2. Hotelbewertungen Portugal

7,3

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Für Familie geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fenster und Türe nicht dicht( Man hört alles, kann man nicht gut schlaffen durch dem Lärm der andere die in der Nacht kommen

Die Lage ist Super

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Was heißt nicht gefallen wir hatten kein besen oder Wischer, wir hätten gern den viellen Sand von Strand weggefegt wollen.

Die lange fanden wir sehr gut strand ganz nahe, einkauf ein paar Meter zu fuss ei intermasche . Wir warren sehr froh hier gebucht zuhaben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war eine Schande... Die Kilma Anlage funktionierte nicht, wir haben geschwitz und es war so heiss! Am nächsten Tag bekammen wir Ventilatoren... Die Bedinung am Morgen war nicht sehr freundlich..

In wirklichkeit war alles gut. Schönen Swimingpool, schönen Garten, das Zimmer war sauber und die Küche gut ausgestattet. Die Lage ist ruhig und der Strand ist 3 minuten laufen gut zu erreichen. Für Kinder ideal...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

gute appartement-anlage, etwas in die jahre gekommen

einrichtung etwas veraltet

großes appartement, gute anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

• Standard Apartment

Gut um die Reise zu beginnen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Strand und kleiner Laden waren in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel hatten die besten Zeiten hinter sich. Die Matratze war sehr durchgelegen, sodass man die Federn gespürt hat. Mein Mann konnte nicht schlafen, da er Juckreiz im Bett bekommen hat. Es waren sehr viele Mücken im Zimmer, trotz geschlossener Fenster.

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Schöne Anlage in guter Strand Lage schöne Anlage in guter Strandlage
    • Standard Apartment

die Balkons gehen auf den Parkplatz, der Blick auf den Pool in den Garten zur anderen Seite hin ist natürlich viel schöner. Frühstück konnte man nur im Innenraum genießen und es musste jeden Abend extra dazu gebucht und im Voraus bezahlt werden, umständlich und nicht zu empfehlen. Ohne Auto ist die Lage etwas schwierig,da die Wege doch recht weit sind. die Küchenausstattung ist eher notdürftig und die Apartments könnten mal richtig renoviert werden. Nach einem Wasserschaden im Badezimmer wurden wir am nächsten Tag in ein anderes Apartment verlegt

Die Lage mit direktem Zugang zum schönen Strand ist super! Am Ende einer Sackgasse, also kein Durchgangsverkehr. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Sehr nettes und ruhiges Hotel in Strandnähe
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück fängt erst um 8:30 Uhr an, ist nicht besonders abwechslungsreich und zu teuer für das Angebot.

Das Hotel ist sehr sympathisch, kinderfreundlich und nah am Strand, die Apartments sind geräumig und sauber, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Es hat uns prima gefallen.
    • Standard Apartment

Zimmertüren, die sich gut schliessen lassen.

Super Lage, schöne Anlage, freundliches Personal, einfache, aber praktische Einrichtung. Tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

angenehm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Erdgeschoss-Appartements weniger attraktiv - Blick auf Parkplatz Küchenausstattung minimalistisch

Lage und Strandnähe, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

Insgesamt ein schöner, und besonders im Blick auf preis-leistung, eine empfehlenswerte Anlage.
    • Standard Apartment

Reinigung 5 mal die Woche, könnte gründlicher sein. Pflegeprodukte wurden meist nicht aufgefüllt. Badtüre schließt nicht, Fenster nur einfach verglast. Renovierungen erforderlich.

Sehr freundliche Rezeption, wünsche und Reklamationen wurden schnell erledigt. Kontakt über WhatsApp in deutscher Sprache möglich. Schönes Appartement Nr.37 mit Dachterrasse erhalten. WLAN funktionierte meistens gut. Häufiger handtuchwechsel, ebenso Bettwäsche.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

• Standard Apartment

Die Heizung ist an zwei aufeinander folgenden Tagen ausgefallen. Tagsüber nicht weiter schlimm, nachts wird es allerdings im November schon empfindlich kalt. Eine Reparatur gelang leider nicht.

