Bewertungen für Hotel Dom Henrique - Downtown 4 Sterne

Rua Guedes de Azevedo, 179, União de Freguesias do Centro, 4049-009 Porto, Portugal

Nr. 72 von 158 Hotels in Porto

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Zentral gelegen, mit der Metro direkt und ohne umsteigen vom Flugplatz zu ereichen.

Die Fenster sind zugig, bei starkem Wind hört man ein Pfeifen. Die Matratzen könnten für mein Empfinden etwas weicher sein.

Die Dame an der Rezeption gab uns ausführliche Tipps für die Städtetour. Die Empfehlung für ein Restaurant übertraf unsere Erwartung, auch ist die eigene Bar und das Restaurant im 17. Stock zu empfehlen .Das Frühstück war reichlich und lecker. Neben reichlich Obst und Süßspeisen waren sogar mehrere Wurstsorten vorhanden. Der Service war schnell und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ausbaufähig. Im Badezimmer fehlt ein Kosmetikspiegel.

Sauberes Hotel an der Peripherie der Stadt. Gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz. Buchung und Zahlungsabwicklung total easy. Zimmer sauber, gute Betten. Tolle Bar in der 17. Etage.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Gutes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt

Es gibt nichts Negatives zu sagen.

Es war alles i.O. Aber auch nichts, was besonderes positiv heraus ragte. Die Parkplatzsituation war durch ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe gut geregelt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt neben einem Parkhaus.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt neben einem Parkhaus. Beim Check-In ein Parkticket an der Rezeption verlangen. Das Parkticket wird beim Check-out bezahlt. Das Personal ist hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbuffet wird laufend bestückt und ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gut für einen Städtetrip geeignet
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war optisch nicht so schön, das Frühstück überschaubar (dennoch für jeden etwas dabei).

Wir hatten das Comfort Doppelzimmer, welches große und saubere Räume hatte: Bad, Wohnzimmer, Balkon, Schlafzimmer und im 9 Stock einen besonders tollen Ausblick über Porto, sogar bis hinter ans Meer. Das 17th Floor Restaurant im 17 Stock ist ebenso sehr schön und das essen gut. Die Lage ist auf den ersten Blick erstmal ein bisschen „schockierend“ da es in einer nicht so schönen Straße vor der wunderschönen Altstadt Portos liegt. Jedoch ist man nach 10-15 min Fußmarsch bereits am Fluss und beinahe an allen anderen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal

Terrasse wirkt auf den Bildern super groß, in Wirklichkeit sehr klein; zu teuer; Frühstück war nicht so toll

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Bar 17

Die Mitarbeiter der Rezeption waren bei An- und Abreise alles andere als freundlich/ zugewandt. Die Haare im Bad von vorherigen Gästen fanden wir nicht angenehm

Die Bar 17 Das Zimmer ansich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Zimmer wurde immer gut aufgeräumt, die Klimaanlage hat...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten freundlicher/stylischer aussehen. Alles passt zusammen, gut gepflegt, aber die Farben sind irgendwie langweilig.

Das Zimmer wurde immer gut aufgeräumt, die Klimaanlage hat super funktioniert, nach ein paar Minuten war es angenehm frisch. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal die schnell die Tische geputzt haben und das Buffet wieder auffüllten. Die Lage ist gut, gerade so am Ende dessen was man als Fußgängerzone bezeichnen könnte. Nachts ist es sehr ruhig, man hört höchstens den Wind. Weitere Pluspunkte für mich: Wäscheservice. Preislich ok, hat wunderbar funktioniert. Room Service: man kann sich verschiede Speisen aufs Zimmer schicken lassen Top Restataurant im obersten Stockwerk des Hotels. Reservierung erforderlich, aber sehr schick und hohe Qualität. Lohnt sich aber allein schon wegen dem Blick über Porto.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Alles in Allem war der Aufenthalt ok und der Preis für ein Großstadthotel angemessen
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

der Service an der Hotelrezeption war nicht besonders zuvorkommend und gelegentlich überfordert. So standen am ersten Tag unseres Aufenthaltes um Mitternacht plötzlich fremde Leute in unserem Zimmer, da am Empfang das Zimmer zweimal vergeben wurde. Auf meine Ansprache am nächsten Morgen sagte man lapidar, dass man einen Fehler gemacht habe. Eine Entschuldigung blieb aus

das Zimmer war geräumig und wurde vom Personal ordentlich gepflegt. Badezimmer und Dusche in einem sehr guten und modernen Zustand. Sehr schöner Ausblick von der Dachterrasse und der Bar. Allerdings nur wenige Plätze.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sauberes grosses Zimmer, wir erhielten ein kostenloses...

Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Das Hotel bietet keine Möglichkeit mit dem Auto direkt davor zu halten um das Gepäck auszuladen. Gebäude von aussen nicht gerade ansprechend.

Sauberes grosses Zimmer, wir erhielten ein kostenloses Upgrade. Grosses Parkhaus gleich gegenüber, kostet 10.50 pro Tag Tolle Dachterasse im 17. Stock mit super Aussicht. Leckeres Frühstück. Zu Fuss ca. 10 Minuten bis zur Shoppingstrasse, 15-20 Minuten bis ins historische Zentrum und 25-30 Minuten bis zum Fluss.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nicht zu empfehlen!

Erstes Zimmer war winzig mit einem kleinen Fenster, dunkel und schäbig. Nach Beschwerde und Aufpreis hatten wir ein bessres Zimmer in dem es aber unangenehm gerochen hat. Frühstück schlecht!

Nur die Lage war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr schönes, sauberes Hotel im Zentrum

Großes, sauberes, ruhig gelegenes Zimmer. Die Lage ist super, mitten im Zentrum. Die Bar in der obersten Etage bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Terrasse im 17.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Gegend wenig ansprechend, Frühstück ungenügend - Qualität des Angebots nicht besonders und permanent gehen Gläser, Saft, Obst, Teller, Tee, …. aus. Das Buffet und der Raum sind zu klein für dieses Hotel.

Die Terrasse im 17. Stock hat einen fantastischen Blick über die Stadt, mit Kathedrale, ...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Empfang war überaus nett und freundlich.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum zu klein, für diese Hotelgröße. Klimaanlage in Bar und Frühstücksraum viel zu stark eingestellt.

Der Empfang war überaus nett und freundlich., durch Antonio. Die Aussicht aus dem 11. Stock fabelhaft. Zimmer sind riesig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück ist europäisch und i.

Fitness Raum hat den Namen nicht verdient, schlechte Ausstattung und zu klein. Wir waren im 11 Stock und die Höhe war von Vögel belagert, Balkongeländer hatte Fogelkacke und in der Nacht war es laut. Unser Zimmer hatte ein kleines Fenster, viel zu wenig Tageslicht.

Frühstück ist europäisch und i.O. Personal sehr freundlich. Gleich gegenüber hat es ein Parkhaus für € 10.50 pro Tag. Wir bekamen ein Upgrate und das Zimmer war grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für Dienstreise perfektes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer im 1. Stock hatte zwar einen Balkon, aber mit Blick auf eine Mauer. Das Zimmer war insgesamt sehr dunkel. Auch tagsüber war Beleuchtung nötig!!

Sehr gutes Frühstück. Z.t. extrem nettes & hilfsbereites Personal. Schönes & geräumiges Zimmer, schönes Design (einziger Nachteil: Tageslicht!!), WLAN funktioniert einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Freundliches Personal.

Uns war die Lage des Hotels zu wenig zentral. Wir würden das nächste Mal ein Hotel näher zum Douro wählen. Außer der Einkaufsstraße hat sich beim Hotel nicht viel abgespielt.

Freundliches Personal.

Schöner Aufenhalt in diesem Hotel und in Porto
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist gesamthaft sehr gut, Lage akzeptabel, kleiner Fussmarsch bis in Zentrum. Frühstück ist gut, Zimmer auch sehr gut sauber. Die Hans- und Badetücher in derNasszelle haben diesen Namen wirklich verdient, genügend gross und "flauschig". Ein Hotel Angestellter fährt mit ins Parkhaus !!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir hatten die Panorama Suite im 16ten Stock.
    • Panorama-Suite

Das Preis /Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Suite für sehr viel Geld. Das Badezimmer war maximal Standard. Wir hatten keine Gläser auf dem Zimmer, sie mussten erfragen werden. Das Frühstück hatte den Charakter einer Jugendherberge. Ebenso der Frühstücksraum selber.

