Bewertungen für Don Tenorio Aparthotel 3 Sterne

Sagres, 8650-365 Sagres, Portugal

Nr. 7 von 7 Hotels in Sagres

7,0

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ok wenn man keine Ansprüche hat
    • Studio-Apartment

Matratze war durchgelegen. Im Hotelzimmer hat es immer wieder eklig gestunken. Kühlschrank war voll mit Schimmel. Sporadische Ausstattung, sehr in die Jahre gekommen. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Ruhige Hotelanlage. Großes Appartement

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Leute an der 24h-Rezeption waren sehr freundlich, haben...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An vielen Stellen im sehr großen Zimmer war es einfach nicht richtig sauber, insbesondere in den Ecken, unter dem Bett und am Duschvorhang, das geht einfach nicht. Zugang zum Außenbereich ist gut, jedoch lagen in den Blumenbeeten reichlich Zigarettenstummel, was ebenso wenig geht. Insgesamt ist es recht hellhörig, man hört Dinge von den Zimmern drüber, aus dem Flur und von nebenan. Beim Check-In bekommt man einen Zettel in die Hand mit all dem, was man nicht darf oder soll. Das ist nicht besonders einladend und feinfühlig. Das gesamte Hotel scheint irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein, vor 20 Jahren sind 3 Sterne okay, doch heute nicht mehr zwingend.

Die Leute an der 24h-Rezeption waren sehr freundlich, haben schnell weitergeholfen. Da meine Partnerin nicht ganz fit war, war es kein Problem im gleichen Zimmer einen weiteren Tag zu bleiben. Das Frühstück war für eine portugiesische Unterkunft vollkommen okay, man darf nicht zu viel erwarten. Ob die schiere Größe der Zimmer nun gut oder schlecht ist, bleibe Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Grundsätzlich schön, aber einfach und in die Jahre gekommen
    • Studio-Apartment

-Duschköpfe sehr alt, ohne Halterung und stark verkalkt. -Duschvorhang und Fenstervorhang mit Schimmelflecken. -Es wird immer extrem nass gewischt wodurch feucht und muffig riecht (auch Bettwäsche). - Frühstück sehr minimalistisch

-Großes Zimmer - schöner Pool und bepflanzte Aussenanlagen -ruhig trotz voller Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Einrichtung, Fenster vom Schlafzimmer zeigt in den Flur, Doppelbett besteht aus 2 aneinander geschobenen Einzelbetten, Herdplatten in der Küche waren teils defekt und das Kochen wurde dadurch zu einem nächtlichen stundenlangen "Abenteuer", das Frühstück ist sehr einfach gehalten

Sauber, ruhig, sehr große geräumige Zimmer, Balkon, großer Kühlschrank, viele Parkplätze Zusammengefasst ein wirklich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schönes Hotel für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr einfach gehalten. Nichts typisch portugiesisches. Keine frischen Früchten. Sehr hellhörig!!!

Wir hatten ein tolles großes Zimmer im obersten Stockwerk, ausreichend groß, sauber. Toller Pool. Parkplätze direkt vor der Türe. Personal beim einchecken freundlich. Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Alles war sauber. Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Größer Pool mit angenehmen Wasser
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Handtücher mit aus dem Zimmer nehmen, nicht mal zum Pool schlechte Küchen ausstattung,kein Stöpsel, kein Lappen, keine Duschhalterung im Bad! Frühstück mäßig, um 5 vor 10 Kaffeemaschine geputzt.

Größer Pool mit angenehmen Wasser Terrassenbereich ok

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Leider schlimm und überteuert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, Frühstück nur für ein sehr robuste Magen geeignet, Personal sehr misstrauisch, sehr hellhörig (Fliesen verlegt), Lage sehr schlecht, man merkt einfach das vor Jahren in diese große Anlage investiert wurde und man es nun einfach schleifen lässt. Die guten Fotos und Bewertungen auf booking.com entsprechen ganz und gar nicht der Realität! Bleibt fern von der Don Tenorio Village!!!

