Bewertungen für Casal Santa Virginia

Avenida Luis Augusto Colares 17/19, 2705-109 Azenhas do Mar, Portugal

Nr. 1 von 2 Hotels in Azenhas do Mar

Bei schlechtem Wetter sehr klamme Räume; etwas in die Jahre gekommene Ausstattung; Lage am Ortsrand und nicht in Alleinlage, wie auf den Fotos suggeriert.

Traumlage am Kliff; sehr nettes Personal; großartiges Frühstück.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Die Unterkunft zeigt aufgrund der Nähe zum Meer einige Feuchtigkeitsschäden. So waren auch in unserem Zimmer spuren von Schimmel zu finden. Die bereitgestellten Elektroheizgeräte sind meines Erachtens weder umweltfreundlich noch schaffen sie es, die Räume zu beheizen und damit auch trocken zu halten. Durch die recht feuchten und kühlen Tage, die wir in der Unterkunft verbracht haben, hat sich der Eindruck eventuell verstärkt. Vielleicht herrscht im Hochsommer ein besseres Klima.

Bei dem Unterkunft handelt es sich um eine Villa mit sehr exponierter Lage direkt an der Klippe mit Blick auf das Meer, der einfach fantastisch ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal nett und freundlich und das Frühstück sehr gut. Außerdem gibt es einen Parkplatz auf dem Grundstück.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Das Haus liegt direkt an der Steilküste mit einem tollen Blick auf den Atlantik. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Es gibt einen Pool mit ein paar Liegen und eine schöne Terrasse auf der Seeseite. In ein paar Minuten kann man in das Ortszentrum laufen, wo sich ein kleiner Strand und einige Restaurants befinden.

• Basic Doppelzimmer Skylight Moon

Leider gab es im Zimmer und gesammten Badezimmer keine Haken o.ä. um Handtücher, Kosmetikbeutel, Jacken, etc aufzuhängen. Auch wenig Ablagefläche im Bad. Und aus den Abflüssen hat es unangenehm gerochen, was sicher am Alter des Hauses liegt. Kein Kleiderschrank.

Nettes Personal, früherer Check-in war möglich, es war sehr sauber. Das Highlight war die Lage bzw. der Blick aus dem Fenster direkt auf den Atlantik. Charmantes, kleines Zimmer, jeden Tag Reinigung und frische Handtücher. Frühstücksbuffet ausreichend mit allem, was man braucht, besonders hervorzuheben: frischer Filterkaffee/Espresso, frisches Obst und auf Wunsch frisch zubereitetes Ei. Für ein paar Nächte absolut ausreichend :)

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Nachts war es im Zimmer etwas frisch im Mai. Beleuchtung im Bad etwas düster. Der Fernsehempfang war teilweise gestört. Gegen das sonst so schöne permanente rauschen der Wellen helfen nachts Ohrenstopfen.

Sehr nettes Personal. Atemberaubende Lage auf den Klippen mit super Aussicht aufs Meer. Sehr schönes und abwechslungsreiches Frühstück. Hübsche kleine Pension in dörflicher Umgebung im Kontrast zu Hotelburgen. Strand und Ortszentrum in fußläufiger Entfernung. Eigener, abgeschirmter Parkplatz.

• Romantik Zimmer

Wir haben im Romantic Room übernachtet. Das Zimmer hatte leider im Vergleich zu den anderen Zimmern des Hotels keinen schönen Ausblick auf das Meer und es war vom Winter her noch ziemlich kalt. Da kamen keine romantischen Gefühle auf.

Sehr freundliches Personal, schönes Lage an der Steilküste mit toller Aussicht, gutes und leckeres Frühstück. Für eine Nacht in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Die Lage an der Steilküste ist nicht zu toppen. Wir hatten vom aus Zimmer ein atemberaubenden Blick auf das Meer, dazu eine kleine Terasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, was dem Wohlfühlen aber keineswegs entgensteht. Das Personal durchweg überaus nett. Absolut empfehlenswert!

