Bewertungen für Dom Pedro Lisboa 5 Sterne

Av. Engenheiro Duarte Pacheco, 24, Campolide, 1070-109 Lissabon, Portugal

Nr. 164 von 329 Hotels in Lissabon

• Classic Doppelzimmer

Im Wellnessbereich ist es extrem warm.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist groß und sauber. Super Frühstück für 16 Euro. Schöner Wellnessbereich im 5ten Untergeschoss. Die Lage des Hotel ist perfekt gegenüber eines großen Einkaufszentrums. Auch Bus und Bahn Haltestellen sind gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Man kann ebenfalls Problemlos zu Fuß ins Zentrum laufen (geht bergab). Parkgarage direkt unter dem Hotel mit Valetparken. Absolut nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Italienisches Restaurant in der 3ten Etage (keine Pizzeria) Im Erdgeschoss ist ein weiteres Restaurant. Auch sehr gut aber einfacher.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war aus meiner Sicht eher etwas außerhalb des Geschehens. Zwar gibt es eine Metrostation in Laufweite und eine Bus/Tramstation fast unmittelbar vor der Tür, aber im Nachhinein hätte ich die Unterkunft doch lieber in der Altstadt gehabt. Dies ist aber mein rein persönlicher Eindruck.

Das Zimmer war groß, sehr sauber und hatte das erwartene comfort. Nach außen hin war es ruhig. Das Bett war sehr bequem und es gab auch einige deutsche Sender im tv. Das Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Aber natürlich kommt auch bei fünf Übernachtungen eine Gewohnheit rein. Das Personal empfand ich als sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr witzig während unserem Aufenthalt war, dass diverse Teams vom Eurovision-Songcontest auch dort übernachtet haben.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war etwas kurz für einen großgewachsenen Menschen, dafür aber breiter als lang ....., :-) Das Frühstück hätten wir uns zeitlich etwas später gewünscht, es war aber so gut und lecker, daß wir gerne dafür aufgestanden sind.

Die Aussicht ist fantastisch - das Frühstück grandios, das schöne breite Bett sehr bequem, das Zimmer ist ruhig, ÖV-Verbindungen sehr gut. Personal, Beratung, Betreuung waren liebevoll und sehr freundlich ....

Der Kaffee beim Frühstück

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Busverbindungen um ins Centro storico zu gelangen. Das schöne, neu renovierte Zimmer in der 10. Etage bot ein sehr gutes Bett, ein schönes Bad und einen Blick auf den Tejo. Die freundliche erfahrene Dame an der Reception beantwortete sehr kompetent jede Frage zu Ausflügen in die Umgebung von Lissabon

• Doppelzimmer Tower mit Flussblick

Poolbereich etwas alt

Wir hatten ein Tower Doppelzimmer mit Flussblick und der Ausblick war spektakulär. Es lohnt sich auf jeden Fall ein hoch gelegenes Zimmer zu buchen. Sauberkeit ist sehr gut. Allgemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber in gutem Zustand und luxuriös.

• Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war sehr enttäuschend! Klein (unsere eigene Sauna im Keller hat die gleiche Größe (2 Personen) und alt und dreckig!

Das Frühstück war der Hammer! Die Betten gut und der Kuchen den mein Mann zum Geburtstag als Überraschung aufs Zimmer bekam sehr lecker - Dankeschön!

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Dank der Vorliebe der Portugiesen für laute Zweiräder ist es deshalb auch in der Nacht relativ laut (9. Stock, Straßenseite).

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gut ausgestattetes Zimmer. Die Ausstattung und das Hotel insgesamt machen einen sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Tower Doppelzimmer

VIP Lounge gab beim Buchen den Ausschlag, war aber unter aller Kritik. Etwas Kaffe und Mineral, sonst nichts, nur ab und zu etwas weniges (sehr wenig) an Gebäck, lieblos hingeknallt. Raum wäre schön, wirkt aber wegen schlechter Wartung muffig. Auch zum Abgewöhnen: - Restaurant wäre sehr gut. Nach dem Bestellen offeriert uns die Bedienung ungefragt ein 'amuse-bouche' (etwas carpaccio und brötchen). Sehr nett. Das heisst, sie stellen es hin, als Gruss der Küche. Nachher hast Du dafür €10 auf der Rechnung. - Die stellen auch Kaffemaschine ins Zimmer, nachher hat man €1.50 pro Kapsel verrechnet..Das bei einem Zimmerpreis von €200 s Nacht..

