Bewertungen für Vila Gale Cascais 4 Sterne

Rua Frei Nicolau de Oliveira - Parque da Gandarinha, 2750-641 Cascais, Portugal

Nr. 27 von 34 Hotels in Cascais

Basierend auf 2064 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Doppelbett war sehr groß, mein 4jähriges Kind hatte...

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk und mussten folgende Erfahrungen machen: -> das Raumklima auf den Gängen erinnerte mehr an die Tropen als an ein Hotel mit Klimaanlage (feucht und heiß). -> während der Nacht hatten wir ständig ein lästiges Brummen (Minibar und Zimmerklima wurde ausgeschlossen) -> die Badewanne bedürfte einer kleinen Renovierung Der Außenbereich zum Früchstücken war zwar schön angelegt, aber Aufgrund eines konstanten piepens im Hochtonbereich (Marderschreck?) leider nicht entspannt zu benützen. Parkplätze beim Hotel sind mehr als eng und nicht ausreichend.

Das Doppelbett war sehr groß, mein 4jähriges Kind hatte seine Freude damit :) Beim Frühstück gab es leider keine Abwechslung, von der Auswahl her würde ich normaler Durchschnitt sagen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erholsamer Familienurlaub

Tauben auf Balkon und Pfaue und Tauben in Garten haben genauso genervt wie die Urlauber, die diese gefüttert haben! Nahegelegener Strand lädt nicht zum Baden ein. Nächster schöner Strand zu Fuß fast zu weit weg.

Tolle Frühstücksauswahl, sehr große Zimmer und super nettes Personal! Pool, Anzahl der Liegen und Garten sehr schön angelegt! Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Abende in schönem Ort Cascais.

Die Nähe zu Cascais .
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Tauben auf dem Balkon. Haben früh Morgens angefangen zu gurren, man musste das Fenster schließen. Das Frühstück Angebot war überschaubar. Keine typischen Südländische Speisen Tomaten und Gurken aus Holland.

Die Nähe zu Cascais . Schöner netter Ort mit viele kleinen guten Restaurants. Die Nähe zu Lissabon und zu schönen Sandstränden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir kommen wieder

Die Zimmer sind etwas dunkel eingerichtet. Hinter dem Hotel liegt ein Park mit einer großen Population an Pfauen. Die Tiere können recht laut sein (aber der Park ist sehr schön).

Große Zimmer, tolle Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal arbeitet unmotiviert da es miserabel bezahlt und ausgenützt wird
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee ist miserabel ! Das Frühstück reichlich aber sehr langweilig ! Die Einrichtung im ganzen Hotel veraltet. Die Bar ist äusserst langweilig und hat null Stimmung oder Styling. Kofferservice eine absolute Katastrophe !!!!! Unser Koffer war vor der Abreise verschwunden da er verwechselt wurde.

Die Betten sind ausgezeichnet und die Zimmer sehr geräumig und sauber.

Der Aufenthalt hat uns gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mitreisenden waren in den ersten 4 Tagen waren sehr laut. Aus diesem Grund haben wir die Bar nicht mehr besucht und konnten den Balkon nur eingeschränkt nutzen.

Pool ohne Vorankündigung wegen Bauarbeiten unbenutzbar.

Pool ohne Vorankündigung wegen Bauarbeiten unbenutzbar. Zimmer zum sowieso späten Check-in (15.00 Uhr) nicht fertig. Extra Gebühren für Safe-Benutzung.

Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Mobiliar machte einen sehr verwohnten und abgenutzten Eindruck. Die Lärmbelästigung durch die Arbeiten am Swimmingpool ,sogar am Sonntag, war sehr störend. Das Personal an der Rezeption war durchweg nicht besonders freundlich. Das Frühstück erfüllte unsere Erwartungen nicht, 8 Tage ein nicht abwechselndes und nicht umfangreiches Angebot.

