Bewertungen für Clube Humbria by 3HB - All Inclusive 4 Sterne

Estrada De Albufeira, 8200-609 Albufeira, Portugal

Nr. 47 von 419 Ferienunterkünften in Albufeira

Für Familienferien absolut empfehlenswert!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Weg zum Meer beträgt ca 15 Minuten, die Strasse ist recht steil oder geht über eine lange Treppe, was mit Kindern und Strandgepäck schwierig werden kann.

Saubere, liebevoll bepflanzte u gepflegte Hotelanlage, kinderfreundliche Animation, das Essen am Buffet war stets frisch, warm, schön angerichtet und die Auswahl war riesig, das Familienzimmer mit grossem Balkon und kleiner Küche war sehr gross und zweckmässig. Für Familien sehr empfehlenswert!

Ich kann diesen Aufenthalt nur empfehlen. Es war einfach super !!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Wer kein Englisch kann ist nicht so gut dran, dass Personal kann kaum deutsch ! Wir haben uns mit einer App geholfen, das klappte super.

Das Hotel war einfach super, Essen und Getränke waren in einer sehr guten Qualität und auch ausreichend zu jeder Zeit zu bekommen. Die gesamte Anlage machte einen sehr geflegten Eindruck!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr touristische Hotelanlage
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten All-Inclusive, fanden die angebotenen Speisen (Buffet) und Getränke aber nur durchschnittlich. Die Gerichte im Buffet reissen halt meistens niemandem vom Hocker. Schade, dass Cocktails wie Caipi gar nicht verfügbar oder Mojito nur als ungenießbarer Softice Drink erhältlich waren.

Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten neben dem Schlaf- noch ein Wohnzimmer zusätzlich (Suite), welches wir aber nicht benutzt haben. Alle Zimmer haben wohl einen Balkon, der soweit ganz nett zum Raussitzen war. WiFi ist in der gesamten Anlage verfügbar, was gleichzeitig Fluch und Segen ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Perfekt!!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es waren ein paar sachen kaputt, was aber glaube ich mutwillig von Gästen hervorgerufen worden ist und deshalb nicht dem Hotel anzukreiden ist.

Das Essen war zu jeder Mahlzeit Welklasse, aber auch die Organisation des Ordnung schaffens und das es allen gut ging. Das Personal war immer zuvorkommend und total nett und sehr Kinderfreundlich. Kinder hatten dort wirklich einen ganz besonderen Status!

Es war seit langem unser schlechtester Urlaub besonders weil das Hotel völlig überteuert ist!

Allinclusive katrasophal

Die Klimaanlage

April.2017.Nefedev
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Anlage für Urlaub mit Kindern, ruhige Strandbucht in nur 800 Metern