Bewertungen für Casa Paula Apartments

Basierend auf 359 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Nette Unterkunft in hervorragender Lage in Lagos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab in dem eher kleinen Wohn-Küchenraum keinen Platz für einen (festen)Tisch. So gab es nur einen wackeligen Klapptisch, den man irgendwie herausholen, fixieren und postieren musste, wenn man eine Mahlzeit zu sich nehmen wollte (Frühstück, ...). das war wackelig und ungemütlich.

Das Appartement war sehr sauber, die Küchenzeile im Wohnraum eher klein, und nicht wirklich darauf ausgerichtet, dass hier richtig gekocht wird. Aber für kleine Mahlzeiten sehr gut zu nutzen. Schlafzimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Schön war die zu nutzende Dachterrasse um besonders am Abend (in der Sonne tagsüber im Sommer zu heiß)den Blick zu genießen,. Das Appartement liegt hervorragend, auf der einen Seite sehr ruhig, auf der anderen Seite ist das Stadtzentrum in 5 Min. Fußweg zu erreichen, zum anderen ist man in der anderen Richtung in 5 Minuten an den attraktiven Stränden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Einfach nur klasse
    • Studio

Die beste Unterkunft unserer Portugal Reise. Absolut empfehlenswert und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr herzliche Ansprechpartner. Lage mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Wir konnten mit unserem kleinen Auto auf der Straße parken. Die Küche ist perfekt ausgestattet. Der kleine Pool ist toll und es gibt noch eine schöne Dachterrasse. Insgesamt eine Oase zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Am meisten hat mich die WIFI Qaulität/Schnelligkeit enttäuscht.

Super Lage nur einige Schritte vom Zentrum. Kein Problem mit dem Fahrzeug anzureisen, wenn man kleine Gässchen mag. Sehr freundlicher Empfang und alles super sauber.

Wie immer eine Freude!
    • Studio

Ein Bett mit einer großen Matratze wäre toll. Momentan sind es getrennte Matratzen.

Wie immer eine wahre Freude! Begrüßung und Betreuung durch Dana sind einfach perfekt! Tolle Lage und tolles Appartment. Tolle private Dachterrasse im Studio. Danke und bis bald Daniele & Paolo

Perfekte Lage, tolle Gastgeber und ein atemberaubender Ausblick!
    • Studio

Einziger kleiner minus Punkt ist, dass dass Doppelbett aus zwei getrennten Betten besteht und manchmal auseinander rutscht.

Wie immer war die Anreise perfekt. Die Schlüsselübergabe unkompliziert und wir haben ein wunderbares Appartment mit Terrasse mit herrlichem Meerblick und kleiner Küche erhalten. Der tägliche Service und die Auskunft ist wunderbar und Dana ist immer hilfsbereit und beantwortet alle Fragen. Wie kommen gerne wieder!

Es war so toll wir kommen wieder.
    • Studio

Diese Unterkunft war nicht nur so gut wie beschrieben, sondern besser. Da wir nicht vorhatten zu kochen, machte es uns auch nichts, das die Küchenzeile im gleichen Raum war wie die Betten. Die Freundlichkeit des Personal war nicht zu übertreffen, Dana war ein Engel. Wir werden definitiv noch öfters dort Urlaub machen,.

Gefallen hat uns die zentrale Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gefallen hat uns die zentrale Lage. Die Dachterasse und die tolle Aussicht. Der Parkplatz vor der Tür. Die nette Begrüßung, die freundliche Mitarbeiterin. Die Betten waren gut. Es war ruhig. Henning

Nette fast familiäre, ruhige aber zentral gelegene Unterkunft. :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Safe in Apartment 3 war von Anfang an defekt und wurde zwischenzeitlich, d. h. binnen 10 Tagen, nicht repariert. Das Sofa im Wohnzimmer ist sehr weich und sollte meiner Meinung nach erneuert werden.

Herrlich ruhige aber zentrale Lage in der Altstadt, mit schönen Meerblick von der Dachterasse. Verschiedene herrliche Strände fussläufig erreichbar. Nette Betreuung vor Ort, mit individueller Schlüsselübergabe bei Anreise. Alles in allem eine nette unkomplizierte Unterkunft.

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war wunderbar mit Blick von der Dachterasse auf Altstadt und teilweise auf das Meer. Der Empfang und die Betreuung durch die Hausdame Dana war bestens.

