können Casa Camelia wärmstens empfehlen. Preisklasse des Hotels ist eher teurer im Verhältnis zu anderen Hotels, aber es wird ewas dafür geboten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Top-Boutiquehotel

Alles

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Einzigartig mit schönem Blick

Die Abfahrt durch die enge Straße wieder auf die Hauptstraße ist schon ein kleines Abenteuer aber wir haben tatsächlich mit einer Mercedes VKlasse Bus durch gepasst

Die Lage um Porto zu besichtigen ist einmalig eine Oase der Ruhe und und so hochwertig und geschmackvoll gestaltet, dass man sich einfach wohl fühlt. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit dem kleinen Balkon Blick auf den Fluss, nachts immer wieder beeindruckend anzusehen. Das Frühstück wird liebevoll und in hoher Qualität zubereitet, ich würde sofort wieder in diesem Hotel buchen, wenn ich zurück nach Porto komme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im allen einen top Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Geschmackvolles Casa an wunderbarer Lage
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr schön eingerichtet, bequeme Betten, super Lage. Man hat sich sehr wohl gefühlt, auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Sicht auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wir würden JEDERZEIT!!! wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist einmalig und an Schönheit kaum zu überbieten. Der Garten mit dem Frühstücksraum ist wunderschön angelegt und sorgfältig gepflegt

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Verregnete Ferien in einem wunderbaren Haus bei sehr nettem Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Wetter in diesen 8 Tagen war sehr schlecht, nichts als Regen, Regen, Regen. Einzig an zwei Nachmittagen zeigte sich die Sonne ein wenig. Das Haus ist ein wenig abseits vom Stadtzentrum. Wollte man am Abend esssen gehen, war man auf ein Taxi angewiesen, vor allem wenn man nicht mehr allzu gut zu Fuss ist. Kalif hat uns gute Restaurants und auch die Taxis immer perfekt organisiert.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage sehr schön, die Gartenanlage soll, wenn alles blüht, wunderbar sein. Raffel war in den Ferien, Kalif hat ihn sehr gut vertreten und war äusserst nett und hilfsbereit. Auch die übrigen Angestellten. Das Zimmer wie auch das übrige Haus sind sehr geschmacksvoll und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Wunderschönes Hotel in sehr guter Lage.

uns hat alles gefallen

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht und sogar einem kleinen Balkon Die Lage der Unterkunft, ruhig und trotzdem zentral Schöner Garten Leckeres Frühstück Ein sehr gemütliches Bett mit einer Auswahl an Kissen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schönes, grosses Zimmer in den Garten. Alles schnell erreichbar. Mit Garage.