2. Hotelbewertungen Portugal

Rua Antonio Aleixo, Stadtzentrum von Albufeira, 8200 - 852 Albufeira, Portugal

Nr. 513 von 1.755 Ferienunterkünften in Albufeira

5,3

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das Hotel war unser Abschluss an eine Etappenwanderwoche, das Frühstück war der Hammer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Wir haben ein sehr reichhaltiges vielfältiges leckeres Frühstück bekommen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Garten

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Ich muesste wirklich ueberlegen. Wenn man was kritisieren kann dann war es der Kaffee aus der Maschine beim Frühstück 🤔

Sehr gute Lage Schoene grosse Appartments Sehr nettes Personal Tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Möbel etwas veraltet

Service und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

3 Zimmer Familien-Appartment
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Im Sommer findet auf Terrasse darunter 1x wöchentlich das Hotel BBQ statt. Kein einziger Kleiderhaken in der gesamten Wohnung.

3 Zimmer Appartment (#501) im Appartment-Gebäude mit 2 Bädern. Penthouse Charakter mit toller Aussicht über Stadt und Meer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Indoor Pool, Außenpool, Sauna, Dampfsauna, Badehandtücher für 5€ Pfand.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Würde ich wieder buchen

Frühstück sehr vielfälltig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Touristen-Bunker nahe der Partymeile
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Die Unterkunft, eine Kombination aus Hotel und Apartments, ist ein riesiger Touristen-Komplex. Privatsphäre ist nicht so angesagt. Da sich zwei Apartmentblöcke gegenüber stehen, mit dem Pool in der Mitte, sind praktisch alle Balkone der unteren Etagen nicht gegen Blicke von außen oder gegenüber geschützt. Für zwei Leute ist das Apartment ok, allerdings gibt es für mehr Leute deutlich zu wenig Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmer. WiFi gibt es keines im Apartment.

Das Apartment war sauber und für zwei Personen hinreichend groß, mit einem großen Balkon mit Pool-Blick (damit aber auch nicht gegen die Blicke anderer geschützt). In Zusammenarbeit mit dem Cerro Mar Hotel wurde ein großes und gutes Frühstücksbüffet angeboten. Das Apartment liegt in naher Laufnähe zum Zentrum von Albufeira mit vielen Restaurants. Es gibt aber natürlich auch eine voll ausgestattete Küche im Apartment. Positiv ist, dass hier die Teller und Tassen nicht genau auf die Bewohnerzahl abgezählt ist.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Hat sich gelohnt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Beim Frühstück gibt es wohl die Ansage ans Personal, sehr schnell abzuräumen.

Mega Pools, sehr gutes Spa, Frühstück auch super. Ferienwohnung auch top.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Prima Anlage zur Erholung und Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    • Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Bis auf die leichte Hellhörigkeit waren die Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr freundliches Personal, gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen.Schöner Pool und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Altstadt von Albufeira ist auch zu Fuß gut erreichbar (Shuttle Service wird kostenlos angeboten).

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Alles i.O
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Das Zimmer war schön gross.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Super Morgenessen, grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Schlafsofa war sehr alt und unbequem zum schlafen.

Gute Lage und Austattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Roadtrip Portugal
    • Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Badezimmer mit Duschvorhang - gehört sich nicht für ein 4 Sterne Hotel Betten waren sehr weich Kein W-Lan in den Appartements Appartements waren sehr sehr alt - keine 4 Sterne Öffnungszeiten Gym - ab 9uhr erst. Frühstück erst ab 8Uhr Unfreundliches Personal Spa Bereich

Freundlichkeit Personal Zimmer Service - sehr sauber und sehr freundlich Ausstattung Appartement Gym Ausstattung Reichhaltiges Frühstück Sehr gute Lage Kostenfrei Parkplätze Frühstück wurde bis Punkt 10:30Uhr noch aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

- Schlechtestes WLAN das ich je gesehen habe. In einem 4 Stern Hotel erwarte ich WLAN auf den Zimmern und nicht nur ein schlechtes in der Lobby. - Für Kinderwagen nicht geeignet. Die Altstadt ist zwar nahe, aber nur über eine sehr lange Treppe erreichbar - Bettsofa sehr hart und konnte oben nicht fixiert werden, so stand nur die Hälfte zur Verfügung - Bewegungssensor der Lichts im Badezimmer. Selbst wenn man bei Nacht kurz auf die Toilette will, hat man Tag Hell. - Waschmaschine hatte Schimmel. Man reagierte jedoch sehr schnell und behob es. - Es hatte zwar Geschirr und alles, aber kein Geschirrspülmittel. - Aussenpool extrem kalt - Innenpool nur mit Badekappe nutzbar. Man verlangt pro Badkappe 5 Euro. Warum Innen Badekappe und aussen nicht? Absolut unlogisch. - Keine Aufhängemöglichkeit innen für Badetücher

- Lage für Personen die gut zu Fuss sind - Zimmer waren gross und es war ruhig - Ausstattung war komplett und Grosszügig - Kostenloser Shuttle - Kostenloses Babybett - Geschenkte Flasche Wein beim Abendessen - unkompliziertes Check-out

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Appartement schlecht ausgestattet. Kein Geschirr etc

Tolle Lage, toller Blick

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Die vielen Treppen zum Zentrum und dass der shuttle nur bis 16 Uhr fuhr.

Schöne Anlage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön und sehr erholsam!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, aber wenn man eine ganze Woche dort ist, wenig abwechslungsreich.

