Bewertungen für DoubleTree by Hilton Lisbon Fontana Park 4 Sterne

Eng. Vieira da Silva 2, Arroios, 1050-105 Lissabon, Portugal

Nr. 204 von 329 Hotels in Lissabon

• Gebührenpflichtiges WLAN

• King Superior Zimmer

Entgegen der Beschreibung bei Booking.com hatte unser King Superior Zimmer keinen Balkon und auch kein großes Fenster. Laut Personal sind die Beschreibungen auf Booking nicht korrekt; nur ein Bruchteil der Zimmer (7. Etage) hat tatsächlich einen Balkon. Da unser Zimmer zur stark befahrenen Hauptstraße lag, war es leider auch abends und morgens laut. Zusätzlicher Lärm entsteht durch das Knallen der Hotelzimmertüren, die leider beim Schließen nicht abgebremst werden. Der TV bietet Zugriff auf ca. 15 Kanäle, darunter aber keine deutschsprachigen Sender. Im Badezimmer liegt der Fokus leider zu stark auf dem Design. Geschmacksache ist die abgedunkelte Glasscheibe, durch die vom Schlafzimmer aus ins Bad (und auch fast bis zur Toilette) reingeschaut werden kann. Abgesehen davon war es relativ dunkel. Die Badewanne samt Dusche besitzt einen relativ hohen Einstieg, der für ältere Menschen zur Herausforderung werden dürfte. Darüber hinaus war lediglich eine - sehr schlecht zu erreichende - Steckdose im Bad verfügbar, sodass z.B. das Haareföhnen kaum möglich ist. Das Frühstücksbuffet war OK, aber auch nicht mehr. Orangensaft wurde vom Personal ausgeschenkt und war nicht am Buffet verfügbar. Leider war der Frühstückssaal generell relativ eng und dementsprechend vollgestellt mit Tischen, sodass es teilweise schwierig war, vom Sitzplatz zum Buffet zu gelangen.

Das bequeme Bett war das Highlight in unserem King Superior Zimmer. WLAN-Empfang hatten wir auch im Zimmer (4. Etage). An einem Tag Live-Musik beim Frühstück. Das Personal war ebenfalls sehr höflich. Gute Anbindung an die rote Metro-Linie, die als Verbindung zum Flughafen (Fahrtzeit ca. 20 min.) sehr zu empfehlen ist.

- Preis-Leistung stimmt nicht - Bad sehr gewöhnungsbedürftig - wenig Privatsspähre da es nur durch verdunkelte Glasscheiben vom Schlafbereich getrennt ist - falsche Konstuktion der Badewanne - es steht schnell das ganze Bad unter Wasser - Zimmerservice unzuverlässig und nicht gründlich

- sehr gutes Frühstück - Lobby modern eingerichtet - Personal freundlich - nah an der UBahn Station

• King Superior Zimmer

Kleinigkeiten, die missfallen, defekte Toilettenspülung, harte Matratzen, kein Vergrösserungsspiegel. Kein realistisches Preis- Leistungsverhältnis, völlig überteuert, spartanische Frühstücksbuffet.

Service, die Bedienung, Freundlichkeit

alles in Ordnung

Alles sehr modern und zweckmäßig. Sehr gute Betten und ruhig. Sehr freundliche Mitarbeiter mit hervorragender Unterstützung bei der Abreise.

• King Superior Zimmer

große Auswahl an Frühstück, keine persönliche Anrichtung von z.B. Eiern, aber alles sehr ordentlich und frisch, gutes Obst, viele kleine Gebäcke Bett außerordentlich bequem

• Zimmer mit Kingsize Bett

Das Bad ist stilvoll und sehr modern. Leider für unseren Geschmack zu modern, denn aufgrund der indirekten Beleuchtung ist es dort relativ dunkel.

Der Service war wunderbar. Als wir eincheckten, wurden wir mit einem warmen Cookie empfangen. Da wir abends eintrafen hat man sich für uns um eine Reservierung in einem tollen Restaurant gekümmert. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Mit der roten Linie der Metro kann man das Hotel wunderbar vom Flughafen aus erreichen.

