Bewertungen für Hotel da Rocha 4 Sterne

Av. Tomás Cabreira - Praia Da Rocha, 8500-802 Portimão, Portugal

Nr. 6 von 24 Hotels in Portimão

Basierend auf 2075 Hotelbewertungen

• Familiensuite mit Blick auf die Landschaft

Die Auswahl und die Qualität des Abendessens war nur mittelmäßig. Bei einem vier Sterne Hotel hatte ich mehr erwarte. Das Frühstück hingegen war sehr gut.

• Classic Suite mit Landblick

gutes, sehr reichhaltiges Frühstück; Zimmer war sauber und sehr groß; am Rande der touristischen Zone mit den Lokalen; Strand gleich über der Straße und hintere dem Parkplatz

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Sehr bequeme und große Betten Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist an der Uferpromenade. Der Strand ist ca. 100 m entfernt.

• Familiensuite mit Blick auf die Landschaft

Leider mussten wir feststellen, dass wir von den kullinarischen Angeboten nicht ansatzweise angesprochen wurden. Ähnlich wie der ganze Ort um „Praia da Rocha“ geht es sehr britisch zu. Das Buffet war dominiert von sehr deftigen und etwas laschen Speisen und es gab praktisch nur Dosenobst und wenig bis gar keine „frischen Gerichte“. Aufgrund unseres späten Check-Ins versuchten wir uns einmalig an dem Abendessen-Buffet (20€ pro Person), welches ähnlich wie das Frühstück in fett getränkt war. Aus Fairnessgründen möchte ich deswegen das Hotel nicht schlecht beurteilen, meine Partnerin und ich sind einfach nicht die passende Zielgruppe. Für Familien mit Kindern und reinen Strandurlaubern ist das Hotel völlig ausreichend. Zu bemängeln muss ich, dass der vom Hotel organisierte Flughafentransfer ein mindestens 20-jähriger Ford-Van einer privaten Firma war. Von einem 4-Sterne Hotel ist mindestens ein höherwertiger, sicherer Transfer zu erwarten. Besonders in Anbetracht des recht ansehnliches Preises des Transfers. Wir werden leider nicht wieder kommen.

Das Hotel da Rocha ist eine typische Großhotelanlage direkt an einem wunderschönen Algarve-Strand. Meine Partnerin und ich verbrachten 3 Nächte in einer Familiensuite im obersten Stockwerk und genossen neben dem seitlichen Meerblick das wahrlich riesige und hervorragende Kingsize-Bett. Dennoch muss man bemängeln, dass für ein 4-Sterne Hotel die Einrichtung merklich in die Jahre gekommen ist, so funktionierte beispielsweise unsere Badezimmerablüftung nicht und das WiFi war nicht zeitgemäß. Mängel bezüglich der Sauberkeit konnten wir nicht feststellen, die Zimmerdamen sowie alle anderen Servicemitarbeiter arbeiteten tadellos und waren stets freundlich.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Nebenan eine Baustelle mit viel Lärm. Gerade davon wollten wir uns erholen. Dann nachts die betrunkenen Engländer, die bis 4 Uhr morgens durch die Strassen grölen.

Die Lage zum Strand ist perfekt. Unser Zimmer im 8.Stock hatte eine Superaussicht!

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Fitnessraum dürfte besser ausgestattet sein, kein Wellness bei schlechtem Wetter

Tolle Lage direkt am Strand, super Frühstück und sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Bad bedarf einiger Reparaturen Abendbrot mit 19 Uhr sehr spät für Familien

Die Lage war sehr gut. Direkte Strandlage Das Essen war sehr gut. Das Personal immer höflich und schnell

• Classic Suite mit Stadtblick – Romantikpaket

Kaffee war leider nicht nach meinem Geschmack, an der Buffet-Maschine war der Cappuccino gezuckert (auf Nachfrage bekam man Cappuccino auch ohne Zucker); Ort würde ich in der Hochsaison meiden, eben sehr touristisch (Disco, Einheitsbrei der Restaurants) Beim Frühstück hatten es die Kellner sehr eilig mit Teller abräumen.

