Bewertungen für Dona Filipa Hotel 5 Sterne

Vale do Lobo, 8135-901 Vale do Lobo, Portugal

Nr. 8 von 13 Hotels in Vale do Lobo

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Naja, es gibt bessere Hotels in Vale do Lobo aber wenn man zu spät dran ist muss man halt das nehmen
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Golf

Die Miarbeiter benötigen dringend eine Schulung damit sie wissen was Service ist. Lange Wartzeiten, unfreundlich mit wenigen Ausnahmen - Zimmermädchen und Reception waren sehr freundlich. In den Restaurants empfand man den Service als eher gelangweilt und man musste sich immer um einen Kellner kümmern, denn von selbst wäre er wohl nicht gekommen.

Der Blick aus Mehr und den Royal Golf Club von Vale do Lobo sind schon sehr beeindruckend. Das Zimmer war klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerrenovierung steht an !

War alles ok.

Preis war deutlich zu hoch.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Golf

Preis war deutlich zu hoch. Mitreisende Freunde haben das gleiche Zimmer für rd. 500 € bei einem anderen Portal billiger bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Excellenter Service
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann nicht besser sei

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

essen, zimmer, seeblick, schwimmenbad, strand, kids club,...

the kids club is nice and big with lots of toys but it is not covered the outside playing area so it is actually too hot to leave the children playing there when the sun is shinning. so there is in the end no alternative to the pool in the high summer for the small kids.

essen, zimmer, seeblick, schwimmenbad, strand, kids club, mini golf, months at night ...

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr freundliches und bemühtes Personal, das einem auch nach...

Die Ausstattung der Betten mit Wolldecken passt nicht mehr

Sehr freundliches und bemühtes Personal, das einem auch nach längerer Abwesenheit wieder erkennt

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

4,5
    dass man san lorenzo golf spielen kann

von anfang bis zum ende eine enttäuschung:beim empfang hatte man meine reservierung nicht-Frage der rezeptionistin,ob ich mir sicher bin dass ich im richtigen hotel bin....der empfang glich eher einem verhör..sehr unangenehm.entschuldigung kam keine,dafür zimmer weit weg,gefühlt im keller.dass ich dann noch meine nächte im bett mit stechenden insekten teilen durfte war schon ein bitterer höhepunkt.das jucken wird mich noch einige zeit an diesen tollen hotelaufenthalt erinnern

dass man san lorenzo golf spielen kann