2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 218 von 791 Ferienunterkünften in Lagos

6,3

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Obrigada/ Obrigado Flavia! Eine so freundliche tolle Gastgeberin! Wunderbar marrokanisch gestaltet, wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles top!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Sehr schönes Ambiente, tolles Frühstück, Gastgeberin Flavia war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Studio mit Poolblick

Die Unterkunft hat einen besonderen Charme durch die nordafrikanische Ausstattung und Mobiliar, man fühlt sich ein wenig „verzaubert wie in 1001 Nacht“. Besonders angenehm war das echte Doppelbett mit 180 cm Breite, was selten in Portugal angeboten wird. Außerdem gibt es reichlich Wandschränke zur Unterbringung der Kleidung! Die Gastgeberin, Aldina (?) ist ein sehr freundliches Wesen, die uns sehr offen empfangen hat und jedes Anliegen gleich bedachte. Herrlich ist der schön ausgestattete Innenhof mit dem Swimming- Pool, Liegestühlen und großen Pflanzenkübeln. Der sehr saubere Swimmingpool schimmerte so einladend, dass wir gleich nach unserer Ankunft hineinspringen mussten. Die Lage ist perfekt! Zu Fuß ist die gesamte Innenstadt und der Hafen- wenn man eine Bootstour plant, was sehr zu empfehlen ist- schnell zu erreichen. Das Frühstück auf der Dachterrasse war liebevoll und vielseitig zubereitet und von dort hat man einen herrlichen Blick über die Dächer von Lagos. Alles in allem eine der besten Unterkünfte die wir bisher besucht haben, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, herzlichen Dank für die schöne Zeit im Moura

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ausstattung, Größe des Appartements, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Zu teuer bei dem Gesamtzustand.
    • Studio mit Balkon

Wie erwähnt der Zustand an verschiedenen Stellen, Zum Beispiel Badewanne und Waschtisch verschlissen. Die oft erwähnte Inhaberin haben wir in unserer Woche nicht kennengelernt. Bett war sehr hart.

Das Frühstück für Portugal super. Grundsätzlich gefiel uns die landestypische Einrichtung, da sollte aber unbedingt an etlichen Stellen renoviert werden!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Es hat uns rundum super gefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Einrichtung im orientalischen Stil ist außergewöhnlich, man fühlte sich wie in 1000 und einer Nacht. Der herrliche Ausblick über die Dächer der Altstadt war beeindruckend...und das tolle, liebe Personal...Vielen vielen Dank...

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr hoher Preis in der Hochsaison, insbesondere im Vergleich zur nebensaison

Perfekte Lage, sehr gemütliche und ungewöhnliche Gestaltung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft in guter Lage mit toller Teresse zum Frühstücken!

Sehr nette, zuvorkommende Vermieter

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Wunderschönes, Haus am Rande der Altstadt. Maria und ihre Mitarbeiter sind mehr als nett, freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war riesig mit allem was man braucht. Wir kommen wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Fast perfekt.
    • Studio mit Poolblick

Viele Defekte Liegestühle, und zuwenig Liegematten dazu. Poolbereich müsste saniert werden. Badewanne müsste ersetzt werden. Klimanlage müsste im Schlafzimmer sein. Ist jedoch platzmässig nicht möglich. Zelt im Essbereich müsste mal geputzt oder ersetzt werden.

Zimmer mit direktem Poolbereich. Sehr schön eingerichtet. Marokkanischisches Desing. Fast Alles..

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Das jeder Urlaub einmal endet.

Alles! Wunderschöne Räume und Flure, alles sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Leckeres Frühstück. Der Blick vom Dach über die Stadt und die Ruhe am Pool. Eine sehr liebe Gastgeberin und nettes Personal. Habe einen wunderbaren Urlaub dort verbracht und mich sehr wohl gefühlt. :)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Aufgrund der Lage des Schrankes im Schlafzimmer bedarf es kleinerer Manöver beim Anziehen...leicht zu tolerieren..

