Bewertungen für Cerro Mar Atlantico & Cerro Mar Garden 4 Sterne

Rua Antonio Aleixo, Stadtzentrum von Albufeira, 8200 - 852 Albufeira, Portugal

Nr. 29 von 69 Hotels in Albufeira

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

- Heruntergekommene Möbel - keine Seife im Bad - kein sonderlich freundliches Servicepersonal - Tägl. Reinigung sehr dürftig - Appartment für 4 Personen, 2 schliefen auf der Couch, hierfür waren nur 2 alte Tagesdecken vorhanden - generell kein Bettbezug, nur Decken

- Gute Lage - Balkon mit Meerblick - Pool

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Check-out in 30 Sekunden; Bei der Abgabe der Karten -Ohne Frage für unsere Zufriedenheit. -Ohne Dank. -Nur das Wort "ok" kam über seine Lippen und wir konnten gehen.

Die Lage der Anlage ist sehr gut für sportliche Leute Für ältere Leute ohne Auto ist der Weg zum Strand oder in die Stadt mühsam. Steile Treppe mit ca. 100 Tritten mit verschiedenen Höhen und Längen bis ins Zentrum.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

An der Rezeption sagte man uns, dass wir unser Auto hinter einem grünen Tor parken sollen. Wir suchten ewig nach einem grünen Garagentor. Später stellte sich heraus, dass wir vor einem Tor parken sollen und es sich bei dem grünen Tor um eine Metallgittertür zum Hotelkomplex handelt. Leider haben wir durch die Sucherei eine Stunde Zeit verloren.

Die Wohnung liegt in einem Hotelkomplex auf einem Hügel, von dem man eine gute Sicht über die Stadt bis aufs Meer hat. Es ist nicht weit bis zur geselligen Innenstadt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Unfreundlichkeit an der Rezeption, als wir um Mitternacht herum, nach einem gestrichenen Flug, endlich ankamen.

Unsere erste Wohnung war alles andere, als schön, und hatte keinen Blick aufs Meer, wie in der Beschreibung. Es gab keine Beleuchtung am Bett, der Wohnbereich war sehr ungemütlich und kalt gestaltet. Glücklicherweise wurde uns dann auf unsere Bitte hin ein anderes Appartement gegeben, dass ein wenig Meerblick hatte. Diese Wohnung war sauber und gemütlich.

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Küchenausstattung bei Geschirr und Besteck nach Art und Menge dürftig. Besteckschublade defekt. Wasser unbekannter Herkunft sammelte sich täglich auf dem Flur vor der Küche. Der Service war ratlos. Das Frühstück war preiswert aber auch eher eintönig.

Das Bett war o.k aber relativ schmal.Netter Poolbereich mit ausreichend Liegen in unmittelbarer Nähe zum Quartier. Gute Parkplätze direkt vor dem Quartier. Aldi und Lidl in fussläufiger Nähe.

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Alles war top nichts auszusetzen.weg zum Strand. Strandentfernung etwas zu viel

Perfekte Lage. Tolle Aussicht. Direkter Blick aufs Meer. Lidl Markt in der Nähe für kleine kleine Snacks. Altstadt und Strand ca 10 min Fußweg. Hatten einen späten Rückflug, könnten bis spät in die Nacht in der Lobby verweilen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Wifi kostet extra, Gratis Wifi an Rezeption unbrauchbar. Frühstück stark verbesserungswürdig. Zu 100% auf Engländer ausgerichtet

Sehr gepflegte Anlage, sehr nahe zum Zentrum Grossers Apartment mit gut ausgestatteter Küche

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

kostenloses WiFi nur in der Lobby, dort meist überlastet billiger Automatenkaffee und Konzentratsaft beim Frühstück

ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrums (ca. 10min Fußweg über ca. 100 Treppenstufen) gut ausgestattete Küche, großzügiges Apartement Frühstück mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Das Frühstück könnte etwas hochwertiger sein, dann auch gerne höherpreisig.

Super großer Balkon, alles sehr sauber! Sehr umfangreiche Ausstattung der Küche. Tolle Lage zum Strand. Das Zimmer auch für vier Personen problemlos zu besuchen. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker und netter Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Garten

Beim Frühstück wäre Nutella und Frischkäse noch sehr fein...

Lage: Stufen sind lang nicht so schlimm wie befürchtet, dabei ist man sofort (5MIn) auf dem Hauptplatz Frühstück: leckere Aufbackwaren: prima Ciabatta, Croissants, Vollkornbrötchen und gute selbstgebackene Rührkuchen Apartment: ab dem 2. Stock hat man im Cerro Mar Garden einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und den Strand, als wärs ganz nah. wir waren mit der Lage und dem Hotel superzufrieden!

