Bewertungen für Dom Manuel I Charming Residence (adults only)

Urb Villa Praia D'ana, Rua Gago Coutinho, Lote 37, 8600-593 Lagos, Portugal

Nr. 14 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lagos

Sehr schönes sauberes Zimmer, aber für die Lage deutlich zu teuer!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr charmant eingerichtetes Hotel und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider passten Preis und Leistung des Zimmers bei uns überhaupt nicht. Das Zimmer lag zur vorderen Straße heraus und wir haben drei Nächte kaum geschlafen aufgrund der Geräuschkulisse( LKWS die Be+Entladen, Müllabfuhr....,) trotz geschlossener Fenster. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, aber einfach völlig überteuert für die Lage...

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist besonders aufgefallen. Liebevoll haben die Mitarbeiter jeden Tag ein neues Buffet, das eher einem Brunch als einem Frühstück entsprach. Es gab sehr leckere vegetarische Kleinigkeiten und Salate oder die super leckeren Kuchen. Das Frühstück ist etwas besonderes hier.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Abgesehen vom Pool sehr zu empfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Pool sehr klein, Liegestuhlbereich sehr eng, Bilder täuschen etwas, Zimmer direkt vor dem Pool haben wenig Privatsphäre

Gepflegtes Hotel, nettes Personal. Sensationelles Frühstück, sehr vielfältig, kreativ, außergewöhnliche Auswahl, nicht zu übertreffen!!! Zimmer sauber, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Einfach perfekt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück war ein Traum! Das beste Frühstück das wir jemals erlebt haben! Anlage sehr schön und ruhig. Zimmer sehr groß. Poersonal sehr freundlich. Poolanlage sehr gemütlich! Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Super Frühstück, die Lage war ganz gut, 10min zur Altstadt =) Man hat auch einen Pool im Hotel der nicht all zu voll war =)

Wie in jedem Hotel mit Pool, die Liegen wurden morgens schon Mit Handtücher belegt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir können die Unterkunft mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Die Zimmer waren etwas hell hörig und besonders nachts wurde es schon mal sehr laut, sodass die nächtliche Ruhe etwas darunter gelitten hat.

Der Service vor Ort war sehr zuvorkommend und stets immer freundlich. Die Lage bot viele Möglichkeiten für Unternehmungen und das Hotel schaffte eine sehr ruhige Atmosphäre, fast schon familiär. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich gerne wieder!

Super!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Sehr freundliches Personal und mega leckeres Frühstück für jeden Geschmack (incl. Lactose- und Glutenfreie Auswahl). Jeden Tag hat man Strand-/Poolhandtücher bekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Angenehm anders und sehr gemütlich!
    • Romantik Junior Suite

Die Reinigungsarbeiten waren oft etwas vordergründig.

Das Hotel hat eine schöne nostalgische Atmosphäre durch die Gebäude selbst, den wunderbaren grünen Innenhof und auch die Zimmereinrichtung mit den alten Möbeln. Das Frühstücksbuffet ist so liebevoll und einfallsreich gestaltet, das war schon etwas Besonderes. Das Personal im Küchenbereich war wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir kommen gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Ein außerordentlich sehr gutes Frühstück! Noch nie so eine große Auswahl an verschiedenen süßen und herzhaften Köstlichkeiten erlebt. Sehr viel Selbstgemachtes und liebevoll angerichtet. Der Pool und Außenbereich ist sehr gepflegt, ruhig und schön angelegt mit vielen Pflanzen. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es gibt eine super Frühstückszeit für Langschläfer bis 11...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Es gibt eine super Frühstückszeit für Langschläfer bis 11 Uhr. Leider starten die Putzfrauen ab 9.00 Uhr und es ist nicht möglich länger zu schlafen . Keine gute Planung der Putzzeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schöne Unterkuft nahe der Altstadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Einzige, was man bemängelt könnte, ist, dass bereits ab 7 Uhr morgens gereinigt wurde und man dieses deutlich mitbekommen hat.

