Bewertungen für Duas Torres Hotel 4 Sterne

Estrada Monumental 239, Sao Martinho, 9004-536 Funchal, Portugal

Nr. 121 von 271 Ferienunterkünften in Funchal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Insel Madeira ist so traumhaft schön, dass wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.
    • Budget Studio

Leider war ich nicht wie angenommen im Hotel untergebracht, sondern in einem Nebengebäude in dem es auch Mietwohnungen gab. Das Studio war ok. Allerdings gab es dort kein Wlan, sondern nur im Hotel, in dem meine Freundinnen untergebracht waren. Absolut schockierend war die Behandlung der Gäste im hoteleigenen Restaurant. Da meiner Freundin in ihrem Studio die Kaffeesahne ausgegangen war, bat ich einen älteren grauhaarigen Angestellten des Restaurants um eine kleine Portion Milch für eine Tasse Kaffee. Daraufhin beschimpfte er mich in unverschämter Art, ich solle mir meine Kaffeemilch im Supermarkt kaufen. An einem Abend mit Live-Musik für die Hotelgäste wurde meine Freundin von demselben Angestellten aus dem Saal verwiesen, weil sie "nur" ein Glas Wein bestellte und kein Essen. Der Saal war aber bis auf zwei besetzte Tische leer. Ich habe einen solchen Umgang mit Gästen noch nie erlebt. Das Restaurant ist daher absolut nicht zu empfehlen. Ich würde deshalb kein zweites Mal dieses Hotel buchen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Sao Martinho (Entfernung nach Funchal ca. 10 km) direkt am Meer. Schöner großer und sauberer Pool mit Meerblick. Ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt ist fussläufig in 2 Minuten zu erreichen.

Guter Ausgangspunkt für Funchal und Umgebung.
    • Studio mit Meerblick

Das Restaurant war etwas steif.

Idealer Standort zum Entdecken von Funchal und Umgebung. Seeview-Studios sind einmalig und mit allem ausgestattet, was man für einen unabhängigen Urlaub benötigt. Parkplatzangebot war ausreichend.

Auf jeden Fall zu empfehlen
    • Budget Studio

Kaffeemaschine, Toaster kann man für einen Euro pro Tag mieten.

Hatte eine suite, kein Frühstück. Sauna war von 10-18 Uhr geöffnet. Bar am Swimmingpool (nicht beheizt) war gut. Whirlpool schön warm und im Freien. Zentrale Lage, gute Busverbindungen, Einkaufszentrum über die Straße, direkt an der Promenade. Spülmittel, schwamm und Geschirrtuch war vorhanden. Mehrere(5) deutsche TV Kanäle

Super schöne Aussicht auf Meer.
    • Studio mit Meerblick

Habe adresse von Buchung in Navi eingegeben. Wurde immer ins falsche Parkhaus geleitet.

Super schöne Aussicht auf Meer. Genug Parkplätze. Sehr gutes Restaurant.

Genau das Hotel, das ich gesucht habe!
    • Budget Studio

Safe und Kaffeemaschine gegen Aufpreis, WLAN auf dem Zimmer zeitweise ausgefallen, veralteter Boiler im Badezimmer, kein Wäscheständer auf dem Balkon

Ruhige Lage, Ausblick, genügend freie Liegen am Pool, Bushaltestelle und Shopping-Center in unmittelbarer Nähe

Lohnenswert
    • Studio mit Meerblick

Bad etwas klein, scutzige gläser (auch in küche), leider war keine ansvhlussbuchung möglich, frühstück 10€ für m. E. Zu viel

Bemüht zu helfen, pp vorm hotel, sofa, küche, balkon mit meerblick

Great location, friendly staff too much dust and fecal smell -Tolle Lage, viel Staub und Fäkalgeruch

We were a group of 5 people in 3 rooms. There was too much dust in all the rooms, in the bathrooms is a constant channel smell present. Cleaning should be more thorough. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen in 3 Zimmern. In allen Zimmern hatte es zu viel Staub. Es wird in den Zimmern zu wenig Staub gesaugt, In den Badezimmern ist ein ständiger Kanalisationsgeruch präsent.

Good beds, generous rooms, staff is very friendly, the location at the sea is perfect, except the room type "Standard" with view of the parking. WLAN works well. Gute Betten, grosszügige Zimmer, Personal ist sehr freundlich, die Lage am Meer ist perfekt. WLAN funktioniert gut.

Traumhauft. Jederzeit wieder!
    • Studio mit Meerblick

9€ für Frühstück finde ich zu teuer.

Tolle Lage. Super Blick. Sehr sympthisches und hilfsbereites Personal.

