Bewertungen für Clube Porto Mos - Sunplace Hotels & Beach Resort 4 Sterne

Nr. 22 von 43 Hotels in Lagos

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für Strandgänger eine tolle Lage! Ruhiges Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir hat eine Wäscheleine auf dem Balkon gefehlt. Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man das Frühstück nicht auf Rechnung schreiben lassen kann (obwohl man eine unterzeichnete Schlüsselkarte hat!), sondern immer direkt zahlen muss. Der Weg zum Strand ist recht felsig, da könnte das Hotel nachrüsten. Außerdem ist das Mobiliar schon etwas veraltet.

Das Frühstück ist lecker (einzig Nutella fehlt... wundert mich, dass das Hotel noch nicht aufgerüstet hat, da sich sov viele Gäste ein eigenes Glas mit zum Frühstück bringen!). Der kleine Privatpool vor Villa 1 ist sehr angenehm. Das Zimmer hat eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Empfelungswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Anlage ist groß und super gut gepflegt. Die Ferienwohnungen hat super Ausstattung gehabt alles was man brauchte. Das Bad ist groß und sauber. Jeden Tag wurde geputzt. Bis zum Strand 3 Gehminuten. Der Strand ist traumhaft. Wir waren sehr zufrieden. Die Hotel Anlage ist sehr empfehlenswert.

Erholsame Anlage oberhalb der Klippen
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage als solches ist sehr schön. Die Lage mit traumhaften Blick aufs Meer, oberhalb der Klippen und mit fußläufiger Erreichbarkeit (3min) des Strandes mit zwei sehr guten preiswerten Rastaurants ist perfekt. Die Sauna und der Pool bieten gute Möglichkeiten zu relaxen. Frühstücksbuffet 8-10 (8,50€) und Abendbuffet 19-23 (15,00€) entsprechen befriedigendem Standard.

Sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Für jedes Extra wird man um Cash gebeten (Safe/Internet). Fitnessstudio ist ein absoluter Witz! Realität weicht deutlich von den Werbefotos ab! Praktisch nicht vorhanden.

Sehr sauber. Insgesamt gepflegte Anlage!

Super Lage!
    • Deluxe Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Zimmer 107 war leider etwas muffig. Aber mit offenem Fenster ging es. Der inoffizielle Fußweg zum Strand ist zum Klettern. Der offizielle Weg an der Straße aber dafür super.

Super Lage!! Absolute Ruhe. Superschöner Blick und vor allem der kleine Pool mit direktem Zugang war traumhaft!

Nah am Strand, bestimmt gut für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Apartmentanlage ist mit 4 Sternen versehen. Mir persönlich fehlen Basics: Wasserkocher/Kaffeemaschine, Duschgel,Toilettenpapier (nicht Pappe).

Das Essen (Buffet Frühstück & Dinner) war jeweils gut und das Personal extrem freundlich und aufmerksam. Der Barkeeper hat seinen Job richtig gut gemacht und mit guten Getränken & Unterhaltung die Abende ausklingen lassen.

4 Sterneanlage in traumhafter Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

es ist alles perfekt gemacht

Die Lage über dem Strand von Praia do Mos ist ein Traum, grosszügige und sehr gepflegte Anlage, PKW empfehlendswert, stündlicher, preiswerter Busverkehr nach Lagos, herrlicher Wanderweg nach Luz und weiter nach Burgau, beliebter Sandstrand mit 2 guten Strandrestaurants,

Beste Lage für Meer, Wandern und Sightseeing.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage und Aussicht waren hervorragend in Zimmer 102, also der untersten Villa Nr. 1. Das Preis-/Leistungsverhältnis habe ich im Gegensatz zu anderen Unterkünften in Lagos als ausserordentlich gut empfunden. Man kann sofort loswandern direkt oberhalb der Küste, zum Strand gehen (dort gibt es auch zwei gute Restaurants) oder mit dem Mietwagen (den ich hatte) die Algarve erkunden.

Immer gern wieder, das Studio DeLux Zimmer mit Meerblick herrlich.
    • Deluxe Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Die Treppe runter zum Strand und Strandbar/Resturant muss repariert werden, eine kleine Abendteuer wo Trittsicherheit nötig ist.

Frühstücksbüffet topp! Abendsbüffet sehr lecker und abwechslungsreich, die leckere Nachtische sehr gut! Freundliche und schnelle Bedienung! Die Lage ist topp. Hoch auf dem Felsen mit fantastische Lauf- oder Gehwege direkt zum Strand oder entlang die Kustlinie.