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Die Lage, der Preis, die Größe.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück, die Sauberkeit, die Bar, das unpersönliche Personal, der nicht benutzbaren Pool

Die Lage, der Preis, die Größe.des Zimmers, die Matratzen

Wir waren sehr zufrieden.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es waren Bauarbeiten im Gang,die den Gartenbereich und den Pool betrafen.Die Beinträchtigungen waren für uns nicht entscheidend,weil sie wegen des Wochenendes nicht mit Lärm verbunden waren.

Die Lage ist sehr gut.Man kann die interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.Ausstattung ist vollständig und angenehm.Küche und Keller waren tadellos,das Frühstück sehr umfangreich.

kann auch Bilder zustellen. Pool und Liegewiese !!!! Baulärm und Krach ohne E n d e !!!

kein Pool, obwohl auf Fotos angeboten. Eine Groß-Baustelle für neuen Pool und viel Lärm auf der Liegewiese traf ich an. Also kein Urlaub und Erholung. Entgangene Urlaubsfreuden, da kein Baden möglich, allerdings auch nicht im Meer !!! Ich bin häufiger Gast bei Booking und nun richtig enttäuscht. Wie wollen Sie das wieder gutmachen ? oder sollte ich wechseln ??

Parkplatz und Frühstück

Gutes Hotel das Personal ist freundlich das Frühstück hatte...
    • Junior Suite mit Meerblick

Gutes Hotel das Personal ist freundlich das Frühstück hatte alles was man braucht man benötigt 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum ich war jetzt schon zum zweiten Mal hier und komme gerne wieder

Zimmer war eiskalt.

Zimmer war eiskalt. Direkt neben dem Fahrstuhl lag das Zimmer, jede Benutzung war im Bett zu hören. Pool war eine einzige Baustelle incl. Baulärm im Garten.

Gutes Hotel in Cascais mit gutem Preis-/Leristungsverhältnis.

Das Bett war zu fest. Das Speisenangebot -und die Speisenqualität am Abend ist stark verbessungsbedürftig.

Das Frühstück war gut. Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich.

Ich habe den Aufenthalt mit meinem 4 jährigem Sohn sehr genossen

Das Zimmer war im Februar zu kalt und es gab keine Heizung. Essen War super aber für Kinder ungeeignet (es fehlten die Kindergerichte)

Sehr schönes Hotel in einem niedlichen Vorort von Lissabon

Cascais ist immer eine Reise wert
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer leider in Liftnähe Reservierung über booking com, doch VorabZahlung via paypal hat NICHT funktioniert

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Besonders gutes Frühstück Zimmer mit toller Aussicht

Das Spa war sehr gut.

Das Spa war sehr gut. Als ich mich um ein sonnengewanderes Zimmer bemühte habe, wurde ich freundlich aber bestimmt abgewiesen. Bevor ich anreiste, habe ich meinen Wunsch nach Seeblick mitgeteilt. Es kam keine Antwort.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

- große, ruhige Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

- 2-3 Tauben auf dem Balkon - Sonst warme Speisen wie Rühreier, Bacon, Kocheier, etc. zum Frühstück häufig kalt (ansonsten ist das Frühstück aber ok) - Personal, mit Ausnahmen, nicht unbedingt freundlich

- große, ruhige Zimmer - super Ausblick auf den Atlantik - frisch zubereitete Spiegeleier zum Frühstück. - schöner Pool

Größe d.Zimmers, Preis-Leistungsverhältnis und Lage super, man muß solche großen Hotels aber mögen.

Es gibt wenig Informationen über die Umgebung oder Sehenswürdigkeiten im Hotel. Es fehlt eine Schuhputzmöglichkeit (Automat würde ja reichen)

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für alle Besichtigungen.Der Bahnhof mit einer direkten Linie nach Lissabon (2,70€/eine Fahrt) ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Innen- oder Altstadt sowie Hafen und Strände in direkter Umgebung.

Ein schönes Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon war nur eingeschränkt nutzbar, da Tauben täglich das Geländer, den Boden und die Bestuhlung verschmutzt haben. Die Reinigung war oberflächlich.

