Bewertungen für Hotel do Carmo 3 Sterne

Travessa do Rego, 10, Se, 9050-018 Funchal, Portugal

Nr. 42 von 71 Hotels in Funchal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal war seht hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse zum frühstücken ist nicht liebevoll gestaltet. Man hat nicht das Bedürfnis sich länger draußen aufzuhalten. Tipp = paar Blümchen wären super

Das Personal war seht hilfsbereit. Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Hotel liegt im Zentrum, nah zum/vom Aerobus, zum...

Die Auswahl und Qualität vom Frühstücksbuffet könnte man verbessern.

Das Hotel liegt im Zentrum, nah zum/vom Aerobus, zum Hafen und zur Seilbahnstation. Tolle Aussicht von der Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang!

Das Hotel wirkte auf den Bildern moderner und ansprechender!Tatsächlich können jedoch die kultigen Schwarz-Weiß-Bilder nicht darüber hinweg spielen, dass die Einrichtung schon ein wenig in die Jahre gekommen ist! Für den Preis hätten wir auch ein zentral gelegenes 4*-Hotel bekommen können... Frühstück ist nicht üppig, aber okay. Der Frühstücksraum könnte jedoch auch ein wenig mehr freundliche Atmosphäre vertragen.

Sehr freundlicher Empfang!! Der Herr an der Rezeption hat uns überaus freundlich begrüßt und viele hilfreiche Tipps und Infos zu Funchal gegeben. Die Lage ist schön zentral, Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erkunden. Die Betten waren recht gut und bequem!

Zentrales Hotel in Funchal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein und etwas abgewohnt. Für zwei Übernachtungen aber absolut ok.

Die Lage ist perfekt. Keine nennenswerte Steigung zur Altstadt und dem Hafen. Alles ist schnell zu Fuß erreicht. Parkplatz gegenüber. Schönes Schwimmbad auf dem Dach. Die Aussicht von dort ist super. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Absolut ausreichend. Wir würden wieder hier buchen.

Tolles Hotel, alles Bestens !!

Nichts zu beanstanden

Sehr gutes Hotel – alles Bestens. Die Damen und Herren von der Rezeption, bei der Bar, im Frühstücksraum sind alle sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und auch sehr gut bestückt. Das Pool auf der Dachterrasse konnten wir leider wegen dem Wetter ( noch ein bisserl zu kühl ) nicht nutzen, aber der Blick von da oben war super schön. Super tolle Lage – 5 Minuten von der Markthalle und vom Zentrum entfernt. Ein Supermarkt ist auch gleich in der Nähe. Wir hatten das Familienzimmer 202 mit Robert Redford und Paul Newman. Sehr schöne Idee jedes Zimmer mit einem anderen Bild von den Stars auszustatten. Wir bekamen sehr viele Tipps und haben auch 3 Ausflüge vom Hotel aus gebucht. Klappte alles sehr gut. Wer gerne Burger isst: das Lokal heißt The Snug Madeira, preiswert und sehr gut gleich bei der Markthalle in der R.Hospital Velho. Würde sofort wieder das Hotel buchen. War ein sehr schöner Aufenthalt in Funchal. Danke !!

Top Lage, sehr freundliches Personal, schönes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksangebot, sogar Kuchenauswahl und Sekt. Die kurze Entfernung zum Zentrum ist der größte Bonus. Parken für 6.- Euro im Zentrum auch voll in Ordnung.

verregnet, aber trotzdem recht angenehm.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut, nur der Kaffee eher nicht. Die Lage ist gut, wenn man viel in der Stadt unterwegs sein möchte. Balkon braucht man keinen, aber von den Dachterassen ist die Aussicht wunderbar.

Alles war gut und angenehm.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war gut und angenehm. Die Lady an der Reception sehr freundlich, sie hat uns alles sehr geduldig erklärt. Der Pool auf dem Dach mit der Aussicht ist top! Gutes Bett und die Lage ist sehr zentral.

Für einen Wanderurlaub mit anschließendem Bummeln in Funchals Zentrum am Abend ideal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die zentrale Lage war ideal für Unternehmungen am Abend zu Fuß. Supermarkt nicht weit entfernt. Der Leihwagen konnte gleich gegenüber auf dem Parkplatz gegen Gebühr abgestellt werden. Sehr schöne Aussicht über Funchal von der Dachterrasse aus. Frühstück ok.

Funchal immer eine Reise wert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Frühstückraum/das Restaurant wirkt zu kühl.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Vorallem die frischen Früchte sind köstlich. Jeden Tag konnte man sich mit Prosecco zum Frühstück verwöhnen. Die Lage in der Altstadt mit kurzen Wegen zum Hafen, den Restaurants und Geschäften ist genial. Parkplatz gleich gegenüber dem Hotel, € 6 pro Tag. Aussicht vom Hoteldach/Poolanlage über die ganze Stadt, die Beste in Funchal!

