Bewertungen für Casa de Campo Sao Rafael - Turismo Rural

Estrada Nacional Nº 8, Casal do Zambujeiro, 2510-216 Óbidos, Portugal

Nr. 4 von 15 Hotels in Óbidos

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich kann nichts bemängeln. Es war perfekt.

Super sauber, sehr nettes Personal. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Mit dem Auto ist man in 2 Minuten in Óbidos. Zum Meer sind es auch nur wenige Autominuten. Der Pool ist ebenfalls prima!

Fehlanzeige

Das Hotel Casa de Campo Sao Rafael befindet sich in ländlicher läge, aber unweit der reizvollen Stadt Obidos, die man mit dem Auto in 5 Minuten erreicht. Es begrüßte uns mit einem sauberen, sehr netten, originell gestalteten Zimmer und bot ein herrliches Frühstück.

Super Unterkunft, gemütlich und stilvoll. War extrem zufrieden. Da meine Ankunftszeit nach dem offiziellen Check-In war, war es sehr nett, dass extra noch jemand an der Rezeption blieb und mich sehr freundlich empfangen hat.

Das Bett hätte etwas breiter sein können.

Sehr gutes Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft. Freundliche Mitarbeiter. Sehr ruhig gelegen mit nettem Pool.

Sonnenschirme am Pool wären super!

Sehr ruhiges Hotel inmitten der Natur, trotzdem ist man in 5 Minuten mit dem Auto im Stadtzentrum. Schöner Pool, gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Unmengen von kleinen Fliegen. Das Frühstück ist eher bescheiden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb des Ortes dadurch ist es sehr ruhig. Der Swimmingpool ist groß und sehr erfrischend. Die Zimmer sind gemütlich. Der Billardtisch steht zur freien Verfügung.

Kühlschrank im Zimmer wäre fein gewesen. Beleuchtung mangelhaft.

Hotel mitten in schöner Landschaft. Netter Sitzbereich vor dem Hotel. Man konnte kalte Getränke kaufen und dort konsumieren. Zimmer nett, Bad mit Fenster, sehr angenehm.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne, weitläufige Unterkunft mit wenigen Wohneinheiten, mit schönem großen Pool und tollem Garten, alles sehr sauber. Frühstück sehr gut, mit Auto 5min. bis nach Obidos, Gegend allgemein sehr schön. Zimmer sauber, seht gut sind auch die Fliegengitter und Klappläden an den Fenstern! Mit einer Spülmaschine wäre es perfekt.

Ein sehr gemütliche Unterkunft. Der Pool sah ganz passabel aus, wäre es etwas wärmer gewesen, wären wir bestimmt einige Runden geschwommen. Das Zimmer an sich war ebenfalls sehr nett, alles etwas altertümlich eingerichtet aber trotzdem sehr sauber. Das Badezimmer war sehr gross, die Dusche aber auch schon etwas älter, aber trotzdem immer noch tiptop. Zum Frühstück gab es sogar selber gemachten Kuchen. Alles war frisch und sehr einfach aber ausreichend gehalten. Wir waren an diesem Tag in Obidos und wollten in der Nähe übernachten. Würde wider dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Doppelbett war sehr schmal.

Schönes Hotel auf dem Land, aber mit dem Auto gut erreichbar. In ein paar Minuten ist man in Obidos. Schöne Poolanlage, leider war das Wetter und das Wasser noch zu kühl.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Heizung war abends schon aus, so dass Zimmer nicht auf gewünschte Temperatur beheizt werden konnte.

Frühstück reichhaltig und lecker. Frisch gepresster Orangensaft! Tolle Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ein "Nichtgefallen" hat es von unsere Seite aus nicht gegeben. Alles war in Ordnung.

Sehr schönes großes und gemütliches Zimmer. Auch das Bad war nicht zu klein und man konnte sich auch zu zweit gut bewegen. Alles sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Das ganze Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir würden es wieder buchen.

Liegt ein wenig ab vom Ort, daher aber auch viel Ruhe.