Alles bestens.
    • Standard Studio

im Poolbereich könnten mehr Pflanzen stehen.

Alles super, nichts zu beanstanden. Was ich erwartet habe ist eingetreten.

No 1 Hotel

Das ich nur ein Jahr bleiben konnte 🤣

Preis- Leistung Hotel wird 4 Sternen gerecht. Sollte es mehrere Hotels wie diese geben!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Beste Lage und neu renoviert.

Perfekt. Riesiges Appartment für 58 Euro mit Meerblick. Was will man Meer 👍😎🎉

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage ist wirklich prima, man kann von dort aus die Insel...

Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet, keine Schälchen, keine Salatschüssel, kein Toaster, keine Teekanne, auch keine Kaffeemaschine. Ich hatte Teebeutel dabei und trinke keinen Kaffee. Kaffeetrinker müssen wohl auf Instantkaffee zurückgreifen?

Die Lage ist wirklich prima, man kann von dort aus die Insel in alle Richtungen gut erkunden. Unser Apartement war größer als erwartet und die Betten bequem. Außerdem gab es zum Glück richtiges Bettzeug (und nicht nur Laken und Polyesterdecke ) !

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Die Küche ist mit dem Nötigsten eingerichtet. Es dürfte aber etwas mehr sein wie ein Brett zum Schneiden, Sparschäler etc.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle und ein grosses Einkaufszentrum. Der Strand ist innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Auch Funchal ist zu Fuss gut zu erreichen. Das Zimmer ist mit einer kleinen Küche ausgestattet und der Balkon hat eine gute Grösse. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage am Meer, Nähe zum Einkaufszentrum, Flexibiltät des...

Das Buget-Studio befand sich NICHT im Hotel selbst, sondern in einem Nebengebäude. Das Zimmer war zwar renoviert, jedoch sehr dunkel und im Erdgeschoss gelegen. Auch gab es dort nicht keinerlei Deko (Bilder an der Wand o.ä.).

Die Lage am Meer, Nähe zum Einkaufszentrum, Flexibiltät des Personals bei Buchungsänderungen. Bushaltestelle vor der Tür. Auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis mit sauberen Zimmern...

- Personal: Am Check-In Tag eher unfreundliches, desinteressiertes Personal, welches uns erstmal ohne eine Geste der Aufmerksamkeit hat warten lassen. Ansonsten jedoch nichts zu beanstanden. - Sauberkeit: Insgesamt sehr saubere Zimmer und wir fühlten uns eigentlich wohl, WENN DA NICHT die Kakerlaken wären, welche bei Einbruch der Nacht über den gesamten Hotel Komplex laufen und es auch einmal über unseren Abfluss in unser Zimmer geschafft haben. - Lage: Eigentlich sehr gut gelegen, großes Einkaufzentrum direkt vor der Tür, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und liegt direkt an der Küstenpromenade mit vielen Restaurants um die Ecke - WLAN: Wir hatten eines der außen liegenden Appartements außerhalb des Hauptgebäudes, wodurch die WLAN Verbindung in unserem Zimmer nur in den äußersten Ecken zu kriegen war. Ein Repeater würde hier den Komfort doch deutlich erhöhen.

Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis mit sauberen Zimmern und guter Lage. Für Details bitte die "Gefällt mir nicht" Spalte lesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

+ Lage;

- Personal an der Rezeption nicht übermäßig freundlich - Leider oft schlecht geputzt, Krümel auf dem Boden blieben oft 2 - 3 Tage liegen neutral: - Kaffemaschine im Zimmer wäre schön gewesen - Achtung wer mit Navi anreist: TomTom und Google Maps zeigen das Hotel aktuell nicht an der richtigen Stelle an! Hier auf Booking.com stimmt es aber.

+ Lage; super zur Schnellstrasse und großer Supermarkt im Forum Madeira 2 min zu Fuß entfernt, viele Restaurants in direkter Umgebung + Zimmer; Klimaanlage, Flachbild-TV, groß und modern, schönes Bad + genügend Parkplätze direkt im Hof

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Raumgröße, Bushalte und Autoverleih vor der Tür

Licht in den Räumen zu dunkel zum Lesen, flaches Waschbecken (schmutz fließt nicht ab), Dusche undicht

Raumgröße, Bushalte und Autoverleih vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Super Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

alles und vorallem das milde Klima am Atlantik

die Bäume auf der Insel Madeira sollen nicht gerodet werden!!!!!!!!!!!!!!!!

alles und vorallem das milde Klima am Atlantik

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Duas Torres Hotel ansehen