Hotel mit Appartements in wunderbarer Lage in Meernähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Obwohl ich generell von der Anlage und dem Personal recht angetan war, muss ich sagen, dass der Empfang am ersten Tag nicht dem entsprochen hat, was ich mir unter einem freundlichen Empfang in einem Hotel vorstelle. Der Empfang war recht reserviert und eigentlich nicht herzlich.

Besonders gefallen hat uns die Lage. Es sind nur vielleicht 200m zu mir, zu einem wunderbaren Strand, an dem auch zwei Restaurants liegen. Ein Highlight ist auch die Gesamtkomposition der Anlage. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, der Pool von seiner Form her und auch von seiner Lage sehr schön. Der Ort Lagos, an dessen Rand die Anlage liegt, eignet sich hervorragend für Ausflüge an die fantastischen Strände der Algarve. Vom Hotel direkt aus kann man auch herrliche Wanderungen auf den hohen Klippen oder unten am Strand machen.

Ein erholsamer Strandurlaub in gepflegter Umgebung
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück ist nicht besonders üppig. Das Obst ist ziemlich lieblos geschnitten, die Cornflakes schmecken nach nichts, es gibt genau eine Sorte Käse, der Kaffee aus dem Automaten ist nicht genießbar. Wir hatten zum Glück kein Frühstück dazu gebucht, so dass wir nach dem ersten Versuch beschlossen haben unser Frühstück selber zu machen. Am Abreisetag haben wir an der Rezeption angefragt, ob wir bis 13 Uhr das Zimmer behalten könnten, da wir erst am Abend heimflogen. Wir mussten um 10 Uhr auschecken, da angeblich neue Gäste das Zimmer beziehen. Bei unserer Abreise um 14:00 Uhr war das Zimmer noch nicht mal geputzt. Auch vor der Anreise hatte ich einen Zimmerwunsch an das Hotel geschickt, der auch in keinster Weise berücksichtigt wurde.

Die Lage zum Meer war perfekt. Die gesamte Anlage samt Pool ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurden immer ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt.

Das Hotel liegt etwa 2 Gehminuten vom Strand entfernt (laut...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt etwa 2 Gehminuten vom Strand entfernt (laut einheimischen einer der schönsten Strände Lagos) Das Zimmer war total Sauber. Meerblickzimmer hat sich definitiv gelohnt :D Das Zentrum von Lagos war mit dem Auto etwa 6 Minuten entfernt. Parkplätze in der Unterkunft waren Super!

Perfekt ,es war alles wunderbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es war für uns ein wunderbarer Urlaub,Appartement gross und mit Kochnische ,sehr praktisch..., tolle ,gepflegte Anlage. Pool ausreichend und sehr schön angelegt. Personal sehr nett. Strand gut und schnell zu erreichen. Wir werden ganz bestimmt nochmal dort hinreisen. Der Weg zu Fuss nach Lagos,leider viel an der Strasse entlang,schneller Per Auto. Kann einfach nur empfehlen !!! Oktober noch tolle Sommerreisezeit.

Gute Hotelanlage mit hervorragendem Ausblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Personal etwas teilnahmslos, vor allem im Restaurant, Lagos ist eben ein Massentourismusziel. Geschäfte zu Fuß etwas weit entfernt.

Hervorragende Lage mit einem super Blick über die Küste. Die Appartements sind gut eingerichtet und sehr sauber. Die Bäder sehen auf den Bildern altmodischer aus als sie sind. Kurzer Fußweg zum Strand.

Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Einbruch beim...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Einbruch beim Mietwagen und alles wirklich alles wurde gestohlen. Der freundliche Louis am Empfang hat uns aus eigener Tasche 20 € für das Wochenende geliehen. So konnten wir uns wenigstens verpflegen. Ganz herzlichen Dank dafür

Sehr schöne Appartmentanlage allerdings ohne eigenes Restaurant
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Kein Angebot eines Gepäcktransportes. Als Frau mit großem Koffer und Appartment im oberen Stock anstrengend.

Nach anfänglichem Appartment weit oben direkt an der Straße konnte wir in eins ganz unten wechseln, was sehr schön gelegen war. Pfad zum Strand 150m. Ruhiges Appartment.

