Bewertungen für Duna Parque Beach Club 3 Sterne

Eira da Pedra, 7645-291 Vila Nova de Milfontes, Portugal

Nr. 18 von 26 Ferienunterkünften in Vila Nova de Milfontes

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und nett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen und wird den Bildern im Internet nicht gerecht. Da wir zu Hochsaison gebucht hatten, war der Preis für die Übernachtung dementsprechend hoch und in keinem Fall angemessen. Der nächstgelegene Strand war eine Enttäuschung und ist nicht zum Baden geeigent. Wir würden hier nicht mehr hingehen.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Der Ort Vila Nova de Milfontes wurde auch überwiegend von Portugiesischen Touristen besucht, das haben wir als sehr angenehm empfunden. Der nahegelegene (ca. 5km) Praia de Furnas ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Dorf und die die Lage in den Dünen recht schön, Lage gut...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

1. Die Bilder, die Duna Park bei booking.com einstellt entsprechen nicht der Realität 2. Die gesamte Anlage ist stark renovierungsbedürftig 3. Die Rezeption ist nicht vor Ort, sondern im Dorf, schwer zu finden, ohne Auto sehr beschwerlich 4. Mitarbeiter unfreundlich 5. Kläranlage in Sichtweite

Das Dorf und die die Lage in den Dünen recht schön, Lage gut für Zwischenstopp zwischen Lissabon und Algarve

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

In die Jahre gekommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Familienpaket

Schon sehr in die Tage gekommen. Strand mit Meerzugang direkt am Hotel gibt es nicht - Steinstrand. Zum Frühstück und Abendessen muss man ca. 600 m laufen.

Das Restaurant hat eine nette Lage, Blick auf den Stadtstrand. Buffet war gut, Show Kitchen mit Selbstauswahl zum Grillen

ein Strand ist zwar fußläufig erreichbar, der Badestrand...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ein Strand ist zwar fußläufig erreichbar, der Badestrand insbesondere für Kinder dann doch noch etwas weiter weg Beachclub scheint unter diesen Aspekten eher unzutreffend, der Pool ist eher klein, die Appartementanlage scheint etwas älter zu sein, ein Clubleben gab es bei uns nicht Wir haben für diesen Preis auf jeden Fall mehr erwartet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer hat gestunken nach alt und feucht. Überall waren Ameisen, die Fenster und Türen konnten nicht richtig geschlossenen werden. Die Matratzen waren so hart, dass einem während der Nacht diverse Glieder einschliefen. Das 3. Bett war nicht bereit und nicht bezogen.... Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.

Nichts...

Leider etwas enttäuscht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Check-in ist an einen anderen Ort, was sehr verwirrend ist. Wir haben dann den Schlüssel bekommen aber unser Zimmer war noch nicht fertig. Die Putzkräfte haben sich aber höflich bei uns entschuldigt und nach 30 Minuten konnten wir dann in das Apartment. Die Ausstattung war gut aber es wirkte alles sehr alt und schmutzig. Auch der Pool war teils schmutzig. Für den Innenpool benötigt man eine Badehaube, welche man käuflich erwerben muss.

Die Lage war perfekt.

Der Pool in der Ferienanlage ist schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung in der Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht in Ordnung aber nichts für einen schönen Urlaub. Die Rezeption für die Hotelanlage ist einige Kilometer entfernt.

Der Pool in der Ferienanlage ist schön. Die Entfernung zum Strand und in die Stadt ist okay. In der Nacht sehr ruhig.

Total enttäuscht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Sauberkeit - Zustand des gesamten Appartements - Appartement abgenutzt und abgewohnt - Zustand der Anlage - Fotos des Anbieters entsprachen nur teilweise der Realität - Frühstücksraum sehr klein und ungemütlich - keine Klimaanlage - Zimmertausch trotz Anfrage nicht möglich - sehr hellhörig - Rezeption an einem anderen Ort - Fitness Raum in einem anderen Hotel und nur gegen Gebühr Wir hatten die Unterkunft zum Abschluss einer 3-wöchigen Portugal-Rundreise gebucht und wollten hier uns nochmal entspannen. Leider befanden sich unser Appartement und die gesamte Anlage in einem absolut desolaten Zustand und ein Tausch des Appartements war angeblich nicht möglich. Entspannung und genießen (wie es die Fotos des Anbieters versprochen hatten), war hier für uns unmöglich.

- Freundlichkeit des Personals und Parkplatz direkt vor der Tür

Die für uns bislang schwächste Unterkunft in Portugal - in die Jahre gekommenes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zunächst einmal kamen wir am Hotel an und wurden zur zentralen Rezeption zurück in den Ort geschickt. Zwar steht es so in der Beschreibung, dennoch sind Missverständnisse vorprogrammiert. Auf diese Art ist der Check-In für Gäste ohne PKW extrem unpraktisch. Die Anlage an sich ist stark in die Jahre gekommen. Der Laminatboden im Appartment war aufgequollen und insgesamt würde eine Renovierung gut tun. Die WLAN-Verbindung wurde ständig wieder getrennt, sodass man sich erneut einloggen musste. Das Frühstück für 7,50 € pro Person war eine absolute Katastrophe! Das Geld hätte man besser im Supermarkt in ein paar Croissants und Gebäck investiert... Beim nächsten Mal werden wir uns definitiv nach einer anderen Unterkunft umschauen.