Große Zimmer mit tollem Ausblick, wenn Meerblick gebucht ist.

Von einem 4Sterne Hotel hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht!!!

Die Zimmer, zumindest unseres, ist etwas in die Jahre gekommen. Separates Schlafzimmer mit kleinem Fenster, Klima, Vorraum mit Tisch, Stühle, 2 Sofas, Fernseher (ARD,Sat1) und Balkon. Es war relativ dunkel und dadurch ungemütlich. Aber es war ja nur für die Nacht bestimmt. Mit der Sauberkeit sah es nicht so gut aus. Schon als wir das Zimmer bezogen haben, lagen Haare in der Wanne und im Bad. Die WC Brille war vollgepieselt und im Schlafraum lag Staub vom Boden über den Nachtschrank bis auf den Bilderrahmen an der Wand. Selbst die tägliche Reinigung wurde nicht richtig durchgeführt. Der Staubflusen der am ersten Tag von mir hingelegt wurde (vom Bilderrahmen) war auch nach dem 3. Tag noch an der gleichen Stelle. Und Haare im Bad lagen abends immer noch da. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man mehr Sauberkeit!!! Wir werden dieses Haus nicht mehr besuchen!

Die Lage vom Hotel - am Meer gelegen, nur durch eine Straße getrennt. Bademöglichkeiten sind etwas rar, da größtenteils nur Steinfelsen. Bei einem Zimmer zur Landseite schaut man nur auf Bäume. Die gesamte Anlage ist ruhig gelegen und macht einen guten Eindruck. Das Personal ist nett, der Frühstücksraum groß und gemütlich, das Frühstück selber bietet eine gute Auswahl, da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön! Das nächste Mal würden wir Meerblick buchen. Unser Zimmer war etwas dunkel und der Blick auf der anderen Seite des Hotels ist super.

Wir hatten eine Art upgrade auf eine Junior suite.

Das "upgrade" auf eine junior suite hat den Nachteil nicht ganz aufgewogen, den wir darin sehen, dass diese nicht Richtung pool sondern Richtung "Park" lag. Denn von unserem Aufenhthalt vor 4 Jahren war uns schon bekannt, dass die Geräuchbelästigung in Zimmern zum Park - insbesondere am Wochenende -durch Musik und lauten Gesprächen von Richtung Park und den Hotelgästen auf dem Weg zur Rezeption verstärkt vorhanden ist. Hinzu kommt in den frühen Morgenstunden das "Krähen" der Pfauen und/oder anderen Federtieren des Parks. Deshalb hatten wir als Wunsch ein Zimmer zum Park angegeben, leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt.

Wir hatten eine Art upgrade auf eine Junior suite.

Superlage ohne direkten Zugang zum Meer, aber mit Verbesserungspotential im Zimmerbereich
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer- und Badeinrichtung bräuchten ein Facelifting. Schrank- und Küchentüren waren nur mit körperlichem Effort zu öffnen.

Tolle Lage mit sehr schönem Blick aufs Meer. Angenehme Poolanlage. Hilfsbereites Personal an der Reception.

Super Erholung, alles zu unserer Zufriedenheit.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Trotz Nichtraucher-Hotel hat unser erstes Zimmer gerochen wie eine Raucherbar! Es gab dann an der Rezeption Probleme bei der Frage nach Behebung dieser Lage. Eine Dame sagte uns das Hotel sei komplett belegt und wir könnten das Zimmer nicht wechseln. Bei nochmaliger Reklamation fand ein netter Herr dann doch ein anderes Zimmer für uns!

Gute Lage, Meerblick und Stadt nah, sehr ruhiges Hotel. Direkt an der Promenade, zum Joggen und Walken wie gemacht. Super grosse Zimmer! Im September immer freie Liegen am Pool.

Sehr freundliche und hilfsbereite Reception.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war recht dunkel. Dunkler Anstrich, schlechte Ausleuchtung und vorgelagerter, gedeckter Balkon, der enorm viel Tageslicht 'schluckte'. Eie hellerer Anstrich und zeitgemässe Innenbeleuchtung des Zimmers wären vorteilhaft.