Sehr gute Lage, kurze Wege in die Stadt und zum Strand und Meerblick vom Zimmer bzw. Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Ansprechendes Hotel in guter Lage, wenn man einige Treppenstufen überwindet
    • Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Die Betten haben schon ein paar Jahre hinter sich, und das Wohnzimmer könnte etwas freundlicher gestaltet sein. Es wirkt doch recht kühl und abwaschbar. Im inneren Schwimmbad müsste man eine Badekappe tragen. Das wirkt für mich wie aus dem letzten Jahrhundert und ein ein paar Geräte im Fitnessbereich sollten erneuert werden.

Das Apartment/Zimmer war groß, Es gab ein separates Schlafzimmer, Wohnbereich mit Küche und Balkon. Der Fußboden ist mit Fliesen versehen, was allerdings in einem kühleren Monat wie im März doch recht kalt sein kann. Viel Platz jedenfalls für eine Person oder Paar. Das Essen im Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Abendbuffee war nicht heiß und die Frische fehlte etwas.

Weinflasche und Wasser war inkludiert. Das war unerwartet.😀

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Die Lage, die Stadt, das Essen, das Wetter im Oktober, de Pool - perfekt !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Doof war, das wir unsere Airpods im Hotel vergessen haben. Man sie orten konnte und der Hauskeepingservice sagt, sie waren nicht dort ?!!! Ach ja und - kein Wlan… auch mit dem gekauften für 6 euro pro Tag funktioniert es nicht. Also dringend vorm Urlaub all-net-flat haben.

Die Lage ist perfekt. wir hatten das beste Zimmer (201) … Betten gut … sehr sauber …

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Vier Sterne Hotel mit leichten Punktabzügen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Leider rochen die Kissen unangenehm . Die Stühle hatten Flecken. Die Beleuchtungen waren zu dunkel. Das Küchenpersonal hatte kein Lächeln und grüßten nicht zurück, und das Servicepersonal könnte auch freundlicher sein. WLAN Verbindung ist leider sehr sehr schlecht in der Lobby. Hier sollte WLAN auch in jedem Zimmer verfügbar gemacht werden und viel schneller sein. Die Standard Kaffee/Tee-Tütchen im Zimmer hatten leider gefehlt.

Unser Appartement war schön geräumig, die Terrasse war auch schön groß. Das Abendessens- sowie Frühstücksbuffet war echt schön und vielfältig. Leider wurden am 2. und 3. Tag die Kuchenstücke immer kleiner und mit Kokos bestreut, dies war wohl Resteverwertung. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Einen Parkplatz um das Hotel zu finden war einfach (wir waren nicht in der Hochsaison da). Sehr nahe zum Strand (steil) , aber Achtung: nur über Stufen zu erreichen, was für ältere Menschen zu anstrengend sein könnte. Das Hotel ist am Berghang gelegen, kann also für den ein oder anderen anstrengend sein. Wenn man jedoch nur im Hotel seine Ferien verbringt ist alles verfügbar (Pool, Bar, Tennisplatz....)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Ein gutes Hotel! Ich würde empfehlen!
    • Studio-Apartment Cerro Mar Atlantico

Das die Durchgänge in den Gebäude oft dreckig waren.

Die Ruhe Nacht, die Lage, verschiedene Pools.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern Cerro Mar Atlantico

Das Apartment das wir hatten, war wahrscheinlich im älteren Teil des Hotels. Das Apartment war super Sauber. Ein Schalter im Flur und die Balkontür haben etwas gesponnen aber ansonsten war das Apartment gepflegt. Man könnte es aber etwas umdekorieren das es einfach etwas Zeitgemäßer aussieht. In der Küche habe ich sowas wie Zewa oder Handtücher vermisst, aber der Rest war gut ausgestattet. Über Aufhebungsmöglichkeiten im Bad hätten wir uns sehr gefreut. Was ich aber unmöglich finde ist das es keinen kostenfreies WLAN gab!!! In der Heutigen Zeit! Man bekommt überall, an jeder Ecke WLAN aber im Hotel sollte man teuer dafür bezahlen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett bis auf einen Herrn in der Rezeption. Wir waren vor der Check In Zeit im Hotel, aber wir wurden quasi von dem Herrn weg geschickt. Er hätte uns einfach alternativen für die 3 Std nennen können. SPA & Pool hätte er uns Anbieten können. Aber im großen und ganzen war alles Gut.

Das Apartment hatte eine gute Größe und war auch ziemlich in Takt. An sich war das Gebäude auch nicht sehr laut und das Cleaning war super nett und LEISE (kennt man auch anders). Wir haben Frühstück und Abend essen dabei und wir waren alle sehr zufrieden. Es gab viel Auswahl und es hat auch alles gut geschmeckt. Hygiene-Regeln wurden auch gut eingehalten. Schön fanden wir auch das es zweimal in der Wochen Livemusik gespielt. Der Sänger hatte eine Tolle Stimme. Die Pool Auswahl ( 5 Stück) war auch sehr angenehm und man konnte überall hin. Insgesamt war das Hotel in einem Guten Zustand und wurde auch gut gepflegt. Wir haben uns dort Wohl gefühlt.

Würde ich nicht wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer Cerro Mar Atlantico

Appartment nicht sauber. Sehr hellhörig. Sehr laut nachts aufgrund Nähe zum Zentrum. Nachts Feueralarm und keinerlei Info. Rezeption völlig überfordert.

Gutes und umfangreiches Frühstück. Gute Parkmöglichkeit. 10min zum Zentrum. Unkomplizierter Check-In