Wir waren in der Nebensaison (vor Ostern 2018) - Preis-Leistung hat somit total gestimmt. Zimmer sehr geräumig. Bett ist riesig! Gratis Beistellbett für unser Kind. Top Zimmer-Reinigung. Beim Frühstück für jeden was dabei (Frisches Obst, Palatschinken, große Brotauswahl, große Wurstauswahl) Strand in 3 Minuten erreichbar - für Kinder wartet gleich am Strand ein toller Spielplatz.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Leider hat die Klimaanlage unangenehmen Geruch verbreitet.

Die Lage an der Praia da Rocha ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Größe und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut. Wir waren anschließend in einem 4-Sterne Hotel in Faro. Drt war das Zimmer winzig im Vergleich.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Das Abendbuffet war katastrophal.Fast alle angebotenen Speisen waren wieder aufgewärmt, der Fisch stank, das Fleisch roch ranzig und verdorben.Niemals Halbpension nehmen!!Lt Hotelmanager denkt man über die Einstellung der Halbpension nach.

Das Frühstück war top und liess keine Wünsche offen.Die Suiten sind geschmackvoll und modern eingerichtet und bieten viel Komfort.

• Prestige Suite mit seitlichem Meerblick

An deutschen TV Programmen gab es nur RTL und das in sehr schlechter Qualität, 2x monieren erbrachte nur kurzzeitige Besserung. wenig Schrank-und Stauraum, mehrere Kleiderbügel wurden auf Nachfrage geliefert.

Frühstück war gut, große Auswahl, Abendbuffet nicht probiert

• Premium Suite mit direktem Meerblick (3 Erwachsene)

frühstück hätte durchaus mit weniger auswahl, dafür höherer qualität sein können - schwach für das insgesamt gute set-up vom hotel als auch im vergleich zu dem guten service im restaurant

lage - perfekt gesamtes set-up hotel, lage, zimmer, etc. war super für einen urlaub mit kleinem kind personal sehr angenehm und insgesamt professionell zimmer obwohl einfach, sehr bequem und effektiv bin ein zweites mal im hotel gewesen in meinen 2 wochen pt reise und habe dann noch verlängert

• Prestige Suite mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war geräumig, sauber, modern, man fühlt sich sofort wohl und die Lage war hervorragend, direkt an der Strandpromenade! Das Frühstück war sehr lecker, den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da er gereinigt wurde aber mit dem großen Balkon und dem Meer vor der Tür hatten wir gute Alternativen. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.

• Prestige Suite mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück fanden wir katastrophal. Es wurde kaum nachgelegt und vieles war mindestens vom Vortag oder noch älter. Wurst schwitzt selbst im Februar auf dem Tablett; Rührei ist halbkalt und wirkt sehr künstlich; jedenfalls wenig ansprechend. Kaffeeautomat total versifft. dafür ist das Frühstück einfach zu teuer. Roomservice passt; auch vom Essen her. Schlimm war die Dusche. Dies haben wir auch angemerkt. Mit jeder Millisekunde wechselte der Wasserdruck und vor allem die Temperatur. Haben uns einige Male verbrüht. Man kann das ums Verrecken nicht kontrollieren. Man kann dann höchstens das Duschen sein lassen. Das Hotel sagte, das Problem sei bekannt und es werde dran gearbeitet. Glauben wir aber irgendwie nicht. Die Stadtwerke sollen schuld sein. Wir haben es irgendwie weggesteckt; im Sommer würden wir für ein Zimmer mit dieser Dusche aber niemals die üblichen fast 300€ pro Tag zahlen. Ehrlich nicht.