Gefallen hat mir sehr sehr wenig, aber es gab Wlan und einen kleinen Fernseher ohne Fernbedienung

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Blick auf die Tankstelle (Ap. 206!), -altes, abgewohntes Mobiliar, -kleiner unmöblierter Balkon, auf dem man allerdings, dank der Aussicht nicht sitzen möchte -wenn man Kühlschrank und Mikrowelle zur Verfügung gestellt bekommt, möchte man durch das Personal auch darauf hingewiesen werden, dass man zur Nutzung dieser Geräte auch die Sicherung im Sicherungskasten betätigt -unbequeme Matratze -Preis 90 € (einfach der Gipfel!)

mir will nichts einfallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zweckmäßige Unterkunft aber teilweise trostlos und renovierungsbedürftig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Apartment war sehr groß, aber für uns zu zweit auch etwas ungemütlich und nicht besonders liebevoll eingerichtet. Insgesamt ist die Anlage nicht mehr ganz gut in Schuss. Insbesondere das Badezimmer dürfte renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Hotel ist wirklich genauso wie es die bisherigen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist wirklich genauso wie es die bisherigen Bewertungen schon beschrieben haben- wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und waren damit sehr unzufrieden. Schon beim Betreten fühlten wir uns sehr unwohl und dieses Gefühl änderte sich leider auch zu keinem späteren Zeitpunkt- die Betten sind mehr als spartanisch, man fühlt sich wie in einem Militärlager, das Zimmer ist riesig, uralt und muffig. Auf das Buffet haben wir uns sehr gefreut aber auch mit geringen Ansprüchen wird man noch enttäuscht. Regeln überall und für alles geben dem ganzen dem Rest. Preis- Leistung absolut nicht gerechtfertigt..jedes Hostel und jeder Schlafsaal in dem wir zuvor waren war 10x gemütlicher, freundlicher und empfehlenswerter als dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Preis passt nicht zu Leistung
    • Studio-Apartment

Sehr hellhörig und laut. Frühstück ist unterstes Niveau. Ausstattung lieblos. Betten sind einfache Stahlgestelle. Sonnenschirme werden tagsüber weggeräumt. Zimmerservice ließ immer die Balkonrür weit geöffnet zurück. Das stellten wir jedes mal fest als wir spät abends nach ausgedehnten Ausflügen zurück ins Zimmer kamen. Das Preis-Leistungsverhältnus stimmt überhaupt nicht. Der Ort Sagres an sich ist eher lieblos.

Die Strände in der näheren Umgebung (bis zu 30 Autominuten) sind einfach traumhaft. Ganz so wie man sich die Algarve vorstellt und auch Mitte August nicht überlaufen. Man kommt an einen Strand gut zu Fuß (15 min) für die anderen braucht man ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung war auf ein Minimum reduziert. Es gab keinen Fön und keine Halterung für den Duschkopf. Das Mobiliar und das gesamte Hotel sind sehr stark in die Jahre gekommen. Die Matratze war eine Katastrophe. Das Frühstück war mager, sehr lieblos und nicht besonders frisch. Das Personal verhielt sich unscheinbar und zurückhaltend. Wir fühlten uns nicht wohl. Wir bezahlten für das Zimmer €118,00 für eine Nacht. Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nach ganz mies!

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und begrüßte uns mit einem Lächeln.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Grosszügige Apartments in ruhiger Lage
    • Studio-Apartment

Frühstück nicht ganz so hochwertig.

Sehr grosszügiges Apartment mit allem was man braucht. Die möblierte Terasse hatte direkten Zugang zum Pool und Gartenbereich. Genügend Ablagemöglichkeiten und Schränke sind vorhanden. Gutes WLAN und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

großes Zimmer, netter Balkon, tolle Anlage (Wiese, Terrasse...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geruch im Badezimmer, Staub im Zimmer, kein Mistkübel im Zimmer, kein Föhn im Bad

großes Zimmer, netter Balkon, tolle Anlage (Wiese, Terrasse mit Pool)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein sehr geräumiges Appartement mit einer schönen Anlage und...
    • Studio-Apartment

Die Ausstattung der Küche lässt zu wünschen übrig! Hier gab es lediglich das notwendigste: 4Teller,4Tassen, 2Aluminiumtöpfe und etwas Besteck,sowie eine Mikrowelle,einen kleinen Kühlschrank und zwei Herdplatten,von denen die eine unser Kaffeewasser nicht zum Kochen brachte! Das Bad war ok! Es gab zu wenige Steckdosen, was wahrscheinlich mit dem Alter des Gebäudes zu tun hat. Das Frühstück war naja, eine Käsesorte,zwei Wurstsorten,Butter, Marmelade,Honig,Toast,Brötchen,süße Brötchen.... Mir hat Rührei oder gekochtes Ei und etwas Schinken und Obst zu meinem Frühstücksglück gefehlt...Zum Sattwerden hat’s gereicht!

