Bewertungen für Dom Pedro Lagos 3 Sterne

Meia Praia, 8600-315 Lagos, Portugal

Nr. 130 von 194 Ferienunterkünften in Lagos

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider keine Sitzgelegenheiten auf der Terrasse; sehr kleiner Tisch im Eßbereich des Wohnzimmers (haben wir aber nicht benötigt, da die Mahlzeiten auf dem Balkon eingenommen wurden); etwas dürftige Ausstattung mit Küchenutensilien (u.a. nur eine Minipfanne)

Freundlicher Empfang; hilfsbereites Personal; großer Parkplatz; Die Wohnung war für 4 Erwachsene geräumig mit großer Terrasse und einem extra Balkon; Nur über die Straße, dann direkt am Strand; der Pool war ausreichend groß; Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Lagos (Auto sehr zu empfehlen) was aber aus der Beschreibung bei booking.com ersichtlich ist.

• Studio mit Meerblick

Kaffeemaschine war für Selbstversorger nicht vorhanden. Haben uns im Supermarkt ein Espresso Gerät gekauft 😏. Frühstück auf dem Balkon aber mit super Aussicht aufs Meer!

Das Studio war zweckmäßig eingerichtet und es wird sich umsichtig bemüht, nach und nach aufzuhübschen. Bei uns war es das Badezimmer und der Fernseher!

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück bloß nie mitbuchen, es ist unterirdisch. Noch nie so schlechtes Frühstück gehabt. Kann man sich aber auf dem Zimmer gut selbst zubereiten.

Freundliches Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

An Feiertagen wird das Zimmer nicht geputzt Keinen Haarföhn in der Wohnung, was absolut zu einer Basis Ausrüstung gehören sollte Zimmerreinigung war nicht sonderlich, eher schlecht. Sofa Bett für die Kinder sehr schäbig und alt Frühstück absolut nicht zu empfehlen und selber zu organisieren Matratzen waren nicht bequem und durch

Ausblick war toll

• Studio

Tolle Lage direkt am großen Strand. Mit dem Auto nur 10 min in die Stadt und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen tollen Urlaub.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

eine Baufirma hat während unseres Aufenthaltes neue Fenster eingebaut, darum war ein oft sehr laut, dies hätte ich nicht gebucht bei vorab Info

Lage und Ausblick aufs Meer sehr gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Herd - uralt, nicht alle Platten funktionierten.

Ich war das zweite Mal in diesem grundsätzlich recht angenehmen Haus, aber es scheint ein bißchen Glückssache zu sein, was für ein Zimmer man erwischt. Die Ausstattung ist recht unterschiedlich. Hatten wir letztes Jahr z.B. ein top-renoviertes Bad, war es dieses Jahr ein ziemlich in die Jahre in die Jahre gekommenes. Auch der Herd war eher eine Zumutung. Wer das überteuerte Hotel-Frühstück bucht, ist selber schuld. Die Landesprodukte aus dem (relativ) nahen Supermarkt sind exzellent und preiswert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich:. WLAN gibt's endlich auch gratis auf den Zimmern. (Das war letztes Jahr nur in der Lobby der Fall.) Bus-Haltestelle nach Lagos gleich vor der Tür. Pool und Garten gepflegt. Ich würde dieses Haus durchaus auch ein drittes Mal buchen.

• Studio

Zimmer zum Meer heißt ganzer Tag Sonne scheint ins Zimmer = sehr warm Zimmer für 3 ist schon eng Alte Einrichtung und unpraktisch das Zimmer

Lage ist optimal zum Strand

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Apartment-Hotel bietet einen tollen Blick aufs Meer, es lohnt sich "Meerblick" zu buchen! Alles sauber, wenn auch nicht ganz neu! Haben uns dennoch sehr wohl gefühlt, immer wieder!

• Studio

Das Frühstück ist bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig und wiederholt sich tagtäglich. Und für Selbstversorger ist die fehlende Kaffeemaschine schon ärgerlich. Bedingt durch die Bauweise ist das Hotel etwas hellhörig. WLan ist in den Studios/Appartements teil- und zeitweise sehr langsam.

Wir hatten 5 Übernachtungen in diesem Hotel, das sicher nicht mehr den neueren Standards entspricht. Optisch ist das Hotel sicher kein Prunkstück. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pool ausreichend groß und gepflegte Rasenanlage mit Liegestühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Studios geräumig und mit guten Betten ausgestattet. Die kleine Küchenzeile ist für Selbstversorger ausreichend und gut mit Geschirr und Besteck ausgestattet. Was fehlt ist leider eine Kaffeemaschine. An der Sauberkeit gibt es nicht viel zu bemängeln. Wer die Nähe zu einem der schönsten, breiten und sehr langen sauberen Sandstrand liebt und die Nähe der hübschen und quirligen Stadt Lagos nicht missen will ist hier sehr gut aufgehoben. Ideal auch für Familien mit kleinen Kindern. Die idyllischen Felsbuchten sind rund um Lagos in 10 Fahrminuten erreichbar.

