Bewertungen für Costa d'Oiro Ambiance Village 4 Sterne

Costa d'Oiro, 38, 8600 544 Lagos, Portugal

Nr. 16 von 43 Hotels in Lagos

Rundum ein schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In unmittelbarer Nähe fehlt jedoch ein gemütliches Lokal für einen Drink oder einen Snack. Restaurants sind nur nach einem Fußmarsch zu erreichen. Dies kann abends mühsam sein. Wir waren jedoch im Großen und Ganzen zufrieden.

Wir wurden bereits beim Empfang besonders herzlich von einer Schweizerin begrüsst und mit allen notwendigen Informationen versorgt. Unser Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir werden sicher gerne wieder dieses Hotel wählen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl war über durchschnittlich groß, frisch und appetitlich präsentiert. titlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr empfehlenswert

Super Frühstück v.a. mit portugiesischer Auswahl + sehr saubere Zimmer + breites Doppelbett + herzlich freundliches Personal (nicht aufgesetzt, wie in manch anderen Ländern) + viele Restaurants ...

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schöner und zufriedenstellendee Aufenthalt
    • Studio-Apartment

Waren im ersten Moment von der Lage enttäuscht, da in unmittelbarer Nähe eine große Rohbauruine steht, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Haben uns dann aber an den Anblick gewöhnt und konnten die Tage genießen.

Die Hotelanlage ist im Villagestil und somit recht ruhig und sehr gemütlich. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Grossartige Lage und mediterraner Charme

Leider kein Flughafenshuttle inklusive (wir haben zusätzlich 140 Euro für Hin- und Rückfahrt bezahlt)

Wir haben Halbpension gebucht und waren sehr positiv überrascht. Das Frühstück ist sehr vielfältig, kulinarisch, frisch und lädt zum genießen und gerne auch mal einer dritten Tasse Kaffee ein. Das Abendessen ist Highlight eines jeden Tages! Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und verzaubert mit mediterranem Flair, kein Haus hat mehr als 2 Etagen. Sehr freundliches, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal. Ruhig gelegen, die berühmte Küstenlandschaft der Algarve nur wenige Gehminuten entfernt. Ca. 20 Gehminuten nach Lagos Zentrum.

Wunderschönes Lagos

absolut nichts

Luftiges geräumiges Zimmer Nr. 490, sehr schöne Anlage mit viel Pflanzen und mehreren Pools. Das Personal ist sehr freundlich und top ausgebildet. Zur Altstadt sind es 15 Minuten Fussweg und zum Strand 10 Minuten. Genügend Parkplätze, Frühstück mit viel Auswahl und frische Produkte. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Wir wurden freundlich empfangen, mit allem Wissenswerten...

Wir wurden freundlich empfangen, mit allem Wissenswerten versorgt und zu unserem Zimmer geführt. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend! Die Anlage sehr gepflegt. Das Frühstück ist im Haupthaus. Allerdings je nach Lage des Unterkunft einige Meter zu gehen Etwas wenige Plätze im Restaurant zum Frühstück vorhanden, wenn der Außenbereich wegen schlechten Wetter nicht benutzt werden kann. Das Frühstück ist allerdings sehr reichhaltig, mit einer großen Auswahl auch an regionalen Produkten. Lagos etwa in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Der nächste Strand etwa 10 Minuten.

Wir sind lange nicht mehr so toll empfangen worden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind lange nicht mehr so toll empfangen worden. So sollte es eigentlich sein. Der junge Mann an der Rezeption, hat uns jegliche Fragen abgenommen. Wirklich super. Absolut tolles Frühstück. Das beste Früher seid langem. Sehr viel portugiesische Sachen.. einfach perfekt für uns. Das Zimmer war toll. Alles anscheinend neu gemacht. Das Bett war super, tolle Kissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man wohnt in diesem Village fast anonym, das hat uns sehr gut gefallen, obwohl alles klein und fein ist...

Mit 50%-Reduktion wäre es noch knapp wert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war ca 1,5 km vom Restaurant entfernt, wollten es nicht aber es war "nichts Besseres" frei. Eine biedere Mini-Rezeption!! Mini Restaurant! Warteschlange auf Kaffee und Gedränge. Beim Hotel 2-Ruinen aus Beton, 6-Stock werke zum Abbruch und Booking.com warnt nicht! Ich verlange nachträglich eine starke Reduktion meiner Kosten. Danke

Bekamen dann ein super Appartement, das beste was einem 4Stern Hotel entsprach von einer freundlichen, netten Schweizerin an der Rezeption. Die Chefin hat nichts Freies sehen wollen.

Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch regionale...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer (1611) sind in kleinen Dependancen, mit jeweils mehreren Wohneinheiten, rund um das Haupthaus verstreut, so dass man unter Umständen zum Frühstück 200m über Straßen laufen muss. Bei schönem Wetter kein Problem. Die Ausstattung der Zimmer dagegen ist gelinde gesagt eine Katastrophe, es gibt nur einen großen Raum, in dem eine kleine Glaszelle mit einem WC und eine Glaszelle mit einer Dusche stehen- beide oben offen!!! getrennt durch eine freistehende Badewanne! Das heißt, alle Belange die in einem Badezimmer verrichtet werden, werden hier in mitten der Wohnzelle erledigt! Das mag architektonisch ein großer „Wurf“ sein, wir fanden es einfach nur Unbrauchbar! Darüber hinaus ist es unmöglich länger als 20 Sekunden mit der gleichen Wassertemperatur zu duschen, denn die Temperatur schwankt ständig zwischen heiß und kalt, das ist sehr stressig! Schade das wir vier Tage gebucht hatten, wir wären sonst sofort wieder abgereist!! Der Stauraum im Kleiderschrank für Bügel beträgt 40 cm und ist für ein Dreipersonenapartment gelinde gesagt sehr sparsam.

Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch regionale Spezialitäten. Aber keine Abwechslung. Im Innenraum sind leider nicht genügend Sitzplätze für das Frühstück vorhanden so dass man unabhängig vom Wetter und der Hotelbelegung im Außenbereich Platz nehmen muss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe an der Straße vorhanden.

Das Frühstück ist umfangreich.

Das Frühstück ist umfangreich. Wer möchte kann sich hier am Pool entspannen, es ist aber auch nicht weit zu den vielen kleinen Badebuchten im Lagos. (max.10min) Das Mietauto hat einen Parkplatz auf der Hoteleigenen Parkfläche. Die Anlage ähnelt eher einem kleinen Dorf als einer großen Hotelanlage, sehr sympathisch.

Grandioser Urlaub

Es war ein einmaliger Aufenthalt. Wir haben keinen einzigen Punkt zu kritisieren. Super freundlichen Begrüßung und Einweisung, tolles aufmerksames Personal, ein vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstück, insbesondere der separate Tisch mit portugiesischen Spezialitäten, einem richtig schönem Zimmer, eigenem Pool nur für die Zimmer des einen Hauses in dem wir geschlafen haben, super gepflegt und sauber, guten Restaurant Empfehlungen und der freundlichen Verabschiedung. Das war rundum Klasse. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Schöne kleine Ferienanlage

Schöne kleine Ferienanlage mit überwiegend deutschen Gästen. Schönes Zimmer mit Balkon. Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl. Relativ nahe zum Strand, aber abseits der Stadt.

Hotel mit mehreren Unterkünften in der Stadt.

Hotel mit mehreren Unterkünften in der Stadt. Wir wurden freundlich empfangen, mit allem Wissenswerten versorgt und zu unserem Zimmer geführt. Schönes neues modern eingerichtetes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet im Haupthaus.

Natur pur, erstklassig!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr variantenreich , es war alle etwas dabei , gross und erstklassig! Service immer gut gelaunt, das ganze Ambiente war sehr angenehm und man füllte sich sehr wohl.

Zimmer, Ausstattung, Größe, Sauberkeit, Service, Frühstück,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unmittelbaren Nähe stehen zwei leerstehende heruntergekommene Hotelklötze aus den 70ern, Restaurant und Bar sind teuer

Zimmer, Ausstattung, Größe, Sauberkeit, Service, Frühstück, Personal, Anlage, Parken, 10 min zum Strand, 20 zum Centrum

Zimmer gewöhnungsbedürftig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer 1611 : Bad kein separater Raum sondern Toilette mitten im Raum, lediglich mit Sichtschutz aus Milchglas. Die mit einem Toilettengang verbundenen Gerüche und Geräusche werden so mit jedem im Zimmer geteilt... Dusche ebenfalls im Zimmer mit Milchglasabtrennung, Waschbecken ohne jede Abtrennung im Zimmer. Rund um den Balkon hängen an der Wand des Nachbargebäudes und an der Wand der eigenen Unterkunft 8 Wärmetauscher von Klimaanlagen. Wenn die im Sommer in Betrieb sind... aufgrund der kühlen Temperaturen bei unserem Aufenthalt sprang ab und zu nur einer an, das reichte schon.

Moderne neu eingerichtete Zimmer. Frühstück für jeden was dabei, aber immer das Gleiche.