Ein sehr liebevoll gestaltetes B&B. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis. unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer top und sauber, nettes Personal, Frühstück uns hatte es an nichts gefehlt. Sehr gute Lage um Ausflugsziele zu enddecken. Wir kommen auf jedenfall wieder

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Casa hat aufgrund seiner Größe nicht den Charme einer klassischen kleineren Casa. Es hat mehr die Anonymität eines Hotels. Das Bad hätte eine Modernisierung nötig.

Eine sehr gute Lage in einem Casa im portugischen Stil. Gut gepflegt.

Autobahn in der Nahe

Ausstattung

Es war alles gut

Sehr gute und ruhige Lage, etwa 3 KM von Obidos entfernt. Sauber, geräumige Zimmer und gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Sehr entspannte atmosphere. War für uns perfekt um uns 2 Tage vom Sightseeing am Pool zu entspannen :)

Frühstücksraum war zu klein.

Sehr gut.Sauber Nähe Obidos

Die Lage ist ein wenig abseits, ohnen Fahrzeug ist die Unterkunft ungeeignet

der Pool und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Super Blick auf Obidos Schöner Pool und Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr freundliches personal lage etwas abseits von obidos - sehr ruhig und angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

ausreichend, aber nicht so gut wie in anderen Hotels bezogen auf das Preis- leistungsverhältnis

Schönes Zimmer und Pool im Garten

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

- Hellhörige Zimmer

- Begrüßung im Hotel mit Ginja - Pool - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gepflegte Anlage in der Nähe zu Obidos. Sehr schöner Pool.Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sauberes, kleines Refugium

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhig gelgen in der Nähe zu Obidos. Sehr sauber.Sehr nettes Personal. Toller Pool. Uns hat es super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Haus ist gut geführt und ausgestattet, die Zimmer gut eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Schönes Anwesen in idyllischer Lage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll! Unser Zimmer war geräumig und in portugiesischem Landhausstil eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Leider waren wir nur eine Nacht dort, so dass wir die wunderschöne Anlage und den tollen Pool gar nicht ausgiebig nutzen konnten. Wir würden jederzeit wiederkommen, dann aber länger bleiben. Auch die Umgebung bietet einiges, das sich zu erkunden lohnt!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Anfahrt etwas schwierig (Feldweg), Kaffeemaschine könnte die Ausstattung ergänzen

Sehr attraktives Anwesen oberhalb von Guja, Zimmer mit eigenem Eingang, originell eingerichtet, eigene Terrasse, großer Garten, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Wunderschöne Quinta mit großem Garten und Pool das zauberhafte Städtchen Obidos erreicht man nach einem kurzem Fußmarsch oder mit dem Mietwagen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Schön in der Natur aber mit dem Auto nah an Obidos gelegen. Wir hatten leider schlechtes Wetter, so dass wir den Pool nicht benutzen könnten, sah aber gut aus. Tolles Zimmer und Bad, super ausgestattet und sauber, schöne Lounge, leckeres Frühstück, nettes Personal, große Bar und Kleinigkeiten zu Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

In App B: Ausziehcouch ist ein Holzbett (normale Größe) mit einem ausziehbaren Holzkasten mit Matratze (für größere Kinder und Erwachsene ungeeignet). Durchgang zum Bad durch Schlafzimmer. Kein Backofen, nur Mikrowelle-Grill.

Wunderschönes Anwesen und sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage für Obidos und Umland, inkl. Meer, bis Lissabon. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Obidos entfernt und ist idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war fantastisch. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, selbst unsere Kinder wollen gerne wieder dorthin reisen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Autobahn ist in Luftlinie nicht allzu weit weg. Je nach Zimmerlage könnte man diese hören. Wir hatten damit aber keinerlei Probleme.

Sehr freundliches Personal, extrem hilfsbereit. Netter Aufenthaltsraum mit Pool-Billiard. Ruhige Lage, etwas abseits von der nächsten Stadt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

- Ruhig und trotzdem nah an Obidos - tolles kleines Ferienhaus (eigentlich für 4 Personen - wir waren zu zweit - für 4 fände ich es aber wegen fehlender Türen ungünstig) - Pool mit ausreicehnd Liegen und Sonnenschirmen - toll! - Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Frühstück, Lautstärke: am Rande eines Industriegebietes mit ständigem LKW-Beladungen im Großlager bis in die Nacht, Traum in braunem Holz, starker Geruch aus den Schränken

Lage zu Obidos

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Leider wies unser Zimmer einen intensiven Schimmelgeruch auf (Zimmertausch war trotz Anfrage nicht möglich). Wanne im Badezimmer war ziemlich verbaut und daher zum Duschen nur begrenzt geeignet.