Es war ein wirklich schöner Kurzurlaub an der Algarve.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Kostenloses WiFi gab es nur an der Reception. WiFi im Appartement gab es für einen Aufpreis von 10 € am Tag. Das finde ich zu teuer.

Das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage liess sich sehr einfach und präzise bedienen und kuehlte erfreulich geräuscharm. Die Aussicht vom Balkon war wunderschön.

Wir kommen gerne wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, weil wir uns selbst versorgt haben, daher haben wir auch festgestellt, dass in der Küche Eierbecher fehlen, ein Gemüseschähler, ein funktionierender Korkenzieher (der vorhandene ist Schrott), ein Pfannenwender und eine Pfanne, in der man braten kann ohne dass alles anklebt (Beschichtung, nur Edelstahl) vorhanden. Auch fehlen kleine Schälchen und eine Nudelsieb. Das Besteck ist sehr billig. Die Bettdecken bestehen aus überdimensionalen Laken, damit können wir beide nicht viel anstellen. Jeden Tag zupft man sie wieder unter der Matratze raus, völlig unsinnig und auch nicht angenehm zum Zudecken (ist wohl Landesüblich). Der Tresor im Schrank ist schlecht erreichbar und mit dem Schlüssel ein riesen Gefummel (sehr altertümlich). Eine kleine Idee zu hoch im Preis!

Die tägliche Reinigung, die Entsorgung des Müll und das Austauschen der Handtücher ist absolut lobenswert. Das Apartment ist gut eingerichtet und wir haben uns wohl gefühlt. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden und die Handtücher, die wir bekommen haben waren neuwertig und sauber.

Hier ist Urlaub pur mit Entspannung möglich.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik: das Flachbildschirm-TV an der Wand ist klein (21") und WLAN im Zimmer kostet pro Tag. Ansonsten gibt es nur an der Rezeption ein kostenloses WLAN. Das ist im Zeitalter der SmartPhones nicht mehr zeitgemäß, so gut wie alle anderen Hotels in der Preisklasse in Portugal und anderswo haben kostenloses WLAN in den Zimmern.

Das Hotel ist großzügig und schön angelegt, das Personal ist sehr nett. Die Lage oberhalb des schönen langen Strands ist super für den Meerblick (s. Foto). Das Frühstücks-Buffet sind sehr reichhaltig, der Preis von 8,50 EUR ist mehr als günstig. Die beiden Restaurants am Strand in Gehnähe sind zwar teurer, aber auch sehr gut. 1 Flasche Wein steht im Zimmer zur Begrüßung.

Sehr gute Unterkunft und Poolanlage - Erholung pur!

Weg zu den Appartements 12 bis 14 sehr steil und für ältere Gäste eher ungeeignet.

Sehr freundliches Personal. Zimmer stets sauber vorgefunden. Sehr gutes Frühstücksbuffet vorhanden.

Super Urlaub ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

An einigen Tagen kam der Zimmerservice etwas spät (z.B. 16.00 Uhr), so dass die Handtücher noch nicht getauscht waren bzw. man seinen selbst gemachten Kaffee nicht in Ruhe trinken konnte.

Das Apartmenthotel hat uns positiv überrascht. Sehr zuvorkommendes Personal und eine bequeme Unterkunft mit guter Ausstattung. Am Pool mit dem schönen Garten waren immer Liegen zu bekommen. Der Strand war gut zu Fuß zu erreichen.

Alles in allem ein ordentliches Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück musste separat bezahlt werden, Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte, das ist ok. Kaffee war ganz schlimm, der Orangensaft hatte nichts mit Orangen zu tun... Wenig Angebot für Kinder (z.B. Spielflächen, Tischtennis, Kickerkasten, Spielsachen für Pool etc. fehlen komplett), am Abend war "tote Hose".

Die Nähe zum Strand und die Nähe zu Lagos. Busverbindung nach Lagos und zu den umliegenden Stränden....