Näher am Stadtzentrum geht kaum.
    • Studio

Etwas Schwarzschimmel in den Fugen an der Badewanne.

Näher am Stadtzentrum geht kaum. In 5 min im Zentrum. In 3 min an der Hafenpromenade. Einfache aber saubere und funktionierende Ausstattung. Pool direkt vor der Tür. Dachterrasse mit prima Aussicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir wären gerne noch ein bisschen länger geblieben.
    • Studio

Ich bin auf ein gut funktionierendes Internet angewiesen. Es war leidere ärgerlich langsam, so dass manche Sites nicht angezeigt werden konnten.

Die Lage ist sehr gut, sowohl, um zu den Sträden zu kommen als auch in die Altstadt. Das Appartement ist in seiner Grösse grosszügig. Die Dachterrasse ist einladend, sei es für eine Meditation bei aufgehender Sonne oder einen Apéro am Abend (wenn es nicht gerade zu windig ist).

Super schöne Location !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis/Leistung etwas teuer in der Hochsaison. Mit ca. 200 Euro pro Nacht sind die Preise in der Hochsaison wirklich zu hoch (so 120 - 140 wären OK).

Die Appartements von Casa Paula liegen perfekt in der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Der mit anderen Gästen nutzbare Bereich ist wirklich super schön: Dachterrasse und Schwimmbad im Erdgeschoss. Dana, die Hausdame ist wirklich wundervoll und sehr hilfsbereit. Nächstes mal würden wir eventuell ein Appartement im 1. Stock bevorzugen, aber EG war auch OK. Preis/Leistung in der Nebensaison ist wirklich Spitzenklasse. Wir kommen wieder.

Das Studio ist genau der Ort um entspannt Ferien zu haben.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere ersten beiden Nächte waren im Erdgeschoß-Apartment. Dort hat es leicht feucht-muffig gerochen.

Im STUDIO (wir sind dahin umgezogen) toller Ausblick zum Meer mit eigener Terrasse, nicht einsehbar und voll in der Sonne. Alles sehr sauber und modern. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Hausdame ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder. Die Lage ist genau richtig um dem Trubel im Zentrum zu entkommen. Man läuft keine 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Tolles Apartment in bester Lage
    • Studio

Perfektes kleines Appartmenthaus, tolle große Zimmer gute Ausstattung und eine tolle Gemeinschaftsterasse! Tolles Personal und bester Service. Super Lage, zu Fuß in 5min in der Altstadt und in 5min an der tollen Steilküste!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zimmer mit Dachterrasse ist aussergewöhnlich.
    • Studio

Zimmer mit Dachterrasse ist aussergewöhnlich. Ruhig und trotzdem zentral. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Freudliche und sehr hilfsbereite Dame.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freudliche und sehr hilfsbereite Dame.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Angenehm kühles Appartment mit direktem Zugang zur Terrasse...
    • Studio

Angenehm kühles Appartment mit direktem Zugang zur Terrasse und den Pool vor der Nase.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

sehr freundlich und unkompliziert.
    • Studio

sehr freundlich und unkompliziert. Lage ist super und genügend gross war es auch. Sehr weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super schöne Anlage

Die Betten da Sie ständig auseinander rutschten

Top Lage, klasse Pool und Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage in der Altstadt, kleine Appartementanlage mit Charme,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage in der Altstadt, kleine Appartementanlage mit Charme, Dachterrasse, unkompliziert

Einfach klasse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine wunderschöne Appartementanlage, bestens gelegen, sehr nett geführt. Alles unkompliziert. Kann man nur weiter empfehlen

Schöne ruhige Unterkunft mit toller Gemeinschaftsterrasse.

Studio im Erdgeschoß etwas feucht Betten rutschen auseinander

ruhige Lage , Einrichtung. Umgebung, schöner Ausblick von der Terrasse gutes Wlan

L

L

Sehr schönes Appartment (6) mit eigener Dachterrasse.
    • Studio

Heizen des Appartments nur mittels Klimaanlage möglich (im Winter).

Super gelegenes, sauberes Appartement
    • Studio

Unglaublich freundliche Mitarbeiterin! Gute Lage am Rand der Altstadt und trotzdem nah zum Strand. Tolle Dachterasse!