Grundsätzlich sehr schöne Anlage mit Blick auf Obidos, sehr schöner Garten und Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Entspanntes Landhaus mit großen Zimmern. Sie sind perfekt ausgestatteten und gemütlich und laden zum verweilen ein. Das Hotel ist familiär geführt und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, Snacks verfügbar in sehr guter, frischer Qualität, Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen regionalen Produkten, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

manchmal war der Internetempfang etwas schlecht, Etwas dunkel in der Unterkunft (das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau)

Super Frühstück, gute Kuchenausstattung, sehr nettes Personal, schöner Pool und Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Das die Betten für uns zu kurz waren, ist unserer Körpergröße zu schulden. Der Frühstücksraum könnte etwas geräumiger sein

In der Konbibuchung fanden wir nicht nur ein herzliches Quartier mit persönlichem Service, ländlich komfortabler Athmosphere, zentraler lage und einem Städtchen Obidos, das trotz aller Touristen mit viel Charme lockt. Herrliche Natur und Strände im Hinterland oder auch Kurztrips zu Sehenswürdigkeiten Portugals lassen sich von hier bequem unternmehmen. Ausruhen lässt sichs dann im warmen Ambiente oder einem liebevoll gestltetem Poolbereich. Das Essen im angeschlossenen Restaurat in Obidos war equisit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Eigentlich nichts

Sehr nettes und freundliches personal. Alles tip top gepflegt. Kein super luxus aber ein gemuetliches und schoenes hotel. Schoener pool.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Alles. Wir hatten ein sehr schönes Appartement, stilvoll und großzügig eingerichtet. Sehr schöne Anlage, großer Garten und schöner Pool. Auch das Personal war sehr nett und bemüht. Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Werdenn wir gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

neigborhood not really charming but ok.

great hospitality, pool is a big plus, very friendly staff. Just a few minutes drive to Obidos and not far to the sea. Beautiful garden. Good value for the offered rate

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Höchstens die etwas unzureichende Ausschilderung, wenn man von Norden kommt - und glatt an der Einfahrt vorbeifährt.

Eine schöne Anlage mit traumhaftem Blick auf Opidos, geschmackvolle, geräumige Zimmer und besonders reizendes Personal!

Netter Empfang, guter Service, hübsche kleine Casa ausserhalb von Obidos

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Betten waren sehr bequem; wir haben sehr gut geschlafen. Grosses Zimmer mit zwei Enzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

sehr schöne Anlage mit Zimmern und Fewos, toller Pool.ruhige , schöne Lage, vorzügliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr freundliches Personal. Super bequemes Bett. Top sauber. Exzellentes Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die gesamte Anlage ist wunderschö, es gibt sogar einen Billardtisch in der Lobby :-) Mit dem Auto in 5 Minuten in Óbidos.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Mit PKW gut und schnell erreichbar. Parkplatz am Hotel. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Absolut sauber und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Toller Blick auf die Landschaft, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Billiardtisch, sehr freundliches Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön, der Pool groß und sauber. Das Personal sehr nett! Der Aufenthaltsraum ist prima für abendliche Spiele.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter für sämtliche Fragen der Angebote und Freizeiteinrichtungen in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Debora war eine der nettesten Rezeptionistinnen aller Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Service, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Gut gefallen haben uns: Die Lage mit Blick, die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer, der Pool und Garten und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Superfreundliches Personal. Einrichtung sehr gemütlich und stimmig. Frühstück deutlich über dem üblichen Niveau. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Schönes Haus in idealer Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

die Ruhe, der Pool, das tolle große Zimmer. die angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Für Ausflüge nach Oviedo ist das Auto nötig.

Das Frühstück war überraschend umfangreich, schöne, heimelige und saubere Unterkunft inkl. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Nähe zur faszinierenden Stadt Obidos in absolut ruhiger Lage macht das Haus zum idealen Standort.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Äusserst netter Empfang. Eine Oase der Ruhe anfangs März.