Bewertungen für Hotel Cascais Miragem Health & Spa 5 Sterne

Av. Marginal N. 8554, 2754-536 Cascais, Portugal

Nr. 3 von 34 Hotels in Cascais

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Wellnessbereich dauernd geschlossen war für uns aber ein Grund das Hotel auszuwählen, sehr enttäuschend

Frühstück und Bar sehr nett Sehr gter Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel is klasse! Es war kein Strand Wetter aber wir fuehlten uns sehr wohl um zu relaxen. Das Fruehstucks Buffet war auch super gut! Personal war sehr hilfbereit und konnten auch Restaurants in der umgebung emfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Fantastisches Hotel - beste Lage - sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben sogar Delphine gesehen - und die Spieler der Portugiesischen Nationalmannschaft

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super Service, angefangen beim Empfang, über das Restaurant bis hin zum Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Ein grosszügiges Zimmer mit grossem Balkon. Der Ausblick direkt vom Bett aus aufs Meer mit den morgentlichen Sonnenaufgängen war fantastisch. Die Lage des Hotells ist zwar ein wenig ausserhalb von Cascais, das Zentrum aber zu Fuss in 15 Minuten gut zu erreichen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bar am Abend (unverständlicherweise) sehr leer und dadurch nicht einladend. Im TV keinen deutschen Sender.

Sehr schönes Hotel mit allem Komfort. Ausstattung sehr elegant und geschmackvoll. Tolle Terrasse, toller Pool. Frühstücksbüffet sehr gut. Gutes Restaurant, allerdings mit etwas altbackenem Ambiente. Entfernung nach Cascais zu Fuß machbar.

Standard Zimmer zu klein und krin Bslkon

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel ausser eben das Zimmer war Standard kein Balkon mir war bekannt dass wir kein meerblick hatten aber Balkon hat mir sehr gefehlt. Habe es auch In der Rezeption gemeldet aber die wollten noch zusätzlich einen zu Hohen Preis für ein Zimmer mit Balkon. Würde zwar sofort wieder kn dieses Hotel aber nue eieder Standard Zimmer. Qualität und Service war einfach klasse. Personal einfach perfekt .

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Ein bisschen mehr Variation bei den gereichten Apèritivs.

Die Freundlichkeit des Personals in sämtlichen Teilen des Hotels. Herausragend der Service an Rezeption, an der Cristóvão Colombo Bar, am Pool und beim Housekeeping-Team. Die Lage mit der tollen Aussicht, der Nähe zum Strand und zum Paredão ist grandios. Vielen Dank für 17 tolle Tage. Wir haben es sehr genossen und werden sehr gerne wiederkommen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war ausgezeichnet: Personal, Ausstattung, Frühstuck und besonders die Lage und Aussicht! Jede von 5 Sternen wirklich verdient. Besonders das Zimmer Ocean view hat uns begeistert. Der Pool ist super. Alle Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Frühstück ist sehr lecker, besonders die Auswahl von frischem Obst und Säften. Die Sauberkeit der Zimmern ist auf dem höchsten Niveau. Die Umgebung ist wunderschön. Das Hotel würden wir immer wieder gern besuchen und können ihn allen weiter empfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr angenehmes Hotel in fussläufiger Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Schöner Pool, geräumige Zimmer, bei offenem Fenster ist eine gewisse Geräuschkulisse von der Straße und der Bahnlinie natürlich nicht zu vermeiden.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir hatten eine Fischsuppe und ein "Ocean Orchestra" im "Restaurant Gourmet". Wenn die "Kochkunst" jenes Abends exemplarisch war, dann sollte man dringend den Inder "Taj Mahal" in Cascais aussuchen, der doppelt so gut kocht und dafür halb so viel verlangt. Jeder Fisch wurde quasi nochmals getötet, in dem man unergründlicher Weise beschloss, diesen saftlos zu grillen bzw. zu kochen. Das Thunfisch-Steak war grau und dementsprechend trocken. Die Riesen-Gamba war ebenfalls komplett saft-, aroma- und lieblos zubereitet - ähnlich war es mit den Jacobsmuscheln und einem weiteren undefinierbaren Ex-Meeresbewohner. Als Garnitur gab es Kaviar aus Seehasenroggen oder etwas Ähnlichem. Die Bedienung übertrieb es für unseren Geschmack mit den steifen Gesten, war aber relativ aufmerksam und sehr nett. Wer bei Fischsuppe eine Art bretonische Fischsuppe erwartet, wundert sich über die wässrige und letztlich auch geschmacklose Flüssigkeit. Sehr kritisch, gewiss: aber ein Restaurant, dass "Gourmet" als Zusatz hat, sollte dringend auf einem anderen Niveau kochen.

