Bewertungen für Dom Jose Beach Hotel 3 Sterne

Avenida Infante Sagres Nº 143, 8125-157 Quarteira, Portugal

Nr. 3 von 9 Hotels in Quarteira

Basierend auf 1974 Hotelbewertungen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas größer . Pool ist nicht beheizt, bzw, Poolbereich sehr klein.

Das Fruehstück war ausreichend.Kaffee zwar aus Automaten , aber verschiedene Sorten und sehr gut.Obst frisch - Ananas,Bananen,Melone, am besten die Orangen! Hervorragend war, dass wir auch die Wahl hatten auf der Terasse zu frühstuecken. Direkt vor der Terasse Fußgängerzone und dann gleich Strand und Meer!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

War in der Nebensaison da und das Hotel hatte ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis was offensichtlich von der vielen älteren Gäste sehr geschätzt ist. Frühstück war ok, der Kaffee sehr schlecht in einem sehr nüchternen Atmosphäre,das Personal sehr nett. Zimmer und Bad sehr sauber auch wenn für 2 Personen mit 2 Koffern etwas eng geschnitten ist. Wunderschöne Meeresblick.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Anteil Jung zu alt war sehr gering.

War in der Nebensaison da und das Hotel war Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut. Frühstück sowie das Personal sehr gut und der Strand vor dem Hotel super. Zimmer und Bad sehr sauber. Zimmer mit Meerblick hat sich 100% gelohnt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Man die Zimmertüren zuknallt!

Das Frühstück und Abendessen sehr gut, Abwechslungsreich. Die Betten sind sehr bequem, und das Personal ist sehr freundlich!

Wir waren im November dort und es war traumhaft, das Wetter war wunderbar. Das Hotel war ausgebucht, aber trotzdem war die Gegend nicht überlaufen, es war Entspannung pur. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück durchschnittlich, Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Kantine, Kaffee mies.

sehr gutes Preisleistungsverhältnis, top Lage direkt an der Strandpromenade; herrlicher Sandstrand. Modern renoviert.

Die Zimmer in den unteren Stockwerken, welche nach hinten gerichtet sind boten ein ungepflegtes Bild (ungepflegter Hinterhof bzw. desolates Nachbarhaus). Im Bad des Zimmers huschten bei der Ankunft zwei Kakerlaken den Fliesenboden entlang.

Das Frühstück war für ein 3 Sternehaus gut und reichlich. Ich nutzte das Doppelzimmer als Einzelzimmer. Für zwei Personen wäre etwas knapp.

Sehr viele Rentner, stört allerdings nicht sonderlich. Besser als laute Partytouristen

Super Lage, schönes Zimmer, coole Lobby mit Bar und Außenbereich. Frühstück gut. Für diesen Preis Top :)

Die Zimmer waren recht teuer.

Absolute TOP-Lage. Gutes Frühstück. Engagiertes, freundliches Personal. Gepflegter Pool. Schöne Aussicht auf den Strand. Direkt an der ruhigen Promenade zum Spazieren. Sehr sauberer Strand. Reichlich Restaurants.

Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel ok. Für mich persönlich sind diese Massenabfertigungen nix. Aber das ist ja zu erwarten, wenn man das Hotel bucht. Daher absolut ok. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer ohne Minibar , die Liegestühle am Schwimmbad super unkonfortabel, der mangel an kommunikation und Information bezüglich der Aktivitäten im Hotel und Reisen in der Region! Keine Reiseprospekte an der Rezeption und Auskunft darüber! Sehr schade für Gäste und das Hotel selbst!

Die lage des Hotels, das super leckere Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal !

Ausschlaggebend für unsere Buchung waren die angeblich verfügbaren Parkplätze. Leider war die Tiefgarage während unseres Aufenthaltes komplett voll und wir mussten 2 km weiter an der Straße parken. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Early Checkin und Late-Checkout waren ebenfalls nicht möglich. Pool war sehr klein. Strandliege pro Person kostet 12,50€ /Tag (übrigens auch noch Nachmittags um 17.00Uhr..) und Handtuch 1,50€ / Person.