Insgesamt das vielleicht beste Hotel in dem wir bisher gewohnt haben.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir war mit allem rundherum zufrieden. Supernettes Personal, ein riesiges Zimmer (Studio), das modern und sehr geschmackvoll eingerichtet war, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet mit einem zusätzlichen Bereich lokaler Spezialitäten (Verschiedener Fisch, Chorizo, Oliven, Nüsse, kl. Vanille-Törtchen und anderer Kuchen), gemütliches Ambiente durch den dorfartigen Charakter der ganzen Anlage. Das Hotel ist sehr ruhig etwas ausserhalb von Lagos gelegen. Ca. 15-20 Gehminuten zum Zentrum und 10 Minuten zum nächsten Strand.

Jederzeit wieder!

Sensationelles Frühstück, grosses Zimmer mit fantastischer Matratze, Swimmingpool und Fitnessstudio direkt vor dem Zimmer, kompetentes und freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schön und erholsam. Wir kommen wieder.
    • Studio-Apartment

Schönes kleines Familienhotel. Bei den teilweise Bettenburgen heutzutage fühlt man sich hier wie in einer Oase. Tolles Frühstück mit separater Ecke für einheimische Spezialitäten. Sehr freundliches Personal.

Sehr schöne Unterkunft.
    • Studio-Apartment

Restaurant: wir hatten keine Halbpension und haben nach Speisekarte bestellt. Essen war okay, etwas hochpreisig im Vergleich zu guten Restaurants in der Altstadt

Sehr schöne Unterkunft. Kein großer Hotelbau. Viele kleine Villen. Grosse Zimmer. Mehrere Pools. Nähe zur Altstadt und zu schönen Stränden. Gutes Frühstück als Buffet. Sehr freundliches Personal.

Empfehlenswert

Es hat mir alles gefallen was ich gesehen habe 👍😊😀

Alles war sauber und angenehm die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück excellence einfach super, es hat nichts gefehlt wir kommen gerne wieder

Wunderschönes kleines Hotel, gute Lage, ruhig, super Frühstück und Essen und super Prrsonal.

Beim Spa Bereich hatte ich etwas mehr Erwartungen. Sauna und Dampfbad gibt es, bei schlechtem Wetter ist es eher klein und weniger gemütlich.

Die Lage des Hotels ist super, 15 min zu Fuss weg vom Zentrum und ganz nahe bei Stränden. Das Frühstück war toll und vielfältig und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Es war ein guter Start für unseren Urlaub an der Algarve

die Bausünden der vergangenen Jahre / Ruinen in Sichtweite

Tolles Frühstück, ruhig gelegenes Hotel, trotzdem gut zu Fuss in das Stadtzentrum, insgesamt eine schöne Hotel-Anlage

Komme gerne wieder, aber bitte in einem anderen Zimmer.
    • Studio-Apartment

...dass einige Gäste die Türen nicht leise schließen konnten. Unglücklicherweise hatte ich mein Zimmer am Eingang eines Traktes und konnte mir dementsprechend ein genaues Urteil zum Bedienen der Türen bilden! Hatte leider, zu keiner Tageszeit, Sonne auf dem Balkon.

Das Früstücksbuffett ist sehr reichhaltig. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend! Die Unterkunft liegt sehr nahe zu vielen Stränden und zum Zentrum von Lagos.

Sehr angenehm mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Der Saunabereich und das Fitnessstudio waren klein und kalt.

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Anlage sehr gepflegt. Das Frühstück sehr lecker, mit einer großen Auswahl auch an regionalen Produkten.

Sehr gutes Frühstück.

Lage zwischen Hotelruinen. Erstes Zimmer roch modrig nach Schimmel und hatte keine Lüftung im Bad. Einige Fitnessgeräte im Fitnessraum waren nicht mehr funktionstüchtig.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal, immer ansprechbar, immer hilfsbereit. Zimmerwechsel in ein schönes Zimmer mit Lüftungsanlage im Bad war problemlos und prompt möglich.

Sehr erholsamer, sonniger Urlaub.

Dazu fällt mir nichts ein!!

Das Frühstücksbuffet ist toll ! Man hat eine große Auswahl, alles sehr appetitlich und lecker. Die Betten hatten neue Matratzen und waren wirklich gut. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist zu empfehlen. Wir reisen auf jeden Fall wieder dorthin.

Malerisch gelegene Unterkunft in der Nähe von Sintra.

