Bewertungen für Casa Vale Del Rei

Almargem, 8800-228 Tavira, Portugal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Eine wunderbare Zeit.

Der täglich am Tisch servierte Obstteller für jeden Gast ist ein kleines Kunstwerk. Da geht einem morgens schon das Herz auf. Große Auswahl an besonderen Käse- und Aufschnittsorten. Regionale Produkte. Sehr lecker! Die Sauberkeit ist vorbildlich. Die Umgebung ist wunderschön. Üppige Vegetation, selbst im Hochsommer. Alles sehr gepflegt. Die Einrichtung ist außergewöhnlich, mit Liebe zum Detail ausgewählt und von ganz besonderem Flair. Geraldine ist die Seele von Casa Vale del Rei und Robin der gute Geist :0) Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Empfehlenswert für Ruhe Suchende

Wir haben uns schon jeden Morgen auf das von Robin mit sehr viel Liebe vorbereitete und vielseitige Frühstück gefreut. Von Geraldine mit einer gehörigen Portion Humor im idyllischen Garten serviert, fühlten wir uns jederzeit liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind ausreichend groß und individuell eingerichtet. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und können es für Ruhe Suchende sehr empfehlen.

Romantische und absolut empfehlenswerte Unterkunft für alle die Erholung für Seele und Körper suchen

Keine Gastronomie in Gehweite

Romantische, ruhige Unterkunft bei der man sehr herzlich von den Hausbesitzern empfangen wird. Das Frühstück ist umfangreich, lecker und sorgsam ausgewählt und hergerichtet. Zahlreiche Sitzgelegenheiten im romantischen Garten mitten in Orangenhainen und entspannende Liegen am Pool. Lage ist ruhig und gut erreichbar

Tolles Landhaus mit sehr gutem Frühstück

Die Unterkunft liegt inmitten von Orangenplantagen und ist sehr detailverliebt im englischen Landhausstil gestaltet. Es gibt einen Pool und viele lauschige Sitzgelegenheit im schön gestalteten Garten. Das Frühstück ist sehr liebevoll gestaltet und wird von der Hausherrin persönlich serviert. Die Betten sind traumhaft zum Schlafen, jedoch gibt es im Zimmer kaum Steckdosen und kein WLAN. Der Humor der Hausherrin ist etwas gewöhnungsbedürftig. In den Ort Tavira fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto.

Refugium zum Relaxen

War alles bestens

Hervorragendes Frühstück, bequemes großes Bett, ruhige Lage, liebevolles Ambiente, ein Platz zum Entspannen, mitten in der Natur, herzliche Gastgeber

Wir haben uns super wohl gefühlt - herrlich!

Wir haben uns super wohl gefühlt - herrlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super

----

Top

Ein Ferienhaus mit tollen Gastgebern und gemütlichem Ambiente!

Matratzen sind leider etwas zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig.:) Die Zimmer waren sehr geräumig und liebevoll eingeräumt!

Wunderbare location in der Nähe des Meeres

Die Besitzer sind wunderbare,freundliche Menschen.Man fühlte sich in ihrer casa sofort wie zuHause.Wir werden wieder gehen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Eine bezaubernde Perle mitten in der Orangenbaum-Pracht nähe...

Eine bezaubernde Perle mitten in der Orangenbaum-Pracht nähe Tavira. Geraldine & Robin haben uns in Portugal ein Zuhause "geschenkt". Wir haben wertvolle Tipps erhalten - himmlisch gefrühstückt und uns einfach Wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr erholsam, Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer,...

Für Leute die am Strand wohnen wollen nicht geeignet, aber mit Auto innerhalb von 5 Minuten sehr schöne und abwechslungsreiche (wild oder mit Sonnenbetten und -schirme) Sandstrände.

Sehr erholsam, Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, warmherziges Gastgeberehepaar (spricht englisch), Frühstück wird unter Orangen- und Zitronenbäumen serviert plus zusätzlich Buffet mit weiterem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Ein Paradies inmitten von Orangenhainen.

Ein Paradies inmitten von Orangenhainen. Der lauschige Garten mit sehr schönem Pool, den singenden Vögeln und den quakenden Fröschen lädt zum Verweilen ein. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett, zuvorkommend und unaufdringlich.