Die Einrichtung war ok und die Betten sehr bequem für ein 3 Sterne Hotel. Frühstück war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Im Zimmer war kein Kühlschrank vorhanden, das Rezeptionspersonal war bei Ankunft nur mäßig freundlich, das Personal beim Eingang zum Frühstück wirkte als schliefe es gleich ein. Und was uns besonders störte, war, dass die Liegen und die Schirmnutzung am Strand auch für Hotelgäste kostenpflichtig war.

Das Frühstücksangebot und die Lage haben uns gut gefallen. Im Zimmer war das Bad in Ordnung, wir hatten eine funktionierende Klimaanlage und viele Kissen und verschiedene Decken zur Auswahl sowie deutsches Fernsehprogramm.

Die Zimmer ohne Meerblick sind ziemlich klein. Gleich am ersten Abend fiel uns ein störendes Geräusch auf. Wir dachten es sei die Klimaanlage, doch auch nach dem Abschalten hörte das Geräusch nicht auf. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen ein neues Zimmer, das leider total nach Zigarettenrauch roch. Wir zogen nochmal um und hatten im dritten Zimmer wieder das störende Geräusch, da es genau über dem ersten Zimmer lag. Dann bekamen wir beim vierten Mal ein Zimmer ganz oben im 7. Stock, das war okay. Jedoch waren 3 Zimmerwechsel mitten in der Nacht echt nervtötend. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt alles mit was auf dem Gang passiert. Dazu kam, dass das Hotel nur 2 kleine Aufzüge hat. Zu den Stoßzeiten (Frühstück) kam es zu langen Wartezeiten, so dass wir oft zu Fuß gingen. Das Frühstück selbst war okay aber nicht überrragend, massenabfertigung. Für die Liegen am Strand musste man pro Tag nochmal 10 Euro bezahlen. Der Pool war klein und steril.

Schön war die Lage, direkt an der Strandpromenade. Die Hotelbar hat eine tolle Aussicht und die Preise dort sind fair. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen motiviert und bemüht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben die Liegen am Strand über das Hotel bei der Reservierung gebucht und mussten 80€ dafür zahlen etwas teuer. Sauberkeit ist sehr vom Personal abhängig welches gerade das Zimmer putzt.

Essen ist sehr gut öffentlichen Parkplatz ist kostenlos und direkte Lage am Strand.

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Gutes Frühstück. Kurzer Weg zum Strand. Gute Sitzplätze innen und außen in der Bar des Hotels ohne Verzehrzwang. 2011 sinnvoll renoviert.

10€ Tageslauschale für den Sonnenschirm und die Liege.

Tolle Lage, gratis parken, Frühstück inkludiert, schöner eigener Strandbereich dabei, große Zimmer:

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

kein Safe ( Schloss hat gefehlt) kein Kühlschrank Einrichtung ok aber ohne Charme oder Deko Frühstücksraum zu laut und ungemütlich

Toller Strand, gut zum Schwimmen im Meer Sonnenschirm + Liegen 10€ / Tag für Hotelgäste, Hotel nur 10m zum Strand durchschnittliches 3 Sterne Hotel in Ort voller Hochhäuser in Strandnähe Frühstück ok nah zum Flughafen, kein Fluglärm

Zimmer nach hinten: Aussicht, Lärm von Klimaanlage qualitativ mittelmässiges Essen, lauter Speisesaal

Zimmer mit Meersicht: schöne Aussicht reichhaltige Auswahl beim Essen kleine, schöne Terrasse

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben am Vortag vormittags für den Flughafen-Transfer in der Früh bei der Reception ein Taxi gebucht. Das Taxi ist allerdings nicht gekommen. Der Portier hat in einem Buch wohl die Buchung gesehen, aber nur mit den Schultern gezuckt. Zum Glück kam dann ein Taxi von storktransfers, dessen Buchung von seinen Auftraggebern nicht wahrgenommen wurde. Der Chaufeur war sehr nett und uns nach einer verpflichtenden Wartezeit noch rechtzeitig zum Flughafen gebracht (👍👍👍).