Die Unterkunft liegt außerhalb von Sintra und man benötigt definitiv das Auto oder muss sich auf einen längeren Fußmarsch gefasst machen. Dafür ist es sehr ruhig... Das Zimmer sollte über einen Whirlpool verfügen, der aber nicht funktionierte.

Wir haben die Unterkunft sehr kurzfristig am vorherigen Tag erst gebucht, erhielten aber umgehend die Buchungsbestätigung und eine ausführliche E-Mail mit Anreisehinweisen. Die Unterkunft liegt malerisch und ruhig in der Nähe von Sintra, beim Check-In wurden wir mit ausführlichen Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten versorgt. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Frühstück war reichlich und ausgezeichnet.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Guter Service mit Kompetenz und sehr freundlichem Personal. Restaurantreservierungen in der Stadt haben immer super geklappt.

Traumhotel an Traumlage

Kaffee

Sehr herzliches, hilfsbereites Personal, super Frühstücksbuffet, wunderschöne Zimmer mit sehr bequemen Matratzen, geniale Lage unweit der schönsten Buchten

Klein, aber fein ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mir fällt nichts Wesentliches ein.

Sehr freundliche Begrüssung. Neues Gebäude, in sehr ruhiger Lage. Sehr individuelle Zimmer mit Balkon. Überschaubare Grösse und darum sehr familiär. Frühstück gemütlich und fein.

Uns hat rundherum alles sehr gut gefallen.

Uns hat rundherum alles sehr gut gefallen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal super nett und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier

Rundum gelungen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Es gab einen eigenen Eingang sowie einen kleinen Garten. Ein perfekter ruhiger Rückzugsort

Ein schöner Abschluss unserer Rundreise
    • Deluxe Studio Apartment

Lage war nicht so super, direkt neben einer Bauruine die aber sicher nur bei bestimmten Apartments stört, von vielen Teilen der Anlage ist sie nicht sichtbar, trotzdem nicht so schön. weiter weg in die Innenstadt

Frühstück sehr lecker und umfangreich, unglaublich sauberes Apartment, sehr sehr geräumig, Bett war groß und bequem, die Anlage schön und gepflegt, Immer genug Parkplätze und viele schöne Strände in der Nähe

Es gibt Pools - aber wohl unbeheizt und die Apartments sind...
    • Studio-Apartment

Der Frühstücksraum ist eher klein und die Sitzmöglichkeiten draußen sind begrenzt. Wenn das Hotel gut gebucht ist, muß man schon mal warten. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist nicht riesig, aber das Personal ist bemüht, schnellstmöglich alles nachzuliefern. In der Nähe steht eine Hotelruine, an der man von den ferner liegenden Apartments immer vorbei kommt - wirkt eben nicht so schön für die Lage des Hotelkomplexes.

Es gibt Pools - aber wohl unbeheizt und die Apartments sind nett eingerichtet.

Rundum ein Wohlfühlpaket!
    • Studio-Apartment

Mehr Sitzplätze im Außenbereich beim Frühstück.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Nah am Strand. Nettes Personal - freundliche Atmosphäre. Alle Wünsche wurden erfüllt (Lunch Box, Sonnenschirm für den Strand) Saubere Unterkunft.

Das Früstück ist sehr gut.

Das Standartzimmer ist sehr klein und zu teuer.

Das Früstück ist sehr gut. Die Lage ist perfekt, nicht weit vom Strand und 15 Min bis zur Stadtzentrum.

toll immer wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die kaffeesorte der ausblick vom zimmer aber unterschiedlich von den unterschiedlichen zimmern

frühstück super großes angebot gute boxspringbetten sehr stylische einrichtung mit offenem bad zum zimmer

Die Anlage oder was wir davon gesehen haben, (das war der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage oder was wir davon gesehen haben, (das war der Poolbereich und Restaurant) waren super. Die weiter entfernt sich befindlichen Gästehäuser haben wir nicht entdecken können. Das Frühstück war sehr gut, keine Frage. Leider hatten wir großes Pech mit unserem Appartment, welches uns überhaupt nicht gefallen hat. Vor allem für den Preis von über 200,00 Euro pro Nacht. Der Balkon war so klein, das wir nicht mal vernünftig sitzen konnten. Zudem schien es so, als seien einige Einrichtungsgegenstände privat , wie ein alter schwarzer Schallplattenschrank?, der uns dann auch noch als Minibar verkauft wurde. Auf Nachfrage nach einem Wechsel der Unterkunft wurden wir vertröstet. Alles voll, ...angeblich. Na ja... Wahrscheinlich lag es daran, dass wir erst um 20.00 Uhr angekommen sind und nur eine Woche gebucht hatten. Andere Gäste waren jedenfalls zufrieden mit Ihrem Appartment. Wir nicht. Wir kommen uns "abgezockt" vor und kommen auch nicht wieder!