Super freundliche Gastgeberin, top Lage, hübsches sauberes Appartment mit Pool und Dachterasse!
    • Studio

Der Pool und die Dachterasse.

Gute Lage
    • Studio

Apartmenthaus mit schönem Innenhof und Dachterrasse. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt und den Stränden. Dennoch ruhig.

Super

Die Aussicht von der Dachterasse

Ein wiederholenswerter Aufenthalt
    • Studio

Die supertolle dachterrasse war ein Hit. Die Nähe zum Dorf und die sehr freundliche Gastgeberin.

Super Lage, ruhig am Altstadtrand aber trotzdem zentral und...
    • Studio

Super Lage, ruhig am Altstadtrand aber trotzdem zentral und alles prima zu erreichen, sowohl Restaurants als auch Strand! Tolle Dachterrasse.

Gut erholt!
    • Studio

Schränke und Schubladen riechen ein wenig muffig.

Lage perfekt. Unterkunft sauber und behaglich. Nette Aufnahme. Kleine Oase in Mitten von Lagos.

Top Lage, wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage, wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse und sehr freundliche hilfsbereite Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr schöne kleine Appartments mit einer traumhaften...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne kleine Appartments mit einer traumhaften Dachterrasse. Super für einen Aufenthalt in Lagos.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schönes ruhiges Appartement in zentraler Lage

alles gut

Ein schönes Appartement in zentraler Lage. Dachterrasse ein Träumchen. kurze wege zum Meer und Innenstadt. Kann ich weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Besitzerin hat sich trotz fehlender Sprachkenntnisse...

Die Besitzerin hat sich trotz fehlender Sprachkenntnisse sehr bemüht; die Wohnung ist sehr empfehlenswert mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Tolle Dachterrasse -für alle Wohnungen- für Frühstück und ein Glas Wein am Abend.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage in der Altstadt ist optimal- auch zum Strand nicht...

Etwas schwierig manchmal einen Parkplatz für das Auto zu finden. Tja, dann musste man halt etwas weiter laufen .... War nicht sooo schlimm.

Die Lage in der Altstadt ist optimal- auch zum Strand nicht weit. Ruhige Unterkunft, ideal zum Erholen, ob am Pool oder auf der Dachterrasse. Sympathische Details: bunte Kissen auf den Sonnenliegen, Teelichter, schöne Blumen. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir haben uns hier direkt wohlgefühlt.

Einzelbetten rutschen auseinander - muss man zusammenbinden.

Wir haben uns hier direkt wohlgefühlt. Großzügig geschnittenes Apartment mit netter Einrichtung. Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt. Wunderbare Dachterasse mit Blick zum Meer. Lage unschlagbar, 3 Minuten zu Fuss zu den Restaurants, Bars und Shops und 3 Minuten zum Strand - nachts aber absolut ruhig gelegen. Einen Parkplatz haben wir auch immer problemlos gefunden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar WLAN und...

Benachbarte Baustelle mit Presslufthammer und Kreissäge. Aber wir waren viel unterwegs. Ziemlich viel Natur in Form von kreischenden Möwen. Aber man gewöhnt sich dran. ;-)

Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar WLAN und Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Im App.6 eigene Dachterrasse.Schöner Ausblick auf Meer und Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Gute Ausstattung der Wohnung, optimale Lage zur Stadt,...

Gute Ausstattung der Wohnung, optimale Lage zur Stadt, öffentliche kostenlose Parkplätze in der Nähe, private Dachterrasse in Apartment 6 und auch sonst ein schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Ferienwohnung war perfekt ausgestattet und lag mitten in...

Die Ferienwohnung war perfekt ausgestattet und lag mitten in der Altstadt von Lagos, nur wenige hundert Meter vom Meer und der Fußgängerzone mit Restaurant und Geschäften. Bequeme Betten und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und ruhig gelegen.

Die Matratzen in Apart. Nr. 5 sind dringend erneuerungsbedürftig. Man liegt bereits direkt auf den Sprungfedern. Ich habe noch nie so schlecht geschlafen.

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und ruhig gelegen. Auch der Außenbereich ist nett gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage war optimal in der Altstadt.

Parkmöglichkeit etwas schwierig, aber um diese Jahreszeit kein Problem.