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, Meerblick. Frühstück, war gut (Cafe: naja). Für uns war immer etwas dabei (Plus: Ananas, Melone, Orangen). Das Abendessen war auch gut, aber ein bissl eintönig (auf die britischen Gäste abgestimmt), für unsere 4 Nächte aber OK.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstückskaffee ist furchtbar, Frühstück OK bis nicht abwechslungsreich, Lade- und Entladezone vor dem Hotel wird durch hoteleigenen Bus und Sperren blockiert

Die Lage am Strand ist genial, Ein- und Zugänge behindertengerecht, sauberer Gesamteindruck, wir hatten ein großes Zimmer, das in guten Zustand war. Mittleres Preis-/Leistungsverhältnis

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- Das Personal an der Rezeption ist teilweise lahm und unfreundlich - Unser "Superior" Zimmer war Superior schlecht, lieblos eingerichtet, in die Jahre gekommen und nicht sauber! - Badewanne Ultra dreckig und Duschkopf schimmelte - Betten Steinhart!! - Der Instant Kaffee ist der schlechteste und ekligste den ich je getrunken habe - Das Wasser, welches auf dem Zimmer stand musste man im Nachhinein bezahlen, Frechheit (hier geht's ums Prinzip) - Die Liegen am Strand müssen Hotelgäste mit 8 EUR am Tag extra zahlen, obwohl es der Hoteleigene Bereich ist und Handtücher gibt es auch nicht - Frechheit! - Das Frühstück ist ok aber nicht gut, Salami wurde nie nachgefüllt, nur weißes Brot - Zum Glück gab es in der Nähe vom Hotel eine Bar an der man ordentlichen Kaffee serviert bekam.

Die Lage ist gut - direkt am Strand und die Promenade ist auch schön. Tolle Aussicht aufs Meer. Das wars dann aber auch... Die blonde Dame an der Abend Bar war sehr nett und schnell! Info für jüngere Reisende: Publikum ausschließlich Engländer, Alter > 60

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zimmer zum Meer raus haben einen guten Blick - wir hatten eines hinten raus, da schaut man auf eine Bauruine und auf andere Hotels - aber wir waren eh kaum auf dem Zimmer Frühstück war eher mittelmäßig gut für meinen Geschmack - Speisen wie Rührei etwa waren kalt - und das schon zu Start um 7:30 Uhr

relativ neu renoviert - freundliches Personal, Lage direkt am Strand Entfernung zum Flughafen nur 25 Minuten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat die perfekte Lage(war im 7 Stock mit Meerblick,echt wooow). Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausgewogen. Leider hat mir das Abendessen (nur einmal da gegessen) nicht so gepasst (Kantinenatmosphäre). Hat aber auswärts sehr viele gute Alternativen für Mittagessen oder Abendessen (zb zu empfehlen ist das Mamma Mia 3 min zu Fuss vom Hotel). Das Personal im Hotel war sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Massage im Hotel kann ich nur empfehlen, war echt sehr schön! Also im Allgemeinen sehr schönes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausblick (Katastrophe Ruine Schmutz)

Alles außer die Ruine drekt meinem Fenster gegenüber. Das geht gar nicht. Und Nachts zu laut (Müllabfuhr)würde gerne wiederkommen nur ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tote Gegend, keine offenen Restaurants und Läden, schlecht zu finden, Umgebung mit Bausünden zubetoniert. Frühstück reichhaltig aber täglich gleich langes Anstehen am Aufzug, 7. Stock, da nur eine Richtung möglich Gäste meist über 70, Abendprogramm dementsprechend!

Der Blick aufs Meer ist herrlich. Ruhig da Zimmer mit Meerblick, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Leider in einer sehr sehr hässlichen "Touri- und Hotelmeile". So eine Lage muss man also wollen und mögen. Umgeben von Hotels und Touristen. Leider keine Spur vom traditionellen und "echten" Portugal!

Schönes Hotel, guter Service!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider zu wenig hauseigene Parkplätze, man muß auf der Strasse parken, zwar direkt vor dem Hotel gibt es manche Parkplätze aber auch diese sind nicht ausreichend (sogar jetzt, anfangs Januar).

Top Lage, nettes Personal, sehr hübsch eingerichtetes und geräumiges Familenzimmer, Frühstück mit breitem Auswahl, bloß der Kaffee könnte wirklich besser werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Aufenthaltsräume, Frühstücksraum völlig ungemütlich. Altersdurchschnitt der Gäste sehr hoch.