Sehr schöne und familiäre Anlage!! Sehr empfehlenswert!!

Zugang über die Wendeltreppe mit großem Koffer mühsam

Super Frühstücksbuffet im Haupthaus, sehr schöne und moderne `Wohnung` in einem `Ferienhaus`, ruhige Lage, Pool und Fitnessraum im eigenen Garten

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Wunderschöne Hotelanlage mit mehreren Gebäuden und jeder Bereich hat seinen eigenen Pool. Alles sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Allein ein einziger Tisch nur mit portugiesischen Köstlichkeiten. Das Personal ist wirklich sehr höflich und hilfsbereit. In der Stadt (sehr schönes Städtchen) ist man in maximal 15 Minuten zu Fuss und unserer Meinung nach 2 der schönsten Strände in Lagos (Praia d'Ana und Praia do Camilo) sind in wenigen Minuten vom Hotel aus zu erreichen. Alles in Allem hatten wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

Beste Lage um die malerischen Buchten zu erkunden und um sich zu erholen!
    • Studio-Apartment

Die Zimmer sind etwas hellhörig, hat man also partywütige Nachbarn, dann kann es sehr nervend sein (obwohl das Hotel zu 99% aus ruhigen Urlaubern bestand). Manchmal haben Hunde morgens laut gebellt, aber dafür kann das Hotel nichts. Am Hotel gab es nichts zu bemängeln. Als ein 4 Sterne Hotel würde ich es nicht bezeichnen, eher 3 Sterne mit ordentlichen Pluspunkten hinsichtlich Service, Lage und Sauberkeit. Das Hotel ist an sich nicht günstig, aber wir würden es aufgrund der Sauberkeit und Lage immer wieder buchen.

Wir hatten ein Studio gebucht (Zimmer 470), welches im Gebäude direkt neben dem Hauptgebäude lag. Das Studio lag im Erdgeschoss (mit eigener Terrasse und einer Küchenzeile). Auch wenn die Wohnungen / Hotelzimmer nicht immer mit der aktuellesten Einrichtung ausgestattet sind, war der Wohlfühlfaktor von Anfang an auf höchstem Niveau. Solch eine Sauberkeit findet man selten. Die Putzfrauen waren jeden Tag da (was wir als übertrieben empfunden haben). Das Hotel an sich hat eine perfekte Lage, man ist zwar 20 min vom Zentrum entfernt, aber der große Vorteil ist, dass man rundherum von den malerischen Buchten umgeben ist. Ab dem frühen Vormittag findet man keine Parkplätze mehr in der Nähe der Buchten, da die Touristen angereist kommen, man selber kann zu Fuss fix hin, Perfekt! Der Pool und der Garten waren super gepflegt. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sensationell. Zwar gibts es jeden Tag das gleiche, aber die Auswahl ist so gewaltig, dass man gerne jeden Tag frühstücken geht. Es gibt sogar ein großes Buffet mit regionalen Leckereien. Am letzten Tag wurde uns ein großzügiges Lunchpaket vorbereitet, da unser Flug morgens um 7 ging und wir das letzte Frühstück leider nicht genießen konnten.

Es gibt an der Küste schönere und entsprechend preiswertere Urlaibsorte.

Umfeld besteht aus sehr vielen Bauruinen.Überall liegt eine Menge Schutt bzw. Müll. Je nach Wohnlage ist der Strand bis 1000m entfernt und entsprechend das Restaurant.Es

Verpflegung sehr guz

Eher teuer für die Leistung

Distanz zu Altstadt. Hektik am Frühstücksbüffet(Zu wenig Tische, zu viele Leute), Better waren sehr! unbequem. Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig (dreckiges Tuch, welches wir zum wechseln in die Dusche gelegt haben wurde einfach wieder hingehenkt)

Netter Empfang an der Rezeption. Nähe zum Strand. Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück, nettes Personal, Nähe zum Strand,...

Entfernung zur Innenstadt Halbpension: Abendessen könnte mehr Auswahlmöglichkeit haben Hotelruinen in der Umgebung

Gutes Frühstück, nettes Personal, Nähe zum Strand, gemütlicher Pool, Sprachkenntnisse Personal

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr groß.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr groß. Alles war frisch und sehr lecker. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und hatten eine tolle Dusche. Zugang von der Terasse direkt 1 Meter zum Pool. Die 2 schönsten Strände der Algarve in 2 Minuten Gehweite. Auch die Stadt erreicht man zu Fuss super. Das Personal war außerordentlich freundlich und aufmerksam.