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Das Warmwasser funktionierte am 1. Tag zwei Mal nicht. Ich musste kalt Duschen. Der Fehler wurde dann behoben. Falschauskunft mittels Flyer von der Rezeption bezüglich der Öffnungszeiten des Minimarktes im Hotelkomplex. (Der Minimarkt sollte täglich geöffnet sein, war aber ganz geschlossen.) WIFI: schlecht und teuer.

Die Größe des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Das Appartement war riesig und mit allem Ausgestattet was man braucht.Kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Nix zu bemängeln bei diesem Preis370€ für 11 Tage über Weihnachten !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Keine Liege und Sitzmöglichkeiten bei Außenpool,obwohl den ganzen Tag sonnig.Die Bar im 1.Stock mit Meeresblick und Sonne die ganze Zeit geschlossen,dafür die Bar neben der Lobby ,mit Charme eines Bahnhofes,bis 23 Uhr offen.Die war ungemütlich.

Guten Ausstattung der Appartments.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Das gratis WiFi bezog sich nur auf den unmittelbaren Rezeptionsbereich und war sehr langsam. Das Hotel mit seinen zwei Häusern liegt oberhalb der Stadt ist etwas schwer zu finden, da es an den Kreuzungen keinen Hinweis gibt. Mit Auto und in der Nebensaison gut, da man vor dem Haus kostenfrei parken kann und mit dem Auto in die Stadt fahren kann und dort am besten ins Parkhaus für 70 ct p/h fährt. Zimmer mit dem notwendigsten Ausgestattet, etwas aus der Mode gekommen.

Parkplatz vor der Tür, Blick auf das Meer zwei km entfernt,

Kaffee ;-) ...

Frühstück war top - ausser der Kaffee! ... der ist stark verbesserungsfähig. Die Lage des Hotels: Es sind halt etwa 100 Stufen runter bis ins Zentrum - sonst top. Extrem grosser Aussenpool - Apartement auch top - groß - Küchenausstattung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Garten

Wenn man erst gegen 9:45 zum Frühstück geht, ist der Speiseaal sehr überfüllt. Dann waren kaum noch saubere Gläser für Orangensaft zu finden. Also in der Hauptsaison ist es ratsam, um 9:00 frühstücken zu gehen. Dann ist es angenehm. Ein Manko noch: die Marmelade beim Frühstück. Sie wir in großen Gläsern angeboten. Aus denen muss man sich etwas auf den Teller tun. Hier fände ich bei einem Vier-Sterne - Haus kleine Marmeladenschälchen, die man befüllen kann, besser. Schade fand ich, dass wir für die Terrasse nur zwei Stühle hatten, obwohl wir zu viert waren. Uns wurde an der Rezeption gesagt, wir sollten dann die Stühle aus dem Essbereich nehmen, es gebe nur zwei Stühle für jede Terrasse. So musste wir dann immer Stühle aus dem Apartment nach draußen tragen. Eher umständlich.

Besonders toll fanden wir unsere Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und Albufeira. Betten waren bequem. Die Lage des Hotels ist prima- Nähe Altstadt (ca.10 Minuten zu Fuß ) und zum Strand wenig mehr. Beim Frühstück sind die hausgemachten Kuchen sehr zu empfehlen: richtig lecker- der Walnusskuchen und der Mandelkuchen. Lecker auch die Brötchen: immer knackig und frisch. Sehr gepflegt sind auch die beiden Schwimmbecken (der große Außenpool und der Innenpool). Den Innenpool darf man übrigens nur mit einer Badekappe benutzen. Er ist recht groß - hier kann man wenn der Pool draußen voll ist, seine Bahnen ziehen. Das Wasser ist dort mit ca. 29 Grad angenehm warm. Unsere Kinder fanden den Whirl Pool im Innenbereich auch toll. Zu Empfehlen ist auch der Beautybereich. Die Fußpflege, die ich hatte, war professionell und sehr angenehm. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Besonders Hervorheben möchte ich das sehr engagierte Zimmerpersonal: jeden Tag ein neues Geschirrhandtuch für die Küche- wow!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

In die Jahre gekommene Einrichtung. In der Küche klebt alles, das Geschirr ist schmutzig. Das Frühstück eine optische sowie kulinarische Katastrophe-wirklich eine Zumutung, einfach widerlich