Ein sehr geräumiges Appartement mit einer schönen Anlage und einem tollen,großen Pool! Das Empfangspersonal war sehr nett und zuvorkommend und das Zimmer wurde täglich gereinigt,sowie die Betten gemacht und das Bad gesäubert! Die Betten waren super! Jedes Zimmer hatte Zugang zum Balkon,das Balkonfenster war eigentlich die ganze Wand...Insgesamt ein schönes Appartement!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Aufenthalt abgebrochen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bereits beim Check-In begrüßt einen ein strenger Duft. Im Hotel riecht es wie in einem Schwimmbad. Dazu erhält man gleich einen Zettel was man zu erwarten hat (Häufigkeit des Handtuchwechsels, Frühstück etc.). Im Zimmer haben uns sandige Sofas und Sessel erwartet. Diese waren bei der Reinigung übersehen worden. Sauberkeit ist eh eine Sache für sich. Wir waren noch im Zimmer als das Reinigungspersonal kam und ich habe die Handtücher extra auf den Boden im Bad geworfen. Als wir nachmittags wieder kamen hingen die feuchten Handtücher wieder an der Wand. Um den strengen Geruch im Zimmer los zu werden, haben wir abends mit offenen Fenstern schlafen müssen. Dafür hatten wir dann Mücken im Zimmer, aber der Geruch war zu streng. Man muss sich halt entscheiden. Leider riechen die Utensilien halt irgendwann auch. Das Zimmer war im 90er Jahre Look gehalten. Es wird zwar sauber gemacht, aber so richtig sauber fühlte es sich nicht an. Wir haben deshalb auch nicht die Küche genutzt. Als wir das Personal nach einem Mülleimer in der Küche gefragt haben, hieß es nur „gibt es nicht“. Wir haben dann Tüten an die Tür gehängt. Das Frühstück war eher spärlich. Wir haben deshalb auch nur einmal gefrühstückt. Letztendlich haben wir den Besuch abgebrochen und sind ins nächste Hotel gegangen. Die Frau an der Rezeption hat nicht mal gefragt wieso. Lediglich ein „sorry, ich bin hier nur angestellt“ kam ihr über die Lippen. Von Entschädigung (Rückzahlung für dienicht genutzten Nächte) keine Spur. Und zu guter letzt: Die Ente im Pool...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war eine Enttäuschung! Frühstück schlecht! Wir bekamen ein völlig veraltetes Zimmer! Alles war dreckig und muffig, wir fühlten uns unwohl im Zimmer. Das sind niemals 3 Sterne!

Nichts....

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

6,0
    Habe mir mehr von dem Hotel erwartet. Nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matrazen sind katastrophal. Frühstück immer das gleiche. Es dürfen keine fremden Leute ins Zimme. 24 Stunden sitzt einer am Empfang. Beim verlassen des Hotels solllten wir immer den Schlüßes abgeben, da habe ich mich gefragt wo für?

Sauberkeit, Zimmergröße.

Zweckmäßiges Hotel, in Ordnung für kurzen Aufenthalt ohne größere Ansprüche an das Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, das Gebäude scheint etwas feucht zu sein und es gab einen etwas unangenehmen Geruch. Das Frühstück ist ausreichend, leider nur Obstsalat aus der Dose und Fruchtnektar anstatt Saft. Das WLAN bricht immer wieder ab und man muss sich neu einwählen.

Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, alles ist in Sagres gut zu Fuß zu erreichen. Es gab ausreichend Parkplätze. Das Zimmer ist sehr groß, wir hätten die Möglichkeit gehabt, etwas Einfaches zu kochen und Essen im Kühlschrank zu lagern.

Hotel mit sehr großen Zimmern + Terrasse mit gutem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war eher unfreundlich, genervt und misstrauisch

Riesiges Zimmer mit Terrasse direkt am Swimmingpool. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Autoparkplätze sind direkt am Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fast gar nichts. Evtl. die Hellhörigkeit. Auf hohem Niveau gemeckert, könnte man die einfache Ausstattung kritisieren. Mache ich aber nicht. :-)

Grosses Zimmer mit Kochgelegenheit, toller Balkon zum Pool hin, gute Matratzen und nettes Personal.

Preis war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten bestanden aus 2 Klappbetten. Die Zimmer hatten einen üblen Geruch, welcher wohl vom Abfluss kam. Die Badezimmer waren dreckig und es gab noch nicht mal eine Stange für den Duschkopf. Die Toilette konnte nur alle 30min benutzt werden, da nicht genug Wasser im Spülkasten war. Das Geschirr in dem Appartmentzimmer hat muffig gestunken. Das Frühstück war ok. Allerdings können wir es nicht weiterempfehlen.