Das Zimmer war super gelegen mit direktem Blick zum Pool.
    • Studio-Apartment

Die Lage des Hotels war zwar optimal zu zwei schönen Stränden, allerdings waren es bis zum Zentrum etwa 20 Minuten Gehweg.

Das Zimmer war super gelegen mit direktem Blick zum Pool. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Außerdem war das Personal zuvorkommend und man konnte auch über das Hotel viele Ausflüge buchen.

Für einen Strandurlaub ideal!
    • Studio-Apartment

Leider haben wir im außen gelegenen Hotel gewohnt. Ca. 5 min zu Fuß entfernt und an der Hauptstraße gelegen. Lage demnach nicht so entspannt wie im Haupthotel.

Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Klein aber fein. Strände in naher Umgebung (10 min zu Fuß) Ort ist ca 20 min entfernt, lädt zum bummeln ein. Zimmer ist gemütlich und geräumig und sehr sauber.

Überschätzt, Lage je nach Apartment eher schlecht und auf jeden Fall keine vier Sterne
    • Studio-Apartment

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen in Booking und TripAdvisor gebucht. Vor allem wurde die Lage und der tolle Charm gelobt, was wir leider überhaupt nicht bestätigen können. Wichtig dabei ist auch zu wissen, dass man sich nicht von den 4* in den Portalen beeinflussen darf. Beim Ambiance Village handelt es sich maximal um ein 3* Hotel welches Preise eines vier Sterne Hotels verlangt. Leider war es auch der Preis, der uns eigentlich das Hotel etwas schlechter gemacht hat. Knapp 800,- Euro für zwei Personen, vier Nächte nur mit Frühstück ist auch zur Hauptsaison alles andere als günstig. Aber das liegt vor allem daran, dass wir einen direkten Vergleich mit einem wunderbaren vier Sterne Hotel mitten in Lissabon hatten, das genau das gleiche gekostet hat. Wir waren in einem Apartment welches nochmal ca. 700 Meter weg von der Rezeption lag und damit die "angeblichen" 300 Meter zum Strand natürlich auch nicht gestimmt haben. Die Zimmer war als Apartments mit kleiner Küchenzeile ausgestattet und hatten einen kleinen Balkon. In der Unterkunft war ein ca. 5 qm großer Pool (hört sich klein an, ist auch klein) vorhanden. Das ganze Haus und auch die Zimmer war ehr Alt und deswegen hat man natürlich auch sehr viele Abnutzungserscheinungen gesehen. Im Großen und Ganzen ist es einfach nur Überschätzt und für ein "drei Sterne" Hotel zu Teuer. Ich würde es nicht mehr nehmen.

Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich und qualitativ gut.

Beim Frühstücksbüffet gab es einen Extratisch mit...

Beim Frühstücksbüffet gab es einen Extratisch mit portugiesischen Spezialitäten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage besteht aus mehreren kleineren Häusern, was wir als sehr positiv empfunden haben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben, wenn wir die anderen Quartiere nicht schon bestellt hätten.

Gerne wieder.

Zwei riesige Bauruinen in der näheren Umgebung.ger

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber, bequeme Betten, Bad mit Tageslicht, helles Zimmer, anständige Handtücher.

die ruhige Lage und Fußläufigkeit (ca 15 min)zur Altstadt...

Kleines Übel für Langschläfer Wir fühlten uns morgens von dem lauten Schließen der Zimmer- und Eingangstüren gestört.

die ruhige Lage und Fußläufigkeit (ca 15 min)zur Altstadt Lagos sowie zu zwei wunderschönen Badebuchten ein sehr umfangreiches Angebot zum Frühstück mit einem sehr aufmerksamen Serviceteam Das die Anlage aus mehreren kleinen Häusern, mit Pool und Sonnenliegen besteht, welche an einer ruigen Seitenstraße liegen.

Lagos ist ein netter kleiner Ort mit Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Leider lag unsere Unterkunft 400 m vom Frühstücksraum entfernt. Der Blick auf die Ruine des Hotels war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer hatte kein eigenes Bad in dem Sinne, sondern die Dusche war im Raum, auch das Waschbecken. Das ist bestimmt hipp, aber ungewohnt.

Das Frühstück war fantastisch.

Schön, aber einfacher als erwartet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer waren einfacher als die Fotos bei der Buchung erwarten ließen. Keine Fliesen sondern gestrichener Betonboden. Eines der Betten hatte eine ziemlich durchgelegene Matratze. Dennoch reizvolle Anlage mit gutem Frühstück.