Relativ großer Balkon zum Meer, toller Meerblick, nur Fußgängerpromenade dazwischen. Altstadt mit Hafen nur fünf Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Speisesaal wird's ziemlich laut, ladet nicht zum längeren verweilen ein. Kein eigener Parkplatz vorhanden. In der Nebensaison kein Problem, in der Hauptsaison dürfte es jedoch knapp werden. Strandliegen gegen Aufpreis.

Hotel liegt direkt an der Promenade mit grandiosen Ausblick auf das Meer. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Bad war groß und mit einer richtigen Duschkabine versehen. In Summe gesehen hat Preis/Leistung absolut gepasst. Frühstück war ausreichend mit genügend Auswahlmöglichkeiten. WLAN gratis und hat ohne Unterbrechungen funktioniert. Strand ist sehr sauber und einladend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Am letzten Abend ist ein Teil der Decke meines Badezimmers heruntergefallen. Glücklicherweise war ich zu diesem Moment nicht im Bad. Bei Meldung des Vorfalls an der Rezeption habe ich kein Wort der Entschuldigung gehört. Es kam abends kein Handwerker mehr, um den Schaden zu begutachten oder eine Putzfrau, um zumindest den Dreck zu beseitigen. Ich bekam ein anderes Zimmer (in dem der Fernseher nicht funktionnierte), musste die Zimmerkarte des Ersatzzimmers selbst an der Rezeption abholen. Eine derartige Gefährdung der Gäste ist für mich inakzeptabel. Meinen Weckruf am letzten Morgen habe ich nicht erhalten, als ich zur Rezeption kam, wurde der Nachtportier erst von einem Kollegen gerufen.

Die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Sandstrand getrennt, ist wundervoll

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kaum Parkmöglichkeit am Hotel, Schranksafe nicht funktionsfähig, Zimmer um 15 Uhr MESZ noch nicht beziehbar ist unakzeptabel.

Da Lage und der Meerblick vom Balkon war herrlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fligende Händler am Wochenende direkt vor dem Hotel auf der Fussgängerzone mit Abbaulärm bis in den frühen Morgen, begleitet durch sehr sehr laute Radiomusik!!!!!!

Lage des Hotels - Kostenloses Parken - Zimmer mit Meerblick - Gute Halbpension - Der vor dem Hotel liegende Strand

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Speisesaal ist ungemütlich, Kantinenmässig, jedoch hat das gute Frühstücksbuffet dies wieder vergessen lassen

Fantastische Lage. Zimmer mit Meersicht perfekt. Grosses reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Keine hoteleigenen Parkplätze

Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Frühstücksmöglichkeiten im Freien auf der Terrasse mit Blick aufs Meer - herrlich. Schöner Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Frühstück:für unsere Begriffe Auswahl geht,aber Qualität mies.Fertigprodukte. Cappuccino ist hier ein Cacao mit Cafe nach geschüttet!!!!!Zimmer:Bad Schimmel.Kopfpolster fleckig. Von guter Aussicht zum Meer keine Spur.Piña Colada=Fertigprodukte! !!!! Woher die guten Bewertungen stammen ist uns ein Rätsel. Wir waren zutiefst enttäuscht.Preis Leistung absolut ungerechtfertigt.Wir waren danach in einem tollen 4☆ Hotelzimmer und haben für 2 Nächte + Frühstück im Verhältnis weniger bezahlt.

Wenig Steckdosen

Frühstück und Büffet sehr gut, ebenso das Personal. Aussicht aufs Meer sehr schön

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein Frühstückstücksraum sehr ungemütlich

Frühstück durchschnittlich Zimmer sehr klein aber auch sehr sauber

Die Zimmer nach Hinten haben leider keinen Balkon.

Gutes Essen , nicht soviel wie bei 4 Sterne Hotels aber sehr lecker .

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Lifte für gehobenes Alter des Klientels.

Frühstück und Abendessenbuffet sehr gut.