• Studio

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering am ersten Tag.

Wenn man sich selbst verpflegen möchte, ist dieses Apartmenthotel absolut empfehlenswert. Das Apartment war sehr geräumig und die Aufteilung hat uns sehr gut gefallen. Der Balkon ist riesig und lädt zum Entspannen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für Meer- und Strandliebhaber. Wir würden die Unterkunft wieder buchen.

War alles i.O.

Nettes und ruhiges Hotel. Zum Strand sind zwei Minuten. Der Strand ist herrlich. Die Zimmer waren mit einer Küchenzeile ausgestattet. Zimmer waren sauber. Aussicht war super. Betten i.O.

• Studio

Ein Fön bei der Ausstattung wäre sinnvoll; Vom Reinugungsteam hätten wir uns eher etwas mehr putzen und dafür weniger Bettenmachen gewünscht

Der Meerblick in mehreren Zimmern ist unschlagbar und entschädigt alle anderen Dinge, die nicht ganz perfekt waren

• Studio

Das Frühstückbuffet war ziemlich gross und das Angebot weitreichend-von Eier und Speck über Joghurt und Früchte bis zu portugiesischen Spezialitäten. Das Meer ist zu Fuss innerhalb von 2 Minuten erreichbar, der Strand ist schön, aber die richtig schönen Buchten findet man eher weiter bei Lagos selbst, das ca. 30' Fussmarsch entfernt liegt.

• Studio

Es hieß wir dürfen zwei Tage bleiben dann wurde uns ein Tag vorher per MAIL! gesagt doch nur ein Tag- auf Emails- Wieso- wurde nicht reagiert- Frechheit! Rezeptionisten sind super unfreundlich und nicht hilfsbereit-mussten uns für den anderen Tag eine andere Unterkunt kurzfristig suchen- hat uns echt unsere Tour versaut.

Unser Zimmer war groß und hatte genügend Platz für uns alle- mit Blick aufs Meer!

• Studio mit Meerblick

Sehr einfaches Frühstücksbuffet, wenig Auswahl. Sehr leckere, typisch portugiesische "Pastel de Nata".

Sehr großes Apartment, hell, Meer- und Poolblick.

• Studio

Betten waren zu kurz, Matratzen etwas hart, Geschirrtücher hätten alte Flecken, die wohl beim Waschen nicht rausgegangen sind. An 2 Tagen gab's Baulärm von einer Renovierung des Hauses.

Grossartige Lage direkt am malerischen Strand. Schön grösser Balkon. Personal super freundlich. Grösse des Apartments ok für 2 Leute, sauberes Bad.

• Studio

Wir hatten ein Apartment gebucht und dieses war mehr als nur alt und renovierungsbedürftig. Das Inventar: Angefangen von den Schränken, dem Bett bis hin zum Bad muss komplett ausgetauscht werden. Unser Apartment wurde zwar gereinigt aber sauber war es absolut nicht. Handtücher die ausgetauscht wurden waren dreckig und voller Haare. Das Bettzeug war ebenfalls nicht sauber. Bett konnte man es nicht nennen, zwei alte Liegen wurden mit zwei durchgelegenen Matratzen bestückt, die unbedingt ausgetauscht werden müssten. Der Kühlschrank ist bestimmt schon 20 Jahre alt und so laut das ich diesen vor dem Schlafen ausschalten musste. Das Bad muss unbedingt renoviert werden, angefangen vom Fußboden über die Waschtischarmatur bis hin zum Duschvorhang. Das Frühstück war ein absoluter Witz. Nicht nur wir, sondern auch andere Gäste, waren mehr als nur enttäuscht. Man hatte jeden Tag die Auswahl zwischen Käse und Schinkenwurst ( immer die gleiche Sorte). An Obst gab es die Wahl zwischen Bananen und Kiwis was ja noch ok ist. Kaffe aus dem Automaten und Saft aus der Tetra Packung was man vielleicht noch verschmerzen kann. Das Frühstück war einfach lieblos angerichtet und für 8€ pro Person mehr als nur abzocke.

