Bewertungen für Muthu Clube Praia da Oura 4 Sterne

Rua Oliveira Martins - Praia da Oura, 8200-911 Albufeira, Portugal

Nr. 65 von 69 Hotels in Albufeira

6,1

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Türschloss defekt WiFI unbrauchbar - masslos überlast fast immer time outs WC Spühlkasten eine Fülldauer von ca. 20 Minuten. Armaturen alt und nicht mehr funktionsfähig. Unhigienische Küche (sehr alt)

Der Strand

• Standard Terrassenzimmer

Wir haben ein 4*Hotelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Appartment, das kein Stern verdient hätte, in einem der Nachbargebäuden. Die Räume wurden während unseres Aufenhaltes nicht geputzt. Bei unserer Ankunft funktionierte das Türschloss nicht. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war kaputt. Die Stühle auf dem Balkon waren kaputt. Einrichtung des Appartements aus den 90er. Die Fenster waren hinter Gitter, sodass man sich wie in einem Gefängnis vorkam. Die Lage direkt am Strand ist auch nicht richtig, da man noch fünf Minuten zu Fuß gehen muss. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig (15 Euro für zwei Personen)

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Das Essen war sehr fad und zuviel frittiert (eher englisch statt portugiesisch), wenig Früchte und frischen Fisch. Ab dem zweiten Tag hatte ich abends immer Sodbrennen. Die meisten Balkons waren von den Möwen zugeschi$$en und die Liegen/Sessel waren von der Sonne sehr stark verbleicht. Die Liegen am großen Pool wurden nur zu 1/3 ersetzt, natürlich lagen die guten eher doof, weswegen wir nur einen Nachmittag am Pool verbracht haben. Unter den Betten war sehr verstaubt, im Bad waren die Spiegel und Duschwand ordentlich verkalkt. Wir persönlich und ganz ehrlich haben unser -Deluxe- Zimmer als sehr fad empfunden, die besseren Zimmern schienen im Block direkt am Strand zu sein, wo allgemein am renovieren zu sein schien.

Personal war trotz der so langsam runter geranzten Anlage auf einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Die meisten sehr freundlich und stets grüßend. Personal war fahr ausnahmslos portugiesisch sprechend und haben mich zum Glück nicht schräg angeschaut und nach englisch gebettet wenn ich was auf Muttersprache fragen wollte. Was in Algarve in Restaurants und Cafés sehr selten ist. Unser Zimmer wurde bei 4 Nächten 2 mal gereinigt inkl. Handtücher und Bettlaken gewechselt. Die Anlage ist direkt am Strand geklebt, ich fand den Sonnenuntergang hinter den weißen Häusern immer wieder toll. Das von außen zu den Zimmern zu gelangen ist für viele bestimmt gewöhnungsbedürftig aber es hat seinen Charme. Taxi am Vorabend reserviert für 5.45 h weil Flug so früh, alles sorglos abgelaufen.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Das Hotel bräuchte mal eine Renovierung, Sonnenliegen und Stühle sind nicht mehr so stabil, Treppen zum Strand sind morsch und beim Frühstück trinkt man aus Plastikbechern.

Die Lage dieses Hotels ist einfach der Hammer!! Ruhig am Meer gelegen und trotzdem in fußnähe zur Stadtmitte und Partymeile.

• Grand Junior Suite mit 2 Schlafzimmern

Parkplatz-Situation mangelhaft. Der hoteleigene Parkplatz ist zwar gratis, allerdings maßlos überfüllt. Es bleiben nur ein gebührenpflichtiger öffentlicher oder gebührenpflichtiger Hotel-Parkplatz Baulärm (aktuell) Kein Hinweis beim Check-In auf 2-tägige Zimmerreinigung Sauna und manche Pools leider geschlossen Um den defekten Sonnenschirm wurde sich erst nach der zweiten Meldung gekümmert

Strandlage, Aussicht, Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel ist mir zu groß. Würde da nicht in der Hauptsaison Urlaub machen wollen. Es entspricht meiner Meinung nach auch keinen vier Sternen - eher 2,5 bis 3 Sterne. Zumindest was unser Appartment angeht. Trinken aus Plastikbechern finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Ich finde, das sollte dringend geändert werden - nicht zuletzt der Umwelt zuliebe. Der Kaffee aus dem Automaten beim Frühstück war scheußlich ;) Schade, weil Portugal eigentlich den besten Kaffee überhaupt hat. Kaffee solle man aber in Portugal eben generell draußen in den Cafés trinken. Was etwas nervig ist, ist die Tatsache, dass man ständig irgendwelche Türen mit der Schlüsselkarte öffnen muss, um von A nach B zu kommen. Parkplatz Situation ist auch nicht immer so einfach. Man muss schon manchmal etwas suchen. Möchte nicht wissen, wie das in der Saison aussieht.

