Bewertungen für Casal Novo

Estrada Do Bom Jesus - Rua da Cumeira, 2460-499 São Martinho do Porto, Portugal

Nr. 1 von 35 Hotels in São Martinho do Porto

tolle unterkunft in fussnähe von tollem strand
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

das bett war leider nicht bequem

wir hatten das tolle grosse haus mit kamin . bei ankunft hat die vermieterin gleich eingeheizt da es ein bisschen kühler war . die ausstattung war super wir konnten alles kochen und die vermieterin gat uns sogar mit öl und salz ausgeholfen

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Cottage mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette kleine "Anlage" inmitten eines schönen Gartens. Wir hatten das Cottage mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Ganz liebevoll dekoriertes Haus mit 2 Terrassen. WLan im Poolbereich verfügbar, was völlig ausreichend ist. Obwohl alle 5 Ferienhäuser besetzt waren, war es sehr ruhig und man ist sich kaum über den Weg gelaufen. Die Küche ist komplett ausgestattet. Öl, Essig, Zucker, Tee, Kaffee, Küchenrolle, Gewürze gibt es von Maria, die supernett und professionell die Anlage betreut. Ein Auto ist erforderlich, da man auf dem Land wohnt. Ein einsamer Strand ist in Laufreichweite, aber zumindest zurück bergauf wird man wohl 45 Minuten unterwegs sein. Casal Novo befindet sich zwischen Nazare und Sao Martinho do Porto. Die Unterkunft ist sehr günstig gelegen, um die nähere (Nazare, Sao Martinho do Porto, Praia do Norte (Monsterwellen im Herbst/Winter) und weitere Umgebung (Obidos, Fatima, Caldas da Rainha, Berlingas, Peniche, ...) zu erkunden. Ich kann Casal Novo absolut weiter empfehlen!

Zum Wohlfühlen und Durchatmen in das Casal Novo
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Auf dem Land da gibt's halt auch Fliegen, die schon mal den Weg ins Haus finden. Ganz normal eigentlich.

Bei Maria fühlten wir uns wirklich herzlich willkommen. Das Angebot, morgens für uns frisches Brot mitzubringen, war überhaupt kein Problem. Die Gastgeberin war sehr besorgt um unser Wohlergehen. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe eingerichtet. Casal Novo ist auf jeden Fall unbedingt empfehlenswert, denn das gemütliche Städtchen Sao Martinho ist nicht weit entfernt.

Ein rundum gelungener Urlaub.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was ich erwähnen möchte,falls jemand im Urlaub einen Fernseher braucht ,es gibt nur portugisische Kanäle hat.

Ich kann die Unterkunft mit Selbstverpflegung jedem, der einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, nur empfehlen.Maria ,die Vermieterin, war immer für uns da.

Sehr familienfreundliche,ruhige Unterkunft. Mit toller Eigentümerin
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern

Für uns war es nicht wichtig.aber es gab im alten Kastenfernseher nur 5 portugiesische Kanäle. Wie gesagt ob das schlecht ist muss jeder für sich selber entscheiden

Unser Appartement lag als letztes am Hang,toller freier Blick. Die Eigentümerin Maria hat sich sehr liebevoll um alles gekümmert Sie kam jeden Tag um nach dem Rechten zu sehen und zu fragen ob wir etwas benötigen. Da wir mit kleinen Kindern angereist sind,hat sie zwischendurch eine Maschine Wäsche mitgenommen und gewaschen. Es waren einfach die Details,sie brachte uns die Wäsche trocken und zusammen gelegt zurück, sie brachte uns ebenfalls Spielsachen für den Strand was wir frei nutzen durften.

Für Urlauber die Ruhe suchen das Richtige. Ansonsten abgelegen und ohne Auto nicht zu erreichen.

Kein Radio,TV.Eingeschänktes Internet.

Die Sauberkeit

angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung

nette, hilfsbereite Gastgeberin mit guten insidertipps, fernab jeden Trubels

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Schöne, ruhige Lage, Nähe an großen, einsamen Strand (auch...

Ausstattung leicht in die Jahre gekommen (wir waren jedoch die letzten Gäste in diesem Jahr und nach unserer Abreise wird das Ferienhaus lt. Aussage der Besitzerin saniert)

Schöne, ruhige Lage, Nähe an großen, einsamen Strand (auch wenn der Atlantik immer eher kalt ist), Pool, Besitzerin sehr nett, hilfsbereit und kinderlieb

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir hatten ein gemütliches Appartement und Maria war...

Casal Nova liegt ein wenig ausserhalb des Geschehens und so ist man auf ein Auto (auch zum Strand) angewiesen.

Wir hatten ein gemütliches Appartement und Maria war wirklich sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Maria Margarita, die Besitzerin der Anlage, hat uns überaus...

Maria Margarita, die Besitzerin der Anlage, hat uns überaus freundlich empfangen, sich um unser verschollenes Gepäck gekümmert, ihren Kleiderschrank geöffnet und uns mit allem versorgt, was wir in den ersten 24 Stunden ohne Koffer benötigten. Sie ist eine wunderbare Gastgeberin und wir wollen auf jeden Fall wiederkommen und haben die besten Erinnerungen an die schönen Tage in ihrem Bungalow.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

liebevoll eingerichtet, sehr sauber,hell, sehr ruhig, toller...

liebevoll eingerichtet, sehr sauber,hell, sehr ruhig, toller Blick von Terrasse, sehr nette und hilfsbereite Besitzerin,die fließend Englisch und Französisch spricht

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

ruhige Lage, geschmackvolle Gartenlandschaft, landestypisch...

ruhige Lage, geschmackvolle Gartenlandschaft, landestypisch mit Liebe zum Detail eingerichtet, schönen Pool Betreuung: freundlich und hilfsbereite nettes Restaurant in der Nähe mit superleckerer portugisischen Küche und freundlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir waren rundum zufrieden - das Gesamtpaket hat einfach...

Wir waren rundum zufrieden - das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Die Lage ist etwas abgelegen, man schaut auf einen Weinberg oder ins Tal (ohne PKW umständlich zu erreichen). Den Pool hatten wir meist für uns alleine. Die Inhaberin Maria ist immer auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, hat gute Tipps (Ausflüge, Restaurants, etc.) und ist immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Maria war sehr freundlich;

Maria war sehr freundlich; sie hat den Bungalow auch geheizt weil es kalt war und hat uns gesagt wo wir essen gehen koennen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Toplage, sehr ruhig.

Toplage, sehr ruhig. Besitzerin sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr ruhige Lage für Erholungssuchende bestens geeignet