Die Unterkunft ist nur ca 150m vom Strand entfernt. Lagos erreicht man mit dem Auto in 5min, zu Fuß ca 15 min. Das Personal ist sehr freundlich und die Außenanlage ist sauber. Parkplatz direkt am Hotel.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.Lag unser Zimmer direkt über dem Restaurant Das war die ersten Tage kein Problem aber dann wurde auf der Restaurantterrasse fröhlich gefeiert (das ist natürlich okay) aber wir konnten unseren Balkon nicht benutzen......und viele Zimmer etwas entfernt waren nicht belegt!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Studio

Die Unterkunft strahlt etwas Besonderes aus. Wir lieben diese älteren Häuser besonders. Und wer einigermassen fit ist, kann zu Fuss nach Lagos laufen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Studio

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber funktionstüchtig. Die Küchenzeile ist sehr beengt, aber zum Frühstücken reicht es. Für den Zimmersafe wird eine zusätzliche Gebühr fällig und die Schlüsselkaution wurde dann auch noch einbehalten. In der Hauptsaison wird es sicher sehr unterhaltsam. Es gibt quasi keine Schalldämmung und daher auch keine Privatsphäre.

Für 2 Personen bietet das Appartement viel Platz. Täglicher Zimmerservice ist fast schon zu viel. Das einheimische Personal ist sehr freundlich. Der kurze Weg zum Strand, der zu dieser Jahreszeit fast leer ist, ist klasse. Die Stadt ist gut zu erreichen. Ein günstiges Quartier in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Studio

Gern wieder, tolle Lage, der Blick auf das Meer, besser als ein Hotel. Die Selbstversorgung sehr genossen. Guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge entlang der Algarve und in das Hinterland.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Studio

Auf dem Zimmer gibt es kein Internet. Es ist recht weit von Lagos Stadtzentrum entfernt.

Der Blick auf das Meer vom großen Balkon war total schön. Man ist sofort am feinen Sandstrand :). Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (bis auf einen Fön, den könnten wir uns aber ohne Probleme an der Rezeption ausleihen)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Studio

Frühstück haben wir selbst organisiert - täglich im Supermarkt eingekauft - dort ist es günstig - eher günstiger wie in Deutschland und es gibt sehr leckeres Brot oder Semmeln - das Frühstück im Hotel ist nur für solche Leute, welche keinen Wert auf gutes Frühstück legen

Die Lage ist super - parken konnte man vor dem Zimmer - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut - nichts für Leute wo viel Trubel wollen - aber das ideale Hotel für Unternehmungen an der Algarve - Auto sollte man schon haben, weil es zum Zentrum so gute 2 km sind - sehr große Zimmer und sehr großer Balkon - die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - kein Luxushotel aber viel Platz und alles sauber

• Studio

Haare im Bett, Spinnen in der Wohnung, Schimmel am Schlafzimmerschrank, Föhnen in der Küche da es im Bad zu "wenig" Strom gab, trotz zweistündig verspäteter Anreise mussten wir auf das Zimmer warten, unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Studio

Das Bad ist eher dürftig. Das Wasser in der Wanne lief beim Duschen nicht ab, so dass man immer in einer Wasserlache stand. Der Wasserhahn am Waschbecken war viel zu kurz, so dass man weder Hände noch Gesicht darunter halten konnte. Leider wurde 2x das Zimmer nicht gemacht, so dass auch keine frischen Handtücher zur Verfügung standen. Insgesamt wirkte das App. etwas verwohnt, war aber für uns -da wir die meiste Zeit unterwegs waren- völlig ok.

Die Lage am Meia Praia ist super, zur Stadt jedoch etwas entfernt. Mit Mietwagen aber alles super erreichbar. Unser App. im 1. Stock war relativ ruhig und der Zugang zum Innenhof (Parkplatz) war super. Durch das Haus guter Zugang am Pool vorbei zum Strand. Preis-Leistung-Verhältnis passt.

• Studio

Bloß kein Frühstück für 8,00 € pro Person buchen....Preis / Leistung beim Frühstück stimmt überhaupt nicht. Wir haben das Frühstück gleich am ersten Tag storniert. Kein Ei, kein frisches Obst, Kaffee unterirdisch,

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage....nur einmal über die Straße und über den Schienenstrang und schon ist man am langen Meia Praia Strand.

• Studio

Möbel aus den frühen 90er :) Es ist alles mindestens so alt wie auf den Bildern zu sehen, stört aber überhaupt nicht den Komfort.

Direkte Standlage Großer Balkon Alles alt, aber sehr sauber! Durften schon um 11:30 einchecken, hat man selten. Wer einfach nur ein bequemes Bett braucht und saubere Toilette + Handtücher für wenig Geld, ist hier richtig

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Studio mit Meerblick

Frühstück zu teuer, lieblos angerichtet, zu wenig Auswahl, da besteht Nachholbedarf - minimalistisch, außerdem war der Safe zu mieten

Lage mit Blick aufs Meer top, Zimmergröße super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad renovierungsbedürftig, Schimmel an der Decke, Duschvorhang ecklig. Frühstück für 8€pP sehr karg und lieblos Genius Bucher kein late Check out möglich WLAN nur in der Lobby

Nähe zum Meer Parkplätze am Hotel , kostenlos

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Studio mit Meerblick

Die Möbel sind sehr abgenutzt - wohl noch die selben wie in den 80er Jahre, als ich da war. Der Schwimmbad öffnet erst um 10:00 morgens.... und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Insgesamt: nicht zu empfehlen.