Wir suchten einen Ort, um, in einigermaßen mildem Wetter, 3 Tage über das Neue Jahr verbringen zu können. Und: besser kann´s nicht gehen. Traumlage mit überwiegendem Meerblick. Eine stark befahrene Straße und Zugstrecke trennt die Anlage vom Meer - stört aber nicht, denn die Brandung übertönt den schnöden Verkehrslärm. Die Ausstattung des Hotels genügt allen Ansprüchen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel und - soweit ich das erkennen konnte - wohl alle mit einer kleinen Terrasse ausgestattet. Der Lobby-Bereich ist riesig, man parkt geschützt und kostenlos in einer großen Tiefgarage, man geht in 20 Minuten in den Ortskern von Cascais und das auf einem eigens angelegten Weg, der direkt am Meer und zahlreichen Restaurants vorbeiführt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und beispielhaft. In 30 Minuten ist man in Sintra oder in Lissabon und das Miragen ist ein hervorragender Ort, um Ausflüge zu machen oder einfach nur zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppiche in den Zimmern mag ich nicht und haben auch einige Flecken gehabt. Man sieht aber das sie sauber entfernt wurden, so weit es möglich war. Sonst war das Zimmer sehr sauber. Die Zimmergrösse ist in Ordnung aber nur Durchschnitt. Bei 5 Sternen sollte beim Frühstück vom Personal nach Eierspeisen gefragt werden und diese frisch zubereitet sein. Auswahl an Joghurt war sehr wenig. Nature, nature oder Erdbeer.

Die Lobby ist sehr schön gestaltet, riesig, modern und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Tiefgarage hatte immer Platz. Was lästig ist, dass das Ticket jedes Mal an der Reception entwertet werden muss, dafür ist es kostenlos! Das Früstücksangebot ist gut und hat auch für Allergiker Spezialprodukte. Und erstaunlicherweise habe ich weder Strasse noch Zug gehört. Wird wunderbar vom Rauschen der Wellen überdeckt. Da ich kurz vor Weihnachten einen Spezialpreis hatte, war das Preis-Leistungsverhältnis top. Sonst würde ich die Unterkunft als etwas zu teuer empfinden.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel hat wirklich jeden Stern verdient! Die Lage und der Blick aufs Meer sensationell, das Bett hervorragend, ebenso das Frühstück, nicht zu vergessen die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Sehr nett haben wir auch die kleinen Aufmersamkeiten gefunden, die wir jeden Tag in unserem Zimmer vorgefunden haben (Portwein, Gebäck, Wasser...). Und trotz der vielbefahrenen Straße und dem Bahngleis vor dem Hotel, konnten wir mit offenem Fenster schlafen und haben nur die unglaubliche Brandung des Atlantiks gehört. Wir würden nicht nur jederzeit wieder buchen, sondern: we will come back!!!

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Taxifahrer ab Flughafen versuchte wieder einmal zu betrügen. Wichtig: Taxameter muss eingeschaltet sein und laufen! Beleg verlangen! Straßenbahn stört nicht wirklich, da das Hotel über den Gleisen liegt.

Frühstück am Sonntag sehr große Auswahl und schmackhaft. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr geräumig, Bad mit Wanne und Dusche. Ausblick vom Pool auf das Meer und Cascais genial. Holmes Place im Hotel. Preis-Leistung sehr gut! Wellness Bereich hatte ich nicht genutzt!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

preis sehr überhöht , Swimmingpool innen sehr schlecht, aussen Kalt . Möbel überaltert .

das frühstück ist sehr gut, Zimmer mit Meerblick und Balkon ist schön. kostenlos-parking ist gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund des begrenzten Platzangebots am Swimming Pool waren die Liegestühle zu nahe aneinander gerückt - wir lagen da wie Sardinen aneinandergereiht. Deswegen sind die Zimmerpreise Preise meines Erachtens etwas überhöht!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts das uns nicht gefallen hätte.