Wir hatten die Panorama Suite im 16ten Stock. grandioser Ausblick auf Porto

Sehr gutes Lage, in Gehdistanz zur Metro Station Trinidade mit Direktanschluss zum Flughafen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Bedienung im 17. Stock Restaurant/Bar sehr unfreundlich, ausser ein junger Kellner war sehr freundlich.

Sehr gute Lage, Frühstück gut, bequeme Betten, Zimmer mit Aussicht und Balkon im 11. Stock

gute Qualität und faire Preise bei toller Weitsicht

keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel zum Ent- und Beladen des Auto

Aussicht aus 12. Stock über die Dächer. grosses Doppelbett auch für 1.90 m Männer und Frauen mit Kleidergrösse 40 plus. gutes Frühstück mit Eierspeisen. Eindrückliche Barterrasse im 17.Stock. Trotz des Gebäudealters (ältestes Betonhochhaus Portos gemäss Wikipedia) gut gepflegtes schweizerstandard entsprechendes Hotel das seine Sterne wert ist. Positiv war natürlich auch das, bedingt durch einen reklamierten Mangel am Zimmer1206, überraschende Upgrade in die Suite im 15. Stock mit Meersicht - Danke an das Reception Team 20 Minuten ab Hotel in der Altstadt von Porto - entlang der Einkaufsmeile.

eines der schlechtesten Hotels meines Lebens!

Völlig überteuerter, dunkler, hässlicher Hotelklotz außerhalb des historischen Zentrums, der unsere Erwartungen auch bezüglich der Aussicht vom Restaurant/Bar in der oberen Etage in keinerlei Weise erfüllt hat; wirklich grauenvolles Frühstück in einem schrecklich ungemütlichen Speiseesaal!

War gut ...

Frühstück ( hab ab dem zweiten Tag nur Kaffee getrunken und Obst gegessen ) , die Lage weniger gut ( hatte ich aber vorher schon gewusst )

Zimmer war groß, mit einem schönen sauberem Bad. Das Bett war ok . Sicht aus dem 15 Stock Klasse. Internetanbindung sehr gut und schnell. Personal sehr hilfreich und nett. Unsere Putzfrau sehr gut. Restaurant im 17 Stock mit der Sicht und der Küche auch sehr gut.

Zimmer waren großzügig, freundliches u nettes Personal

Frühstück war auf den ersten Blick gut, allerdings war die Qualität nicht gut zB. Eier zu wässrig nicht gesalzen Wurst zu Fett sehr Geschmacksarm , Kaffe gut

Zimmer waren großzügig, freundliches u nettes Personal

Gutes Hotel für Städtetrip

Die Mitarbeiter sind wenig bemüht, aber höflich.

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber okay. Die Rooftop Bar und das Restaurant sind gut zu etwas gehobeneren Preisen. Es gibt direkt neben dem Hotel ein Parkhaus in dem man für 10.50 €/Tag parken kann. Die parkkarte gibt es im Hotel.

Bestens gelegenes Hotel mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern.
    • Comfort Suite

Das Haus ist eine Bausünde. Schrecklich von aussen… das Empfangspersonal ist eher sehr reserviert, nahe an der Unfreundlichkeit. Das Morgenbuffet wird von emsigen Mitarbeitern immer gut gefüllt und macht einen reichhaltigen Eindruck. Wobei die Variationen durchaus grösser sein könnten. Der Kaffee ist aus Konzentrat…

Das Hotel liegt inmitten der Stadt, beste Lage! zu Fuss erreicht man alle wesentlichen schönen Orte der Stadt problemlos. Und soll es per Bahn oder Bus weiter gehen so liegen die Haltestellen sehr nah! Die Zimmer sind extrem geräumig und sehr sauber. Alles ist zwar in die Jahre gekommen aber durch die Sauberkeit war uns sehr wohl.