• Studio

Das der Zimmerservice nur aller 2 Tage und da eher sporadisch stattfand.

Strandnähe

Alles okay.

Gute Lage. Schöner Strand. Sehr nettes Personal.

• Studio

Wir hatten ein großes Appartment mit Küche und zwei großen Balkonen. Direkt am Strand in Fußreichweite der Stadt

Nichts .

Die Apartments waren einfach super. Schön aufgeteilt, toller großer Balkon, kleine Küche mit ausreichend Besteck und Zubehör !

• Studio mit Meerblick

Es wurde gerade umgebaut. Keine Heizung im Bad .

Sehr gute Lage .

• Studio mit Meerblick

Die Lage des Hotels,größe des Zimmers,Freundlichkeit des Personals.

Gute Lage gutes PreisLeistungsverhältnis

• Studio mit Blick ins Landesinnere (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nette Lage in Meernähe, etwas älteres aber charmantes Hotel

• Studio mit Meerblick

Saubere Anlage.Schönes Appartement mit großem Balkon. Das Bett war in Ordnung.

Sehr retro,

Lage, direkt zum Strand über die Straße

• Studio

Frühstück,jeden Tag das selbe.

Das Frühstück war leider seht eintönig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio

Lächerliches Frühstück. Unmöglich das überhaupt als Frühstück zu bezeichnen.

Zimmer sauber, Bad kürzlich renoviert und sauber.

Frühstück: keine große Auswahl für den Preis

Alles bestens: Freundlichkeit des Personals, Lage, Sauberkeit - sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Studio

Nicht sehr zentral, aber ruhige Lage

Preis-Leistung sehr gut. Zimmer war sauber und schön. Großes Bett und der Pool war auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Keine Kaffeemaschine in der ansonsten ausreichend ausgestatteten Küche desT1-Appartments. Das für € 8 angebotene Frühstück wirkte mehr als dürftig (ich habe es nicht probiert). Kein W-Lan im Zimmer (entspricht zwar dem Angebot, nicht aber heutigem Standard).

Unser T1-Appartment mit vollem Meerblick war ansprechend ausgestattet.Sehr schönes, offenbar erst vor kurzem renoviertes Bad. Gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber den Dünen, aber an einer Tag und Nacht stark befahrenen Straße mit Kopfsteinpflaster. Sehr laut! Die Zimmerausstattung, wir hatten ein Apartment mit Schlafzimmer - alles sehr gross, ist Sperrmüll. Die Betten knatsche, qietschen und bewegen sich bei jeder Bewegung. Die in Spanien üblichen Untergestelle, wurden hier in billigster Version verwendet. Plastikfüsse. Ein solches Bettgestell kostet in Spanien 39 €. ob es von dort kam, wahrscheinlich vor vielen Jahren, wissen wir nicht. Das gebuchte und bezahlte Frühstück haben wir nach dem ersten Versuch nicht mehr wahrgenommen. Der Kaffee war ungenißbar. Andere Göäste nahmen es wahr, brachten sie aber viele Zutaten selbst mit. Wir haben stattdessen am Hotelkiosk einen Kaffee getrunken. Der kam in ordentlicher Qualität. Hände weg auch von gegenüberliegenden Restaurant Gaivota Branca.

Lage am Strand. Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Unmögliche Wifi Situation. Super lahm und nur an einer Stelle im Foyer möglich. Dort hocken dann alle Gäste aufeinander. Schade! Muss nicht sein und könnte leicht geändert werden. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist weit weg.

Lage , Ruhe , Preis/ Leistung waren gut. Schlicht und funktional. Hat was von der "guten alten Zeit".

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

kein WLAN in den Zimmern, fast keine deutschen und englischen TV Programme, kein Wasserkocher zur Verfügung

Gute, ruhige Lage, schöner Strandblick, großer Balkon, gut ausgestattetes Appartment, freundliches, hilfsbereites Personal, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Das dazugebuchte Frühstück (8,00€/Pers.) war sehr dürftig. Für diesen Preis erwartet man etwas mehr als je zwei Scheiben Wurst & Käse pro Person, dies auch noch recht lieblos aus der Plastikverpackung auf einen Teller geklatscht. Kein Ei, kein Obst o.ä. - entäuschend

1-A-Lage am Strand, topp ausgestattetes Appartment für Selbstversorger - wobei wir nicht wissen, in welcher Entfernung sich die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wlan bekommt man leider nur in der Lobby rein.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick und Küche. Zum Strand musst man nur über die Straße gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

verwohnte und nicht mehr zeitgemäße Ausstattung. Freudlose Atmosphäre.

Strandnahe Lage, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015