Preis war ok

Muss nicht nochmals sein.
    • Studio-Apartment

Sehr hellhörig Große unpersönliche Zimmer sparsam eingerichtet Küchenzeile spartanisch ausgestattet und nicht zum Kochen geeignet Das Frühstück war sehr spartanisch

Großes Apartement mit Balkon und Küchenzeile, Swimmingpool...
    • Studio-Apartment

Leider war das WiFi gar nicht zu gebrauchen. Die ursprüngliche Einfahrt von der Hauptstraße aus war verschlossen/verstellt. Das Hotel konnte nur über Nebenstraßen erreicht werden.

Großes Apartement mit Balkon und Küchenzeile, Swimmingpool war sehr gut gepflegt, gutes Frühstück, freundliches Personal, Supermarkt um die Ecke, kostenfreie Parkplätze,

Das Personal ist sehr nett, gutes Preisleistungsverhältnis, für einen Zwischenstop zu empfehl

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hätte eine Renovierung in allen Bereichen nötig. Wlan hatten wir nur am ersten Tag. Danach fiel es bis zu unserer Abreise ganz aus. Auch am Morgen unserer Abreise ist plötzlich das Wasser ausgefallen. Wir waren nur 2 Nächte dort, deshalb war es für uns nicht ganz so störend. Die Lage ist auch Abseits vom Zentrum.

Das Personal ist super nett! Der Pool ist sehr gepflegt. Das Frühstück war nicht üppig aber okay. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Top Preis-Leistungsverhältnis! Wenn das Wetter passt, ist man eh woanders :)
    • Studio-Apartment

Einziges Manko ist die Ausstattung der Küche. Nur 2 Alutöpfe, eine Pfanne, 4 Gläser, 4 x Besteck, keine Tassen, 2 Herdplatten.

Das Personal war sehr entspannt und freundlich. Kostenloses W-Lan. Es gibt einen separaten Raum für Surfbretter. Das Frühstück ist recht einfach (Scheibenkäse, Salami, Schinken). Kleine Brötchen, Gebäck etc. Müsli. Saft. Kaffee/Kakao aus dem Automaten. Aber bei dem Preis kann ich nichts anderes erwarten (z.B. frisches wechselndes Obst, Eier, Rührei etc.) und insgesamt ist es auch völlig ausreichend. Abgekochte Eier und anderen Aufschnitt haben wir einfach selbst mitgenommen. Die Zimmer sind voll ok. Der Balkon bietet für 4 Leute ausreichend Platz.

Große Zimmer, super günstig, toller Ort, großer Supermarkt...
    • Studio-Apartment

In der Küche fehlte alles, nicht einmal ein Wasserkocher war vorhanden, Kaffe kochen dauert so mal gute 25 Minuten. Das Frühstück war eine Katastrophe und ziemlich lustlos...

Große Zimmer, super günstig, toller Ort, großer Supermarkt ist direkt um die Ecke

Das Zimmer war schallisoliert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war zu Fuß unterwegs und mit Gepäck. Im Ort gab es kein Hinweisschild zum Hotel. Zudem liegt es von der Hauptstraße aus etwas versteckt in der 2. Reihe. So hatte ich einige Zeit benötigt, bis ich es gefunden habe.

Das Zimmer war schallisoliert. Es war absolut ruhig. Toll für einen gesunden Schlaf.

Etwas abseits gelegen mit sehr schöner Gartenanlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auswahl des Frühstückbuffets sehr klein. Aber der Kaffee war gut. Ein etwas in die Jahre gekommenes und SEHR hellhöriges Haus.

Das gebuchte Zimmer war tatsächlich ein richtig großes Apartment mit Küchenzeile, Terrasse und direktem Zugang zum Garten und Swimmingpool. SUPER PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS !

Alles in allem ok . Duetlicher Verbesserungsbedarf beim Service und Ausstattung der Appartments.

Personal im Service beim Frühstuck furchtbar - unzumutbar Ausstattung der Appartments in Bezug auf Kueche unterirdisch . Alte Teller Besteck und Toepfe. Herdplatten funktionieren nicht

teil des personals sehr nett

Für den Preis akzeptabel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schmutzige Fenster... und die ursprüngliche Einfahrt von der Hauptstraße aus war verschlossen/verstellt. Das Hotel konnte nur über Nebenstraßen erreicht werden.