Das Zimmer war in einem sehr guten (ziemlich aktuell renovierten) Zustand. Der Pool sehr schön angelegt. Jedes Zimmer hat einen geräumigen voll nutzbaren Balkon. Wir hatten eines mit Blick auf den Pool. Das Frühststück war wohl mit das Beste, was wir je auf einer Reise bekommen haben. Alles frisch zubereitet, der Raum immer sehr sauber und das Personal unglaublich nett. Alle Produkte hatten eine sehr gute Qualität.

Für uns die perfekte Unterkunft

Frühstück war besonders gut mit großer Auswahl, sogar eine eigene Ecke für Veganer, gute Mehlspeisen, viel Obst, alles sehr geschmackvoll präsentiert. Zimmer und Betten in Ordnung, kleiner Balkon mit Wäscheleine und Sitzgelegenheit. Kurzer Fußweg (7-10 min) in die Stadt und ca. 15 min. an den Strand.

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich, mit Sitzgelegenheit im Zimmer und auf dem Balkon. Alles sehr sauber und ordentlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist klasse, sehr lecker und eine tolle Auswahl.

Wer nicht hier bucht ist selber schuld...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Eine einzige Sache (und das ist jetzt meckern auf hohem Niveau): in den Dusche wäre eine Ablage für Shampoo und Seifen - besonders für ältere Gäste - hilfreich.

Wir waren zum zweiten Male hier und sind nach wie vor begeistert. Man merkt von der Rezeption bis zu den Damen vom flotten Feudel, dass alle mit Herzblut bei der Sache sind. Besonders zu loben ist das Frühstücksteam: die vielfältige, wechselnde Speisenauswahl ist mit sehr viel Liebe präsentiert worden! Wir werden bestimmt wiederkommen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Einzige, was nicht ganz perfekt war: gerade morgens, wenn wahrscheinlich viele Gäste duschen, war das heisse Wasser häufig maximal lauwarm. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, wie ein altes Herrenhaus. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock, mit Balkon (ausgestattet mit geschmackvollen Möbeln und Wäschetrockner) und Blick zum Pool. Das Frühstücksbuffet war einfach spitze - vieles war hausgemacht, unter anderem gab es neben den üblichen Bestandteilen jeden Morgen mehrere verschiedene selbst gemachte Kuchen (auch herzhafte), Salate, Brot- und Brötchensorten, Räucherfisch, ein sehr gut bestücktes Käsebrett und viel leckeres Obst. Man konnte auch draußen frühstücken.

Verpassen Sie nicht dieses Frühstück! :-)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers sowie des Hotels insgesamt haben uns sehr gut gefallen. Das Personal bei bei Check-In und Check-Out sehr freundlich und hat zudem noch gerne eine Reservierung in einem Restaurant für uns übernommen. Der Grund, auf jeden Fall wiederzukommen, ist allerdings das Frühstück! Noch nie haben wir ein besseres Frühstück in einem Hotel erlebt. Es ist nicht nur vielfältig, sondern vor allem qualitativ in unserer Vorstellungswelt kaum noch zu toppen. Fast alles auf diesem Buffet wurde von der sehr freundlichen und offenbar perfektionistischen Küchenchefin selbst und frisch zubereitet: u.a. kleine Küchlein und Gebäck, Lachspaste und Milchreis. Wir konnten gar nicht alles probieren. Unbedingte Empfehlung, sich dieses Frühstück nicht entgehen zu lassen!

Sehr schönes, sauberes Hotel, allerdings unfreundliches Personal (nur die eine Dame)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hatten beim Check in, sowie Check out am nächsten Tag dieselbe Person an der Rezeption und ich muss sagen, sie war sehr unfreundlich. Irgendwie fühlte man sich von oben herab behandelt und beim Check out kam es uns vor, als ließe man uns absichtlich warten, obwohl wir schon alles bezahlt hatten und nur noch die Schlüsselkarten abgeben mussten (es wurde erstmal der Spa-Bereich gesäubert und vorbereitet) Während unseres gesamten Aufenthaltes in Portugal, war dies das eizige Mal, wo uns keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten wurde ... wir hätten es auch nicht angenommen, aber selbst billige Hostels oder Damen, die uns bis in den 5. Stock begleiteten, boten uns FREUNDLICH Hilfe an und hier bekamen wir nichtml ein nettes Lächeln. Ich finde in einem Hotel dieser Klasse, sollte Freundlichkeit ganz weit oben stehen, auch wenn die Kunden eben nicht wie neureiche Leute aussehen, sondern mit Ihrem Backpack anreisen.

