Bewertungen für Dolce CampoReal Lisboa 5 Sterne

Rua do Campo, 2565-779 Turcifal, Portugal

Nr. 1 von 2 Hotels in Turcifal

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war groß, sauber und es war alles vorhanden, Frühstück war sehr umfangreich und gut. Schwimmbad und Spa wurde von uns nicht genutzt, der Fitnessraum ist klein, reicht jedoch völlig aus für ein bisschen Frühsport.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mehr Schein als Sein... Es wurde uns eine Mitgliedschaft angeboten. Nach dem wir diese verneint haben. Hakte er nach und meine es gäbe dadurch ein Upgrade. Kleiner Bestechungsversuch am rande ;). Leider hatten wir nur lauwarmes Wasser ... Nach Einreichen des Mankos ... bekamen wir auch nach 1,5 h hin und her ein Upgrade auf die Maisonette Suite. Schön und gut aber wenn das Wasser nicht warm ist würden wir das Hotel wechseln. Wie dem auch sei das Wasser war Okay - wir schleppten all unsere Koffer eine Etage höher und verbrachten den Tag außerhalb. Bis es zur Bettstunde kam.. Dieses Bett Knarrte bei jeder kleinsten Bewegung... ( und ich rede von normalen Bewegungen )Von einer fast 300€ / Nacht Suite stelle ich mir KEIN 300Jahre altes Bett vor. Vom überteuerten 22€ Sandwich incl.servicegebühr ganz abgesehen...

Große Zimmer

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sauber und vollkommen in Ordnung Das Frühstück wurde nicht gerade liebevoll hergerichtet und war teilweise oft leer, Und sah nicht so appetitlich aus, der Pool war sehr erfrischend doch leider war die Poolbar nicht hergerichtet. Wäre schön gewesen bei den hochsommerlichen Temperaturen . Das Personal und das Essen der gartenterasse waren wirklich sehr gut und zu empfehlen. Das Abendessen leider nicht so.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück wie auch das Abendessen waren weit weg von einem 5 Sterne Haus. Das Restaurant ist dringend Renovierunfsbedürftig. Man sitzt wie in einer alten Kantine.

Schönes modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Service während des Frühstücks nicht zufriedenstellend. Auch im Garden Restaurant kein guter Service und das Essen dort war bei uns nicht gut.Das " Betthupferl" gab's im DZ nur für eine Person.

Das Frühstückangebot,das Zimmer, der Golfplatz. Mitarbeiterinnen im Spa.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Service war sehr gut, Golfplatz ist richtig gut und anspruchsvoll. Restaurant ausgezeichnet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große und geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Restaurant

Golfplatz , Clubhause

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Beim Frühstück hätte ich bei 5-Sternen noch ein paar Extras erwartet (Kaffee, der nicht aus dem Automaten kommt, bessere Müsli-Auswahl bzw. besseres gesundes/vegetarisches/veganes Angebot)

Es war der beste und erholsamste Aufenthalt während unserer gesamten Portugal-Reise! Top in Service und Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Es gibt nichts auszusetzen

Einfach alles. Das überaus freundliche Personal, die Poolanlage, die Auswahl des Frühstückbuffets, die Zimmergöße und die Sauberkeit der Zimmer.