Für den Preis akzeptabel. Frühstück durchschnittlich. Großes Zimmer mit kleinem Kühlschrank!

Wir waren mit den Auto an der Algarve unterwegs und haben...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit den Auto an der Algarve unterwegs und haben eine Nacht hier übernachtet. Die Betten waren sehr bequem und dadurch war es eine sehr erholsame Nacht. Das Zimmer war sauber, Frühstückbüffet in Ordnung.

Nettes und freundliches Personal, ruhige Lage.
    • Studio-Apartment

Als reine Übernachtungsunterkunft für 3 Tage war das Don Tenorio ganz in Ordnung, jedoch für länger würde ich sicher andere vorziehen. Das Apartment war dann doch sehr spärlich ausgestattet, auch die Möbel, ein fehlender größerer Tisch im Wohnbereich, der zellenartige Balkon war etwas sehr klein, wobei es da auch andere Apartments mit größeren Balkonen gegeben hat und diese im Erdgeschoß hatten immerhin kleine Terrassen. In unserem Apartment müsste dringend eine neue Badewanne her. Die Küchenzeile war für 3 Tage in Ordnung, es hat alles funktioniert, der Kühlschrank war groß und voll in Ordnung, etwas reichlicheres Geschirr hätte es sein können, es gab z.B. keine Weingläser oder Espressotassen. Im Garten und am Pool gab es vielleicht etwas wenig Sonnenschirme.

Nettes und freundliches Personal, ruhige Lage. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Wir hatten glücklicherweise noch eigene Marmelade dabei, so dass die 3 Tage in Ordnung waren. Der Pool und der Garten waren auch annehmbar und in Ordnung gewesen.

Mittelmäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Übler Geruch nach Chlor auf dem Zimmer. Nicht besonders sauber auf den zweiten Blick. Wie bereits vor mkr bewertet wurde: alles etwas heruntergekommen. Für eine Nacht aber auszuhalten.

Gute Lage mit Parkplätzen vor dem Hotel. Frühstück war in Ordnung.

Sehr günstige Anlage mit entsprechendem Service :-(
    • Studio-Apartment

Die Anlage ist ein wenig am verfallen und wird schlecht gepflegt. Der Schattenplatz hinten am Pool kann kaum genutzt werden, weil die Vögel alles vollkacken und der Boden nicht geputzt wird. Da macht man ein Hindernislaufen damit man nicht rein tritt. Schmutzansammlungen im Treppenhaus können ruhig mal ein paar Tage liegen bleiben. Zimmerreinigung rudimentär

Das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Das Objekt ist sehr günstig, man merkt es aber auch.

Grundsätzlich sehr schöne Anlage mit Potential !!!
    • Studio-Apartment

Es sind die Kleinigkeiten die fehlen um das nächste Level zu erreichen (Fenster/Scheiben putzen, Küchen mit etwas mehr Inhalt ausstatten. Innengelände-mehr Schattenplätze zum Frühstück & am Tag anbieten. Angebot einer Tages & Abendbar mit dez.Musik. um ein Getränk besteölen zu können wenn ich am Pool liege. Grundsätzlich sehr schöne Anlage mit Potential !!!

Frühstück sehr einfach und typisch für Südeuropa - tgl. gleich. Große Zimmer- Küchenausstattung sehr einach, Top Ausgangspunkt zur Erkundung der Westalgave!! Pool gepflegt & Kindertauglich

Sonnenschirme nur auf Anfrage .
    • Studio-Apartment

Sonnenschirme nur auf Anfrage . Bar komplett geschlossen kein Kaffee nur zum Frühstück. Und sonst eher den Anschein als wäre man sich selbst überlassen. Wer nur Übernachtung braucht ok.

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mangelhaft. Schlechte Qualität. Kaffe aus dem Automat geht mal gar nicht. Die Säfte waren von billigster Qualität. Keine regionalen Produkte. Personal könnte freundlicher sein

Das Zimmer war groß, mit Küche und kleinem Balkon. Klimaanlage braucht man nicht weil es ziemlich frisch Nachts wird.

Der Atlantik wenn auch nicht immer ruhig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ok die Küche ein Witz 1 Topf und besteck mehr nicht. Aber wenigstens war es sauber. Das 2 Zimmer was das Penthouse dazu gibt es eine eigene Bewertung von mir...