- sehr umfangreiches Frühstück - sauberkeit

1 A
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

- wir waren noch niemals in einem so wunderschönen Hotel - ausgezeichnetes Frühstück (alles, was man sich vorstellen kann!) - wunderschön eingerichtet

Abgesehen von Heizung und Warmwasser war alles sehr gut! Sehr empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Da das Wetter für die Jahreszeit sehr kühl war, konnte das Zimmer trotz der Heizung nicht richtig aufgeheizt werden. Zudem war das warme Wasser am Abend sehr rar.

Ein sehr gepflegtes, sehr sauberes kleines, feines Hotel, mit Liebe ausgestattet und gepflegt. Hier fühlt man sich willkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein sensationelles Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Alles insgesamt: sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Hotelanlage mit Pool und Balkon.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Sehr schöne Hotelanlage mit Pool und Balkon. Leckeres, sehr schön angerichtetes, abwechslungsreiches Frühstück. Großes schönes Zimmer. Parken an der Straße ging sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir würden hier wieder buchen !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

eigentlich war alles bestens und Top. der Pool mit Liegebereich ist beengt. Wir haben den Pool dann auch nicht benutzt- ist für uns aber nebensächlich.

das Frühstück war wirklich sehr gut - tolles Angebot, wurde sogar etwas abgewechselt. sehr individuelles Ambiente mit sehr schöner Ausstattung, die ganze Anlage sehr sauber, gepflegt, hochwertig und liebevoll ausgestattet. hatten großes Zimmer mit Terrasse - war toll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, das Personal sehr...

Es ist etwas hellhörig im Haus, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau

Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, das Personal sehr freundlich, die Zimmer schön, geräumig und sauber, jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Um an den Strand (Donna Ana) oder in die Altstadt zu gelangen, läuft man knapp 10 Minuten Absolut empfehlenswert!

Komfortabel und erholsam

Fehlanzeige-alles wunderbar

Das Zimmer (Romantik Junior Suite, sehr zu empfehlen), toller Pool, nette Details (Flasche Wein zur Begrüßung, guter Fön - anderswo eine Seltenheit -, super Dusche).

Das Badezimmer war confortabel ausgestattet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Badezimmer war confortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war üppig und abwechslungsreich und sehr ansprechend präsentiert. Das Hotel wirkt insgesamt sehr gepflegt.

Der Garten und der Frühstück der aber etwas allzu Torten...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Kofferschleppen auf unzähligen Treppen. Die “Stadtseite” heisst hier einfach nur Strassenseite und ist sehr laut! Jeden Tag um 2:00 Uhr kommt der Müllabfuhr! Das Hotel ist sehr hellhörig.

Der Garten und der Frühstück der aber etwas allzu Torten -und Süssigkeitenlastig war.

Das Frühstück war sensationell.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Es war alles nur wunderbar.

Das Frühstück war sensationell. Sind sehr viel gereist, aber so opulent und mit soviel Liebe zubereitetetes Frühstück hatten wir noch nirgendwo. Jeden Tag unzählige frisch gebackene Torten, beste Quiches, tolle Salate - einfach wunderbar. Ein besonderes Lob an Catja. Sie ist eine Meisterin ihres Fachs. Auch sonst alles mehr als perfekt.

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück, das man auch Draussen einnehmen kann, setzt sich durch ideenreiche und qualitativ hochwerige Speisen vom üblichen Hotelfrühstück ab. Kostenlose Parkplätze ums Hotel verfügbar.

Der Ort, wo ich unbedingt länger bleiben möchte.
    • Romantik Junior Suite

Nichts-es war wie im Paradies!!

Das Bett war traumhaft bequem, neue Matratze, super Topper. Das Frühstück von Katja-einer perfekt deutsch sprechenden Portugiesin, war phänomenal: alles frisch zubereitet:Kuchen,Salate,Cremes-sowas habe ich noch nie erlebt.