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Aufgrund der grandiosen Lage direkt am wilden Atlantik hat das Haus Feuchtigkeitsschäden. Das ist ein Stück weit normal, da das Haus auch keine Heizung hat. Schade aber war, dass ausgerechnet der Frühstücksraum nicht von Schimmel befreit wurde. Leider war starker Schimmelbefall an der Decke und sogar etwas auf den Gardinen. Für Allergiker ist es deshalb nur bedingt geeignet.

Das Frühstück war sehr lecker. Jeden Tag gab es einen neuen selbstgebackenen Kuchen auf dem Buffet. Auch gab es selbstgemachte Marmelade und frisch gepressten Orangensaft. Jeden morgen wurden wir gefragt ob wir ein Rührei haben möchten und das wurde dann frisch in der Pfanne zubereitet. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Alle Zimmer haben eine Terrasse und Blick auf das Meer.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

- Schimmel im Frühstücksraum an der Decke und den Vorhängen - es wäre eine super Aussicht aus dem Frühstücksraum möglich, wenn die Fenster sauber wären - Kälte im Frühstücksraum und den Aufenthaltsräumen - die Villa sieht nicht mehr so gut aus, wie auf den Bildern - Feuchtigkeit im Zimmer

Die Lage ist sehr schön. Das Haus steht direkt an den Klippen und wir hatten direkten Meerblick aus dem großen Fenster im Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zügig mit dem Auto. Es ist wirklich ein schönes Haus, wenn man ein paar Schwächen übersieht.

1 Kleinigkeit: der Kaffee war im Vergleich zur Qualität des sonstigen Frühstücks eher durchschnittlich. Aber diese Einschätzung könnte auch daran liegen, dass ich in diesem Punkt sehr verwöhnt bin ...

Flexibler CheckIn/CheckOut ... durch die immer super-freundliche, hilfsbereite und auskunftsfreudige Fernanda. Grosses Zimmer mit großem Bad und eigener Terasse (Suite) ... und ein Aufenthaltsraum der eher einem Wohnzimmer gleicht. Bei schlechtem Wetter kann man also im Haus bleiben und fühlt sich sofort dort "Zuhause". Das Frühstück ist gut, für jeden Geschmack etwas dabei und alles immer frisch. Rührei auf Wunsch dazu und jeden Tag ein anderer Kuchen zur Abrundung. Und fehlt was - einfach Marina fragen. - Besonders erwähnenswert: am letzten Tag wollten wir bei Regen etwas an der Küste lang gehen - blöde Idee, denn nach 200 Metern waren wir klatschnass. Also zurück zum Hotel, wo wir Handtücher erhielten um uns abzutrocknen und eine heisse Suppe bekamen um uns wieder aufzuwärmen. Das geht über normalen "Service" weit hinaus - und das zeichnet m.E. dieses Haus aus.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Wir waren leider nur für eine Nacht dort Gäste, wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in der Gegend sind. Sehr charmantes altes Haus mit perfekter Lage direkt am Meer, der Ocean Room aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen, sehr nettes Personal. Top Spot!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Es war ein perfekter Aufenthalt!Wunderschönes Zimmer mit traumhaften Meerblick. Tolle alte Villa, gutes WLAN und ausgiebiges Frühstück. Parkplatz.

DAs Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sorgt für einen angenehmen Aufenthalt, z.B. das der vorhandene Kamin auch wirklich abends an ist, etc.

• Romantik Zimmer

Kleinere Sachen sind immer zu hinterfragen und könnten mit kleinem Aufwand behoben werden. Zum einen wäre dies mit Badezimmer die etwas klemmende Duschtür, dann das wirklich gute Bett sollte wieder etwas fester gezogen werden, da es knarrte und wackelte (Abhilfe wurde mit einem Handtuch geschaffen, zwischen Wand und Bett) und auf der rechten Seite hinter dem Gardinenstoff/Vorhang für die Nachtverdunkelung sollte die reparierte Elektroverteilung wieder verschlossen werden. Aber alles keine wirklichen Probleme, sondern nur Kleinigkeiten die man in nächster Zeit beheben sollte.

Die Lage der Pension ist großartig, ebenso gut ist die Ausstattung des Zimmers und der sonstigen Räumlichkeiten.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Im Winter gibt es im Zimmer keine Heizung, nur ein Radiator sorgt für Wärme. Das Bett knarrt sehr laut.