Gutes Frühstück, auch regionale Produkte

Sehr schöne Anlage mit vielen kleinen Häusern.

Sehr schöne Anlage mit vielen kleinen Häusern. Es war sehr ruhig rundherum und zwei Strände sind in ca 10min Gehweite. Das Frühstück war sehr ausgewogen. Es gab auch regionale Köstlichkeiten. Die ruhige Lage hat zur Folge, dass das Zentrum von Lagos ca 20 Gehminuten entfernt liegt. Wenn man also in der City was Essen möchte, dauert es ein bisschen - wir fanden das nicht störend, aber für andere ist es vielleicht zu weit;)

Gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung
    • Deluxe Studio Apartment

Der Stau an den Kaffeemaschinen beim Frühstück. Das laute Zuknallen der Zimmertüren bei den Nachbarzimmern. Beim Sitzplatz unseres Studios waren 6 Badezimmerfenster der Nachbarzimmer, aus welchen man die verschiedenen "Geräusche" hörte.

Die Umgebung war nachts sehr ruhig. Das Zimmer war sehr gross.

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, schöne Sandstrände in...

Das Hunde Gebell in der Nachbarschaft

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, schöne Sandstrände in der nähe, wunderbare Küstenwanderungen möglich, großer Parkplatz und ruhige Lage bis auf die Hunde des Nachbarn

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

Aus den Bildern zur Hotel-/Villenanlage ist nicht unmittelbar ersichtlich, daß einige Appartements doch eher klein sind und Waschtisch direkt sowie Toilette und/oder Dusche hinter einer verschließbaren Glas-Abtrennung mit im Zimmer haben. Man soltte das deshalb im Vorfeld mit dem Hotel abklären.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Appartementwechsel war problemlos möglich.

Würde ich wieder buchen!

Leider hatten wir ein paar Ameisen im Badezimmer, die uns aber nicht weiter gestört haben.

Super nettes Personal, sehr helles Zimmer und bequemes Bett! Perfektes Frühstück mit großer Auswahl in gemütlicher Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstueck war gut, Zimmer sehr greäumig
    • Studio-Apartment

Das Hotel liegt sehr abgelegen, nur für jemanden, der gut bergauf,bergab gehen will, Restaurants und Einkausmöglichkeiten keine ohne grosse Fussmärsche

Frühstueck war gut, Zimmer sehr greäumig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Interessanter Zwischenstopp an der Algarve.

Nach wie vor steht die Investruine, aber vom Hotel aus gut kaschiert.

Sehr gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, sehr gute Lage für Ausflüge an der Algarve.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Service, bestes Frühstück, immer wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es wirklich nichts....

Ein herzliches Willkommen, hier ist man wirklich Gast! Vielen Dank das wir hier Gast sein durften. Wirklich sehr aufmerksam, das Frühstück war außerordentlich gut, nettes Ambiente sowohl im Frühstücksraum als auch im außen Bereich. Vielen Dank an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super Hotel, jederzeit wieder !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur einfache Decken als Zudecken.

Das Frühstück, der Frühstücksplatz und die Bedienung sowie das weitere Personal waren super ! Die Betten waren sehr gut. Kurzer Weg zur Altstadt und auch guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ansonsten kann man das Hotel mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Tolles Hotel mit kleinem "Ach"
    • Studio-Apartment

Örtliche befinden sich die Zimmer in verschieden unabhängig vom Haupthaus getrennten Gebäuden (in unserem Fall ca. 500m dem einem gefällts dem andern nicht).

Wir sind schon oft auf Reisen aber selten das wir ein so gutes Frühstück bekommen haben. Das Zimmer war absolut sauber und gepflegt. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

Toll ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal!

Der Badezimmerbereich ist etwas eng und offen zum Zimmer. Die Wassertemperatur in der Dusche ließ sich nicht so gut regeln.

Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem aufgrund der angebotenen portugiesischen Spezialitäten. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind groß. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich. Besser gehts nicht!

Etwas eng, aber sehr gemütlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gerade mal 10 Liegen am Pool..... Zwei riesige Bauruinen in unmittelbarer Nähe (kann das Hotel nichts dafür) Spiegel im Bad hat ein Hobbit montiert. Balkon sehr sehr klein. Nachbars Hunde machen einen Riesenkrach.

Sehr gemütliches mit Stil eingerichtetes Hotel an ruhiger Lage. Das Frühstück war ausserordentlich lecker trotz des grossen Gedränge. Das Zentrum ist zu Fuss innert 15 Minuten erreicht, die Heimfahrt mit dem Taxi gibts für knapp 5€. Für 3-4 Tage lässt es sich hier recht gut aushalten. Würde sofort wiederkommen.