Entspannung pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Tolle,gepflegte Anlage in Nähe zum Meer, schöner Pool, Appartements verteilen sich auf einzelne Häuser inmitten einer schön angelegten Gartenlandschaft, freundliches Personal im Restaurant, leckeres Essen, dass für jeden etwas bietet. Hier kann man gut entspannen, geeignet für ruhesuchende Familien, wer Action und Animation erwartet, ist hier falsch

totale erholung

der Pool könnte tiefer sein, war an der tiefsten Stelle ca. 1,50 m

Das Angebot an Essen war sehr gut Jederzeit war ein Ansprechpartner da Ruhige saubere Anlage mit netten kleinen Häusern

Sehr schön - immer gerne wieder
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Frühstück leider nur von 8.00 - 10.00 Uhr Roomservice kommt meistens erst nachmittags zwischen 14.00 - 16.00 Uhr WLAN gegen Gebühr

einzigartige Lage direkt am Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig Sehr sauber gehaltene Anlage freundliches und aufmerksames Parsonal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gepflegte Hotelanlage in sehr schöner strandnaher Lage mit verbesserungsfähigem Zimmerkomfort
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Doppelzimmer 106 war eher einfach möbliert und das Bad könnte eine Modernisierung vertragen. Wlan ist auf dem Zimmer nicht kostenlos sondern nur im Bereich der Rezeption. Die Ausstattung mit Pflegeprodukten ist sehr dürftig. Auch ein Wasserkocher (Kaffee, Tee) im Zimmer wäre bei einem Hotel dieser Preisklasse wünschenswert.

Das Doppelzimmer 106 im Obergeschoß hatte traumhaften Meerblick und wurde täglich gereinigt. Die gesamte Anlage (Pool, Garten etc.) ist sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. In unmittelbarer Nähe gibt es direkt am Strand ein sehr gutes Fischrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Perfekt für Urlaub

Die Möbel und Zimmerdekoration ist schon etwas alt

alle Personal waren sehr fruendlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, wir haben das Zimmer mir Meerblick gebucht und da gibt es ein Weg direkt zum Strand. Wir sind mit dem Auto angekommen, etwa 3 Minuten fahren findet man auch Minimarkt, wo man günstig Frühstuck oder Getränke kaufen kann.

Serh schöne Anlage, freundliches Personal, tolle Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ausstattung der Küche hätte besser sein können, Rezeption und Restaurantbereich nicht so schön gestaltet

Serh schöne Anlage, freundliches Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Durchschnittliche Unterkunft in guter Lage.

Die Zimmer waren muffig und die Lärmisolierung dürftig. Freies W-Lan gab es nur in der Rezeption.

Hugo am Empfang war sehr kompetent, nett und freundlich. Der andere Service an der Rezeption fiel deutlich ab.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

schönes Wetter und Baulärm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

einige Gebäude werden zur Zeit sarniert, großer Baulärm Wir wohnten in Vila 9 gleich daneben von 8.00-17.oo Uhr Arbeit mit ratternden Bohrhämmern.Da ausgebucht war eine Verlegung nicht möglich.Wir wissen von dem Lärm wurde uns gesagt aber wir müssen ja irgendwann mal anfangen.Eine Frechheit. Club Porto Mos nie wieder

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick hat uns sehr...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung des Badezimmers war bereits leicht veraltet, aber trotzdem mit einem gewissen Charme. Wir würden das Zimmer auf jeden Fall wieder buchen.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön anzusehen.

Super für Kind und Eltern
    • Deluxe Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Das Appartment und insbesondere das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Ein Servicemitarbeiter an der Reception (braune längere Haare) war im Gegensatz zu allen anderen Mitarbeitern sehr wortkarg und wirkte fast immer unfreundlich.

Die super Lage mit Blick auf das Meer und die Anlage selbst ist auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind ruhig und in den Betten schläft man sehr gut! Die tägliche Zimmerreinigung war TOP!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Besonders gefallen hat uns die Lage und der Pflegezustand...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Möblierung im Wohnbereich könnte modernisiert werden.

Besonders gefallen hat uns die Lage und der Pflegezustand der Anlage, die Sauberkeit des Appartements und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Traumhaft gelegene Unterkunft

Lagos Stadt ist rd. 30 Minuten Fußweg entfernt. Auto unbedingt notwendig

sehr gut gelegene, sehr gepflegte Anlage mit Traumausblick auf Bucht von Porto Mos. Frühstück im sep. Hotelrestaurant reichhaltig und gut.

Wie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Eigentlich alles wie erwarte.Beim Drittenmal hier.