Steht oben schon drin!

Das Frühstück ist nicht schlecht, aber jeden Tag das gleiche! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und so sieht es auch aus! Man hört jedes Wort, was der Nachbar sagt oder auf der Toilette macht! Der Preis zur Leistung passt nicht ! In Deutschland hätte ich mich gekümmert! Ansonsten ist die Stadt schön, nur Drogen und gestohlen wird an jeder Ecke.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Tiefgarage: Sehr enge, schlecht einsehbare Zufahrt; die Rampen sehr eng bereits für "normale" Pkw/Kombi. Hotelzimmer allgemein: Auf den schwarzen Wänden waren bei Bezug des Zimmers überall (insb. im Bad) Fingerabdrücke zu sehen. Badezimmer: Selten ein so auf Design ausgerichtetes Bad gesehen; die Waschbecken-Armatur ist gefährlich, der Hahn ragt derart in das Waschbecken, dass man sich den Kopf anstossen kann; Badewanne war nicht nutzbar, weil der Ablauf nicht richtig verschlossen werden konnte; als Dusche ebenfalls kaum nutzbar, weil a) wegen Trennwand sehr verwinkelt (für ältere Menschen und Kinder nicht geeignet), b) Brausekopf nicht höhenverstellbar und c) Brausekopf beim Abdrehen eiskaltes Wasser liefert; Badewanne machte einen sehr ungepflegten Eindruck (was angesichts der Konstruktion nicht wirklich verwunderlich ist). Das Personal an der Lobbybar hat Gäste ignoriert und sich mit sich selbst beschäftigt.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und flott.

• King Superior Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, das Zimmer hatte einen Balkon man konnte nicht die Tür öffner da es nicht vorgesehen war. also wieso mit Balkon wenn man nicht rausgehen kann.

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer sind modern und ausreichend ausgestattet. Manko: keine Steckdose im Bad, kaum Haken für Handtücher im Bad. Keine Garderobe im Zimmer. Badezimmertüre ist gewöhnungsbedürftig, nicht richtig schließbar. Zusammenfassend: zu viel Design, zu wenig Funktion! Wir würden dennoch wieder kommen :-))

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden direkt bearbeitet und alle Fragen, z.B. nach Startpunkten für Ausflüge wurden kompetent beantwortet. Hinweis: alles in englisch

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Bemängeln mussten wir die Hellhörigkeit der Zimmer. Es kann nicht sein, dass ein Nachbar uns beim Durchschlafen so sehr stört, dass wir eine Zeit lang wach liegen mussten.

Wir waren nur eine Nacht vor Ort und das Zimmer, sowie das Frühstück waren gut. Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Ein besser ausgestattetes Fitness wäre optimal und die Badezimmer sind nicht praktisch gebaut (alles wurde nass beim duschen)

Die Zimmer waren schön und das Frühstück und der Service gut.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Das Zimmer ist für den Preis viel zu klein.

• King Superior Zimmer

Das Frühstück war genial .Die Auswahl !!

es fehlt ein Pool

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• King Superior Zimmer

Sehr laut, nicht gesaugt, dafür war das Bad sehr sauber

Frühstück lecker und ok., Bett obwohl Doppelbett mit einer großen Decke sehr bequem

Klimaanlage ging nur im Frost-Modus

Geräumige Zimmer; schöne, stylische Bar; Katzensprung zur Metro

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Klimaanlage hat ab dem 2. Tag in unserem Zimmer nicht mehr funktioniert. Das kann bei besonders heißen Tagen zu einem Problem werden.