Die Fassade der Gebäude

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Sauberkeit (besonders die Ecken), altmodische Ausstattung, Doppelbett sehr klein und unbequem, das Preis-Leitung-Verhältnis von 128,00 die Nacht ohne Frühstück ist überzogen.

die Auswahl der 4 verschieden Pools, super Lage, eigener Balkon, eigener Parkplatz vor dem Hotel, Romservice war super und kam auch später gerne nochmal wieder, Außenanlage sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Der Service im Hotel ist katastrophal schlecht. Die Betten sind äußert unbequem, das Essen sowohl am Pool als auch im Hotel Restaurant ist schlecht. Nachdem wir den Tennisplatz pro Person! für 2h reserviert und gebucht haben, ließ man andere Gäste den Platz spielen, sodass wir unsere Reservierung nicht nutzen konnten und umsonst vom Strand zurückgelaufen sind. Höhepunkt des Aufenthalts war es, dass der Rezeptzionist mitten in der Nacht einen Ersatzschlüssel für unser Zimmer ohne Vorlage einer ID an eine fremde Person herausgegeben hat. Dieses Hotel ist daher von uns nicht weiterzuempfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Den Lärm den englische Gäste verursacht haben !!!!

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Alles sehr schön, immer wieder gerne

Internet sehr schlecht.

Pool und Fitnessstudio

Ein wenig abgewohnt.

Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Apartments waren nett. Definitiv keine 4 Sterne wie man es erwarten würde, aber für den Preis absolut ok.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Super viel Platz, wundervolle Aussicht, Großer Balakon, super Ausstattung und absolut sauber.

Kein freies WLAN, dürftige Ausstattung

Ausblick von der Terrasse, Lage, Spa

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

1x keinen Zimmerservice Frühstück war sehr schöne Atmosphäre, jedoch sehr billige Wurst und Käse, nur gesalzene Butter

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Sehr sauber und zentral gelegen. Super Austattung mit Küche Spühlmaschiene und grossem Kühlschrank. Auch def Balkon war grosszügig gestaltet.

• Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Wer auf Ballermann Feeling in der Innenstadt steht, ist hier genau richtig.

Nähe des Pools mit Bar

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Keine Seife im Badezimmer! Kein Spülmittel in der Küche!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Schlechtes Essen, kein W-LAN

Freundlich, Sauber, gute Lage, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Sehr hellhörig. Wlan nur im Bereich der Rezeption, teilweise nicht verfügbar und schnell überlastet.

Kein Wifi im Zimmer

Gute Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Dienstleistungen an der Rezeption! Sehr reserviertes Personal (Desinteresse, nicht alle). Sicherheit der Böden bei Nässe, extreme Rutschgefahr und keiner legt einen Teppich hin! Man kann sich im eigenen Appartement auf dem Balkon ausschliessen weil die Tür automatisch verriegelt, wenn zu! Das Frühstück ist durchschnittlich, keine Abwechslung, der Kaffee grauenhaft! Wlan nur beim Empfang, sonst muss man es teuer kaufen. Der Fernseher ist ein Witz, hat die Grösse eines PC-Bildschirmes und nur portugiesische Sender.

Die Lage und die Grösse des Hotels. Die Lage am Hügel oberhalb Albufeira ist bestens, da man dem ganzen Partyrummel aus dem Weg gehen kann. Es gibt viel zu tun auf dem Hotelkomplex. Indoor/outdoor pools, Sauna/Hamam, Wellness, Fitnessraum, Bowlingbahn. Bei schlechtem Wetter sehr zu empfehlen. Die Appartements sind gut eingerichtet, alles vorhanden an Geschirr, Backofen, sogar Waschmaschine. Geräumige Zimmer, günstige Übernachtung. Meersicht genial.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Hotel liegt oben auf dem Berg, das heißt es war jeden Tag viele Treppen und Straßen hoch und runter laufen angesagt. Das hätte man ja in der Beschreibung schon mal erwähnen können. WLAN gab es nur ab und zu im Haupthaus.