Sehr freundliche und hilfsbereite Reception.

Gut , wird aber dem Preis nicht gerecht !!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein 4 Sterne Hotel wirkt es im Zimmer und auf den Fluren recht dunkel (Geschmacksache ).Die Schiebetüren an den Schränken waren schwergängig , wahrscheinlich von der Luftfeuchtigkeit. Unser erstes Zimmer besaß eine kleine Küche ,die hätte ich aber mit der Zange nicht angefasst(alt,ungepflegt ). Nach einem kleine Ameisenproblem bekamen wir ein neues Zimmer,hier war alles in Ordnung. Leider muss man für einen Zimmersafe zusätzlich bezahlen, das ist nicht Zeitgemäß. Es sind deutlich zuwenig Liegen am Pool, normalerweise kann man errechnen wieviel man benötigt (es waren 100 da aber 150 die gerne eine Liege gehabt hätten). Das Badezimmer bietet zuwenig Abstellfläche , das haben 2 Sterne Hotels schon besser geregelt.

Das Personal war super professionell , es gab einmal ein Problem welches sofort und unkompliziert behoben wurde. Frühstück war gut , ausreichend und frisch. Die Zimmer waren geräumig , wie angekündigt. Blick auf das Meer wie gebucht! WLan funktioniert. Die Lage ist Klasse.

Äpfel und Wasser zur Begrüssung im Zimmer.

Gebäck etwas "gummig" Am Morgen Lärm, da vor der Balkontüre immer Hähne krähten. Ziemlich laut. Schwierig, um am Morgen zu schlafen.

Äpfel und Wasser zur Begrüssung im Zimmer. Grosses Büffet mit viel Auswahl wie Rührei, gekochte Tomaten, Tomatenjus, Prosescco, Fruchtsalat, Wassermelone etc.. Gut, dass nicht alle in einem Raum waren, dä viele Gäste.

Sunny Days

Pool zu klein in Relation zur Hotelgröße und vor allem nicht ausreichende Sonnenschirme/keine Schattenplätze; Frühstücksbüffet umfangreich, aber leider unverändert (pro Tag/pro Hotel der Kette).

Gute Lage, ansprechende Ausstattung und sehr freundliches Personal

Die Lage und die eigentliche Anlage des Hotels sind sehr...

Das Buffet ist grundsätzlich kalt weil die eigentlich gut zubereiteten Speisen in Keramik Wannen auf flachen Blech Warmhalteplatten (nicht im Wasserbad) warm gehalten werden, das kann nicht funktionieren. Das Personal ist wenig auskuftsfreudig und recht kurz angebunden. Die Betten sind wirklich sehr hart, hier wurde aber für Milderung gesorgt.

Die Lage und die eigentliche Anlage des Hotels sind sehr schön, unmittelbar an der Altstadt von Cascais und einem Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Entspanntes Wohnen nahe Zitadelle und Boca da Inferno

Restaurant teilweise voll und hektischen. Keine Alternativen in direkter Nähe

Große komfortable Zimmer mit bequemen Möbeln und Betten. Zimmer wechsel in einen ruhigen Flügel ganz oben problemlos. Frühstück gut, Kaffee ok

Für unsere Zwecke und Wünsch bestens geeignet

Trotz unzähliger Sender kein deutschsprachiger TV-Sender

Ruhige Lage. Fußläufig zum turbulenten Centrum. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Hotel wird von Golfspielern aus aller Welt genutzt. Sprachenvielfalt. Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Tolle Lage, schönes Hotel
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mehrfach funktionierten die Karten zum Tür nicht und die meisten Steckdosen funktionierten nur zusammen mit dem Licht. Aufladen von Akkus und co damit erschwert. Keine Steckdose in der Nähe eines Spiegels. Also überlebbare Kleinigkeiten.