Balkon klein, Meerblick eingeengt

Lage direkt am Strand, funktionales Innendesign

naja, halt englisch

Speisesaal ungemütlich

Lage am Strand/Promenade

Sehr viele alte Leute, eher fettiges englisches Frühstück, Drinks eher teuer und nicht sehr schick

Sauberkeit, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstük war sehr gut die zimmer auch die Bedingung freundlich super

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preis-Leistung: sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist toll und kostenlose Parkplätze sind in nächster Nähe vorhanden.

Das Frühstücksbuffet ist der wahnsinn!

Keine Minibar, Kopfkissen wie Luftballon, kleine Auswahl beim Frühstück

Tolle Strandlage, Pool 2,8m Wassertiefe

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sprachkompetenz des Personals (nicht immer war selbst Englisch möglich)

Sehr gutes Essen, Angebot abwechslungsreich, immer freie Liegen am Pool

Erstklassige Strandlage, gutes Frühstück

Rezeption personal...Nachts tote hose

Dünne Wände Lärm aus Nachbarzimner Kleine Doppelbetten

Super Lage an ruhiger Strandpromenade, hoteleigener Strand liegen und Schirm für 8€ pro tag

Betten sehr gut Frühstück mäßig

Das Frühstück war vom allerfeinsten. Die Betten wie im 5sterne Hotel und das Personal war super nett. Immer wieder gern ins Dom jose Beach Hotel😊

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Trotz geniusvorteil kein früheres einchecken bzw. späteres auschecken möglich

Der pool und meeresblick, bequeme betten. Nettes personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer-Service oft sehr spät, eher unpersönlich

Lage, Komfort des Zimmers

Frühstück mittelmäßig.

Super Lage direkt am Strand, unkompliziertes Personal.

Ein Hotel mit vielen älteren Leuten. Das sollte man hier mal erwähnen!

Strand direkt vor dem Hotel. Rezeption freundlich.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Frühstückbuffet, insbesondere der Kaffee.

Die Lage war super, Strandpromenade mit Markt am Abend, der Strand

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Bett

Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

...es gab nichts auszusetzen in den 4 Tagen Aufenthalt!

Absolut begeistert vom Hotel und dem Personal, sowie die Lage. Wir sind Ende April dort gewesen. Es war sehr gut gebucht und man kann quasi vom Zimmer ins Meer springen ;-P

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Außer uns fast nur englische Rentner, hat mich aber nicht sonderlich gestört

Perfekte Lage, sehr nettes Personal, moderne Einrichtung, leckeres Frühstück, Promenade direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Kaffee könnte besser sein aber aus der Automat hat auch gut geschmeckt.

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Sehr sauber überall. Lage ist optimal direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

WC Sitz erneuerungsbedürftig. Flachbildschirm zu klein und wenige Fernsehprogramme - Deutsch nur ZDF und Eurosport.

Sehr gutes Frühstück für ein drei Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Nicht so gut fand ich, dass das Zimmer keinen Balkon hatte. Aber das kann man ja beim nächsten Mal ändern.

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Alles in einem: Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Kostenfreies WLAN wurde nach Nichtgebrauch unterbrochen und man musste neu einwählen. Das ist nun Jammern auf hohem Niveau.

Ausgezeichnete Lage , direkt am Strand. Ausgezeichnete Zimmer freundliches Personal an Rezeption, im Restaurant und in der Bar. Frühstück und Services für ein 3Star Hotel ausgezeichnet. Verdient absolut einen 4 Stern bezüglich Service und Raumangebot. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

- für Safe musste man extra bezahlen (ca. 13 eur für 10 Tage) - kein Kühlschrank im Zimmer - Federkernmatratze ermöglicht keinen komfortablen Schlaf (ich bin eigentlich sehr unempfindlich was Matratzen anbelangt) - Kein Nutella und sehr wenige fische Früchte beim Frühstücksbuffet - Grösse des Pools und Poolbereichs moderat, fanden aber fast immer einen Platz - Liegen am Strand ca 12 Euro pro Tag (für 2 Liegen + Schirm)

- waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden und haben ein neues Zimmer bekommen - immer genug Liegen am Strand (Reisezeit: Mitte August)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

WLAN zwar vorhanden, aber sehr nervig, da man sich jedes Mal neu einloggen muss, Parken etwas schwierig - zwar kostenlos im Ort, aber immer alle Parkplätze voll

Sehr gute Lage, toller Meerblick