Sehr schön!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum ist, wie schon in vorherigen Bewertungen erwähnt, in der Tat für die Größe des Hotels unglücklich klein. Das lässt sich aber wahrscheinlich baulich nicht mehr ändern.

Das Zimmer war sehr großzügig. Der Blick vom Balkon fantastisch. Zimmer sehr sauber und auch die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen. Bett sehr bequem. Schrank mit ausreichend Platz. Blick aus der Bar grandios! Die Lage ist top, weil von dort alles fußläufig zu erreichen ist. Frühstück top. Leckere Brötchen und sehr guter Kaffee.

Kann man mal machen für diesen Preis aber nochmal würde ich es nicht buchen.

Unfreundliches Personal, Frühstück recht wenig Angebot und die Lage entspricht in meinen Augen nicht der Zentrumsnähe.

Wunderschöne Bar im Dachgeschoss und das Zimmer war auch schön und stilvoll eingerichtet.

Zentrale Lage, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Das Zimmer war sehr dunkel durch den Rundbau des Hauses sind die Balkone in Nieschen, die dann kaum Licht ins Zimmer lassen.

Abwechslungsreiches Frückstück. Leider waren die zerkleinerten Früche nicht frisch und sehr süß.

Tolle Ausgangslage um Porto zu erkunden

Einziger negativer Punkt an der Lage war, dass es in unmittelbarer Umgebung keine wirklich brauchbaren Lokale gibt. Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts. Sonst können wir eigentlich nichts negatives berichten.

Hotel ist sehr gut gelegen, in unmittelbarer Nähe der Metro Station Trindad (direkte Flughafen Anbindung). Diese Station ist das Metro-Zentrum, alle Linien kommen hier zusammen. Ins Stadtzentrum gelangt man nach 2 Stopps. Ein Tipp ist der Aufzug, der zwar zunächst recht gut versteckt ist, aber mit ihm gelangt man gleich auf das Straßenniveau und hat nur mehr 2 Minuten ins Hotel, eine brauchbare Alternative zum "normalen" Weg. Wenn man ihn nicht findet, dann sollte man aus der Trindad einfach auf die Straße treten, sich umsehn und man entdeckt sofort ein 18 stöckiges Gebäude ein paar Häuserblocks entfernt. Dies ist das Hotel, man kann es nicht übersehen. Zimmer sind sehr sauber, Badezimmer ansprechend von der Größe, die Klimaanlage ist gut regulierbar. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Uns hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Das Restaurant bietet einen tollen Rundumblick im 18. Stock. Die Küche ist durchaus gehobener Natur, sehr aufmerksamer Service und tolle Weinkarte mit sehr kompetentem Fachwissen. Das Personal ist durchwegs mehrsprachig, alle haben auch Spanisch und Französisch gesprochen.

Ok
    • Comfort Familienzimmer

Der Ausblick aus dem 2. Stock ist enttäuschend. Bei 17 Stockwerken und 6 Monaten Buchung im voraus wären wir gerne etwas höher einquartiert gewesen.

Gutes Frühstück. Aufmerksames Servicepersonal.

Frühstück war standart, ansonsten Massenabfertigung

Massenabfertigung ,abwechslungsreicher nicht regionaler Käse, regionale Produkte und Vollkornprodukte fehlen

Frühstück war standart, ansonsten Massenabfertigung

Wird in guter Erinnerung bleiben.
    • Comfort Plus Suite

Das Frühstücksbuffet lieblos und einfallslos - Massenabfertigung. Hotel ist renoviert, vermittelt aber wenig Charme. Die Fenster wurden bei der Renovierung leider nicht getauscht - Standard 80er Jahre.

Die Junior Suite war ok, geräumig und zweckmäßig modern möbliert und sehr sauber.