Die Lage ist super. Frühstück für den Preis von 5,20 Euro absolut in Ordnung. Es war sauber. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Personal war freundlich. Betten waren gut. Handtücher waren auch neu und genügend vorhanden. Bettwäsche war ebenfalls gut und sauber. In der Küche war alles da, was man brauchte. Preis-Leistung war alles in allem also absolut ok. Die Pools sahen auch schön aus. Wir konnten sie aber nicht nutzen, da es zu kalt war. Animations-Programm haben wir nicht wahrgenommen. Schien aber einiges geboten zu sein. Spielplatz fürs Kind war direkt vor der Tür.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ameisen im Zimmer, ärmliche Frühstück mit wenig Auswahl und ohne frisches Obst, Getränke nur aus Plastikbechern. Gut für Massentourismus-liebende Urlauber. Ansonsten nicht zu empfehlen

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Details an der Fassade,paar Eimer Farbe...

Die Hotelangestellte waren sehr freundlich,das macht sehr viel aus.Aber die Lage ist das wichtigste,kann ich nur empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Für 112 Euro am Tag hätte man wenigstens die Betten machen können, das Bad ist aus den 70er Jahren, dort fällt der Putz von der Decke, Duschhalterung lose an der Wand, Duschvorhang schimmelig, es wurde 4 Tage nicht geputzt was im Bad ziemlich sandig und haarig war, die Matratzen uralt mit teildefekten Federn, einchecken erst um 17:00 Uhr, am Abreisetag um10:00 Uhr Abreise stand um 09:00Uhr ein Mitarbeiter auf der Terrasse und wollte uns rauskomplimentieren, wir waren noch nicht mal angezogen..... und jeder schlurft über den zimmereigenen Balkon, da andere Gäste so einige Wege abkürzen können, d.h. man ist nie alleine auf seinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meer- oder Poolblick (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Die Zimmer und die komplette Hotelanlage sind dreckig. Essen und Trinken in Form einer Massenabfertigung in Plastikgeschirr. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool waren alle defekt. Duschen musste man mit kaltem Wasser, Handtücher wurden nicht gewechselt und Toilettenpapier gab es nur auf Nachfrage.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Wir buchen dieses Hotel jedes Jahr, es hat einfach einer super Lage. Leider ist es jedes Jahr so, dass das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wird und ich finde es schon wichtig. Es wird auch nicht sauber gereinigt. Dies ist der einzige Minus Punkt. Sonst finde ich dieses Hotel super.

Die Lage ist super. Finde es toll, dass nochmals ein Pool gebaut wurde. Essen kann ich nicht beurteilen, da wir immer extern gegessen haben. Personal ist freundlich.

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Ich habe superior Zimmer gebucht und dachte das wir in einem 4 Sterne Hotel dafür ein schönes Zimmer, mit freundlichem Personal und einer "normale Sauberkeit" rechnen könne. Fehlanzeige, das Personal war unfreundlich, ich habe ein Zimmer bekommen mit 2 Metallbetten (in jedem Hostel gibt es bessere Betten), im Bad war im Boden ein Loch wo ein Kabel rausgeschaut hat der abgeschnitten war, der Balkon und der Gang zu unserem Zimmer war stark verschmutzt (im gang lagen die vollen 10 Tage die selben liegen gelassenen Flipflop, der verputz der von der Wand gebröckelt war und ein altes Sandwich...). Neben unserem Zimmer war ein Technikraum von dem am Abend eine solche hitze ausging dass wir im Zimmer sicher nochmals 5° grad wärmer hatten als außen., jedoch konnte man die nacht den Balkon nicht geöffnet lassen da dieser ja als durchgang zu den anderen Zimmern dient... Die zimmer werden nicht täglich gereinigt und am Morgen bekommt man den Kaffee in einem Pappbecher?! gehts noch I had ordered 1 superior room for 150¬ per night. for this price in a 4 star Hotel i did believe i get a nice, clean room in friendly ambient... but nothing like this, the room had 2 metal beds (in every hostel i had better beds until now), the balcony and the way to the room wos dirty all 10 days Long. in the bathroom in front of the toilet was looking a brooken cable up from the floor and i n the morning i had to drink my coffee out of a paper Cup?! are you kidding me? in Addition we had our room near a technical room, where in the evening there did come out so much head that in our room we had for sure 4-5°C more than outsidetemperatur, but during night you can not even Keep open the balconydoor becaus the balcony get used from other guests to come to their room...

di Nähe zum Strand war das einzig gute in dem Hotel, würde ich niemanden Raten zu buchen the only good Thing on this Hotel is the near Location to the beach, the rest was a Desaster

• Standard Terrassenzimmer

Uns gefällt diese Art von Massentourismus überhaupt nicht! Wir waren nur 1 Nacht da auf der Durchreise. Zum Glück. Familien würden besser irgendwo ein Appartement mieten. Es war NICHtT sauber!! Zudem fabden wir honter dem Sofa noch dreckige Kleider von dem Gast vor uns! Übel! Wir meldeten es an der Reception, der sagte praktisch gar nichts dazu!!!