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine ganz besondere Unterkunft. Die Angestellten und die Inhaber sind ganz besondere und herzliche Menschen. Die Einrichtung ist unglaublich geschmackvoll.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Phantastische Lage direkt auf den Klippen. Zu empfehlen: Ocean Room mit möblierter Terrasse (Liegen, Sessel, Tisch) und Sonnenuntergang inklusive. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großem, hellem Duschbad. Hohes Bett mit bequemer (recht harter) Matraze. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück mit Meerblick. Mehr als eine Nacht wert.

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Äusserst nettes Personal, SUPER Lage direkt am Meer über der Felsenküste, schönes Ambiente im Hotel, schönes Zimmer mit bequemen Betten, schöner Pool, sehr reichhaltiges und feines Frühstück

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Total schimmelverseuchtes Zimmer mit Gestank Problem war bekannt(siehe verschimmelter Luftentfeuchter) .Es werden vermutlich immer wieder Leute in dieses Zimmer geschickt und gehofft, dass nichts passiert. Wir haben uns der Gefahr nicht ausgesetzt und das Hotel frühzeitig verlassen. Wegen der Verantwortungslosigkeit, solche Zimmer anzubieten, wurde auch das Gesamtpaket derart schlecht bewertet. Die Fotos sprechen für sich - vermeiden sie das Hotel oder zumindest den Blue Room, bevor dieser nicht kernsaniert wurde.

Schöne Lage, tolles Haus ABER !!!

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Sehr schöne Unterkunft, das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Eine richtig schöne Unterkunft zum Entspannen und die Seele mal baumeln zu lassen. Restaurants waren in fussläufiger Entfernung ausreichend vorhanden.

• Romantik Zimmer

Permanente Feuchtigkeit im Zimmer und im Bad, dauerhaft verschlossenes Fenster im Bad/WC, keine Lüftung/Entlüftung, Internet sehr schwach bzw. nicht vorhanden

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Nur Kleinigkeiten: Das WIFI war sehr schlecht und hat quasi nur in der Lobby funktioniert. In die tiefergelegte Dusche bin ich erstmal hineingefallen. Sie könnte auch etwas renoviert werden (Duschschlauch kaputt).

Das Ocean Zimmer war wunderbar mit eigener Terrasse zum Meer und sehr groß. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus und Zimmer. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Gute Lage: nur 10 Minuten zu Fuß zum Strand und den Restaurants und nur 5 Minuten zur Bushaltestelle (in einer halben Stunde mit dem Bus ist man in Sintra), ausreichend Parkplätze. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht. Das Frühstück war wunderbar, sehr vielfältig und von guter Qualität (lediglich Eier haben wir vermisst). Der Blick auf das Meer während des Frühstücks ist einmalig.

Am Pool fehlten Sonnenschirme.

Lage der Unterkunft war großartig, direkt am Atlantik. Alte renovierte Villa mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück. Jederzeit wieder!

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Steilküste (darum ca 10 Minuten laufen zum Strand). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Leider merkt man dem Hotel an, dass es etwas in die Jahr gekommen ist. Hierdurch gibt es einige "Schönheitsfehler" die unseren Aufenthalt nicht weiter negativ beeinflusst haben.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Ein exzellentes Frühstück mit einer wunderschön mit frischem Obst belegten Etagere, Rührei mit Bacon, Käse und Schinken, selbstgemachten Konfitüren, gebuttertem Toast, Säfte, Tee oder Kaffee auf einem perfekt eingedeckten Tisch auf der Dachterrasse! Alufolie lag bereit, um das Tagespicknick einzupacken. Zusätzlich wartete zum Abschied eine Picknicktüte für jedes Zimmer. Bei der Ankunft der Hinweis auf Obst zur freien Bedienung im Kühlschrank, Wasser, Bier, ein Glas Aperitivo zur Auswahl, ein Glas Wein, das alles "incluido" Vorher noch der Gepäckstransfer vom entfernter gelegenen Parkplatz zur Unterkunft durch den Gastgeber. Die Gastfreundlichkeit ist einfach überwältigend herzlich!