Alles in allem ein Hotel zum Weiterempfehlen

Das Personal ist immer das Aushängeschild eines Hotels! Einige der Angestellten (Rezeption und Bar) dürften freundlichere Gesichter aufsetzen, so, dass der Gast das Gefühl hat, willkommen zu sein. Die übrigen Angestellten (z.B. Reinigungspersonal und Personal im Frühstücksraum) waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Lage des Hotels ist perfekt (Nähe zu öffentlichem Verkehr und zur Innenstadt). Das Hotel selber wirkt von aussen etwas trist, innen ist es jedoch modern, hell und schön. Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber, die Bäder ebenso. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und frisch und bietet für jeden Geschmack etwas. Top ist die Bar im 17. Stock mit Blick auf die Stadt! Tipp für Freunde, die ein Zimmer teilen: Die Doppelbetten sind für zwei Personen etwas schmal, besser Zimmer mit zwei Betten reservieren lassen!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Abfluss im Bad hat gerochen. Das Frühstück ist ein wenig lieblos (z.B. bei der mangelnden Käseauswahl).

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr ordentlich mit schöner Aussicht.

Ok für einen Städtetrip.Wenn man gut zu Fuß ist,kann man die Altstadt erlaufen.

Leider war das Zimmer winzig und ging zu einem Innenhof raus.

Bett bequem,Frühstück gut.Es gab alles,was man braucht,um den Tag gut zu beginnen.Badezimmer ok.Der Preis war sehr günstig und die Lage ist gut.Man kann zu Fuß zum Duro laufen und hat viele Restaurants in der Nähe. Die Bar ganz oben ist gut.Man hat 3inen weiten Blick und es gibt guten Wein und snacks.

ok

Mein Zimmer war im 1. Stock. Es war sehr laut, man hat von der Strasse alles gehört.

Das Hotel liegt nahe der Flughafen-Metro.Zu den Hauptsehenswürdigkeiten sind es ca. 1 km. Das Frühstück war für zwei Tage ok, ansonsten wäre es langweilig geworden. Von der Bar im 17. Stock Hat man einen super Ausblick (auch wenn das Wetter nicht noch mitgespielt hat)

Ein gutes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lunchkarte auszulegen, dann auf der Dinnerkarte zu bestehen.

Frühstück war gut, die Angestellten sehr freundlich, das Zimmer ruhig und man hatte eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes Hotel zu angemessenem Preis, geeignet für einen Städte-Kurztrip

Das Frühstück war eher Standard , nicht wirklich schlecht aber auch nicht berauschend.

Der Ausblick von der Terasse ist beeindruckend. Recht zentral gelegen

Sehr schöner Aufenthalt in Porto...nettes Hotel...gute Lage

Frühstücksraum zu klein und viel zu laut, Hotel von außen in die Jahre gekommen. Straße vor Hotel wenig einladend

Gute Lage, ca. 5-10 min. in die Innenstadt, ca 15-20min. zu Fuß zum Fluss Douro. Restaurants und Bars fußläufig in wenigen Minuten gut zu erreichen, Supermärkte in der Nähe, nette Zimmerausstattung, schönes Bad, Frühstück zweckmäßig, super Tages-Ausflug ins Douro-Tal mit der Agentur Travel Domain gebucht - absolut zu empfehlen, 10 Punkte!!!!! nettes Empfangspersonal, sogar Lunchpaket wurde am Abreisetag zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zentrales Fast-Luxus-Hotel bei mehreren Tagen mit top Preis-Leistungsverhältnis

Handtücher wurden auch wenn Wiederbenutzung erwünscht war trotzdem gewechselt, leider kein Gutschein für hauseigenes Restaurant.

Luxuriöse Ausstattung und Badbeleuchtung, passables Frühstück

Frühstück nur etwas für Süssfrühstücker, Leute, die den Tag...

Frühstück nur etwas für Süssfrühstücker, Leute, die den Tag lieber fertig beginnen, kommen nicht auf ihre Kosten. Betten bretthart, keine Nacht gut geschlafen

Erst Wahl

Großes sauberes Zimmer, top Lage, Spaziergang bis zum Duoro in ca 20 min., Top Bar und Restaurant in der 17 Etage, Cafés und Restaurants in direkter Nähe, top Frühstück

Gut ausgestattetes Hotel welches in die Jahre gekommen ist.

Frühstück einfach gehalten; Service wirkte morgens überfordert und kam mit dem Nachfüllen der Lebensmittel nicht hinterher. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht attraktiv (Bahnhofsnähe).