Der Atlantik wenn auch nicht immer ruhig

Nicht nochmal zum Schlafen geeignet aber mehr nicht !
    • Penthouse mit 2 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Ausstattung der Zimmer ist schon in die Jahr gekommen, Fernseher ohne Funktion, Küche ein Witz, 1 kleines Messer und kein Schneidbrett, kein Sieb und auch kein Schwamm oder Geschirrspülmittel. Würde nicht nochmal hinfahren. Am 3 Tag habe ich mein Frühstück im Supermarkt gekauft. Immer das gleiche irgendein Orangensaft Pulver süß und künstlich.... auch immer dabei Toast-block Schinken und der Kaffee aus dem Nespresso Automaten war immer mit Zucker. Ich fragte den Kellner ob es den auch ohne zucker gibt, der hat mir gesagt da ist kein Zucker drinnen (ich denke der hat noch nie einen aus dem Automaten getrunken ist ihm auch nicht über zunehmen bei dem "Kaffee") Aussicht von "Penthouse" auf den Innenhof auf der einen Seite auf der anderen auf die Hauptstraße + Baustelle... ein weiters Highlight ein Tier in der Badewanne und die "guten" schrauben am WC

Der Supermarkt ist nur 100 Meter entfernt

Für Kurzurlaub ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer hatten einen Muff Geruch. Besonders in den Küchenschränken die sehr spartanisch eingerichtet waren. Man hatte eckel davor die vorhandenen Utensilien zu benutzten. In manchen Ecken im Bad war Schimmel zu finden. Die Ecken und Ränder waren unsauber geputzt. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Zur Auswahl hatte hätte man 1 Sorte Käse und je 2 Sorten Wurst und Marmelade. Keine gekochten Eier. Der Saft war wahrscheinlich nur Wasser mit Sirup. 3 verschiedene Brote/Brötchen ok...

Das Apartment war riesig. Betten sehr bequem. Küche war sehr groß und bietet viel stauraum. Großer Kühlschrank mit Gefrierfunktion. Wohnzimmer bestand aus einem Sofa und 2 Sessel, Tisch und Fernseh. Die Terasse war schmal und lang mit Tisch und 4 Stühlen. Paterre. Abgegrenzt durch eine Mauer mit Grünpflanzen. Sehr idyllisch und man hätte Privatsphäre.

Das Personal ist durch und durch unfreundlich, v a...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal ist durch und durch unfreundlich, v a kinderunfreundlich. Dass ein 4 jähriges Kind im Bett der Eltern 20€ pro Nacht zahlen soll, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Vor allem wenn man ein Appartement mit selbstverpflegung bucht und es eigentlich keine Rolle spielt, wie viele Leute dort übernachten. Der hotelmanager war ein arrogantes Etwas, absolut anti Kinder . Das Frühstück sowie das Appartement selbst sind unterste Kategorie und absolut nicht preis-Leistungs-entsprechend. Der Fußboden und das Bad waren dreckig und offensichtlich nicht frisch gereinigt. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte- ein Mal und nie wieder!

Für ein, zwei Nächte ok, aber lieber keinen längeren Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück:lieber nicht,selbst der Kaffee ist grausam. Ab in den Supermarkt um die Ecke und selbst was besorgen. Aber für den Preis ist vllt. auch nicht mehr drin.

Sommertime 2017
    • Studio-Apartment

Auf Grund das alles verfliest ist, ist es sehr hellhörig. Sehr einfaches und eintöniges Frühstück.

Das Appartement Hotel liegt 500-600m zu 2 Stränden. Ein großer Supermarkt ist 2min zu Fuß erreichbar. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Sauberer Pool im Innenbereich mit Liegen.

Großer Parkplatz und viele kleine Restaurants in der Nähe!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemein sehr veraltet. Es werden Regeln aufgestellt (zwischen 7:00 und 12:00 Uhr keine Handys/Tablets/Laptops im Frühstücksraum) und man fühlt sich überwacht im Hotel. Leider keine Wohlfühlatmosphäre.

Großer Parkplatz und viele kleine Restaurants in der Nähe!

Traumbuchten in der Nähe.

Das Städchen ist etwas langweilig-aber die Natur drumrum grandios-

Die Lage zum traumfaften Strand genial.Außenanlage ist großzügig und sauber(mit Pool )

Für diesen Preis OK.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bar war vorhanden, leider an den drei Abenden, an denen wir dort waren nicht besetzt. Der Angestellte, der das Frühstück überwachte kam einen vor, wie ein Relikt aus dunkelster DDR Zeit. Lächeln war ein Fremdwort für ihn. Viele Mücken im Zimmer gehabt. Trotz vorheriger Kommunikation und Zusage von Zimmer mit 2 Einzelbetten mussten wir tatsächlich dafür kämpfen.