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Ich empfehle den "Ocean Room". Er hat eine Terrasse von ca. 7 m Tiefe und 3,5 m Breite mit Liegen und 3 Sitzgelegenheiten und Tisch ausgestattet, direkt über dem Meer; herrliche Aussicht! Das Hotel selber ist mit wunderschönen Möbeln und gemütlich ausgestattet, hat auf 2 Ebenen Terrassen mit Sitzgelegenheiten (Couch; Liegestühle etc.) und eine verglaste Veranda (Fensterfront kann man öffnen), ein Klavier, Schachtisch, bequeme Sofas etc. Der Frühstücksraum war ebenfalls mit Blick auf das Meer und kompletter Fensterfront - herrlich!Das Frühstück war für dieses kleine Hotel sehr gut, auf Anfrage wurden Eier je nach Wusch gebracht und es gab frisch ausgepressten O-Saft. WIR KOMMEN WIEDER!

Badezimmer abgewohnt Teppiche gefühlt etwas schmuddelig Balkone wurden angestrahlt, daher konnte Balkontüre nachts nicht geöffent werden

Lage und Ausblick waren toll Frühstücksraum sehr schön, Personal sehr bemüht

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Einen Kühlschrank hätte ich im Zimmer gut gefunden, wenig Ablagemöglichkeit im Bad.

Die Lage des Hotels und der Blick aufs Meer ist gigantisch! Das Zimmer war einfach ausgestattet mit einem sehr großen Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Man sitzt sehr schön mit Blick aufs Meer.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Es gibt nichts an der Unterkunft auszusetzen.

Die Unterkunft war durch und durch perfekt. Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Meer mit wundervollem Ausblick, die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

• Romantik Zimmer

durch die salzige Meeresluft riecht es manchmal etwas modrig im Zimmer, aber nie penetrant. Paar Minuten durchlüften reichen schon aus um den Geruch zu loszuwerden. Leider auch ein Minuspunkt ist, dass sich das Zimmer auf Höhe des Parkplatzes befindet und so jedermann bei offenem Vorhang hineinschauen kann

wir hatten das Romantik Zimmer gebucht und fanden es atemberaubend schön! man hat sogar eine eigene kleine Terrasse mit Liegen und noch dazu Meerblick! Das Frühstück war jeden Tag abwechslungsreich und es hat von Obst, Müsli, Kuchen bis Schinken, Salami und Käse alles gegeben, was das Herz begehrt (plus Blick auf den Ozean!!) Im Nachhinein finde ich es Schade, dass wir nicht länger als 2 Nächte bleiben konnten! Inneneinrichtung ist modern, neu und der Stil erinnerte mich sehr an ein in die Jahre gekommenes französisches Landhaus. (hat etwas sehr romantisches)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Traumhafte alte Villa direkt an der Steilküste. Großes individuell eingerichtetes Zimmer mit eigener Terrasse zum Meer. Liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Ein sehr kleines und.etwas älteres Hotel. Wir sind später als erwartet angekommen (gg 21:00) und wurden nur mehr von einem Blatt Papier empfangen. Ein anderer Gast hat uns dann erklärt, dass das unser Schlüssel ist der da auf dem Zettel liegt. Das Zimmer im 2. Stock mit super Ausblick, aber wenig Platz. Das Klo-Waschbecken war das einzige Waschbecken, was das Zähneputzen etwas erschwerte. Auch die Dusche ist nichts für große Menschen - zumindest in diesem Zimmer (skylight Room). Wie das in den andern Zimmern war, kann ich nicht beurteilen. Das Frühstück war auf jeden Fall ausreichend! Für eine bis zwei Nächte ist das Hotel absolut ausreichend, aber viel länger würde ich mich in dem Haus denke,ich nicht wohl fühlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Tolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet, wirkt wie ein kleiner Palast. Die Lage direkt am Ozean ist wegen der Aussicht toll, auch wenn man dafür etwas von der Hauptstrasse fahren muss. Das Frühstück inkl. Frühstücksraum sind auch sehr gut bzw. schön. Absolut empfehlenswert.