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Die bessere Lage ist natürlich immer etwas teurer und auch nicht immer frei.Buche hier aberimmer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sie haben mich per mail am 1.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Sie haben mich per mail am 1.10.2016 noch an die Übernachtung erinnert. Tatsächlich war das Hotel -in dem auch Freunde von uns wohnten- nicht für uns reserviert. Wir wurden in einem deutlich schlechteren Hotel untergebracht. Ihre Leistung war schlecht und in keiner Weise zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Top gelegen Anlage mit absolut traumhaften Ausblick !!!
    • Deluxe Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Der Ausblick vom Apartment war der Wahnsinn wir konnten den kompletten Strand und die Klippen überblicken und sogar Delphine von der Terrasse aus beobachten. Alles in allem sehr gepflegte und Top gelegene Anlage mit großem Pool und traumhaftem Ausblick !!!

Tolle Lage unmittelbar bei einem der schönsten Strände
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Trotz Urgenz an der Rezeption kam die Müllabfuhr täglich zwischen 4:00-5:00 um die Glaskontainer zu leeren!!! Dauer ca 30 Minuten!! An Schlaf war nicht zu denken

Tolle Lage unmittelbar bei einem der schönsten Strände

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Toplage für Strandliebhaber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Internet in den Appartements sollte heutzutage kostenlos sein, besonders in einem 4 -Sternehotel. Das Frühstück haben wir einmal genossen, weil es nur bis 10 Uhr angeboten wird. Es war soweit reichhaltig nur der Orangensaft sollte eine bessere Qualität haben.

Die Lage und der Ausblick zum Meer bzw. die Nähe zu der herrlichen Bucht von Porto Mos. Die Betten sehr bequem und die Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tolle Lage und gepflegte Anlage aber mit Schwächen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Neben unserem Zimmer (603) in einem verschlossenen Raum muss wohl der Kompressor für die Klimaanlage gestanden haben, der nachts in unregelmässigen Abständen immer anging. Die Klimaanlage aus dem Wohnzimmer hat leider das Schlafzimmer nicht richtig kühlen können. Da wir im Erdgeschoss waren haben wir es uns nicht getraut die Terrassentür über Nacht offen zu lassen und im 1. Stock war leider nichts mehr verfügbar. Safe musste extra bezahlt werden und war dann auch noch kaputt, konnte ohne Schlüssen geöffnet werden. Für WIFI extra Kosten berechnen ist nicht mehr zeitgemäss! In mehreren Hotel während unserer Portugalrundreise hatten wir das Gefühl, dass booking-Kunden das schlechteste Zimmer verfügbar bekommen!!

Schöne Anlage, sehr gepflegt von aussen! Zwei tolle Restaurants am Strand.

Familiäres Hotel mit guter Lage, aber ein paar Abstriche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Einige Bungalows liegen neben der Straße - also tagsüber lauter! Safe und WLAN kosten extra! Zum netten Strand sind es 4 min zu Fuß. Die Matratzen warten etwas hart.

Tolles familiäres Hotel am Rand von Lagos. Viele deutsche Urlauber, einige auch mit kleinen Kindern. Das Frühstück war jeden Tag super und mit großer Auswahl. Schöner Pool, im September immer freie liegen. Sehr entspannte Atmosphäre. Die Appartements waren geräumig. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing an der westlichen Algarve.

Algarve, steile Küsten, schöne Strände
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Wir haben uns ein wenig über das mehrheitlich unmotivierte und zurückhaltende Auftreten des Personals gewundert. Save, Essen, Internet, Badetücher usw. sollte in den Gesamt-Preis eingerechnet werden. Die Getränke am Pool usw. müssten auf die Nr. der Wohnung gebucht und vor Abreise bezahlt werden können.

Die Wohnung war sehr nett und sehr sauber. Dem Putzpersonal sprechen wir ein ganz grosses Lob aus!! Die gesamte Anlage ist sehr schön und mit ihrer Nähe zum Meer und Strand zudem optimal gelegen. Die Anlage steht an zentraler Lage für weitere Ausflüge mit dem Auto.

Insgesamt eine sehr schöne Anlage - Begeisterung und Freude des Personals fehlt
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Eher magere Ausstattung im Küchenbereich, Nützliches fehlt. Kein Bürsteli oder Lappen zum Abwaschen, Kaffeefilter Haushaltpapier oder Servietten auch ein scharfes Messerli sind nicht da. Eine "Starterpackung" wäre sinnvoll - das haben wir dann gekauft und nun dem nächsten Mieter zurückgelassen! Die Möblierung insgesamt wirkt etwas lieblos. Das Personal freut sich nicht wirklich über Gäste, sei es bei der Ankunft oder bei der Konsumation im Barbereich. Da ist keine Motivation oder Begeisterung zu spüren! Schade für die insgesamt schöne Anlage....