Alles war sehr sauber, die Zimmergrösse war top und die Aussicht grandios, das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war am Morgen, am Mittag und am Abend nicht mehr zu übertreffen. Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Im Bad war der Lüfter auf Dauerbetrieb. War aufgrund zweier Türen dazwischen aber nicht wirklich zu hören.

Toller Blick auf das Meer. Straße direkt vor dem Haus ist nicht zu hören, da Hotel erhöht gebaut wurde. Guter Service

Einfach alles tolle Hotel ❤️

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Vom Zimmer hat man direkt auf eine Betonwand geschaut!!

Ausstattung

Informationen für Ausflüge

Frühstück auf der Terrasse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

der Preis für das Frühstück ist absolut zu hoch Euro 20.50 pro Person!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Der Pool war voller Möwen und deren Hinterlassenschaften

Tolles Frühstück, gute Drinks an der Bar

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Freundliches Personal, schöne helle Zimmer mit 5* Service

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eine sehr grosszügige und angenehme Anlage, die keine Wünsche offen lässt! Sehr aufmerksame Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Mittag- und Abendessen, Gastro-Personal sehr nett aber langsam

Terrasse, Frühstück, Ausblick, Freundlichkeit, langes Pool

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schöne Lage, großer Pool, leckeres Frühstück, Personal sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Es gibt nichts zu bemängeln😀

Frühstück war reichhaltig und qualitativ ausgezeichnet.Angenehmes Ambiente.Sehr zuvorkommendes Personal.Top Lage.Ausgezeichnete Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Spabereich für Öffentlichkeit zugänglich, daher Innenschwimmbad nur nach vorgegebenen Zeiten zu benutzen und nicht nach Bedarf!

Alles super! Einrichtung ein Traum, wunderschöne und liebevolle Dekoration überall!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Außenpool war Ende März noch nicht geöffnet, Innenpool mit Kindern leider nur zu bestimmten Zeiten nutzbar und zudem stark frequentiert, da öffentlich zugänglich. WLAN (kostenlos) alle paar Minuten mit Unterbrechung.

Schöner Ausblick aus dem 5. Stock, Straße und Bahn nicht zu sehen oder zu hören. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in allen Bereichen hervorragend. Leckeres Essen sowohl morgens und mittags im Büffet-Restaurant, als auch abends im Gourmet-Restaurant zu fairen Preisen, wenn man mit den Angeboten der Umgebung vergleicht. An unseren Kindern (2, 8 und 11) hat sich keiner gestört, im Gegenteil. Kleines Kinderspielzimmer gut vom Restaurantbereich aus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

- Als Nespresso-Trinker vermissten wir eine Nespresso-Maschine im Zimmer. Aber das sei nur am Rande erwähnt. - Hotelsträndchen

Alles. Lage des Hotels, Zimmer mit Meerblick, sehr freundliches Personal. Essen in den zwei Restaurants top. Grosszügige Poolanlange mit ein wenig zu kaltem Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

That we had to leave after the vacation!

Amazing and really surprising that such a big hotel put so much importance or even love in the details! That is what it makes it really great! If it is the decoration, the services, the food (great breakfast buffet and high level gourmet restaurant) or the friendlyness and competence of the staff, you really feel, that their goal is to make your stay as nice as possible! The great view to the sea, the nice pool area such as the location in cascais makes it unique and is the reason why we will come back! We enjoyed it really a lot in the Miragem!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Direkt vor dem Hotel verläuft eine vierspurige Strasse und eine Eisenbahnlinie. Der Strand liegt deshalb nach Passieren einer Unterführung ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Service, Zimmer mit Blick auf den Atlantik, Sauberkeit, das sehr gute Frühstück auf der Terrasse. Die gute Erreichbarkeit von Lissabon per Zug.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wenn man Dienstleistung auf Augenhöhe schätzt ist das Personal vielleicht eine Spur zu devot.

Tolle zur Cascais Altstadt nahe Lage, sehr freundliches entgegenkommendes Personal, großzügiges Zimmer und komfortables Badezimmer. Wünsche werden prompt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber, gutes Frühstück, toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Teppich im Zimmer

Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

sehr gutes Frühstück freundliches Personal toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Hotel war gut ausgelastet aber die Gäste veteilten sich gut. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der ausgezeichnete Service, die Lage, die Ausstattung...einfach alles

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der Wellness-Bereich ist eher bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

SPA / Sauna is small and to busy