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Wir haben viel Geld für einen Urlaub mit ganzjährig geöffnetem Pool ausgegeben, aber der Pool war nicht benutzbar. Das Personal meinte, die Putzmaschine sei kaputt und hat in der ganzen Woche keine Lösung gesucht, der Kommentar war lediglich: Don´t worry- you´ll be fine! BlueRoom war zwar sehr hübsch aber total muffelig und schimmelig (April 2017) Das andere Zimmer Skylight Star ist nur 1,80m hoch, es ist also wirklich nur für kleine Menschen geeignet!

Waschbecken anfangs ohne Warmwasser. Wasser ist nur schlecht abgeflossen. Halogenscheinwerfer strahlt nachts durchgehend gegen das Zimmerfenster.

Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer im UG gebucht, welches aber zu dieser Jahreszeit feucht war. Das Personal hat uns von sich aus ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Das war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es war perfekt!

Die Unterkunft ist traumhaft gelegen! Atlantik pur: Wellen, Gischt, der besondere Geruch nach Meer! Freier Blick auf´s Meer und ein toller Sonnenuntergang!!! Die Mitarbeiterinnen sind Gastgegerinnen im besten Sinne! Wir hatten zunächst nur eine Übernachtung gebucht, haben dann aber unsere Reisepläne geändert, um noch einmal zurückzukehren und zwei Tage dort zu verbringen- es hat sich gelohnt. Wieder dort zu sein hat sich so angefühlt, wie nach Hause zu kommen - im besten Sinnne! Ich möchte noch oft wiederkommen!

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

.Die Zimmer unter dem Dach sind gut für bewegliche und kleinere Menschen geeignet.

Lage, Herzlichkeit, Einrichtung, alles wunderbar. Frühstück immer mit frischem Obst und selbst gemixten Smoothies.

Hilfe bei außergewöhnlichen Ereignissen (Autopanne) ist vom Hotelpersonal nicht zu bekommen

Lage unmittelbar am Meer ist einzigartig, auf der anderen Seite ist die viel befahrene Straße störend

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kalte und feuchte Räume.

Die Lage ist ein Traum! Sonst in die Jahre gekommenes Haus, welches aber sehr ansprechend dekoriert und eingerichtet ist. Leider ist es zum Beispiel in dem Romantic Room sehr feut, das Zimmer würde ich nicht empfehlen. Wir waren drei Nächte in dem Moon Room, für große Menschen nicht zu empfehlen aber für uns reichte es aus. Das Frühstück war einfach aber ok. Da die Lage wirklich traumhaft ist, würden wir wiederkommen, nur in ein anderes Zimmer und max. 3 Nächte.

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Das Hotel ist hoch, hat steile Treppen, aber keinen Aufzug, deshalb Abzug bei der Ausstattung. Also Vorsicht wenn man das Skylight-Zimmer (oder so ähnlich bucht), das bedeutet ordentliche Schlepperei. Auch wenn die Lage schön ist, bleibt sie doch einsam. Insgesamt halte ich das Haus für überteuert.

Das Haus liegt direkt an der Steilküste und bietet insb. bei Sonnenuntergang atemberaubende Aussichten. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und vollständig. Der Pool ist sauber und wurde von uns auch gerne genutzt. Der Sandstrand und diverse Restaurants liegen 500m südlich, ein kleiner Supermarkt 1200m nördlich des Hauses. Das Frühstück war gut.

Etwas Renovierungsbedarf.

Das Haus hat durch einen sehr eigenen Stil einen großen Charme. Gutes Bett. Die Lage direkt an der Küste. Der Wellenschlag hat uns gefallen (Einstellungssache). Das sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Frühstück maximal, wenn überhaupt Mittelmaß. Jeden Morgen aufgebackene Brötchen und der Kuchen bestimmt schon mehrere Tage alt. Der frische Orangensaft war geschmacklich fast nicht genießbar. Wir waren in sechs Unterkünften in mehr als 2 Wochen untergebracht, diese Unterkunft war leider die Schlechteste. Das Bett war eine Katastrophe. Die Steckdosen für den Strom, entweder nicht funktionsfähig oder schon total oxidiert. Um auf einen Nenner zu kommen - ein total altes und heruntergekommenes Hotel. Hier besteht größter Sanierungsbedarf und für diesen Preis stimmt dann leider auch das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr !!!

Eigentlich nur die Lage und die Aussicht auf das Meer !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Hier können wir nichts eintragen, weil es nichts negatives gibt.