Das Apartment war sehr geräumig, der Balkon mit Meerblick. Jedes Gebäude hatte einen extra Pool mit Anlage, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Personal ein bisschen zu freundlich, wirkt sehr aufgesetzt

Die Lage ist perfekt! ca 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Apartement war sehr sauber und gut eingerichtet. Meerblick, auch ohne es beantragt zu haben, den Pool direkt vor dm Balkon! Perfekt für Familien oder Päärchen, aber auch für einen schönen Urlaub mit Freunden

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Komplett der ganze Fußboden war sehr dreckig und nach einer Beschwerde wurde über den Tag trotzdem nichts gereinigt :( Beim Frühstück war Preis/Leistung nicht ok :(

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Reinigungskräfte waren unter durchschnittlich. Am ersten Tag sofort ein großzügiges Trinkgeld gegeben und die Küche wurde wie ein Schweinestall hinterlassen. Es ging nicht darum zu spülen, sondern um das Saubermachen der Küche, der Böden und der Badezimmer. Handtücher gab es jeden Tag frische, aber Geschirrhandtücher gab es keine neuen. Alles in allem könnte sich die Sauberkeit verbessern. Ein weiterer Punkt ist das innenliegende Schwimmbad, was großzügiger Weise keinen Eintritt kostete, oder aber doch? Für Schwimmkappen, die man nirgendwo brauchte außer am innenliegenden Pool wurden pro Kappe 4 EUR verlangt. Ohne diese gab es kein schwimmen. Saune und Dampfsauna gab es auch nur der Bereich war nicht extra abgetrennt so dass man durch kalte Flure laufen musste. Abkühlbecken wurden nicht gefunden. WLAN war nicht in allen öffentlichen Bereichen verfügbar, das gab es wohl nur in der Hoteleingangshalle.

Für den bezahlten Preis ein gutes Appartement bekommen. Sehr geräumig mit eigener Küche und Badezimmer. Mehrere große Swimmingpools. Schöne Liegeflächen und sehr gut gepflegte Außenanlagen. Was uns im übrigen nicht nur in der Hotelanlage gefallen hat. Überall wo wir hergefahren sind gab es sehr gepflegte Anlagen und auch Außenbereiche. Kein Müll auf der Straße oder sonst wo zu sehen. Echt sehr schön.Über das Essen können wir nichts sagen, wir haben uns selbst versorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Riesen Anlage Kein Internet auf dem Zimmer - nur in der Rezeption Empfang

Super Preis / Leistung Verhältnis Saubere und grosse Zimmer, schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wir waren das erstemal im Dec/Jän 2016 in diesem Resort, um Portugal und insbesondere die Algarve zu erkunden. Zuerst mal 3 tage in Lissabon und dann mit Mietwagen runter in die Algarve. Am Abend sind wir in Albufeira angekommen und nach 3 Hotelbesichtigungen landeten wir durch Zufall im 4* Cero Mar Atlantiko. Wir waren sehr zufrieden, da wir ein schönes geräumiges Appartment mit Küche und Waschmaschine im 5ten Stock inkl.Terrasse mit grandiosen Panorameaussicht aufs Meer, durch einen sehr freundlicher Rezeptionisten zugeteilt bekamen. Einziges Minus war der zu kleine TV mit nur einen Deutschsprachigen Sender (nur RTL) Preis/Leistung stimmte. Man kann zu Fuß diverse bekannte Supermärkte inkl. Altstadt und den Strand erreichen. Es gab ein gutes und reichhaltige Frühstück um 7€. Uns gefiel das selbstgemachtes Frühstück,mit Traumaussicht auf der Terasse noch besser. Bei der vollgenden 14tägigen Erkundung der gesamten Algarve inkl. eines teiles der Westküste, empfanden wir unseren Stützpunkt in Albufeira als gute Wahl. Da uns die Algarve mit ihren pizzaren Küstenlanschaften positiv überrascht hatte, entschlossen wir im März 2016, dort wieder etwas Sonne und Wärme zu tanken. Diesmal buchten wir über Booking.com. Es war ein gutes Angebot über 10Tage für 350€ im Cerro Mar Garden UND Cero Mar Atlantico. Doch der erste Kontakt verlief diesmal überraschend negativ ! Eine unfreundliche Rezeptionistin teilte uns ein dunkles Zimmer im Paterre ohne Meerblick zu. Unseren Wunsch - Zimmer mit Meerblick- wurde nicht nachgekommen. Auch eine upgrad mit Aufzahlung wurde abgelehnt. 2 Wochen vor Ostern war das Hotel sicher nicht voll Belegt. Es waren sicher noch einige Zimmer in den oberen Stockwerken im Cerro Mar Atlantiko frei, doch es wurde mit der eigenartigen Begründung abgelehnt , dass das booking.com Angebot, nach Ansicht der mürrischen Rezeptionistin, sich nur auch das Cero Mar Graden und nicht auf das Cero Mar Atlantiko bezieht.