Unterkunft zum Entspannen!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Die Unterkunft ist doch etwas abgelegen. Die Straße zum Strand ist furchtbar hässlich und zieht sich daher. Der Barbereich ist nicht schön gestaltet. Deshalb kommt man nicht auf die Idee sich dort etwas zu kaufen.

Die Unterkunft ist sehr familiär und gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Matratze ist sehr bequem. Es gibt zwar keine privaten Parkplätze, jedoch kann man in einer ruhigen Seitenstraße direkt hinter der Unterkunft parken. Wir hatten nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Der Pool ist klein, aber gemütlich.

Sehr erholsam
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Doppelbett "rutschte" immerwieder auseinander (in 2 Einzelbetten); Fön im Badezimmer hat eine sehr schwache Leistung

Zimmer sehr sauber; alles liebevoll gestaltet; frisches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl; freundliches Personal; Hotel sehr ruhig

Super Hotel, ruhig
    • Romantik Junior Suite

Es gibt eig. nichts, das man hätte beanstanden können

Personal war super nett, Frühstück klasse, Parkplätze um das Hotel immer zu finden, Lunchpaket, Pool war sauber

Großzügige Zimmer, schöner großer Balkon, tolles Bad,...

Zwar große allerdings unbequeme Betten, Möwengekreische ließ kaum Nachtruhe zu

Großzügige Zimmer, schöner großer Balkon, tolles Bad, funktionierendes WLAN, sehr sauber, moderne Ausstattung, Wasserkocher & Kühlschrank vorhanden - so kann man gut auf dem Balkon essen/Kaffee trinken! Wir haben unseren Aufenthalt genossen & sogar noch verlängert

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super für Lagos mit sehr sehr gutem Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Wenn man etwas negatives sucht, dann könnte der Pool etwas häufiger gereinigt werden und die Zimmer waren etwas hellhörig.

Perfektes Frühstück (abwechslungsreich, mehr Brunch als Frühstück), sauber, Nähe zu den Stränden (in Laufweite). Wären gerne länger geblieben. Wir haben immer einen Parkplatz ohne Probleme vor dem Haus gefunden.

Toller Ausgangspunkt um die Algarve zu erkunden...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Der Pool ist doch etwas eingezwängt zwischen den Gebäuden und lädt nicht unbedingt zu ein paar netten Poolstunden ein...

Super nettes und aufmerksames Personal! Das Frühstück war grandios - jeden Tag gab es etwas Neues und Leckeres zu entdecken. Service und Sauberkeit: 1a

Tolles Hotel mit Charme
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Personal super nett, Frühstück einfach klasse und viel Auswahl und sehr lecker. Kleiner Pool jedoch in sehr gemütlichen Ambiente. In 10 min. ist man in der Altstadt oder am Strand somit gute Lage.

Sehr charmantes, empfehlenswertes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Bis zur Einkaufszone/ Innenstadt/ Hafen ist es doch weiter, als ich gedacht hatte, wobei man nicht länger als 15 Minuten zu Fuß benötigt.

Das Hotel besteht aus mehreren verwinkelten Häusern, die sehr charmant zusammengefügt sind. Im Zentrum befindet sich ein Pool, der zum Verweilen einlädt. Ganz hervorragend war das Frühstück, das wir schon lange nicht mehr in einer solchen Qualität und sehr liebevoll zusammengestellt genossen haben. Der Innenhof, in dem man das Frühstück einnimmt, ist romantisch schattenspendend zugewachsen, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Wunderschönes, ruhiges Hotel!

Absolut nix zu meckern!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich, wirklich wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Es ist ruhig gelegen trotzdem hat man es nicht weit in die Stadt oder an den Strand. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, da wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht dort verbracht haben, konnten wir dieses leider nur einmal genießen.

Der Aufenthalt in der Unterkunft war sehr angenehm. Es ist alles gepflegt und sehr sauber.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Lunchpaket, das wir statt Frühstück wegen der frühen Abreise erhalten hatten, war das Gegenteil des eigentlichen Frühstücks.