Frühstück und Restaurant im 3. Stock top - auch sehr freundliche Bedienung. Man sollte unbedingt etwas draufzahlen und höhere Etage wählen. Bett schön breit und bequem, wenn man eher harte Matratze mag.

• Doppelzimmer Tower mit Flussblick

leider wird kein Wasser zur Verfügung gestellt im Hotelzimmer selber, nur in der VIP Lounge.

Bett war sehr gross und bequem. schöne Aussicht. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Information über das Hotelangebot war nicht vorhanden, musste bei Rezeption erfragt werden

sehr gute Lage in Bezug auf den Zweck meines Aufenthalts (Konferenz)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn der Service besonders im Frühstücksbereich etwas freundlicher wäre. Ein Lächeln geht immer

Nostalgische aber originelle Einrichtung

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Ausblick auf Hochhaus wand mit Werbung WLAN im Zimmer ging nicht Abgewohnte Einrichtung Einrichtungsstil Lage Frühstück teuer

Rabatt wegen Ausblick der nicht der Buchung entsprach

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr enge und verworren geflochtene Parkgarage mit vielen Säulen, nichts für Nervenschwache.

Unser erster Besuch in einem 5***** Hotel. Sensationell ausgestattet, Service vom Allerbesten. Zimmer: man muss dieses "roter Stoff / Dunkelholzmöbel" schon mögen, das ist Geschmackssache. Sehr sehr sauber, das Bett riesig und einer Matratze welches mehr als ein Schweben auf Wolken einzustufen ist.

Zu weit weg vom Zentrum

• Classic Doppelzimmer

Betten knarren leider und die Matrazen sind unbequem......2 Sterne Niveau.

Gute Lage zur Einkaufs Mall mit tollem food court.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gut Top Hotel Unbedingt Zimmer ab der 17 Etage buchen Hammersicht

Der gigantische Ausblick

Frühstücksservice sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Tower Doppelzimmer

Der Wellnessbereich (Sauna) ist klein und im Keller.

Das Zimmer, der Ausblick und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Matratze für meinen Geschmack zu hart.

Frühstücksbüffet , Spa-Bereich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles perfekt.

Optik und Lage des Hotels sind perfekt! Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Lecker und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Uns wurde während unseres Aufenthaltes eine größere Summe Bargeld gestohlen: aus dem Portemonnaie, welches im abgeschlossenen Hotelzimmer lag. Der hoteldirektor hat dies zwar bedauert, aber mehr auch nicht. Bei der Polzei erfuhren wir, dass es häufiger passiert: den Gästen wird am Vortag ihrer Abreise ein Teil des Geldes (teilweise sogar aus dem Safe) gestohlen, in der Hoffnung, dass es den Gästen nicht auffällt. Das war keine schöne Erinnerung an unsere Zeit in Lissabon.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Ein etwas älteres aber immer noch sehr schönes Hotel. Gut gelegen, gegenüber eines Einkaufszentrums und unweit von Bushaltestellen. Sehr nettes Personal. Kleiner, aber niedlicher Spabereich mit schönen Massagen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Der Barbereich ist zu klein und hinter der Lobby versteckt Bei zwanzig Stockwerken sollte das Obergeschoß als Bar mit Aussicht auf die Stadt ausgebaut warden. Reception war immer unterbesetzt, teilweise nur mit einer Person, viel zu wenig für ein so großes Hotel Kaffeemaschinennutzung auf dem Zimmer wurde berechnet, so etwas habe ich noch nirgends gesehen

Zentral gelegen, qualitative hochwertiges Shopping Center nur wenige Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Tagsüber hörte man ein wenig die strasse, jedoch während des schlafes hörte man von draussen nichts. Und konnte gut schlafen.

Der Empfang an der Rezeption sprich der Empfang war super und sehr freundlich, die nette Dame hat uns ein zimmer mit king size bett gegeben zu dem hatten wir ein eck zimmer so das die Aussicht super war. Die zimmer sind schön gross und mit einer mini bar ausgesttatet. Unten im keller ist ein kleine fitness raum mit paar hanteln, 2 laufbändern und dabei hat man einen bilck auf das spa. Sehr angenehm. Im keller ist auch eine garage, kostenpunkt 17€ pro 24 stunden. Sehr zu empfehlen ist das restaurant im hotel, besonders der service ist angenehm und freuhdlich, das essen war auch super, und mal etwas anders :).

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Der Spa bereich könnte etwas renoviert werden. Es gibt stellen, die abgebröckelt oder kaputt sind. Wenn man das Hotel als Businesshotel betrachte, dafür ist das Hotel mit dem schlechten Hotel negativ dargestellt.

Die Lage und Ausstattung ist sehr gut.