Schöne Zimmer, Lage noch zentral, gute Anbindung an Metro-Station. Spektakuläre Aussicht im Restaurant/Bar im 17. Stock, wobei das Preisniveau gehobener ist.

Saubere Zimmer mit Balkon und toller Aussicht.

Die Auswahl und Vielfalt des Frühstücksbuffets.

Saubere Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Großes Badezimmer mit Regendusche. Noble Lobby, nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Aussicht, Frühstück, Überraschung zum Geburtstag meines...
    • Comfort Plus Suite

Trotz 2maliger Bitte um ein Frühstückspaket wegen früher Abreise, wurde es trotzdem vergessen.

Aussicht, Frühstück, Überraschung zum Geburtstag meines Mannes

ein sehr gutes Frühstück, die Zimmer waren sehr sauber und...
    • Comfort Einzelzimmer

ein sehr gutes Frühstück, die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, die Lage ist sehr zentral und alles gut zu Fuß erreichbar, die Anbindung zum Flughafen ist einfach und schnell, ein großes Lob an das freundliche und hilfsbereite Personal

Es war ein sehr schönes Wochenende!

Das Bad hatte eine Badewanne, in die man zum Duschen hineinklettern musste. Ist für uns Ältere etwas umständlich.

Ausstattung und Lage sind sehr gut.

Das Hotel ist empfehlenswert!

Die Wahl des Hotels haben wir nicht bereut. Wir hatten in der 9. Etage ein schönes großes Zimmer. Die Betten waren bequem. Das Hotel verfügt über 3 Fahrstühle. Das Frühsück war gut. Was uns besonders gefallen hat, dass dort auch an Allergiker gedacht wurde. Es gab glutenfreie Frühstücksangebote. Man ist auch schnell in der City. Zum Fluß/Hafen sind es aber ca. 30 min zu laufen, rückzu ziemlich bergauf ;-)! Super ist die Anbindung mit der Metro vom Flughafen zur Austiegsstelle Trinidade (5 min vom Hotel). Die Bar und das Restaurant in der 17. Etage ist ein Besuch wert. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Gutes Hotel um Porto zu erkunden -
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Alles ok - gab nicht zu bekritteln

Schönes großes Zimmer - unsere Bekannten hatten sogar eines mit Balkon. Geräumiges Bad mit - SUPER - Regendusche (dafür + Punkt) Betten groß und angenehm zu liegen. Frühstück ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gutes Stadthotel mit traumhaften Ausblick
    • Comfort Plus Suite

Das Bett war etwas hart, was nicht unbedingt "negativ" ist. Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer sehr kalt war und hatte die Heizung dauerhaft auf max.

Sehr grosses Zimmer im 15. Stock mit traumhaftem Ausblick über die ganze Stadt. Man konnte sogar das Meer sehen. Ein Balkon war ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer war riesig und war sehr modern. Ich hatte sogar noch ein Wohnzimmer. Das Bett war sehr sehr gross. Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Die Lage war sehr zentral.

Kann man hin, muss man aber nicht.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr harte Matratzen im Bett. Hotelbar überteuert (6€ für ein Bier). Frühstück auf einfachstem Standard.

Sehr sauber. Geräumiges Zimmer. Parkhaus direkt nebenan.

Sehr netter Service, Zimmer großzügig , Betten sehr bequem.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Kosmetikspiegel, nur 1 Tuch für Bidet bei 2 Personen, kein Kaffee nur Tee auf dem Zimmer

Sehr netter Service, Zimmer großzügig , Betten sehr bequem. Restaurant und Bar in der 17. und 18. Etage sehr empfehlenswert, Service, Qualität und ganz Porto liegt einem zu Füßen.

Gut geeignet für einen mehrtägigen Städtetrip

Bad nicht ganz sauber (Haare, Fingernagel)

Gute Lage (circa 15 Min zum Zentrum), sehr freundliches Personal, toller Ausblick auf die Stadt von der Skybar aus.

Aufenthalt in Porto
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück sehr schlecht, geringe und eintönige Auswahl an Käse, Wurst und Brot, billigste und minderwertige Qualität.

Großzügiges Zimmer und Bad. Restaurant und Bar exzellent und professionell. Lage in der Stadt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln optimal. Unkomplizierte Abfertigung.