Wir waren im Februar dort und der Preis für ein solches Hotel in dieser Lage unschlagbar. Im Sommer möchten wir dort nicht sein. Viel zu viel Trubel. der Check-In ist sehr professionell aber zeitaufwendig; die Tiefgarage super aber wer einen größeren SUV oder Jeep fährt, muss angesichts der Enge wirklich gut Autofahren können. Es geht um Zentimeter; manchmal um Millimeter.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Das Frühstück war einfach schlecht. Ungeniessbarer Kaffee, viele Speisen waren zusätzlich gesüsst. Kaum frisches Obst, dafür lätschige Pommes etc. Alles war lieblos und unappetitlich. Waren auch einmal dort Abendessen, was ebenfalls nicht zu empfehlen ist. Reine Tiefkühlkost. Mitarbeiter waren alle sehr reserviert und nicht besonders freundlich.

Grosses komfortables Zimmer mit einem riesigen Bett. Es war sauber und der Balkon mit Ausblick zum Meer war toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Classic Suite mit Landblick

Es war alles zu meiner Zufriedenheit

Ich hatte ein Zimmer zum Pool gebucht und wurde durch das Hotel hochgestuft. Neues Zimmer zur rechten Seite im obersten (8.) Stock mit Sonne auf dem riesigen Balkon (10 qm) ab Mittag und Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Raum mit ca 40 qm, 2 LCD Bildschirmen, Küchenzeile (nur Mikrowelle und Wasserkocher) Geschirr für 3 Personen. Genau wie auf den Bildern!

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Außer ZDF gab es keine weiteren deutschen Fernsehsender. Samstagnacht herrschte auf der Promenadenstraße vor dem Hotel ein erhöhter Lärmpegel. Das könnte in den Sommermonaten an allen Wochentagen ähnlich sein.

Großes Zimmer im 7. Stock mit bester Aussicht auf den Strand Praia da Rocha. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Alles gepflegt und sauber. Nur in den Wintermonaten kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Hoteltiefgarage im Winter € 6. Phantastisches Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

überhaupt nichts.

Mitarbeiters sind sehr nett und hilfreich.Frühstuck ist eine bombe,riese auswahl.Die zimmer sehr comfortabel und gute betten.die zimmers sind sehr sauber und werden jede tag gepützt.Wir waren mit 20 personen da und keine hast was auszusetzen.

• Premium Suite (2 Erwachsene + 1 Kind bis zu 12 Jahren)

Man kann nicht mit offenem Fenster schlafen, da es sehr laut ist. Eckzimmern sind nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr groß und bequem. Das Familienzimmer einfach traumhaft!!!! Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit.

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Kaum einheimische authentische Küche zu finden.(Im Gegesatz zu Lagos) Stadt ohne Flair.

Lage und Nähe zum Strand sind top ; vorausgesetzt man liebt vor allem die Praia de Rocha. Die Stadt selbst ist weniger interessant. Parkplätze ausserhalb der Saison umliegend kein Problem. Frühstück ist ausser dem Kaffee aus dem Automaten, bestens !

• Classic Suite mit Landblick

Bei Ankunft erhielt ich ein anderes Zimmer als gebucht. Als Alleinreisende gab man mir ein Zimmer mit 2 Doppel-Betten und keine Sitzecke wie gebucht. Da ich nur 4 Nächte gebucht hatte, war das sehr ärgerlich für mich. Bei meiner Reklamation gab man es als Upgrade an, aber es hatte für mich keinen Mehrwert. Am nächsten Tag konnte in in das gebuchte Zimmer wechseln.

Tolle Lage des Hotels direkt am Strand. Sehr geräumige Zimmer, mit guten Betten.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Professionalität könnte bei der Reception verbessert werden. Vorauszahlung Getränke trotz Kreditkartengarantie und Überprüfung Identität beim Empfang

Essen war von sehr guter Qualität und abwechslungsreich, tolle Fischgerichte Lage und Strand sind top Sehr freundliche Mitarbeitende in den Restaurants

• Classic Suite mit Landblick

Das Früchstücksbuffet ist ein bisschen Massenabfertigung! Das Angebot ist zufriedenstellend!