Die Lage ist perfekt. Cascais Zentrum und damit auch die Bahn nach Lissabon sind zu Fuß zu erreichen. Nachts sehr ruhig, morgens wird man von der Natur geweckt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Entspannte Tage in wunderschöner Umgebung und gepflegter Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal beim Frühstück gestresst, Kaffee schlecht, Nachfüllen beim Frühstücksbuffet oft sehr zögerlich (daher Buffet teils leergeräumt), am letzten Tag waren die warmen Speisen des Buffets kalt!

Großzügiges Zimmer, gute Betten, gutes schnelles WiFi, schönes Bad. Insgesamt sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Diese Anlage ist nicht in Februar (Winter) zu empfehlen

Die Zimmer waren dunkel bemahlt. Die Lichter waren sehr schwach. Der Heizungsfunktion der Klimaanlage hat nicht funktioniert. Da war nur 2 Marmeladen am Fruhstucksbuffet. Die Tauben haben an der Balkon jeden Tag gestört.

Die Betten waren bequem und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kein Hotel für die Nebensaison
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist nicht verständlich das der Frühstücks Raum kein natürliches Licht und Ausblick zum Garten etc. hat.Völlig obskurer Raum,alle Fenster mit geschlossenen Vorhängen und dazu noch schlechte Beleuchtung.Das Frühstücksbüffet war am Sonntag in Ordnung am Montag allerdings mehr als dürftig. Miserable Service beim Check out.In der Nebensaison ist das Hotel offensichtlich auf Minimum Service/Leistung getrimmt.

Lage und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Hotel in herrlicher Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Unregelmäßige Zimmerreinigung, mal morgens um 8.30, mal nachmittags um 15.30. Extra-Gebühr für den Safe Badewanne sehr rutschig, Haltegriffe wären sinnvoll. Es gab nur einen deutschen TV-Sender

Gutes Wellnessangebot mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Fantastische Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein solides und sehr gutes Hotel für Urlaub und Business
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Tauben auf der Tereasse sind eine gefährliche und unhygienische Belästigung. Minibar wird nicht täglich aufgefüllt mit Wasser Zum Duschen sollte eine Duschwanne oder ein Haltegriff an der Wand zum Ein- und Aussteigen Badewanne vorhanden sein. Badewanne ist sehr rutschig und gefährlich zum Duschen Es könnten einige deutsche Fernsehprogramme mehr sein, vor allem im Hinblick auf die doch inzwischen sehr zahlreichen Besucher (mit stark steigender Tendenz) aus Deutschland

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schöner Ferienort, schönes Hotel, aber Taubendreck!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Taubendreck!!! Man hat leider ständig Tauben auf dem Balkon - tagsüber und nachts - Wenn man sich auf den Balkon setzen will, muss man immer erst die Stühle abwischen. Nachts hat eine ständig brennende, große Kerze etwas geholfen! Für einen längeren Urlaub, wir hatten 10 Tage, würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Die Zimmer sind sehr schön groß. Das Reinigungspersonal ist aufmerksam. Die Aussicht von den oberen Etagen auf das Meer ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr schönen Urlaub mit ein aha Faktor
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer Safe nur gegen Bezahlung... Bei ein 4 Sternenhaus sollte es schon drin sein... Der Kaffee ist nicht so mein Ding (mies) halt Americanich/British halt, für ein Portugiese einer Zumutung... (Mein Erfindung als Portugiese vielleicht zu streng)

Alles in ganzen sehr gut gefallen....

