Bewertungen für Colina Village 3 Sterne

Praia do Carvoeiro, Carvoeiro, Lagoa, 8400-557 Carvoeiro, Portugal

Nr. 16 von 17 Hotels in Carvoeiro

Es gab keinen Haarfön

Wir hatten sehr schöne Ferien. Preis-Leistungs-Verhältnis im April -super! Wir hatten ein Mietauto. Frühstück- 8Eur für Erwachsene, 4 EUR für Kids unter 11.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

-Zu Wenige Steckdosen in der Küche (Nur eine Steckdose)! -Einrichtung der Küche nicht vollständig. Wir haben das aber nicht bemängelt.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sie haben sogar unsere Boardkarten ausgedruckt. Die Putzfrauen waren jeden Tag in der Wohnung. Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Ein Auto ist sehr empfehlenswert, zum Einkaufen oder halt zum Strand zu fahren. Aussenpool ist schon. Innenpool haben wir nicht benutzt. Die Duschen im Bereich des Innenpools etwas in die Jahre gekommen. Wir waren zu sechs, die Wohnung ist aber ideal für vier Personen. Alles in allem sehr gut in Preis/Leistung. Wir wurden diese Anlage empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Haustürschloss war defekt u. wurde trotz Reklamation nicht repariert.!!!!!! Pflegeprodukte an Badewanne die letzten 2 Tage nicht mehr vorhanden, trotz Reklamation bei Reinigungskraft u. deren Vorgesetzten.!!!!!! Preis pro Tag mit 97,50 € zu hoch. Würde es zu diesem Preis nicht wieder buchen.!!!!!

W-Lan nicht vorhanden.

Während der nebensaison war Preis Leistung super, entspannte Lage mit Mietwagen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Anlage

Alte Ausstattung. Küche untauglich. Lage nicht optimal

Sehr große, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Innenpool wird nicht beheizt. Das Wasser ist also ziemlich kalt.

Super Anlage. Ca. 2 km von Carvoeiro Strand entfernt. Jeden Tag wurde unser Appartement gereinigt inkl. neue Handtücher etc. Netter Personal am Empfang. Sehr großzügige Appartments. Alles einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Grundlegende Sachen in der Küche wie Salz, Pfeffer und Öl könnten zur Verfügung gestellt werden.

Sehr großes Apartment und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfreich und steht bei allen Fragen und Wünschen zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kein WLAN im Zimmer/nur an der Rezeption. Wir hatten 2 Tage kein warmes Wasser.Der Handwerker kam leider erst am Abreisetag morgens vorbei :( Das war sehr schlecht!

Die Lage!Carvoeiro hat uns sehr gut gefallen! Kleiner süsser Urlaubsreisen mit vielen Cafés und Restaurants. Tolle Atmosphäre.Von Unterkunft bis Strand mit Auto etwa 10 min- zu Fuss 40 min. Hotelanlage top! Aussen/Innenpool. Alles sehr gepflegt und romantisch angelegt. Apartment riesig mit Wohn/Schlafbereich und Küche. Alles da was man braucht.Perfekt für Selbstversorger.