Das Familienzimmer war etwas eng für 4 Personen.

Das Familienzimmer war etwas eng für 4 Personen. Das Schwimmbad auf dem Dach hat uns sehr gefallen wie auch die Aussicht. Super Lage im Zentrum von Funchal und trotzdem ruhig

OK, ich muss es aber nicht mehr haben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Fotos weichen von der Realität SEHR ab; in der Realität ist doch alles schon ganz schön alt und abgewohnt. Echt verrückt hat mich die WC-Brille gemacht; ich hasse es, wenn diese Dinger - kaum hinaufgesetzt - ruckartig wegrutschen und ich mir dadurch fast eine Wirbelblockade zuziehe :-( Dass das dem Reinigungspersonal nicht auffällt und eigenständig meldet bzw. eine Reparatur veranlasst, verstehe ich nicht. Des weiteren wäre eine Minibar/Kühlschrank im Zimmer schon sehr "wichtig". Mir ist jedoch schon auch bewusst, dass bei dieser Unterkunft (da doch i.d. Hauptstadt gelegen) das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung ist!!!

Frühstück ist OK, es wurde immer sehr schnell alles nachgelegt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Der kostenpflichtige Parkplatz (€ 6,00/Tag ist OK) war von der Lage her toll gelegen, praktisch direkt gegenüber vom Hotel. Überraschenderweise fand ich hier die beste Matratze vor (wir hatten zuvor 3 weitere Unterkünfte rund um die Insel bewohnt). Ja und die Lage für die per pedes erfolgten Funchal-Besichtigungen war TOP! Pool-Bereich am Dach herrlich :-)

Einfaches Hotel in zentraler, etwas lauter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Laute Straße direkt vor dem Zimmer Keine Klimaanlage, kein kostenfreies Parken Frühstück mittelmäßig

Freundliches Personal Zentrale Lage Sauberkeit ok Pool

Zentrales Hotel mit sehr nettem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war "nur" ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, man ist direkt im Zentrum von Funchal, bei der Seilbahn, beim Aerobus vom/ zum Flughafen. Die Betten waren sehr bequem.

Top Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstück könnte früher angesetzt sein, damit Fähre und frühe Busse besser erreicht werden können.

Die Lage ist perfekt für Gäste ohne Mietwagen. Die Bushaltestellen sind in wenigen Minuten erreichbar, ebenso die Innenstadt mit unzähligen Restaurants. In 100m Entfernung befindet sich zudem ein grösseres Lebensmittelgeschäft mit fast durchgehenden Öffnungszeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Günstiges Stadthotel mitten in Funchal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es handelt sich um ein recht großes Stadthotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der Lage und des Pools auf dem Dach. Man kann von diesem Hotel aus alles zu Fuß erreichen. Der Blick von der Dachterrasse ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Mehr kann man zu diesem Preis einfach nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Durchschnittliches Hotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmereinrichtung nicht sehr modern. Sehr alte Möbel. Frühstücksraum relativ dunkel und sterile Atmosphäre. Die Straße selber nicht sonderlich attraktiv. Bad o.k. aber WC und Waschbecken extrem tief angebracht. Balkon groß aber bescheidene Aussicht und zur Hälfte mit einem festsitzenden alten Sonnenschutz verdunkelt.

Die Zimmer haben alles was man braucht. Rezeption sehr freundlich (vor allem Tania). Frühstück gut. Super Dachterrasse mit Pool. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Verlängerung - da wir uns wohlfühlten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Möbel sind etwas in die Jahre gekommen - Schiebetüren am Schrank schwergängig.

Super nettes Personal, welches uns auch bei der Organisation eines Mietwagens unterstützt hat. Frühstück reichhaltig und lecker. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit schönem Ausblick auf Monte. Gutes Wlan und genügend Steckdosen am Schreibtisch - heutzutage ja wichtig :-) Wir haben dann noch um 3 Nächte verlängert. Die zentrale Lage war super, da wir die ersten Tage uns nur mit den öfftentlichen Verkehrsmitteln bewegt haben - sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Der Aufenthalt war ok!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Geruch in dem ganzen Hotel ist komisch. Sehr dunkler Frühstücksraum.

Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Der Pool auf dem Dach war super.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

großes komfortables Bett, nettes Personal, gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war qualitativ auf niedrigem Niveau (noch nicht einmal genießbarer Kaffee). Das Bad hätte etwas neuwertiger und sauberer sein können. Durch fehlende Lüftung im Bad war es im Zimmer recht feucht.

großes komfortables Bett, nettes Personal, gute Lage

Guter Abschluss einer Madeirareise
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Betten sind sehr weich, das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen, die hohe Luftfeuchtigkeit hat deutliche Spuren im Bad hinterlassen. Die Kleinigkeiten / Snack im Poolbereich sollte es auch bereits am Nachmittag geben.

gute und zentrale Lage in der Stadt. Gutes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Dachterrasse mit Pool ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ankommen, wohlfühlen und Funchal erkunden.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Poolgelände ist sehr einfach gehalten und es fehlt etwas die Gemütlichkeit. Aber für ein Stadthotel fand ich es in Ordnung.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, um Funchal und Umgebung zu erkunden. Innnerhalb weniger Gehminuten ist man im Stadtzentrum an der Gondelbahn nach Monte, in der Altstadt, am Hafen oder am Christiano Ronaldo Museum. Auch der Busbahnhof für Fahrten in die Umgebung ist in 10 Minuten zu erreichen. Ein ideales Stadthotel für Alleinreisende. Das Frühstück ist großzügig gestaltet, die Auswahl an Wurst, Käse und Joghurt sind allerdings sehr landestypisch und vielleicht geschmacklich nicht jedermanns Sache. Daher würde ich das Frühstück nicht unbedingt mitbuchen, sondern lieber in einem der vielen Straßencafes mit den Einheimischen preiswert frühstücken. Im Zimmer habe ich mich in der schlichten Einrichtung und den großen Fotografien an der Wand sehr wohl gefühlt. Letztlich kann man sich auf der Dachterasse im kleinen Pool von seinen herrlichen Eindrücken erholen. Es ist einfach ein tolles Stadthotel und mit dem derzeitigen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zentrales Stadthotel mit kleinen Mankos
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Suche nach freien Parkplätzen nahe des Hotels war mühsam und teilweise mussten wir länger zu Fuß gehen, da die hoteleigenen Parkplätze alle belegt waren. Leider war die Terrasse beim Frühstück trotz schönem Wetter nur sehr wenig bestuhlt und nicht sehr einladend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut in direkter Nähe zur Markthalle und Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man wird mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Dachpool mit Blick auf Funchal ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Besseres Preisleistungsverhältnis gibt es nicht

keine Minibar und keine Klimaanlage

Lage perfekt, Pool am Dach traumhaft, Frühstück sehr gut - Preisleistungsverhältnis kann kaum besser sein!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis Leistung stimmte insgesamt nicht so richtig....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße in der nachts die Motorräder lang geknattert sind. Hotel insgesamt wirkt alt...trotz moderner Poster

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein ganz neues Hotel aber sehr sauber und gepflegt.

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Super Lage. Tolle Aussicht und toller Pool.

Kaffee entspricht nicht dem Hotel

Lage Parkinson

Ein gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl

Ein gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl

Frühstück und Lage topp.

In die Jahre gekommen.

Frühstück und Lage topp.

Der Swimmingpool auf dem Dach mit Sicht über den Hafen ist...

Der Swimmingpool auf dem Dach mit Sicht über den Hafen ist wunderschön

Saubere, zentrale Unterkunft in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal.

Keine Klimaanlage, nur Deckenventilatoren

Frühstück gut und ausreichend

Gutes stadthotel für paar tage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abgewohnt. Alte badezimmer.

Gute lage. Netter pool.frühstück ok. super bett. Zentrale lage

Zentral gelegen

Zentral gelegen

Dieses Hotel entspricht nicht der Bewertung von 8,2
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen. Käse und Wurst beim Frühstück waren nicht gekühlt.

Personal war freundlich!

Alles wahr gut

Alles wahr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Freundliches Personal, zentrale Lage, Unterstützung beim...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, zentrale Lage, Unterstützung beim Planen von Mietauto usw.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für stadturlaub gute Wahl
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr langweilig.

Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war eher mäßig.

Das Bad bedarf einer Renovierung

Das Frühstück war eher mäßig. Qualitativ und quantitativ

Gut geschlafen und im Pool geschwommen für wenig Geld!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toll für ein so günstiges Dreisterne-Hotel: es gibt einen Pool und gute Liegen auf dem Dach! Der Blick von hier oben ist umwerfend ...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer mit Balkon - jedoch direkt vor Baustelle!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer mit Balkon - jedoch direkt vor Baustelle!

Tolle Lage in Funchal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Prima Frühstück und eine tolle Lage um Funchal zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Lage ist einfach super!

