Bewertungen für Colina da Lapa Club 4 Sterne

Sesmarias, Carvoeiro, Ferragudo, Lagoa, 8400-561 Carvoeiro, Portugal

Nr. 12 von 17 Hotels in Carvoeiro

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Extrem hellhörig!!! „Restaurant“ eine Farce, Service dort chaotisch. Haustür 2 cm Luft nach allen Seiten. WLAN außer Funktion. Satelliten TV ein Witz (ARD mit schlechtem Empfang). Frühstück am 1. Tag nicht ansonsten mehr oder weniger Improvisation. Einrichtung in die Jahre gekommen. Für gehbehinderte Menschen ungeeignet. Wohnungen nur per Treppen erreichbar. Hundezucht direkt nebenan, Tag und Nacht Gekläffe. Minimarkt nicht vorhanden.

Außenanlagen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Beschreibung war ein WLAN Zugang angegeben und ich bekam auch an der Rezeption ein Passwort. Im Appartment funktionierte es nicht ! Erst auf Nachfrage wurde dann gesagt, das Wlan nicht funktioniert in der Anlage, nur in der Rezeption. Ich fühlte mich nicht ernst genommen (vorsichtig ausgedrückt), denn wozu bekomme ich dann ein Passwort ?!?!? Ich wollte meinen Urlaub nicht in der Rezeption verbringen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage wirkt recht vernachlässigt. In vielen Bereichen kleinere Mängel, die sich bei besserer Instandhaltung wohl ohne weiteres beheben ließen. Wlan wurde angezeigt, hat aber den gesamten Aufenthalt über nicht funktioniert (der Kritik in anderen Bewertungen zufolge wohl kein Zufall). Entgegen dem von booking.com genannten Ausstattungsumfang war im Apartment mit einem Schlafzimmer keine Spülmaschine vorhanden.

Schönes, aufwendig und ansprechend geplantes Ensemble mit gut geschnittenen Wohneinheiten. Die Grünanlagen sind großzügig und gepflegt. Netter Pool, jedenfalls bei geringer Auslastung ausreichend groß. Die hier kritisierten Liegen im Poolbereich wurden offensichtlich erneuert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten keinen Grund, uns zu beschweren, es war alles wunderbar! Für den Preis in der Hauptsaison könnte man vielleicht eine etwas neuere Einrichtung erwarten, aber es war wie gesagt alles sehr gepflegt.

Schon bei der Ankunft ist uns aufgefallen, wie gepflegt die komplette Anlage ist. An der Rezeption wurden wir trotz recht später Anreise sehr freundlich begrüßt und wurden noch sehr nett beraten, wo wir noch gut etwas essen gehen können. Auch im Verlauf der Woche haben wir an der Rezeption nur sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter angetroffen (Ausdrucken vom Board Pass am letzten Tag kein Problem etc.), egal zu welcher Uhrzeit. Das Appartment war genau wie auf den Fotos abgebildet, sehr sauber und gepflegt. Die Möbel sind schon ein wenig älter, aber das hat uns nicht weiter gestört. Jeden Tag wurden sowohl die Betten gemacht, als auch die Handtücher gewechselt, was wir bei einer Unterkunft ohne Verpflegung (hatten wir so gebucht), gar nicht erwartet hatten. Somit insgesamt für den sehr günstigen Preis in der Nebensaison absolut empfehlenswert!!! Erwähnenswert ist die Lage, bei der man ohne Mietwagen nicht sehr weit kommt. Wir hatten uns vorher informiert und direkt einen gebucht, sodass auch die Entfernung zum Strand und in die nähergelegenen Städte für uns kein Problem waren. Den Pool haben wir uns nur kurz angeschaut, sah auch gut und sauber aus, uns war allerdings das Meer lieber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mitte Juni war die Anlage noch nicht überfüllt, sehr gepflegt mit schönem Pool und viel Grün.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN war sehr schlecht und eigentlich im Apartment nicht vorhanden.

Die Anlage ist nett, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal beim Frühstück lustlos und unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

In jedem Zimner Ameisen die sich über jegliches Essen stürzen , welches man dann nur wegwerfen kann. Wifi eine Katastrofe - kein Empfang in Zimmern. Ab 9h früh stundenlanger Krach durch Rasenmäher und Handwerker. Völlig abseits von Stränden. Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Betten mit Spalt zwischen. In jedem Zimmer sehr kalte Beleuchtung. Keine Vorhänge in der Küche, was nachts sehr unangenehm ist

Schöne Und gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Gute Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

WLAN hat nicht funktioniert.

Apartments sind sehr groß und mit allen Haushaltsgeräten ausgestattet. Sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Nachts absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Leider sind die Häuser nicht so gut ausgestattet. Keine stabile Internetverbindung!

Die Lage der Anlage und die Ruhe, die man dort hat.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Kein Internet Zugang trotz Reklamation.

Grösse der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Lage Aussichten Ruhe Anreise von Faro - Lagoa - Sessmarias Ausschilderung ok.