Lage , gute Aussischt bei oberen Stockwerken, funktionelle Küche,Waschmaschine, Supermärkte in der Nähe, suberkeit der Zimmer da tägliche Reinigung. Wenn man Glück hat, wird man vom netten , kleinen älteren Rezeptionisten mit Brille empfangen, der auf Kundenwünsche eingeht. Name leider unbekannt. ( Bei Pech = unfreundlicher weiblicher Hausdrache)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Wir waren Anfang Januar in diesem Hotel und das Badezimmer war morgens richtig kühl. Klimaanlagen gab es nur im Wohn-und Schlafzimmer.

Die Aussicht in unserem Appartement war sehr schön ,jedoch zum Frühstück, Schwimmbad, Sauna mußte man die Straße hinunter ins Hauptgebäude.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr viel Staub in den Ecken und Schränken! Kein Besen vorhanden, die Wohnung wurde erst nach einer Woche gesaugt oder gefegt!! Barfuß zu laufen war nicht möglich!

Zentrale Lage mit schönem Ausblick! Gut gesicherte Anlage! Täglich frische Handtücher und die Betten wurden nach drei Tagen frisch überzogen!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Beim Eichecken das „letze" Zimmer im untersten Stock erhalten. Nur durch die Hilfe einer Mitarbeiterin war nach mehrmaligem Nachfragen ein Umzug in ein höher gelegenes Zimmer möglich. Der männliche Concierge hatte uns mehrfach belogen und erklärt, dass alle Zimmer ausgebucht sind. Flurtüren schließen sehr laut und etliche der mehrheitlich englischen Gäste kennen wahrscheinlich keine Türklinken.

Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Für "Appartement-Gäste" sollte eine Begleitung die Suche nach den Zimmern erleichtern. Keine Seife im Bad. Wasserglas aus Plastik. Bedienung im à la carte Restaurant zu langsam..

Lage des Hotels top. Nur 5 Min. Treppenauf- resp. Abstieg okay. Für ältere Menschen jedoch anstrengend. Essen im à la carte Restaurant ausgezeichnet !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lunchpakete sind unbrauchbar. WC-Rollen werden nicht aufgefüllt. WC-Lüftung funktioniert nicht. Schlafsofa ist zum schlafen nicht geeignet. Frühstück 8.00 Uhr zu spät.

Für Ausflüge sehr zentral gelegen. Ruhige Lage und nahe an der Altstadt. Rezeptions-Pesonal gibt sich sehr Mühe, um Fremdsprachen wie deutsch zu verstehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Frühstückbuffet dürfte etwas abwechslugsreicher gestaltet werden.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Check-in verlief schnell und unkompliziert. Das Appartement sowie die Poolanlagen waren sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Küche nur notdürftig eingerichtet, Kühlschrank zu laut, schlechte Herdplatten und Pfanne

liegt auf einer Anhöhe, abseits vom Verkehr, weitläufig. Über Treppen ist das Zentrum in 5 Minuten erreichbar. Schöne Anlage mit Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die WiFi-Preise sind happig.

Hervorragend ausgestattetes, sehr großes Appartment, schöne Anlage, bezaubernder Blick über Albufeira und den Atlantik. Das Zentrum ist in 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Leider gab es nur einen deutschen Sender. W-lan kostenpflichtig, in der Lobby das freie Wlan war sehr langsam.

Das App war sehr geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Wir wohnten im Appartmenthaus, war im März sehr kalt, mit Fliesenboden wirkte das Ganze noch ungemütlicher..

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Wlan in den Zimmern kostenpflichtig. Pro Gerät 6 Euro/Tag. Böses Erwachen für Familien.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Meistens Self-Service. Sehr einfache Ausstattung. Keine WLAN im Zimmer. Für uns nicht 4 Sterne Standard

Geeignet für Gruppe mit langer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

2 Lampen im Zimmer waren defekt und wurden nicht ausgetauscht

Schöne Swimmingpools

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ist in den Ferien auch nicht ganz nebensächlich,das WIFI funktionierte nicht.

Top Anlage!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Complicated and expensive wifi

Friendly staff, Swimming pool 10mtrs from apartment door

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Aussichtslage oberhalb des Stadtzentrums, dieses ist über Treppen in wenigen Minuten erreicht. Ausgezeichnetes Restaurant zum Hotel gehörend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Kostenpflichtiges WLAN und dann auch noch 5€/Stunde ist nicht mehr zeitgemäß und konkurrenzfähig.