Alles zur besten Zufriedenheit

Die Lage ist einfach super! Ein wunderschöner Dachgarten mit kleinem Pool und grandiosem Blick auf die Altstadt und Umgebung ist mehr Wert als eine Pool-Landschaft im neuen, sterilen Touristenviertel Funchals. Die Zimmer sind sehr schön und haben in den oberen Etagen vom Balkon einen schönen Blick auf die Altstadt und auf die Kreuzfahrtschiffe. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut für ein 3-Sterne-Hotel. Ein Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung ( Parken in der Altstadt ist nicht einfach ). Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption...immer ein freundliches Wort, immer gute Wünsche für den Tag und immer ein freundliches Lächeln!! Falls wir nochmal Madeira bereisen, werden wir ganz sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Nähe zur Altstadt, Markt, Buslinien, Restaurants,...

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein..

Die Nähe zur Altstadt, Markt, Buslinien, Restaurants, Promenade. Der Aussicht von der Terrasse oben, sehr zu empfehlen zum Silvesterabend und Feuerwerk!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage ist super.

Die Bestuhlung im Restaurant ist total durch gesessen. Die Teppiche alt und schmutzig. Das Frühstück ok. aber nicht von Qualität. Im Grunde muss das ganze Hotel saniert werden, dann bekommt es sicher seinen alten Charme wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Hotel in zentraler Lage, dennoch ruhig.

WIFI leider nur an der Rezeption verfügbar. Das Frühstücksangebot ist eher durchschnittlich, der Kaffee ist schmeckt scheußlich, und das obwohl Madeira sehr guten und günstigen Kaffee in jedem kleineren Lokal bietet.

Hotel in zentraler Lage, dennoch ruhig. Personal sehr freundlich. Inselrundfahrten konnten direkt im Hotel gebucht werden, was sehr zu empfehlen ist. Unbedingt eine typische Madeira Nacht mitmachen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Netter Empfang, super Lage, klasse Pool, haben uns sehr wohl...

Die Sauberkeit des Zimmers (bei der Endreinigung) könnte man noch verbessern, genauso die Marmelade beim Frühstück ;-)

Netter Empfang, super Lage, klasse Pool, haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super zentrale Lage und sehr freundlicher Empfang - mit...

Super zentrale Lage und sehr freundlicher Empfang - mit einem Glas Prosecco! Wir konnten auch schon um 11 Uhr unser Zimmer belegen - dass ist uns sehr entgegen gekommen, da wir noch unseren Mietwagen zurückbringen mussten. Der Pool auf dem Dach ist nicht riesig, aber völlig ausreichend und man kann sich dort noch bis zum Abend sonnen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Auf dem schönen Dachgarten hätten wir uns eine Bar gewünscht.

Das Personal freundlich und zuvorkommend. Mietauto wurde uns schnell und unkompliziert vermittelt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

ruhige Lage in der Altstadt.

ehrlich, vom Balkon Blick auf Haeuser gegenueber. Aber RUHIG !

ruhige Lage in der Altstadt. Mann kommt wirklich überall in 7 Minuten hin (Kathedrale, Seilbahn, Busbahnhof, Supermarkt. neuer Pool mit herrlicher Aussicht auf die Altstadt und Monte

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

Sehr charmantes Hotel mit "Gebrauchsspuren" - wir lieben diese Patina, weil sie erst richtige Authentizität erzeugt! Zimmer eher klein aber mit nettem Balkon. Entgegen der Aussagen mancher anderer können wir nur sagen, dass das Frühstücksbuffet sehr ansprechend war: alles erdenkliche Obst, Gemüse, Rührei, weiches Ei, Joghurt, Brot, madeirensische, süße Eierspeise, Schinken, Käse (hier halt jeweils nur eine Sorte!). Der Kaffee ist allerdings nur zum Blumengießen zu verwenden!

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Außerordentlich bemühtes Personal. Für die Hotelkategorie sehr üppiges Frühstücksbuffet mit Hauptaugenmerk auf Obst, Gemüse und Joghurt. Traumhafte Dachterrasse mit Pool (hatte Ende März bereits 20 Grad und wurde somit von mir allmorgendlich zum Schwimmen genutzt!)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Personal war aus gutem Grund sehr freundlich, sonst...

Statt Kaffee und Saft gab es nur Ersatzprodukte zum Frühstück, kein WLAN auf den Zimmern, es war zugig und ungemütlich in allen Gästebereichen, selbst für Low-Budget schade ums Geld.

Das Personal war aus gutem Grund sehr freundlich, sonst wären wir gleich ausgezogen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war sehr umfangreich und immer frisch.

Ein Regenschirm auf dem Zimmer wäre optimal gewesen.

Frühstück war sehr umfangreich und immer frisch.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal, gutes...

Super freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, super Lage und gute Zimmerausstattumg für den Preis

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit und...

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit und erfüllte Sonderwünsche. WLAN im Zimmer schnell und leistungsfähig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sauberkeit im Zimmer und Frühstücksaal lässt zu wünschen übrig