Sagen wir es so, für günstigen Familienurlaub am Meer ist es sicher ok.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meer- oder Poolblick (2 Erwachsene)

An die "Papptassen und Plasticbecher" muss man sich erst gewöhnen. Macht das Sinn für das Hotel?

Das Frühstück war gut aber nicht abwechslungsreich. Abendessen war ok.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Sehr abgewohntes Hotel. 4 Sterne sind da deutlich zu viel. Zum Frühstück gibt es Papp und Plastikbecher. Poolliegen so gut wie alle schmuddelig. Strand ist auch nicht der beste in Portugal. Parkplatz gibt es zwar theoretisch. Passen aber so gut wie keine Fahrzeuge drauf. Fast aussichtslos einen Parkplatz zu bekommen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Dazu fällt mir nichts ein.

• Standard Terrassenzimmer

Die Internetverbindung ist lahm. Das Sicherheitssystem für die Türen funktioniert nicht zuverlässig. Unser Appartmentschloss musste mehrfach neu programmiert werden. Die Zugangstür zur Stadt hat mehrfach nicht geöffnet und es musste ein grosser Umweg in Kauf genommnen werden. Der Aufzug ist mangelhaft und beängstigend. Eine Klimaanlage sollte Standard in allen Zimmern sein. An der Rezeption steht man immer in langen Schlangen und benötigt viel Geduld. Erholsamer Urlaub geht anders........

Viele deutsche TV-Programme.

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Total unhygienische Zimmer. Personal unfähig. In 5 Tagen wurde unser Zimmer gar nicht gesäubert!!!! Beim Chek-In war das Bad dreckig, das Bett demoliert und unterm Bett wird anscheinend auch nicht gesaugt/gewischt! An den Wänden fettige Fingerabdrücke. Nach meiner Südostasienreise dachte ich, dass mich nichts mehr überraschen kann. Und doch!! Diese Anlage ist voller ekliger Überraschungen. Nach einer Beschwerde haben wir ein neues Zimmer angeboten bekommen, das aber nicht wirklich besser war. Betten sind steinhart, Bettwäsche ist so alt, dass sie löchrig ist. Fazit: Für einen reinen Partyurlaub in dem man sowieso nichts von der Hygiene oder Bequemlichkeit des Zimmers mitbekommt eventuell aufgrund der Lage zu empfehlen. Ansonsten: NIE WIEDER!!!!!!!

Lage war super. Mehr Positives gibt es aber nicht.

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Das Personal ist sehr unflexibel und wenn man Hilfe benötigt muss man 10 mal fragen bis man sie bekommt. Kein Zimmerservice!! Zimmer ohne Klima!

Der Strand ist wunderschön

• Standard Terrassenzimmer

Zimmer hatte keine Klimanalage und war auch nur mittelmäßig ausgestattet.

Poolbereich und die Nähe zum Strand waren toll. Auch im Whirlpool im Freien lässt es sich gut entspannen.

• Standard Terrassenzimmer

zuwenig sauberkeit rund um den pool! all inclusive tourismus mit becher zigarettenstummel, gefüllte abfalleimer etc. jolede gäste wurden nicht "zurückgepfiffen"

das zimmer war sauber & ok.

• Standard Terrassenzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, sodass die Tür aufbleiben musste über Nacht. So hatte sich ein Betrunkener Engländer in unserem Apartment verirrt. Dass Bett musste aus dem Schrank geklappt werden. Das war sehr klein für zwei erwachsene Personen. Das Bad sehr alt und renovierungsbedürftigt. Die Kochnische gut ausgestattet und sauber.

Die Lage ist gut. Direkt am Strand und nicht weit weg vom "Schuss".

• Standard Terrassenzimmer

Es war sehr dreckig und schmuddelig. Im Badezimmer begegneten wir als erstes einer Kakarlake. Das Bett war extrem unbequem und quietsche bei der kleinsten Bewegung. Uns wurden GEBRAUCHTE FlipFlops aus dem Zimmere geklaut. Die Fassade schimmelt. Die Liegen und Sonnenschirme sind geschätzte 30 Jahre alt und vollkommen mit Moos und ich möchte nicht wissen was sonst noch übersät. Und Parkplätze gibt es auch keine. Nie wieder würden wir dieses Hotel buchen!