Wir waren zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal! Die Einrichtung und das gesamte Ambiente im orientalischen Stil ist besonders schön und gemütlich. Es fehlte uns an nichts. Der schöne Pool im Innenhof, die Dachterrasse mit (kleinem) Meerblick, das liebevoll zubereitete Frühstück und das Ganze bei der tollen Lage nahe Innenstadt und nahe Meer. Vielen Dank an Maria und Team für eine schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Tolle Lage, außergewöhnlicher Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders im Badezimmer wird das deutlich. Es war aber trotzdem sauber.

- Das allerbeste ist der Service. Unser Kühlschrank war defekt und wurde binnen Minuten durch einen neuen ersetzt. Wir kamen am letzten Tag spät zum Frühstück und sind auch zu spät ausgecheckt, war aber kein Problem. Wir haben ein Handtuch verloren, auch das war kein Problem. Sehr freundlich und zuvorkommend. - Der Pool im Innenhof ist zwar klein, aber völlig ausreichend für so wenige Leute. - Alles war sauber und funktionierte Das Frühstück war ausreichend insbesondere in Anbetracht der wenigen Gäste - Die Lage ist top, man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen - Der orientalische Stil der Zimmer ist schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Top einfache Unterkunft, absolut ruhig an der Stadtmauer/Altstadt
    • Studio mit Balkon

total stadtnah, öffentliches Parkhaus (2.10m) 200m für kleines Geld, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Empfehlenswert und superfreundlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Kein Drama, aber beim Frühstück fehlten Brötchen oder/und Mischbrot. Toastbrot macht nicht richtig satt. ;-)

Zimmer und Ausstattung waren gut. Die Mitarbeiterin war super!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Wir kommen gerne wieder

Etwas mehr Licht...

Frühstück super, Lage,für Stadtaufenthalt super, besonders freundliche und zuvorkommende Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Etwas bessere Beleuchtung wäre ganz gut. Nicht ganz neu aber völlig ausreichend und sauber.

Außergewöhnliche und ruhige Unterkunft. Sehr freundlicher Empfang. Deutlich besser als in einem großen Hotel und mit kleiner Küche für die Eigenversorgung. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Es war alles optimal.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und versorgte uns mit Tipps für Unternehmungen und Restaurants. Trotz sehr zentraler Lage war es angenehm ruhig. Das Frühstück auf der Dachterasse war reichhaltig. Die Einrichtung im maurischen Stil sehr authentisch. Leider war es noch zu kalt für den schönen Pool. Wir haben uns seht wohlgefühlt und planen den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Außergewöhnliches Ambiente für einen gelungenen Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und kleinem Balkon

Tolle Lage, zentral, ruhig, sehr stilvoll und vollständig eingerichtet. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein unvergesslicher Tagesbeginn. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Ungewöhnliches, schönes romantisches kleines Hotel.
    • Studio mit Balkon

Außergewöhnliches kleines Hotel mit Blick vom Dach über Lagos. Die Zimmer im maurischen Stil sind liebevoll und sehr einladend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das arabische Interieur fand ich ein bisschen überladen. Weiniger wäre mehr und die Wände nicht so bunt. Plastik Blumen wären auch nicht nötig.

Das Zimmer war eher ein Appartement. Sehr grosszügig. Sehr gutes Bett. Wir haben gut geschlafen. Und es war sehr ruhig. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Studio mit Balkon

Die Parksituation ist nicht die beste.

Eigentlich alles auch wenn das Haus den Charme des nicht perfekten hat. Ein wirklich gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Couch und Bett könnten bequemer sein -schwache Beleuchtung, insbesondere im Bad. -sämtliche Pflanzen aus Plastik

Super Frühstück auf der Dachterrasse -schönes zentrale Lage, mitten in der Altstadt -perfekte Gastgeber -großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Zimmer etwas dunkel/wenig helles Licht

Super Lage, nettes Personal, tolle Aussicht, gutes Frühstück, großes+gemütliches Zimmer mit tollem Stil