Das Zimmer ist sehr gross, die Betten sehr komfortabel. Grosser Balkon, zwei TV! Die Lage zum Strand ist Top!

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Etwas abgenutze Einrichtung, Bäder nicht mehr auf dem neuesten Stand. Beim Frühstück ziemlich laute Atmosphäre. Bei einem Zimmer mit Meerblick -Achtung - zwar super Aussicht aber gleichzeitig auch starker Lärm durch nächtliche Reinigungsarbeiten mit LKW`s und Party bzw. Diskomusik. Tiefgarage kostet 20 € pro Nacht, halten wir für überzogen, dennoch keine andere Möglichkeit mit PKW.

Lage sehr gut, Essen sehr gut da jeden Abend etwas anderes. Gute Parkmöglichkeit und Einkaufsmöglichkeiten. Direkter Strandzugang und schöner Sandstrand. Viele Ausgehmöglichkeiten.

• Prestige Suite mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt recht zentral, was auch den Nachteil der Lautstärke der Straße vor der Tür und des Partyvolks nach sich zieht. Bei geschlossener Balkontür ging es aber ganz gut.

Direkt gegenüber von dem Strandzugang. Große Zimmer, alles sauber und ordentlich. Ein großes Bett sorgt für Gemütlichkeit. Das Frühstück war völlig ausreichend.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Kann mich nicht beschweren wir kommen nächstes jahr wieder:)

Top Aussicht direkt auf den Strand sehr schöne und mitten in den kleinen läden aber trozdem nicht mitten im Nachtleben die discos usw hört man nicht. Nur die liveband von nachbarhotel hört man sehr laut aber ist auch schön auf dem balkon die musik zu hören und den leuten beim tanzen zuzuschauen ausserdem ist punkt 00:00 dan ruhe man kann also ohne probleme schlafen. zimmereinrichtung mit kleiner kaffeemaschine und minibar, wasserkocher, kleiner kochherd und wenig geschirr so für den kleinen hunger damit man etwas kleines köcheln könnte. Im untersten geschos ist ein kleines restaurant mit buffet super lecker jeden tag und am nachmittag kann man an der bar super feine toast mista essen. frühstücksbuffet ist auch super viel auswahl.

• Classic Suite mit Landblick

Das Zimmer mit eigenem Balkon ist sehr komfortabel und modern. Der Strand ist keine 5 min entfernt. Es besteht die Möglichkeit sich eine Liege (gegen Gebühr) zu mieten oder sich einfach an den Strand zu legen. Abends kann man die Uferpromenade entlang gehen mit vielen Restaurants und kleinen Ständen.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer eher klein, aber es war sauber und zweckdienlich. Das Frühstücksbuffet ist riesig und hat alles, was das Herz begehrt, aber der Raum ist eher wie eine grosse Halle und ein bisschen zu "massentouristisch".

Wir hatten die Deluxe-Suite mit Meerblick und können ehrlich gesagt nichts daran aussetzen. Das Zimmer war sehr gross, mit einem riesigen Bett. Der Meerblick ist hervorragend und wir hatten alles, was wir benötigten. Die Ausstattung war mehr als genügend und die Möbel waren modern. Die Lage des Hotels ist top, gleich am wunderschönen Praia da Rocha und zu Fuss nicht unweit von kleineren Buchten, die sehr sehenswert sind.

• Classic Suite mit Landblick

Garage nur gegen Gebühr ( 15€ am Tag)

Super sauberes und modernes Hotel . Tolle Lage fast direkt am Meer. Großes Zimmer und Bad. Toller Ausblick aus den oberen Etagen. Super Frühstück und Abendessen. Großes Bett . 2 Fernseher.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Das Badezimmer war prinzipiell in Ordnung, nur nach der Dusche ist es halb unter Wasser gestanden - aber Schwamm drüber. Für den Parkplatz (in der allerdings dafür bewachten Garage) zahlt man pro Nacht € 15,-.