Alles war einfach perfekt. Ein sehr freundlicher Empfang. Wir hatten das "Golden Room" - sehr geschmackvoll und geräumig. Die Lage des Hotel ist wunderschön. Und auch die Anlage selbst ist sehr schön und zweckmäßig gestaltet. Wir haben auch 2 Mal an der Grillstelle unser Abendessen gemacht. Auch das war problemlos und wurde vom Personal unterstützt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Romantik Zimmer

Wir hatten eine Woche im Romantic-Room gebucht und sind nach einer Nacht wieder abgereist. Wände feucht mit großflächigen Schimmelstellen, alles war klamm, Handtücher, Bettwäsche... trotz sommerlicher Hitzetemperaturen! Sämtliche Fenster beschlagen und schmutzig, zudem nicht zu öffnen. Es roch sehr unangenehm im Zimmer. Schade um das wunderschöne Haus direkt an den Klippen, die anderen Zimmer sind allerdings offensichtlich viel besser und trocken!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Etwas Schimmel am Türrahmen durch die Meeresluft.

Tolle Lage mit traumhafter Sicht übers Meer.Freundliches Personal.Frühstück hat eine gute Auswahl. Blue Zimmer mit einer privilegierte Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir können nichts beanstanden.

Ihr Haus ist so liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage lässt absolut keine Wünsche übrig, wir haben es alle sehrgenossen, und fast bedauert, dass wir nur eine Nacht da waren. Wir können es uns gut vorstellen, einmal wieder zu kommen. Das Personal war äusserst nett und zuvorkommend. Claude, Claudia, André und Gina

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Unser Zimmer war auf der obersten Etage, 40 Treppenstufen. Tolle Aussicht über das Meer. Zimmer für grössere Personen jedoch gewöhnungsbedürftig (Dachschrägen). Keine Schränke, nur Kommode. Steile enge Treppe. Auto empfehlenswert.

Tolle Lage, direkt über dem Meer. Nettes und aufmerksames Personal. Möglichkeit, an der Bar einen Drink zu konsumieren. Geschmackvoll eingerichtete Villa, grosse öffentliche Terrassen. Pool. Feines Frühstücksbuffet mit Aussicht aufs Meer. Parkplatz vorhanden. Wifi sehr gut. Restaurants ca. 1 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Unsere Freunde hatten das Familienzimmer das auch sehr schön war, aber aufgrund der Lage im Erdgeschoss, der direkten Lage am Meer und der Lüftung war es feucht und kühl in dem Zimmer. Das Badezimmer, lag eine Etage unter dem Zimmer durch eine Treppe erreichbar, war sehr schön, aber leider war es dort sghr feucht nach dem Duschen und wurde auch nur schwer trocken, da es nur ein kleines Fenster gab.

Das Frühstück war recht einfach gehalten aber sehr lecker. Die Tische waren eingedeckt und von einen kleinen Buffett konnten wir uns bedienen. Es gab immer eine Sorte Wurst und Käse, die sich abgewechselt haben. Außerdem gab es frisches Obst, Marmelade, Honig, zwei Kuchen, Säfte und verschiedene Teesorte. Wir wurden immer gefragt, ob wir Ei haben möchten. Wir wählten Rührei und gekochtes Ei, das jeweils frisch und sehr schnell zubereitet wurde. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es wurden neue Handtücher zu Verfügung gestellt. Meiner Meinung nach hätte ich nicht jeden Tag neue Handtücher gebracht. Wir hatten das goldene Zimmer(Suite), das wirklich sehr schön war und großzügig geschnitten. Das Zimmer hat eine direkte Sicht auf das Meer und ein Sofa im Zimmer. Von der Suite aus ging eine eigene Terrasse ab, wo zwei Liegestühle und ein Tisch mit Stühlen zu finden waren. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Wir hatten das goldene Zimmer; es roch sehr moderich. Kein Kühlschrank, kein TV, keine Klima. Die Möbel waren abgewohnt. Nachts wurde das Haus mit Scheinwerfern beleuchtet, einer strahlte direkt ins Schlafzimmer,einer beleuchtete die Terrasse so das wir sie abends nicht nutzen konnten. Pool zu Straßenseite. WiFi verabschiedete sich um 22Uhr bis 22.30Uhr und um 23Uhr. Um 23.15 Uhr hatten wir keinen Strom mehr und mussten uns im dunkeln zurecht finden. Schlechter Zustand des Hauses wurde mit Farbe überpinselt. Minimales Frühstück (keine Eier oder Crêpe).Es wurde auch nichts aufgefüllt.Wir können die Bewertung der anderen Gäste (8,6) nicht nachvollziehen. 120 € für die Nacht sind viel zu teuer.