Es gibt teuere, aber kaum bessere Hotels
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essensangebot war etwas sparsam gehalten (kaum Fleisch, Fisch), eine gemütliche Lounge zum Lesen oder für Unterhaltungen fehlte

Besonders zu loben: die Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, die gute Lage mit vorzüglicher Aussicht und die großen Zimmer mit Balkon sowie ein recht großer Swimming Pool mit Garten

Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Morgens um 4 Uhr beginnt das Federvieh (aus dem Park?) zu krähen, man wird wach davon. Lage des Zimmers zur Seite (aber auch Meerblick). Einrichtung ein bißchen oldfashion.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß in das Zentrum. Kostenfreier Parkplatz

gutes Hotel für Kurzurlaub bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet ok, könnte aber abwechslungsreicher sein

sehr geräumiges und komfortables Zimmer mit Meerblick, hervorragende Betten, großer Balkon, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gute Lage, Zimmer mit Balkon, Frühstück sehr gut

Gute Lage, Zimmer mit Balkon, Frühstück sehr gut

Schöner Pool.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schöner Pool. Gute Lage fußläufig zum Zentrum.

Essen eine Katastrophe
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen eine Katastrophe

Super Lokation und Personal.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Super Lokation und Personal.

Sehr schöner Ort.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool war im Umbau, konnten Pool nicht benutzen.

Frühstück war genial!!

Blick aufs Meer vom Balkon.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Licht nur im Bad hell, sonst eher mittelmäßig beleuchtet.

Blick aufs Meer vom Balkon.

Top Lage mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schönes und ausreichend großes Zimmer mit Meerblick. Frühstücksbüffet mit einer reichhaltigen Auswahl. Aufmerksames und freundliches Personal.

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Unser Zimmer war neben dem Machinenraum für die Aufzüge und deshalb bis 24 Uhr und ab 7 Uhr sehr laut.

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal

Lage und die Zimmer

Lage und die Zimmer

Die Abtrennung zw.

Die Abtrennung zw. Wohnzimmer und Küchenzeile hat geklemmt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gute Lage,
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas älteres Hotel ,Tauben wecken einen MORGENS!

Gute Lage,

Aussicht aus Meer

Aussicht aus Meer

ideal für einen Städtetrip incl. Strand

Super Brot und Brötchen

Sehr gute Lage aber zu teuer für gebotenen Standard. Keine 4 Sterne aus meiner Sicht

Zimmer zum Park sind zu dunkel gehalten mit unzureichender Zimmerbeleuchtung. Frühstücksbüfe reichhalting, schlechter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr gut aufgehoben.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Beschilderung für die Zufahrt könnte besser sein. Letzte Abzweigung zu spät ersichtlich.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, die Betten waren riesig und man hatte auch mit Kleinkind bequem zu dritt mehr als genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Großes gut ausgestattetes Zimmer.

Homeservice

Großes gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Golf Turniere
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Uns hat alles gefallen

Alles sehr gut. Wir hatten eine Junior Suite

Urlaub für die sele
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Obst zum Frühstück war nicht frisch sah eher aus wie aus der dose

Die Lage das Personal das Zimmer alles super. Die Aussicht fantastisch

4 Sterne gut gemeint
    • Junior Suite mit Meerblick

Die frei umherfliegenden Tauben beim Frühstück.

Frühstück ok bis sehr gut Bett ok

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Hilfsbereitschaft des Personals ist positiv zu bewerten,...

Mehrmals fehlten Handtücher

Hilfsbereitschaft des Personals ist positiv zu bewerten, Frühstück reichhaltig und frisch, grosszügige Zimmer mit tollem Blick auf den Atlantik

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Der gesamte Service ist mit sehr wenigen Ausnahmen äußerst...

Der gesamte Service ist mit sehr wenigen Ausnahmen äußerst spärlich und in den Zimmern wird nur oberflächlich gereinigt. Irgendwas fehlt in diesem Haus immer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zu dem Preis eine gute Gegenleistung.

Ein deutscher Fernsehkanal. Und dann auch noch ein privater! Katastrophe! Keine Abhilfe möglich. Das geht gar nicht. Könnte man, so man wollte, mit wenig Aufwand verbessern.

Zu dem Preis eine gute Gegenleistung. Es wäre unfair, hier an kritikfähigen Kleinigkeiten herumzumäkeln. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist wunderbar.

Täglich das zwar gute, aber immer gleiche Frühstück. Etwas mehr Abwechslung täte insbesondere dann gut, wenn man sich längere Zeit im Hotel aufhält.