Wir haben 2 Nächte im Hotel da Rocha verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten das Zimmer 700 im 7. Stock mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind unglaublich groß und sehr schick eingerichtet - das King Size Bett ist der Wahnsinn, hier könnten locker 3 Leute bequem darin schlafen. Der Balkon hat die perfekte Größe um den Abend schön ausklingen zu lassen. Wir haben an einem Abend den Zimmerservice in Anspruch genommen, hat alles reibungslos funktioniert und hat auch für Pizza und Burger (wenn man die ganze Zeit nur Fisch ist, braucht man auch etwas "normales" ;P) sehr gut geschmeckt. Preise okay. Das Frühstücks-Buffet war top - es ist für jeden etwas dabei, sogar ein Gläschen Sekt kann man genießen. Platz wird auch genug geboten (sowohl drinnen, als auch draußen). In der Nähe gibt es einen kleinen Kiosk, diverse Touristen-Geschäfte, Restaurants, etc. und eine schöne Promenade zum spazieren gehen. Danke an das Hotel da Rocha.

Parkgebühren von 15€ pro Tag sind etwas überteuert

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal! 2 min zum Strand, wirklich tolle Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Personal war sehr net und auch das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Tiefgarage 10 Euro/ Nacht

Super bequemes Bett (SEHR GROß) , Frühstück sehr gut , sogar mit Sekt. Reception sehr nett und Mehrsprachig. Super gelegen zum Flanieren usw.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Classic Suite mit Landblick

Kinderfreundlich Hotel/Land das Zimmer war immer sauber das Personal immer freundlich und das Frührstückbüffet war sehr gross und frisch die lage ist top vor dem Hotel etwas auf dem linke seit hat ein spielplatz :-) und viel Restaurant mann kann von dort aus alles am strand promenada bis zum Hafen laufen wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Suite mit Landblick

Die Halbpension würden wir nicht mehr buchen. Das Buffett war eher langweilig, das Essen fad und oft kalt.

Ausstattung gut, Frühstück gut. Meeresblick super.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Exzellente Lage direkt an der "Flaniermeile"- dadurch leider aber auch bis spät in die Nacht etwas laut. Pool etwas klein. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Frühstück in Bezug auf Auswahl und Qualität ausreichend, leider nicht mehr. Einzelne Halter im Bad nicht mehr fest in der Wand montiert. Lage und Ausstattung Pool und Poolbereich wirken unmodern, ohne jede Aussicht im Innenbereich und zumeist im Schatten der Nachbarbebauung.

Tolle Lage. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, insbesondere in den höheren Etagen. Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut. Qualität/Größe der Betten sehr gut. Gut funktionierende Klimaanlage.

• Classic Suite mit Landblick

Direkt am praia da rocha...mit dem auto in 20 min in lagos und an diversen buchten Spar supermarkt um die ecke. Lidl usw 2km Gutes buffet Tiefgarage 6eur/d Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Suite mit Landblick

Das Frühstück war für ein 4* Sterne Hotel mäßig. Keine Bedienung, nur Buffet. Wenigstens die Getränke könnten serviert werden. Es gab unechtes Rührei, ekelhaft. Kein Obst aus dem Süden, stattdessen Büchsenfrüchte und Ananas aus der Konserve. Zum Glück lagen Äpfel am Empfang,und Pfirsiche am Buffet. Die größte Frechheit war allerdings das Rührei. Ansonsten alles da und reichlich vorhanden. Sehr bequemes King Size Bett, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Suite mit Landblick

Wir haben eigentlich nichts an unserem Aufenthalt in diesem Hotel zu bemängeln. Alles hat gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, unsere Suite war sehr geräumig, geschmackvoll modern eingerichtet und sauber. Die Qualität und Auswahl der Speisen ( Abendessen) war sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Ca. 200m bis zum feinsandigen Strand und in direkter Umgebung sind Geschäfte und Lokale. Im September war es hier trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Familiensuite mit Blick auf die Landschaft

Das irgendwelche Sachen im Flur früh morgens laut knallten.