Sehr geräumiges Deluxe Apartment in vorderster Reihe mit schönem Meerblick. Die Balkonanlage ist nicht bei allen gleich zugeteilt. Tägliche Reinigung und ersetzen mit frischen Tüchern. Grosszügiger und schöner Poolbereich.

Erholsamer Familienurlaub - für Teenager fast zu ruhig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Frühstück und Abendessen und auch Getränke an der Bar zu teuer für das, was geboten wird. Wir haben als Selbstversorger gerne auf der schönen Terasse gefrühstückt. Dadurch waren uns auch die recht knappen Frühstückszeiten (8 bis genau 10 Uhr, danach war abgeräumt) egal. Keine Schöne Lobby bzw. Barbereich, um mit mehreren Personen abends nett zusammen zu sitzen Pool recht klein und eigentlich nur zum "plantschen", da nur ca. 1,2 m tief Alles Geschirr war genau 4 mal vorhanden, man musste sehr oft spülen Für Teenager zu "langweilig", wenn diese Animation möchten, es ist daher schwer, andere gleichaltrige Kinder kennen zu lernen Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen Durch Schiebetüren konnte man im EG nur schlecht nachts und in Abwesenheit lüften

Sehr saubere, gepflegte und ruhige Anlage Super saubere Zimmer, guter Reinigungsservice Beste Lage in Porto do Mos direkt am Meer Super Ausgangspunkt für tolle Spaziergängen am Meer und an den Klippen Anlage sehr schön angelegt mit tollem gepflegten Garten Durch eigene Gartenmöbel und eigene Terasse immer eine Sitzgelegenheit im Garten Busverbindung nach Lagos Viele Einkaufsmöglichkeiten in Lagos, allerdings dann am besten mit einem Mietwagen Küche gut ausgestattet (Geräte, Töpfe), guter Service, wenn etwas nicht ging Sehr nettes Restaurant am Strand

Grandiose Lage, keine 4-Sterne, kleine Mängel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht meinem Verständnis eines vier Sterne Hotels, dafür war es viel zu schlicht. Wir trinken gerne abends einen Kaffee auf der Terrasse, war hier nicht möglich, da kein Wasserkocher. Den haben wir uns dann selber besorgt. Der "Fernseher" ist geschätzt 17 Zoll groß, einfach nur winzig. Die Ausstattung an Seifen und Cremes ist dürftig, einen Seifenspender am Waschbecken und ein Seifenspender in der Dusche. Das Balkonmobiliar besteht aus zwei Plastickstühlen und einem kleinen runden Plasticktisch der an einer Seite angebrochen war. Badetücher gab es gegen eine Kaution von 20€ je Stück. Es gibt eine Abkürzung vom Hotel zum Meer, die man jedoch nicht mit Kindern nutzen sollte. Die "Treppe" hört mittendrin auf und man muss höllisch aufpassen wo man hintritt, denn keine 10cm daneben geht es gut 25 m runter. Familien nutzen besser den deutlich längeren Straßenweg. Wifi ist auf den Zimmern kostenpflichtig, das finde ich hochgerade albern. Wir haben 10€ für zwei Geräte bezahlt, das Tablet konnte nicht online, da hätten wir noch ein Voucher kaufen müssen. Echt lächerlich. Wir hatten für 6 Tage rund 770€ bezahlt. Safe ist ebenfalls kostenpflichtig. Ich möchte gar nicht groß rummeckern, alles in allem war es ja rund, aber wenn ich ein Hotel mit vier Sternen bewerbe, dann müssen auch vier Sterne drin sein. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Wir haben einmal im Hotel-Restaurant gegessen. Abendessen in Buffetform. Zum Sattwerden reicht es, es war ok. Kein Highlight, aber alles frisch und sauber. Als 3-Sterne Hotel hätte ich eine bessere Bewertung geben. Für ein 4-Sterne Hotel sollte man mehr auf die Details achten.