Es gab deutsche Sender im TV.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Die Ausstattung war schon älter, das Bett war ein einfaches Eisengestell, Bettwäsche wird nur einmal die Woche gewechselt.Frische Handtücher gibt es jeden 2. Tag. In unserer Wohnung war nur ein Ventilator, der total verdreckt war und der nichts brachte, ausser laut zu sein. Zum Glück war es abends etwas kühler, sodass wir bei offener Tür schlafen konnten. Doch dann hatten wir einen Nachbarn, der bis spät in die Nacht rauchte und um 6.30 Uhr schon wieder, und der Rauch zog voll in unser Zimmer. Mit einer Klimaanlage hätte man das Fenster zu gelassen. Das Frühstück war dann die nächste Überraschung. Es gab alles was anscheinend Engländer lieben. Toastbrot, labrige Semmeln, Bohnen, Würstl, kein frisches Obst. Der Obstsalat war zu 90 % aus der Dose. Wenn nicht einer am Platz blieb, dann wurde alles weggeräumt, auch wenn man es noch gar nicht berührt hatte, weil man sich noch was anderes holen wollte. Kaffee gabs nur im Becher, keine Tassen. Säfte und Wasser aus dem Automaten, waren ungenießbar.

Gefallen hat uns die Strandnähe. Die Aussicht wäre auf der anderen Seite ruhiger und schöner gewesen. Wir hatten Richtung Hüpfburg und Großleinwand mit Bühne.

Die Betten waren nicht bequem

Bei uns wurde nicht sauber gemach! Keine Putzfrau weit und brei .!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kein wlan im zimmer

Blick vom balkon und schwimmbad

• Standard Terrassenzimmer

Schlechte Qualität der Betten (einfaches Bettgestell mit Matratzen), mangelnde Hygiene und Funktionstüchtigkeit der Ausstattung

Die Nähe zum Strand

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

größtenteils inkompetentes Personal, lange Wartezeiten beim Check-Out, schlechtes Frühstück, Check-In erst ab 17 Uhr, Check-Out bis 10 Uhr

• Standard Terrassenzimmer

keine parkplätze für über 200€ pro nacht; kein interesse dabei zu helfen; restaurant wie in einer kantine;

• Standard Terrassenzimmer

Das Zimmer war riesig und sehr komfortabel. Die Unterkunft hat sehr viel zu bieten. Schade, dass wir nur eine Nacht hier waren.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Alles in allem sauber und gutes Frühstück. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Haben nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht hatten obwohl wenig los war!

Direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Superior Zimmer mit Terrasse und Meer- oder Poolblick

Dieses Jahr wurde alles eingezäunt und man kommt in der Anlage nur noch mit Karte rein und raus. Voll mühsam

Super Lage. Gutes Essen. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meer- und Poolblick

Pool und Platz zum sonnen viel zu klein für das grosse Hotel..viel zu wenig Sonnenschirme!

Lage Top

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir hatten ein Klappbett. Wenn man das zuvor nicht weiß, könnte man Probleme haben. Die zumeist englischen Gäste trinken sehr viel und lange. Man könnte sagen: Albufeira ist der englische Ballermann. Das Essen ist so wie wahrscheinlich überall: schrecklich englisch

Der Strand ist ganz schön. Wenn man weiß wie die Gegebenheiten sind ist es ok dort

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Matratze abgenutzt, unbequem, sollte ersetzt werden.

Nähe zum Strip, Restaurants, Einkaufsmöglichkeit, Abendunterhaltung. Gute Sprachkenntnisse an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir haben nicht das von uns gebuchte Superior Apartment bekommen mit der Begründung, dass das uns zugewiesene Apartment eine Klimaanlage besitzt. Ich möchte aber betonen, dass wir mit der Unterkunft zufrieden waren.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Kostenfreies WLAN nur in den öffentlichen Bereichen, der Router auf dem Zimmer war kostenpflichtig... Die Betten würde ich nicht mal als Beistellbetten anbieten... Einen kleinen Standventilator an die Wand schrauben, der von seiner Lautstärke gefühlte 100000 Betriebsstunden hinter sich hat ist keine Alternative zu einer Klimaanlage! Für die Preisklasse im August ein absolutes NoGo!

Nur 2 Minuten zum Strand ist schon schön.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Massenabfertigung, nichts Persönliches

Die Nähe zum mehr. Sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Balkon war nicht wirklich getrennt, wurde als Durchgang von Gästen benutzt

Lage, Komfort und Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

das Personal und die Auswahl beim Frühstück ist spärlich, nicht abwechslungsreich.

die Lage und der Strand sind genial

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015