Sehr freundliches Personal.Hatten 2 Nächte gebucht, haben nach der ersten Nacht ausgecheckt, mussten nur 1 Nacht bezahlen. Parkplatz im Hof. Blick aufs Meer. Die Zimmer und das Bad waren sehr groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die salzige Meeresluft setzt dem Häuschen arg zu - Mühe beim Öffnen der Balkontüre.

Schöne, mystische Lage, mit Weitsicht wenn nicht gerade Nebel festsitzt wie in unserem Fall. Sintra, Cabo da Roca, Cascais einfach zu erreichen mit dem Auto. Nettes, hilfsbereites Personal, Pool und Parkplatz. Riesige Terrasse im Ocean Room!

Alles Bestens! Eine besondere Unterkunft, sehr liebevoll

alles gut!

Haus mit Charme, eingerichtet mit viel Geschmack. Schöne Aussicht, ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Bausubstanz eher schlecht, ist so nahe am Meer aber wohl fast nicht vermeidbar, da sehr exponiert.

Aussicht im Fruhstücksraum direkt auf den Atlantik

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Das Frühstück mit Meerblick, frischem Omlette und Früchten.

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Die Lage ist fantastisch! Die Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit! Tolle Gegend, mein Lieblingsort in Portugal!

Feuchtigkeitsprobleme aufgrund der direkten Lage am Meer

Abwechslungsreiches Frühstück, nettes Personal, toller Ausblick aufs Meer, bequeme Betten

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Gutes Frühstück, schönes Haus und Einrichtung, Nähe zum Meer und Sehenswürdigkeiten, nettes und hilfsbereites Personal

Das Hotel liegt direkt am Atlantik - Feuchtigkeitsprobleme

Das Frühstück war ausgezeichnet!!!

War ALLES ganz toll!

Unglaublich schöne Lage direkt an der Steilküste. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Herzliche, familiäre Atmosphäre.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Totales Bemühen der Vermieterin- sie hat uns am Abend eine gegrillte Fischplatte organisiert und aus der Ortschaft geholt-absolut top!!!

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Super Lage direkt an der Küste mit tollem Meerblick. Frühstück war reichhaltig und Extrawünsche (z.B. Omelett und Spiegeleier) wurden gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick - Blue Room

Man braucht hier ein Auto .

Sehr schöne Lage direkt auf den Klippen. 130 Jahre altes Haus mit viel Charm. Grandioser Blick auf den Atlantik

Aussicht, Ausstattung, Personal, Zimmer und Frühstück

• Doppelzimmer mit Meerblick - Ocean Room

Bett im Ocean Zimmer hat extrem geknarrt....

Netter Empfang, like coming Home Tolles Fruehstueck

Parkplatzsituation

Toller Ausblick und tolle Lage, guter Kaffee, freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Eindrucksvoller Ozean brauste die ganze Nacht. Wunderbar...

• Basic Doppelzimmer Skylight Star

Ausblick und Frühstück waren besonders gut.

tolle Lage, freundliches Personal, ein wenig abgenutzte Ausstattung

In der Nacht kein Parkplatz mehr.

Einmalige Aussicht auf den Atlantik. Sehr romantische alte Villa mit echten Gemälden etc.

• Basic Doppelzimmer Skylight Moon

Fantastisch gelegen am Meer. Sehr persönliche Betreuung fpr due wenugen Gäste. Echte Kunst an den Wänden.

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Von aussen könnte es renoviert werden

Wunderbare Lage, tolles Haus. Tolle Seesicht

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Basic Doppelzimmer Skylight Moon

Bett war super, king size!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick - Portuguese Room

Macht weiter so wir haben nichts gefunden