Hält nicht, was es verspricht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hätte in anderen Ländern sicher keine 4 Sterne. Unsere Zimmer war ziemlich klein und dunkel, das Bad war nicht gefliest und hatte nur einen abwaschbaren alten Anstrich, das Frühstück war sehr mittelmäßig, in der Bar tat man sich schwer mit den Bestellungen.

Von der Bar im 17. Stockwerk hat man einen absolut großartigen Ausblick über die Dächer von Porto bis hin zum Atlantik.

Tolles Hotel in Porto zum Wiederkommen
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz direkt gegenüber in Autosilo zu tollem Preis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr geräumig mit tollem Ausblick über die Stadt. Tolle Aussicht von der Bar im 17. Stock. Frühstück sehr gut. In jedem Fall ein Hotel zum Wiederkommen.

Schade um den Abgang
    • Comfort Suite

siehe oben

Wir mussten das Hotel am letzten Morgen um 5 Uhr verlassen und bekamen als Frühstück einen kleinen Milchdrink und ein sehr ärmliches Sandwich. Das hat uns zum Schluss sehr enttäuscht.

Gute Location für einen Aufenthalt in Porto
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum zu klein für die Größe des Hitels, dadurch laut und ungemütlich.

Gepflegtes Hitel mit großen Und komfortablen Zimmern. Schöne Dachterrasse. Sehr gutes Restaurant. Parkhaus direkt nebenan. Freundliches Personal. Lage ok, alles kann erlaufen werden, sofern man gut zu Fuß ist, aber das ist in Porto sicher generell so.

Zu diesem Preis und bei 4 Sternen erwarte ich mehr.

Der Frühstücksraum ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Es ging teilweise zu wie in einer Kantine. Die Schiebetüren und Fenster haben keinen Schallschutz und schließen nicht dicht. Deshalb ist in der Nacht sehr laut, besonders am Wochenende.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und gut. Die Betten waren bequem. Das Zimmer groß und sauber. Vom 11. Stock eine schöne Aussicht über die Stadt.

Se

Unfreundliche Leute an der Reception. Vielleicht hängt dies mit dren Enge zusammen.

Ausgezeichnetes Restaurant mit sehrguter Bedienung. Gute Zimmer, gute Bar, gutes Frühstück.

Das Frühstück war eine Massenabfertigung mit...

Frühstück und Hellhörigkeit der Unterkunft

Das Frühstück war eine Massenabfertigung mit "Analog-Käse" und merkwürdig aussehender Wurst. Marmelade, Butter etc. waren in kleinen Portionen abgepackt. Raum sehr ungemütlich - Massenabfertigung

Rundum gelungen

Empfang und Koffer boy mässig freundlich

Sehr angenehmes großes Zimmer auf der 11.Etage mit Balkon als upgrade, sehr bequeme Betten, alles sehr sauber Traumhaft gelegene roof top bar und exquisites Restaurant

Uns wurde, da wir früh abreisen mussten ein Lunchpaket...
    • Comfort Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Romantikpaket

Wir hatten Wasserkocher mit Tee und Kaffeesticks mitgebucht. Es waren keine Kaffeesticks vorhanden und trotz Nachfragen wurden sie uns verwehrt, bzw. mit deutlichen Worten klar abgelehnt! Es fehlten genug Haken im Badezimmer (1 war vorhanden) Für ein Doppelzimmer etwas dürftig

Uns wurde, da wir früh abreisen mussten ein Lunchpaket mitgegeben!

Sehr schöne Dachterasse.

Das Personal bekommt gar nichts auf die Reihe. Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Mein Koffer, der von der Fluggesellschaft nachgeliefert wurde, wurde mir nicht auf das Zimmer zugestellt, so dass ich den ganzen Aufenthalt ohne Gepäck war. Bei einem vier Sterne Hotel nicht ansatzweise akzeptabel.

Sehr schöne Dachterasse.

Ein herrliches Zimmer mit Blick über Porto, ein sehr gutes...

Ein herrliches Zimmer mit Blick über Porto, ein sehr gutes Bett, freundliche Mitarbeiter und ein wirklich sehr ansprechendes Frühstück mit guten Produkten und frischem Obst und Gemüse.