Suite war super. Top Lage zum Strand. Restaurants und Cafés nur wenige Minuten von dem Hotel entfernt. Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Prestige Suite mit seitlichem Meerblick

Im Nachbarhotel werden jeden Abend von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr Tanztees veranstaltet. Die Musik ist auf Dauer störend und täglich die selbe. Balkontür zu, dann hört man es nicht mehr. Im Fitness Bereich könnten mehr Geräte stehen, Platz ist da. Eine Langhantelstange fehlt, die Gewichte sind vorhanden.

Das Buffet ist sehr vielfältig. Das Angebot schwankt allerdings von Tag zu Tag. Das Bett ist sehr breit. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modern, gefliester Boden, kein Teppich.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Sehr bequeme harte Betten. Endlich mal nicht so weiche Matratzen. Das Frühstück ist eins der besten die wir bisher hatten. Alles dabei was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Das von vielen gut bis sehr gut bewertete Frühstück hält leider nicht was man aufgrund der Bewertungen erwarten würde. Eine große Auswahl ist schon das Einzige richtige. Ansonsten teilweise mittelmäßige Zubereitung (Zuviel vorbereitet- wird daher kalt, Rührei wirkte nach Fertigmischung, Dosenobst usw). Generell wirkte es nach Fertigprodukten. Nach einem Tag weiß man aber was einen schmeckt, nur die Auswahl schränkt sich halt sehr ein.

Riesiges Bett, Lage und freundliche/hilfsbereite Reception

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Wenn ich was zu meckern hätte, was ich eigentlich nicht habe, dann hätte ich mir in Sachen Pool eine andere Lösung gewünscht. Die Sonne scheint nicht wirklich rein. Der Pool ist m.E. leider nicht gut positioniert, was baulich aber leider auch nicht anders zu lösen ist. Was ich außerdem etwas überteuert fand, war der Parkplatz in der Tiefgarage. 15€ pro Nacht fand ich etwas "too much", hatte allerdings immer das gute Gefühl, dass mein Auto sicher steht.

sehr freundliches Personal sehr sauberes und großes Zimmer sehr sauberes und großes Bad sehr große bequeme Betten großer Balkon mit einem fantastischen (seitlichen) Meerblick sehr leckeres, abwechlungsreiches Frühstück sehr kurzer Weg zum Strand trotz Nähe zur "Shoppingmeile" kaum Lärm im Hotelzimmer zu hören Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Swimming-pool etwas klein, wird kaum benutzt. Wir hatten ein Familien-Appartment, die Betten der Kinder waren sehr unbequem, für größere Kinder nicht geeignet. Der Ort an sich ist zumindest im August sehr überlaufen, besonders nachmittags, so etwas waren wir bisher nicht gewohnt. Das Hotel war auch sehr gut besucht, jedoch war das durch die gute Organisation und ausreichenden Platz kein Problem.

Service ist top! Frühstück und Abendbuffet reich an Auswahl, wenn auch eindeutig auf die britische Kundschaft ausgerichtet und eher neutral gewürzt. Es waren sehr viele Portugiesen und Spanier da, kaum Deutsche, daher wndert es nicht, dass das Personal kein Deutsch spricht (dafür Englisch, Spanisch, Französich), mit Englisch kommt man aber überall zurecht, uns hat es nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Tiefgarage ist etwas knapp, bei grösseren Autos wird's schwierig.

Tolle Lage, grosse Auswahl beim Frühstücks-Buffet, das Doppelbett war riesig und sehr bequem. Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal. Insgesamt super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Suite mit Landblick

Sauberkeit, überall geklekert an den Glaswänden und Türen. Frühstück war im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels nicht besonders.