Die Strandnähe und die niedrige Bauweise rund um den Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider ist der WiFi empfang teilweise schlecht liegt vielleicht auch am Zimmer am Pool war er immer gut, manchmal ist er sogar ausgefallen,wurde aber schnell wieder behoben,im Badezimmer roch es immer faulig,sehr unangenehm, Dunstabzug war ekelig dreckig bestimmt mehrere Jahre nicht gereinigt obwohl ja genug Zeit war, für mich war das Bett zu hart meiner Frau fand's OK

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Sackgasse,ein paar Treppenstufen runter und man ist am Meer, schöner Strand, alternativ ein Wanderweg auf den Klippen auch schön, für kühle Abende gibt's 12 deutsche Fernsehsender hatten einmal unter 10° im November,viele Parkplätze,

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

• Standard Apartment

Die Hotelmitarbeiterin war sehr unfreundlich. Wir hatten einen Schadensfall der durch das Hotel verursacht wurde und wurden dabei sehr unfreundlich behandelt. Ansonsten war die Anlage gut. Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden

Perfekte Lage! Man ist in 3 Minuten an einem wunderschönen Strand

• Bewertung abgegeben: 5. April 2021

Bewertung für Hotel Pedra Dos Bicos. Upgrade. Netter Kontakt und tolles Apartment.

Nichts.

Es erfolgte eine Umbuchung auf das Hotel Pedra Dos Bicos. War sehr gut. Optimale Kommunikation per WhatsApp. Sehr netter Kontakt. Unkompliziert und freundlich.

Übernachtet am März 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Standard Apartment

Manche Zimmer sind noch älter, andere schon sehr neu renoviert (insgesamt aber Preis-Leistung sehr gut)

Perfekte Lage Nähe Strand; gutes Frühstück; Pool

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr schlecht

Extrem unfreundliches Personal.

Fast alle Zimmer gehen auf einen tristen Parkplatz. Das Beste am Hotel ist der Fotograf - man könnte auch ganz andere Bilder machen. Hier wurden nur die renovierten Zimmer fotografiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Lage top, der Rest flop.
    • Standard Apartment

Zugegeben, wir waren nur 18 Stunden vor Ort, die haben uns aber gereicht. Rasenmähen am Nachmittag zwischen den Liegestühlen am Pool? Nicht schön, aber ok. Ameisenstrassen und eine Kakerlake in der Küche widerlich, aber was soll es? Lärm auf dem Parkplatz vor dem Zimmer, naja, stehen wir drüber. Was aber überhaupt nicht geht ist das absolut unfreundliche, lustlose, inkompetente Personal zum Frühstück. Selbst auf Nachfrage hat man sich nur widerwillig bereit erklärt nochmal einen Kaffee aufzusetzen. Die Bitte nach einer Portion Rührei wurde damit verwehrt, dass man gerade für einen anderen Gast eine Bestellung zu bearbeiten hätten und damit alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Was so ärgert ist gar nicht nicht die abgrundtief schlechte gastronomische Leistung, sondern das unfassbar destruktive negative und abweisende Verhalten des Service.

Lage ist toll, Ausstattung i.O.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Enttäuschend
    • Standard Apartment

natürlich ist die Unterkunft sehr in die Jahre gekommen und man kann bei dem Preis nicht viel erwarten. Das Zimmer hat nicht gut gerochen und das Bett war einfach viel zu hart. ich konnte überhaupt nicht schlafen - was auch der Grund war, dass ich früher ausgecheckt bin. Statt 4 Nächte war ich nur 2 Nächte. Ansonsten war es sehr laut. Die Lage war ok aber das nächste mal lieber ein anders Hotel.

die Lage war gut - ein paar Meter entfernt vom schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

alte Ausstattung, Balkon Richtung Staub Platz dreckig

die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Ruft nach Wiederholung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Anlage waren tagsüber Umbauarbeiten, aber das ist sicherlich manchmal zu Saisonbeginn notwendig. Matratzen waren schlecht, sehr durchgelegen.

Sind bereits zum 5. Mal dort, Nach wie vor sehr zufrieden, Appartement groß, bequem und gut ausgestattet, wie gewohnt. Lage exellent, nur über die Straße zum Strand, nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Ich werde wohl wieder dort hinfahren, in der Hoffnung das die Renovierung abgeschlossen ist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

An der Rezeption hat man unfreundlich auf meine Schwerhörigkeit reagiert auch hätte ich mir gewünscht das man mich auf einen Aufzug hingewiesen hätte und ich die Koffer nicht hätte müssen die Treppen hoch schleppen müssen. Überhaupt hätte man freundlicher sein können. Der Herd hat nicht richtig funktioniert, habe mir eine Kochplatte gekauft. An Stelle der Mikrowelle wäre ein Grill besser!

Die Lage ist gut. Die Managerin war sehr nett.