Sehr nettes Ambiente und saubere Anlage

als ich am dritten Tag einen Kaffee von der Siebträgermaschine bestellt habe, deutete der unfreundliche Kellner nur auf den Automaten. Als ich nach einem entcoffinierten Kaffee fragte, hat er mir diesen mit Euro 2 berechnet. Nachdem ich dies am Tag vorher ohne Probleme bekommen habe, beschwerte ich mich an der Rezeption und es wurde von der Rechnung gestrichen mit dem Versprechen, die Prozesse nochmal zu überprüfen. Der Kellner war sehr unfreundlich. Wenn es die Option nicht am Vollautomat gibt, dann sollte dafür nicht extra berechnet werden. Ich verstehe zwar, dass man sich nicht zusätzlich Arbeit machen will beim Frühstück aber das ist dann doch sehr kleinlich!

Sehr gepflegte Anlage; extra Frühstücksecke mit portugiesischen Spezialitäten; überdachtes Schwimmbad; bis auf den unfreundlichen Kellner am 3. Tag sind alle Angestellten sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ausgezeichnete Location für Aktiv- und/oder Entspannungsurlaub zu zweit!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung und das Ambiente des Restaurants/Frühstücksbereiches könnte modernisiert werden. Die Öffnungszeiten der Hotelbar die Zeiten für das Abendessen sollten verlängert werden.

Die Ausstattung und Lage unseres Deluxe-Doppelzimmers, der Zimmerreinigungsservice (jeden Tag neue Handtücher für Hotel, Sport, Pool und Strand) und die Nähe zu schönen, ruhigen Stränden nur 5-10 Gehminuten vom Hotel.

Verspannt nach vier Nächten

Zu weiche Betten, nachts teilweise sehr laut (Möwen, Angestellte, Katzen, Betrunkene – je nach Uhrzeit nachts oder morgens), Frühstück hätte umfangreicher sein können

Kein besonderes aber ausreichendes Frühstück, kurzer Weg in die Stadt, gut mit dem Auto zu erreichen.

Perfekt

- Zimmer sind etwas hellhörig

- sehr leckeres Frühstück - sehr saubere Zimmer - sehr freundliches Personal - bequemes Bett - kurzer Weg zum Strand - schöner Spazierweg in die Stadt - tolle Restaurant fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr geschmackvolle,helle und moderne Zimmer.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig

Sehr geschmackvolle,helle und moderne Zimmer. Die Aufteilung des Hotels in mehrere , kleinere Häuser ist individuell und macht es nicht so anonym. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Der beheizte Pool in der Übergangszeit ein großes Plus und wiklich angenehm warm! Das Wlan funkioniert überall problemlos! Trotz Nebensaison sehr umfangreiches Frühstück mit frischem, geschnitten Obst, Eierspeisen und toller regionaler Ecke als Zusatzangebot. Gefehlt hat hier eigentlich nur der frische Orangensaft, der an der Algarve ein Muss sein sollte. Schließlich bekommt man die Orangen an jeder Ecke für wenig Geld! Es wäre sicherlich auch kein Problem, wenn die Gäste ihn sich an einer Maschine selbst "zapfen müssten", wie den Kaffee ( der übrigens aufgrund dessen sehr lecker schmeckt)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Zeit im Genuss

Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit in der Nebensaison sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und es wurden auch regionale Tapas angerichtet. Wir haben nix zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gut, Besser, Costa D'oiro

Wir kommen wieder!

Nah am Strand, dezentral, Villengegend Tolles, modernes Zimmer Freundliches, engagiertes Service Personal Sauna, Fitness, Pool Frühstück gut Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Studio-Apartment

Wir hatten ein tolles Zimmer mit einer Terrasse mit Liegestühlen, direkt am Pool liegend. Beim Frühstück haben uns die portugiesischen Spezialitäten besonders gut gefallen. Parken konnten wir direkt vor dem Haus. Strände in der Umgebung sind einfach traumhaft. Das Fitnessstudio haben wir auch genutzt und waren damit sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

ich komm gern wieder ! (Ausrufezeichen)

mangelnde W-Lan Verbindung

es gibt keinerlei Grund an irgendetwas zu meckern, alles war sehr gut, ... naja, bis auf das W-Lan, dies war extra zuvor erfragt, war aber meist sehr sehr mangelhaft, oft war ich auf der Strasse um Empfang zu haben :(