Das Frühstück war besonders gut und liebevoll zubereitet. Das findet man in Hotels meist nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Himmel auf Erden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Ausserordentlich freundliches Personal, sehr schöne und detailreiche Residenz mit Pool, Garten/Balkon-Sitzplatz. Zimmer sehr sauber und mit wunderschönem Deko-Stil. Tolles Bad mit grosser Dusche. 1A Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl. Willkommensflasche Rotwein und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr schöne Anlage, saubere Zimmer, super Lage inmitten...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Personal war weitestgehend freundlich, allerdings wären Restaurant Tipps auf Aufforderung hin nett gewesen, anstelle des Kommentars dass es viele Restaurants gibt und wir schon eines finden werden (haben wir auch, 'The Garden' ist zu empfehlen). Frühstück alles Fertigprodukte und Obst wird nicht nachgeliefert.

Sehr schöne Anlage, saubere Zimmer, super Lage inmitten Lagos.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Fantastisch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Einzig die Lage - aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau!

Alles! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Anlage ist ein echtes Liebhaberstück mit viel Sinn für Details. Das Frühstück ist kein 0815 Frühstück sondern eher klein gehalten - dafür in ausgesprochen guter Qualität. Dies lässt sich letztendlich aber auch über das gesamte Hotel sagen - aus meiner Sicht empfehlenswert!

Tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Fühstücksbesteck vor den Warmhalteplatten nicht oft genug gewechselt

Sehr nettes Personal, sehr schön gestaltete Anlage, leckeres Frühstück, sauberes schönes Zimmer, kostenlose Parkplätze vorm Haus - wir wären gerne länger geblieben

Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Besonders freundliches, hilfsbereites Personal, ein Frühstücksbuffet der Sonderklasse. In 5 Tagen konnte man bei weitem nicht alles durchkosten. Es war alles auch besonders liebevoll angerichtet. Kleiner Garten mit Pool und Liegen ist sehr hübsch. Hatten ruhiges, großes Zimmer mit geräumigem Balkon gartenseitig.

Sehr schönes kleines Hotel, ruhig, sauber, super Frühstück,...
    • Romantik Junior Suite

Sehr schönes kleines Hotel, ruhig, sauber, super Frühstück, wir haben bestens geschlafen,das Personal ist sehr freundlich, wir würden jederzeit wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Top Hotel, super Lage, sehr nettes Personal!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Das Hotel sieht vor Ort sogar noch schöner aus als auf den aufgeführten Bildern. Wir haben uns eine 60Minuten Massage für 35€ pro Person gegönnt. Das Preisleistungs Verhältnis ist top!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Lage gut, Personal top, Ausstattung und Frühstück nur Durchschnitt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Frühstücksbuffet ist nur Durchschnitt, es gibt nichts besonders, nur das, was man in jedem Hotel in Portugal bekommt :-( Ganz merkwürdig, dass man Joghurt nur auf Fragen bekommt. Wieso?? Und der Kaffee ist richtig schlecht, das ist für mich leider ein krasses Negativum.

Das Personal ist sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Rundreise durch Portugal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Kleinigkeiten: keinen Lichtschützenden Vorhang.

Vor dem Hotel und dahinter stehen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Sehr zentral in der Stadt. Es ist sehr auffällig durch die Pflanzen und sehr schön anzusehen. Wir hatten einen sehr nettem Empfang mit einer Dame die uns direkt das Zimmer gezeigt hat und uns bei vielen Fragen weiter helfen konnte. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Pool gerichtet mit Terasse und einer Regendusche. Dies war super. Es ist nicht weit in die Stadt, zu Restaurants, dem Strand und Geschäften. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal kann deutsch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Alles bestens!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes stilvolles Haus, mit passender altertümlicher Einrichtung. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, von der Reception, über die Küche bis zur Zimmerfrau! Exzellentes kreatives Frühstück mit eigenen Produkten, nichts vom Grosshandel. Bravo, weiter so! Jolanta und Roland

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet mit Blick...
    • Romantik Junior Suite

Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet mit Blick auf dem Pool. Grandioses Frühstück, sehr lecker und reichhaltig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Unser Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gut geführtes Hotel in Zentrumsnähe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Pool liegt sehr eng in den Gebäudekomplex eingebettet, somit werden insbesondere nächtliche Badefreuden sehr stark wahrgenommen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und durch das Hotel geführt. Es liegt unweit der Altstadt und des Meeres und zeigt sich in mediterranem Ambiente sehr farbenfroh und stilvoll. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon, guten Betten, nicht hellhörig und zum Wohlfühlen. Das Frühstück bietet sehr große Vielfalt und ist liebevoll aufgebaut.Die Umgebung ist sehr ruhig, die Parkplatzsituation gut gelöst und das Hotel für eine Sightseeingtour eine wirklich gute Wahl.

Man fühlt sich als Gast sehr willkommen geheißen (eine...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Zu wenig Privatsphäre: Man kriegt von den anderen Hotelgästen mehr mit, als einem lieb ist (Balkone von sämtlichen Seiten einsehbar, zu geringe Distanz zwischen Balkon und Pool, sehr hellhörige Zimmer). Der Frühstückskaffee schmeckt wirklich furchtbar.

Man fühlt sich als Gast sehr willkommen geheißen (eine Flasche Wein als Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer, kompetentes und überaus charmantes Personal), gepflegte Anlage (Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail eingerichtet - wenn auch Hang zum Kitschigen, Blütenpracht im Außenbereich), Frühstück: große Auswahl und variantenreich; problemloses Parken möglich.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Der Preis war ziemlich hoch, auch für das sehr gute Hotel was man dafür bekommt.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, gute Lage... insgesamt ein zauberhaftes Ort, kann man nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Top Unterkunft für Urlaub und Stadtbesuch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer mit Bad war top. Nur ca. 10 miim Fußweg vom historischen Zentrum entfernt. Nahe an sehr schönen Stränden gelegen. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Selten so ein tolles Frühstücksbüffet gesehen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Selten so ein tolles Frühstücksbüffet gesehen!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Großartig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Tolle Unterkunft, Hammer Frühstück mit großer Auswahl und tollen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Preis Leistungsverhältnis

Grundsätzlich nichts

Ausstattung, familiär, sauber, super frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super Hotel !!!

Die Möven ;-)

Das Frühstück war super, sehr nette Personal, tolle Lage.

Schönes Hotel mit super Frühstück.

Schwer zu finden.

Schönes Zimmer, nettes Personal und das Frühstück war der Hammer!

Liebevoll eingerichtet und sehr freundliches Personal.

Tolles Frühstücks sehr vielseitig und regionale Produkte

Liebevoll eingerichtet und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Wie erwartet !

Keine Hilfe beim Gepäck

Das Drumherum beim Frühstück war sehr gut!!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Erstklassiges Frühstück, Super Lage

Erstklassiges Frühstück, Super Lage

Perfekt

Das beste Frühstück!

Das beste Hotel einer 3-wöchigen Portugal-Reise, genau das Richtige für einen Krönenden Abschluss

nichts auszusetzten

Alles Super

Es hat alles gepasst.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hervorragendes Frühstück das alle Erwartungen erfüllt hat.

Nettes Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstücksraum etwas beengt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten. Großer Balkon am Zimmer.

Traumhafter Aufenhalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war überragend!

Gute Wahl
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Sensationelles Frühstücksbüffet - abwechslungsreich, kreativ, tolle regionale Produkte (z.B. Käsesorten). Große Balkone in den Zimmern.

amazing

überragendes Frühstück mit wunderbarem Personal

sehr sehr gutes komfortables Frühstück

sehr sehr gutes komfortables Frühstück

Immer wieder gerne!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Super leckeres, abwechslungsreiches Frühstück inclusive portugiesischer Spezialitäten!

Super Frühstück, extra freundliches Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Super Frühstück, extra freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

super Frühstück!

super Frühstück!!!

Absolut klasse.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Gartenblick

Super hotel mit klasse Frühstück. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

Schön für einen Kurztrip

Öffnungszeiten Rezeption (ab 8.30 Uhr)Kdea