Die Lage ist wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön, insbesondere die Junior-Suiten mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gute Lage - etwas außerhalb vom Zentrum aber gut zu Fuß...

WLAN funktionierte in unserem Zimmer nicht nur in den öffentlichen Bereichen. Das Frühstück ist ausreichend aber mir persönlich zu sehr "Massen-abfertigung". Auch habe ich nicht verstanden warum die Türen in den Garten nicht geöffnet wurden oder man auch auf der Terrasse frühstücken hätte können - so war es drinnen sehr überfüllt und dementsprechend laut. Wie gesagt es gibt ausreichende Auswahl leider teilweise sehr lieblos angerichtet - also Berge von Käsewürfel oder Speck - das hat mich nicht sehr angesprochen. In der Nacht und in der Früh gab es erklärbaren und unerklärlichen Lärm. Der erklärbare Lärm kam vom Lokal am Rand vom Park - laute Musik und Livegesang - wenn die Musik gefällt dann stört es nicht so sehr und ab Mitternacht war dann Schluss. Der unerklärliche Lärm kam vom Park. es müssen wohl die Tiere (Pfaue...) gewesen sein die diese Geräusche gemacht haben - auf jeden Fall ziemlich nervig und schlafen bei offenen Fenster/Balkontüre damit unmöglich - also Türe zu und dann ging es.

Gute Lage - etwas außerhalb vom Zentrum aber gut zu Fuß erreichbar und es hat auch Vorteile wenn man mit dem Auto unterwegs ist da man beim Hotel oder in der Straße vorm Hotel gut einen Parkplatz findet. Unser Zimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon (in Richtung Park). Die Betten waren sehr angenehm. Die schon in einigen Kommentaren erwähnte Schiebetüre ins Badezimmer ist wirklich laut aber so oft wird diese ja nicht betätigt. Das Personal an der Rezeption und an der Bar als auch beim Frühstück war sehr freundlich. Den Pool haben wir nicht benutzt daher können wir dazu keinen Kommentar abgeben.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Schöner Pool

Safe im Zimmer muss extra gemietet und gezahlt werden - bei einem 4 Sterne Hotel und dem Preis hätte ich das als Inklusivleistung verstanden Es war nicht möglich, das Handtuch für den Pool am Nachmittag zu tauschen - ich wurde auf den nächsten Tag verwiesen

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir waren bereits das.

Wir waren bereits das. 4 mal in dem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vor allem gefällt uns die Lage des Hotels. Es ist gleich neben einem wunderschönen Park und man ist in einigen Gehminuten am Strand bzw. im Ort. Die Parkplätze am bzw. vorm Hotel sind kostenlos. Das Personal besonders in der Bar sind freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Wir hatten erwartet, dass es dicht beim Hotel einen Sandstrand gibt, ggf. halteinen kleinen Strand. Das war aber nicht der Fall und der nächste Sandstand war meilenweit entfernt. Aber vielleicht hatten wir das Hotelangebot nicht génau gelesen.,

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Ruhige, gepflegte Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet.

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet. Es gab das beste Bacon and Eggs. Die Bar ist auch sehr gemütlich. Das Personal stets freundlich. Der Balcon mit phantastischem Meeresblick ist gross und geschützt. Das Hotel hat die beste Lage. Zum Boca Do Inferno sind es 6 Minuten, zur Altstadt von Cascais 8 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Modernes Zimmer, auf Meerblick achten

Das Frühstück war nicht sehr lecker.

Modernes Zimmer, auf Meerblick achten

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr große Zimmer, tolle Aussicht und praktische Lage zum...

Sehr laut in den Frühstücksräumen.

Sehr große Zimmer, tolle Aussicht und praktische Lage zum Hafen und zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Gute Lage zur Marina.

Frühstücksraum etwas zu kalt klimatisiert.

Gute Lage zur Marina. Toller Seeblick. Sehr leckeres Frühstück. Ausreichend Parkplätze.