Beim Frühstück wäre es gut, wenn es auch Hähnchenaufschnitt gibt. Gab es leider an keiner der Tage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das "Badezimmer" war sehr gewöhnungsbedürftig. War quasi in den Wohn-/Schlafbereich intergriert. Toilette war recht dunkel

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse in der obersten Etage, traumhafte Terrasse. Die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet. Freundliches und hilfsbereites Personal.Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder bevorzugen. Preis/ Lesitung optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

2. Stock zum Innenhof heraus abends laut. Störte aber nur wenig, da die Betten zum tiefen Schlummern einluden.

Super nettes und aufmerksames Personal überall. Frühstück abwechslungsreich und qualitativ gut. Schönes Ambiente. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Flure und Lobby etwas dunkel

Nettes Design, gutes Frühstück, U-Bahn um die Ecke, ruhige Lage - trotzdem alles gut erreichbar, kleines Shopping-Center in 2 Min zu Fuß, nette Restaurants in der Umgebung...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Badewanne hat getropft, kein Blick über die Stadt wie angegeben, merkwürdige Badezimmertür für Toilette und Bad in einem

Sofortige Behebung nach Problemangabe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Als Designerhotel muss es heute ja das Bad mit Fenstern ins Zimmer sein, nun gut. Das aber gleichzeitig das Bad nur dürftig beleuchtet ist und die Dusche / Badewanne so unpraktisch gebaut, dass nach jeder Dusche das Bad geflutet wird ist dan doch Design zu viel, nach meinem Geschmack.

Gute Lage, schöne Ausstattung, bequemes Bett, sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Kleinere Verschleisserscheinungen im Zimmer sollten schneller ersetzt bzw. behoben werden, grundsätzlich macht das Zimmer aber einen guten Eindruck. Designbedingt ist das Zimmer an manchen Stellen etwas dunkel.

Grundsätzlich gut gepflegtes und modernes 4 Sterne Stadthotel. Freundliches Personal und ein recht geräumiges Zimmer, großes bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Zimmer sind zwar sehr modern, nur ist das nicht unser Stil gewesen, man fühlte sich auf dem Gang wie in einem U-Boot und der aufdringliche Duft in der Lobby war auch nervig. . Vieles fast "zu modern", zu viel schwarz, blöde (unbequeme) Badtüre - aber das ist Geschmacksache! Die Damen an der Rezeption sind zwar sehr professionell, allerdings dürften sie ruhig freundlicher sein.

Sauber, Ruhig, Guter Service beim Frühstück, das Frühstück selbst ist auch sehr gut für ein Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Zimmer zur Straßenseite sind relativ laut bei geöffnetem Fenster, das ist aber in einer Großstadt nun mal so. Fenster zu zu und die Lüftung an schon ist es OK.

Mir gefiel der Stil des Hotels, wenn gleich das Geschmackssache ist und nicht alle meiner Meinung sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Frühstück gut, aber keine 18€ p.P. wert! Lage etwas abseits, für 7€ kommt man mit dem Taxi nach "downtown" (braixa/chiado), für 10€ zum Flughafen

WLAN inklusive u sehr gute Verbindung! Personal sehr zuvorkommend u hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr harte Matratzen, Dusche mitten im Raum - der Architekt hat sich etwas vertan. Rund ums Hotel keine Restaurants.

Ruhige Lage, 7. Etage mit Balkon und ansprechender Aussicht, stylisches Zimmer mit Minibar und Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Design:zuviel schwarz, deprimierend Thermostatventile kaputt kein heller Aufenthaltsraum in fünf Tagen den schwarzen Teppich im Zimmer nur einmal gesaugt Schallisolierung zu Nachbarzimmern mamngelhaft schwarze Jalousien vor Fenstern laut und unpraktisch, da man dann nicht mehr lüften kann

Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

das Bad hatte zu viel schwarze Flächen und kaum Licht. Der Einstieg in die Badewanne war schwierig . Das kleine Fenster im Zimmer nicht zu öffnen. Der Korridor war ein langer schwarzer Gang. In der Lobby fehlten gemütliche Sitzgelegenheiten. Es war nur stylisch in Schwarz gehalten. Ein Hotel mehr für junge Leute.

das Frühstück und das Bett waren gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr dünne Wände, unangenehmer feuchter Geruch im Bad, WLAN mir gegen Gebühr,

Sehr freundliches Personal, welcome Keks

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zimmer sind im Badbereich zu wenig ausgeleuchtet. Insgesamt sollte das Zimmer heller sein.

Sehr nettes Personal und kompetent in der Auskunft

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Toiletten in der Eingangshalle waren nicht nicht komplett sauber.

Die Badewanne im Zimmer und die eigene Terasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Bad war offen