Grosse Zimmer bzw. Suite

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Suite mit Landblick

Pool etwas klein und ungünstig gelegen, Hotel sehr nüchtern eingerichtet

Lage ist perfekt, Hotel bietet Parkplätze, Personal sehr freundlich und bemüht, Frühstück sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Frühstücksbuffet wenig abwechslungsreich, zu wenig Plätze im Frühstücksraum + hohe Lautstärke,

großes Zimmer mit Meerblick, Nähe zum Strand, sehr guter Schallschutz bei belebter Uferpromenade, sehr sauber, praktisch ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Premium Suite mit direktem Meerblick

.. wenn überhaupt - der Pool mit Liegenbereich ist ein bisschen klein (geht architektonisch nicht anders).

Personal alle sehr freundlich. Frühstück/Abendessen sehr ab- wechslungsreich u. qualitativ hochwertig. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht - einfach ein Traum. Es hat einfach alles gepasst. Hotel u. diese Gegend kann man nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Es ist viel zu laut in der Nacht! Das Hotel nebenan spielt bis Mitternacht laute Musik am Pool und man hört im Zimmer - sogar im 8. Stock - alles! Zudem liegt das Hotel an einer Partymeile und es ist allgemein nachts sehr laut. Wenn man wie wir entspannen und ruhige Nächte sucht ist man hier falsch! Das Frühstücksbüffet entspricht nicht dem deutschen 4 Sterne Standard, es gibt Rüherei aus Pulver, Pancakes sind eine Fertigmischung und es gibt nur Aufbackbrötchen. Auch der als "frisch" ausgeschriebene Orangensaft ist alles andere als frisch gepresst

Das Personal war sehr freundlich und die Suite im 8. Stock ist wunderschön.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Weder das Abendessen noch das Frühstück waren hochwertig. Es war aber reichhaltig.

Super Lage

• Familiensuite mit Blick auf die Landschaft

Der Pool ist leider nicht so schön gelegen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Betten sind riesig und sehr bequem.

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Strandnähe, Sauberkeit, gute Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, großes Bett

Perfect

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Wurst und Marmelade haben nicht geschmeckt.

Zimmer mit Meerblick einfach traumhaft. Große Auswahl beim Frühstück.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick (3 Erwachsene)

Frühstück, funktionierendes Abfluss

Super freundlich,sauber,tolles Frühstück

• Familiensuite mit Blick auf die Landschaft

Balkon hat nach schweiss gestunken.

Reichhaltiges Frühstück Geräumiges Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Balkon mit Möbeln.

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Super Lage, klasse Frühstück. Absolut zu empfehlen!

• Classic Suite mit Blick auf die Landschaft (3 Erwachsene)

Top Lage. Bestes Frühstück. Tolles Zimmer. Sehr preiswert. Parken kein Problem.

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Badezimmer nicht beheizbar. Es war sehr kalt.

Das Grühstück war sehr lecker. Das Bett in Übergröße ist einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Bestes Frühstück aller Zeiten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Service Personal ist manchmal etwas stoffelig.

Sehr gute Betten, tolle Lage

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Werbebildschirm an der Strasse wirkt störend, da er blended...

Super bequemes Bett mit harter Matratze...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles perfekt

Alles super

Dusche ist Wasser einmal warm einmal kalt gewesen - Druck ging und kam

Frühstück war sehr gut, Lage top,

Deutschsprachig nur TV-Empfang von RTL

Ausblick Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und großem Frühstück. Obrigada!

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Frühstück war o.k. aber nicht toll

Toller Meerblick in fantastischer Lage. Sehr gute Ausstattung.

• Deluxe Suite mit direktem Meerblick

Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer. Direkt am Strand.

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Die kleenex hat gefält. Sonst nichts.

Lärm!!! in der Nacht!!!

Aussicht

• Premium Suite mit direktem Meerblick

Exzellentes Hotel! Sehr freundliches und qualifiziertes Personal, Superlage, geräumiges sauberes Zimmer.... Und bester Strand in Algarve..