Das Hotel lebt von der grandiosen Lage mit einem tollen Blick auf das Meer. Man steht morgens früh auf schaut aus dem Balkon und sieht das weite Meer - herrlich! Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und macht einen guten Eindruck. Zum Zentrum sind es zu Fuß ca. 2km, also völlig im Rahmen. Das Personal ist mehrsprachig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

schöne Lage aber mittelmäßiges Apartment
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Laute Klimaanlage,die direkt Richtung Bett pustet. Kühlschrank ist klein und hat keine Trennung für den Tiefkühler. Kein Wasserkocher und keine Kaffeemaschine im Zimmer

Schöne Lage neben dem Strand.Auf jeden Fall ein Apartment mit dem Meerblick nehmen

Traumhafte grüne Anlage in direkter Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

- für Selbstversorger ohne Mietwagen langer Weg zum Supermarkt (ca. 10 Fußminuten) - Küchenzeile könnte etwas umfangreicher sein (Backofen?)

- Lage direkt an der Bucht/Strand - Traumhafter gepflegter Pool - saubere und grüne Anlage - tägliche Reinigung - für Selbstversorger gab es auch Pizza aufs Zimmer - sehr freundliches Personal ins. an der Rezeption - ruhiges Publikum Nette Restaurants in direkter Näher - Traumbucht - Taxi nach Lagos für 5 EUR - Getränkepreise am Pool günstig Wir haben unseren Sommerurlaub mit 2 Kindern (10 + 13) verbracht.

Die Lage nahe des Strandes ist traumhaft.
    • Deluxe Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Die Lage nahe des Strandes ist traumhaft. Das Frühstück extrem lecker!

Fantastische Aussicht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ruhige Lage mit fantastischer Aussicht aufs Meer. Nähe am Strand. Gepflegte Anlage mit Pool. Feines und reichhaltiges Morgen- und Abendbuffet.

Schöne Lage, Zimmer flau

Die Ausstattung der Zimmer ist uralt und total abgewohnt

Die Lage der Anlage

Sehr gute Strandlage - schlechte Altstadt-Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schlechte Lage, sollte man zu Fuß in die Altstadt wollen (ca. 30min)

Super Lage zum Strand

Tolle Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Bad könnte etwas neuer sein (sehr kleines Waschbecken, alter Duschschlauch?

Sehr schöne gepflegte Anlage, sehr sauber

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Alles Besten, groß, geräumig, sauber, 1A Lage jedem zu empfehlen der nach Lagos möchte. Hat all unsere Erwartungen übertroffen

Urlaubshotel

Schöne Lage sehr Ruhig.

Zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr schön angelegte Anlage in guter Lage.

Das Frühstücksbuffet

Das unbeheizbare Badezimmer

Das Frühstücksbuffet

Wir kommen wieder

Innenausstattung nicht 4 Sterne

Meerblick, Strandnähe, Außenanlagen

Tolles Hotel, super Lage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel, super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wundervoller Ausblick über das Meer, die Klippen und die...

Wundervoller Ausblick über das Meer, die Klippen und die Gartenanlage

Schönes Hotel in top Lage mit super Service
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Meerblick, geräumige Zimmer, sehr gutes Essen zu einem fairen Preis, unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal

Wunderschöne Anlage

Lage Pool Appartment

Schönes bungalowanlage

Sehr komfortabel, gut ausgestattet

Es war die beste Unterkunft während unseres Urlaubs.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Pools sehr sauber groß und schön.

Insgesamt sehr schöne Unterkunft
    • Deluxe Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Internet nicht inclusive Innenpool etwas mau, Öffnungszeiten Fitnessbereich erst ab 8:30

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Sehr sauber!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr sauber! Schöne Anlage.

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage

Keine Poolbar

Gutes Frühstück, sehr sauber, nahe zum Strand, freundliches Personal, schöne Anlage

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Ausgezeichnette Lage

Empfehlenswert!

Kostenloses W-Lan im Zimmer

Schöne Lage, Anlage schön in Landschaft eingefügt (kleine hübsche Villen)

Tolle Lage in direkter Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

tolle Lage, nur ein paar Meter zum einem sehr schönen Strand. Apartment wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Hotel in hervorragender Lage

Die Matratzen waren zu hart

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolle Lage alles top
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Blick war ein Traum und gegen 2200 wurde das defekte Klo repariert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Buffet am Abend war richtig schecht

Das Buffet am Abend war richtig schecht

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wunderschöne Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Toller Blick

Frückstücksraum sehr laut

Lage, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Spätsommerurlaub mit Partner.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das Frühstück- sowie das Abendbuffet waren immer sehr gut. Der Weg zum Strand ist kurz. Die grüne Anlage an sich fanden wir sehr schön und gepflegt.