Richtig großes Zimmer mit riesiger Terrasse. Parken war kein Problem. Schöner großer Pool.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und gute Atmosphäre in...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Duschkopf am Pool hatte viel Kalk angesetzt und war aufgeplatzt. Auch der Pool selbst könnte eine grundreinigung vertragen.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und gute Atmosphäre in allen Räumen. In dem sehr bequmen Bett haben wir uns gut ausgeschlafen. Das Frühstück war auch ok. Die Mittarbeiter waren sehr freundlich. Für einen kurzen Aufentalt zu empfehlen. Supermarkt in wenigen Minuten zu erreichen.

Unfassbare 3 Sterne-Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie kann so eine Absteige drei Sterne haben. Schmutz wo man hinsieht. Die Kissen waren nicht weiß, sondern schimmerten in speckigem Gelb. Wir schliefen auf unseren Handtüchern.

Ultra schlecht
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Billige, schmuddelige Absteige in schlechter/lauter Lage. Achtung ! Ohne Frühstück buchen, es ist so schlecht, dass man gleich noch einmal essen muss. Das schlechteste, dass wir in Portugal erlebt haben

NICHTS

Sehr große Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstücksbuffet ist nicht erwähnenswert, aber das ist nicht unüblich. Im Supermarkt nebenan gibt es sehr guten, preiswerten Kaffee.

Sehr geräumige Zimmer, sauber, großes Bad, Küche, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Zimmer war riesengroß mit einer schönen Sonnenterasse.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Man hätte im Badezimmer mal ein oder 2 Haken hinmachen können. Eine Halterung für den Duschkopf wäre auch schön gewesen. Und warum die Schlafkleidung aufs Telefon gelegt wurde habe ich nicht wirklich verstanden. Auch hätte man den Aschenbecher auf der Terasse regelmäßig leeren können.

Das Zimmer war riesengroß mit einer schönen Sonnenterasse.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die Kaffeemaschine beim Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren froh nach zwei Nächten wieder abfahren zu können. Das ganze Hotel riecht sehr unangenehm (Schimmel ?). Warmwasser kommt erst, wenn man knapp 10 Minuten das Wasser laufen lässt (auf Anfrage die Info vom Hotel erhalten). Die Unterkünfte können während abends/nachts sehr kalt werden. Heizung nicht vorhanden. WLAN nur in dem kleinen Empfangsbereich möglich, wo nur zwei Stühle vorhanden sind. In dem ganzen Hotel sind Regeln aufgeführt, welche einzuhalten sind. Das Frühstück war genau auf die paar Gäste abgezählt, die nur während der Zeit anwesend waren und qualitativ nicht gut. Das Hotel war wie ausgestorben. Sehr große Anlage und nur ca 6 Gäste. Wir können diese Unterkunft leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

Die Kaffeemaschine beim Frühstück. Mehr leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis Leistungsverhältnis ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung ist nicht so schön aber für Übernachtung auf der Durchreise ok

Frühstück war ok, Pool gut gepflegt. Wir hatten ´Doppelzi gebucht und riesiges Apartment zum gleichen Preis bekommen. Küche haben wir nicht genutzt. Aber für den Preis den wir bekommen haben war das absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ganz schlimmes Schlafzimmer und Bad
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war eine Katastrophe, muffig, staubig, graue Bettwäsche - man blieb lieber in normalen Klamotten, also angezogen...Das "Febster" vom Schlafzimmer ging in einen Flur, wo Leute vorbeigingen - also nix mit Lüften.

Unterkunft auf der Durchreise im Oktober fuer 1 Nacht im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft auf der Durchreise im Oktober fuer 1 Nacht im Oktober ( Nachsaison) genutzt. Einfaches Fruehstueck. Grosser Pool, leider keine Zeit Ihn auch zu benutzen. Hotel hellhoerig. Preis/Leistung mit 32Euro fuer ein grosses Doppelzimmer mit Fruehstueck aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für die Durchreise reicht es aus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt an einer Hauptstraße abseits des eigentlich Ortes. Das Frühstücksangebot war auf unserer Rundreise durch Portugal, welches uns am wenigsten zugesagt hat.