Die Lage war optimal in der Altstadt. Appartement 6 hat eine wunderschöne Aussicht auf Stadt und Hafeneinfahrt von der herrlichen Terrasse. Freundliches personal, sehr sauber und zauberhaftes Studio. Geschmackvoller Innenhof mit kleinem Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das gut ausgestattete Studio hatte eine eigene Terrasse mit...

alles o.k.

Das gut ausgestattete Studio hatte eine eigene Terrasse mit schönem Blick auf die Bucht von Lagos. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft in ruhiger, zentraler Ortslage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ausgezeichnete ruhige Lage in der Altstadt in unmittelbarer...

---

Ausgezeichnete ruhige Lage in der Altstadt in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Apartment mit eigener Dachterasse. Blick über Lagos und die Hafenmündung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Apartments sind unweit des Zentrums, aber dennoch sehr...

Die Apartments sind unweit des Zentrums, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Diese sind gut ausgestattet mit bequemen Betten. Die Dachterasse bietet einen schönen Ausblick über die Stadt und die Bucht. Ein Apartment (das ich bewohnen dürfte) verfügt sogar über eine eigene Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Super süße kleine Anlage mitten in der Altstadt von Lagos.

Super süße kleine Anlage mitten in der Altstadt von Lagos. Unmittelbare Nähe zu den schönsten Stränden, Restaurants, Supermärkten. Die perfekte Unterkunft, wenn man keinen Mietwagen hat. Alles super sauber und man fühlt sich wie allein in dem Haus. Insgesamt hat sich in diesem Urlaub jeder Cent vollends ausgezahlt!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Perfekte Lage am Rande der Altstadt.

Perfekte Lage am Rande der Altstadt. Schöne Anlage mit Innenhof (z.B. zum Frühstücken) und kleinem Pool mit ein paar Liegen sowie Dachterasse. Das Apartment war komfortabel eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Hervorragende Lage am Rande der Altstadt, freundliche und...

Hervorragende Lage am Rande der Altstadt, freundliche und hilfsbereite Eigentümer und eine nette Bedienerin. WiFi und Satelitenfernsehen funktioniert einwandfrei!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr sauber, Servicedame sehr nett, spricht aber nur...

Katastrophale Parksituation, sehr eng, an enger Kurve am Haus geparkt (ist uns so v. Pers.gezeigt worden), am zweiten Morgen hatten wir eine riesige Delle in der Fahrertür (unbedingt SCDW am besten bei einem Anbieter direkt in Lagos(bei uns Luszcar), da kann man gleich persönlich hingehen wenn so was passiert ist, da niemand gesehen kein Polizeibericht nötig - ist alles inkl.) Preis f. Appartment zu teuer, nur ein funkt. Schirmständer auf der Dachterasse, im Schlafzimmer 2 Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen. Man kann sich schlecht verständigen, wenn was nicht passt, da die Servicedame nur portugisisch spricht.

Sehr sauber, Servicedame sehr nett, spricht aber nur portugisisch, der englischsprech. Chef was nur am 1. Tag zum kassieren da.Dachterasse bietet schönen Ausblick, gute Einkaufsmöglichkei- ten.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Es war sehr sauber, ruhig mit super Aussicht und tolle Lage

Wir waren im Frühjahr, als Heizung war nur die Klimaanlage vorhanden.

Es war sehr sauber, ruhig mit super Aussicht und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Schöne Anlage, Apartment war toll ausgestattet und geräumig,...

Etwas weit weg vom strand

Schöne Anlage, Apartment war toll ausgestattet und geräumig, tolle Betten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wlan sehr schlecht

Wlan sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Innenhof und...

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Innenhof und super Ausblick aufs Meer. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Tolle Terrasse. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Bei der Sauberkeit echte Mängel.

Bei der Sauberkeit echte Mängel. 5 Asseln und 1 große Kakerlage bei 80,- Euro in der Nacht. Nein Danke, nicht nochmal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Der interessante Innenhof mit Dachterrassen, kleinem Pool,...

Der interessante Innenhof mit Dachterrassen, kleinem Pool, Tischleins und Liegestühlen. Mövenspektakel: kein Brötchen unbeaufsichtigt lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Sehr sauber, in der Küche war alles nötige vorhanden.

Sehr sauber, in der Küche war alles nötige vorhanden. Vielen Dank an Ines