Gut zur Erkundung von Coimbra
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Lage an einer sehr lauten Straße, Hotel sieht von außen etwas marode aus, innen aber alles modernisiert

Frühstück gut, Zimmer ausreichend groß, genügend Schrankraum, Bad gut ausgestattet, schöner Blick von der Dachterrasse auf die Altstadt, alle Stadtziele zu Fuß erreichbar, kostenloser Parkplatz in Tiefgarage direkt gegenüber

Gutes Hotel um Porto zu besichtigen

Das Bett war recht schmal. Für kräftige Menschen nicht geeignet. Das "Comfort" Zimmer war klein, für eine Städtereisen aber ausreichend.

Gutes, ausreichendes Frühstück mit wenig Überraschungen. Verschiedenes frisches Obst 🍉🍊🍓🍍 gab es immer reichlich. Personal war sehr hilfsbereit.,

Toller Ausblick auf die Stadt.
    • Panorama-Suite

Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich.

Toller Ausblick auf die Stadt von Bar und Restaurant sowie von den in den höheren Stockwerken gelegenen Zimmern. Personal freundlich. Zimmer sehr sauber. Metro und Restaurants gleich um die Ecke. Mehr braucht man nicht für den Stadturlaub.

Gutes Hotel in guter Lage

Das Zimmer war relativ klein, für ein Stadthotel und nur ein paar Nächte ausreichend. Das Bett allerdings auch sehr schmal, für 2 Personen ca. 1,40 m.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer frisch nachgelegt. Badezimmer sehr modern auf neusten Stand.

5,6
    Es ist eines dieser Hotels, das nicht in positiver...
    • Comfort Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Romantikpaket

Die Betten sind sehr hart, sowie auch das Kissen. Die Sauberkeit der Zimmer entsprach auch nicht meinen Vorstellungen, es kann nicht sein das Dreckpartikel über Tage auf dem Teppich liegen bleiben (wohlgemerkt nicht in einer Ecke) Das Frühstück an den 4 Tagen war ohne Variationen, das Rührei schwamm in einer wässrigen Brühe.

Es ist eines dieser Hotels, das nicht in positiver Erinnerung bleibt. Wir haben es eigentlich aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Positiv waren die vielen kleinen Restaurants wo man sehr lecker essen konnte und die Freundlichkeit der Menschen dort (aber halt nicht im Hotel)

Nicht nochmal
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war äußerst unfreundlich, keine Hilfe bei den Koffern(Motorradfahrer), falsche Info für das Parkhaus, nerviger, quietschender Toaster während des Frühstück

Sauberkeit

Während des Frühstücks läuft der Toaster non-stop so laut, dass er alles weitere übertönt. Nachts ist laufen Lüftungen sehr laut (unser AC war ausgeschaltet) Blick aus dem Fenster: Betonwand, es sei denn man ragt hinaus und schaut um die Ecke.... Personal wirkt überfordert, nicht freundlich....

Sauberkeit

Gutes Hotel in Porto

Die Anzahl und Groesse der Kissen war ausreichend, jedoch koennten fuer Sie meinen Geschmack ein wenig weicher sein. Das Fruehstueck koennte variabler sein, besonders wenn man mehrere Naechte in dem Hotel verbringt. Es waere schoen wenn auf dem Zimmer auch Instandkaffee verfuegbar waere, es gibt einen Wasserkocher, aber nur Tee.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer / Bad sind gross und geraumig, das Bett war bequem. Wir hatten einen relativ grosse Minibar und einen grossen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Durchschnittlich Auswahl an Brot/Brötchen und Aufschnitt.

Künstliches Rührei aus der Pappschachtel - Gulp. Dunkles Zimmer, eher Verließ, Tageslicht und Ausblick nur um die Ecke mit Austritt auf 1 qm Balkon möglich trotz 10.Etage - der Architektur geschuldet.

Durchschnittlich Auswahl an Brot/Brötchen und Aufschnitt. Nur 1 Käsesorte + Schmelzkäse. Obstauswahl gut. Bett/Matratze ok.