Der Pool hinter dem Hotel sah sehr gepflegt aus. Bei mehr Zeit hätte man hier sicherlich ein paar Bahnen ziehen können.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Lage des Hotels, Sauberkeit im Appartment, nettes Personal,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein WLAN im Appartment, Küchenzeile im Appartment sehr dürftig eingerichtet, sehr alte Herdplatten, Frühstücksbüffet sehr übersichtlich

Lage des Hotels, Sauberkeit im Appartment, nettes Personal, Pool und Grünanlage.

Sagres...besonders toller Ort im Westen der Algarve mit tollen Stränden, Wanderungen, Sonne, Charme.

Verfallene Disko direkt vor Eingang, Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber O.K., Töpfe, Pfannen nicht mehr die neuesten.

Einfaches Aparthotel mit grossen und schönen Zimmern, Garten- und Poolanlage, Pflanzen sehr ansprechend und gepflegt, grosser Parkplatz, schöne Lage ziemlich zentral, Nähe Strände, Zentrum, Supermarkt, Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam, natürlich und nett, Frühstück einfach aber O.K., Kaffee toll. Preiswert mit eigenem Charme. Optimal für Aktivurlauber, die nicht auf den totalen Luxus aus sind!

Akzeptables Preis/Leistungsverhaeltnis mit viel Platz auf dem Zimmer im ruhigen Sagres.
    • Studio-Apartment

Die Kueche war eher spaerlich ausgestattet (ein Topf, wenig Teller, Besteck, Glaeser...), fuer gelegentliches Kochen aber hinreichend. ...Und mit lautem Kuehlschrank (im Ein-Zimmer-Apartment). Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen und der Schutz aus Kunststoff unanagenehm.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer. Jeden 2. Tg neue Handtuecher. Und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Ca 10-15 Geh-Minuten zum Hafen. Direkt nebenan ein Inter-Marche. Ca 3 Geh-Minuten zum lokalen Mark (nur vormittags). Viel Platz im Apartment. Grosser Parkplatz auf dem Grundstueck. Das Fruehstuck ist natuerlich landestypisch eher einfach aber in Buffetform durchaus reichlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider war zum morgen und abend das WiFi gar nicht zu gebrauchen. In Zeiten von E-Tickets und Online-Buchungen wird die spontane Urlaubsplanung etwas erschwert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen Röhrenfernseher mit 10 Kanälen ( portugiesisch, spanisch, französisch, Englisch und Deutsch)

Mit Pool aber ansonsten ohne Komfort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war schmuddelig mit Badewanne, ohne Dusche, ohne Ablagen und Haken, das Handtuch durfte ich nicht mit an den Pool nehmen.

Gefallen hat mir der Pool im Garten und es war preisgünstig. Für 2-3 Tage durchaus ok

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Zimmer war bis 15 Uhr nicht fertig!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war bis 15 Uhr nicht fertig!! Keine Klimaanlage im Zimmer.

tolles Appartment

Gute Lageq, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Größe des Apartments.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr eintönig. Kein Gemüse keine Eierspeisen. Keine Bar für kühle Getränke

Größe des Apartments. Pool, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück sehr einseitig, keine frischen Sachen

Frühstück sehr einseitig, keine frischen Sachen

zweckmäßig und gut

war alles in Ordnung

Lage ist gut, es gibt einen netten Schwimmingpool, Zimmer war sehr groß und sauber, Frühstück ist normal, aber in Ordnung.

Sehr ruhige Lage

Ein bisschen gross

Sehr ruhige Lage

Ich war sehr zufrieden und werde wieder hinfahren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat mir gut gefallen,war sehr zufrieden.Es ist schon eine spezielle Natur am Capo Vincente.und wer die Ruhe sucht wird sie hier finden

Terrasse

Frühstück, kalte Zimmer

Terrasse

Eine Generalsanierung der Badezimmer ist notwendig!,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Badezimmer so veraltet und die ungepflegte Dusche ließ sich nicht einschalten..

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Ortseingsng in ruhiger Lage.

Tolle Zimmee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man läuft etwa 10 bis ins Zentrum - für uns in Ordnung.

Das Zimmer war riesig und sauber. Das Frühstück war gut.

Preiswert

Kein Föhn

Schnelles Einchecken

schöner Urlaub, nahe toller Strände, wir kommen wieder!
    • Studio-Apartment

Die Ausstattung in der Küche hätte besser sein können.

kleines Frühstücksbuffett aber guter Kaffee, man wird satt!!!