Die Lage des Hotels war ideal. Parkmöglichkeiten standen ausreichend zur Verfügung.

Für 1 Nacht o.k., wenn die Bilder passen würden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Wellness-Paket

Die Bilder vom Angebot mit poppig modernen Zimmern und schöner Außenanlagen passen leider nicht auf die Wirklichkeit. Booking Gäste erhalten wohl die unrenovierten Zimmer im EG, sauber, aber Möbel alt, Fliesen im Bad gerissen, Fenster teilweise nicht mehr verschließbar. Die Anlage war sicherlich mal ganz nett, hat aber seit Jahren keinen Gärtner mehr gesehen. Frühstück unterirdisch in der Bar neben Billardtisch. 4 Tische für alle Gäste, wenn besetzt muss man an der Theke platz nehmen. Freie Tische im Aufenthaltsraum durften nicht genutzt werden. Rezeption nur in Ortsmitte, muss man erstmal finden.

Sauberkeit, Abendessen im Duna Hotel am Strand mit riesen Auswahl zu empfehlen

Die Bilder haben viel mehr versprochen als es tatsächlich war
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war das Apartment nur oberflächlich sauber und hatte auch sonst einige Dinge die uns gestört haben. Dazu gehören z.B. Die Glastür als Abtrennung zum Zimmer mit den Einzelbetten, in dem die Kinder schliefen. Man konnte daher weder den Balkon noch das Wohnzimmer abends nutzen da es sonst taghell im Kinderzimmer war. Außerdem war der Teppich im Wohnzimmer richtig eklig, es wurde zwar täglich geputzt aber einen Staubsauger hatten die Damen nie dabei. Auch finde ich es eine Unverschämtheit, dass man als Gast für die Toilettenbenutzung am Pool Geld zahlen muss

Ein netter kleiner und sehr ruhiger Ort. Nähe zu den Dünen

Großräumiges schönes Appartment mit Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ihn zwar nicht genutzt, aber den Innenpool darf man nur mit Badekappe benutzen.

Unser Appartment war super ausgestattet und wir hatten einen Balkon mit Blick zum Meer. Über die Dünen kam man direkt zum Strand und auch den Stadtkern konnte man in wenigen Minuten erreichen. Wir waren mit dem Appartment absolut zufrieden!!

Tolle Lage direkt an den Dünen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind stark durchgelegen (Vertiefung in der Mitte und man spürt jede Sprungfeder) und wenn im Nachbarzimmer ein Wasserhahn geöffnet wird, hämmert es direkt in der Wand am Kopfende des Bettes so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist.

Tolle Lage direkt an den Dünen.

Die Lage ist sehr schön - nur durch Dünen vom tosenden Meer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauna ist winzig und dunkel, der Innenpool und Außenpool sind klein.

Die Lage ist sehr schön - nur durch Dünen vom tosenden Meer getrennt. Sehr ruhig, schönes Appartement. Parkplätze direkt vorhanden. Wir hatten einen schönen Balkon. Heizung ist vorhanden. Einfach toll!

Tolle ruhig gelegene Apartments
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Last-Minute-Buchung ca. eine Stunde vor der Ankunft war gar kein Problem. Wir bekamen ein großes Apartment mit Meerblick und allen Annehmlichkeiten die man sich nur wünschen kann. Die Küche war komplett ausgestattet und das gesamte Apartment sehr sauber! Der Balkon zum Innenhof verfügte über einen Grill. Insgesamt war es sehr ruhig, egal wo man sich auf dem Gelände aufhielt. Die kostenfreien Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten alle Bereiche wie den Pool, den Tennisplatz usw. kostenfrei nutzen. Ein schöner Strand und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in wenigen Minuten fussläufig erreichbar.

Wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war für 7,50€ nicht sehr abwechslungsreich. Man kann dieses aber auch in dem Partnerhotel Duna (Nähe vom Strand) bekommen.

Es war sehr sauber, die Küche in unserem Zimmer war toll ausgestattet.

Das erste Schlafzimmer war schlecht.

Das erste Schlafzimmer war schlecht. Zwei alte unkomfortable Einzelbetten statt Doppelbett, die auch noch ständig verrutscht sind. Hinter dem Kopfende ein laut summender Stromzähler. Wir haben kein Auge zugemacht. Am nächsten Morgen haben wir anstandslos ein neues Appartment bekommen, welches wirklich erstklassig war.

Gute Unterkunft zum Relaxen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

"Padel" = Art Tennisspiel: macht viel Spaß, ist aber leider verhältnismäßig teuer (30,-/Stunde).

Angenehme Wohnung (ein wenig hellhörig), ordentlich ausgestattet; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage Richtung Strand.

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, allerdings im...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

das Internet hat kaum funktioniert...

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, allerdings im Schlafzimmer war Schimmel an der Wand. Das Fernsehprogramm hat auch nicht funktioniert, aber es kam am nächsten Tag jemand um das zu reparieren. Sehr schön war, dass die Joana (von Quinta da Samuqueirinha) vorbei kam, um uns davon erzählt hat, dass man dort reiten könnte. Für unsere Tochter war das eine sehr positive Überraschung, Diese Quinta da Samuqueirinha gehört zu der Hotelgruppe, und ist für Pferde begeisterte Kinder ein Traum. Da können Sie in der Begleitung von Joana, die sehr nett im Umgang mit den Kindern ist, reiten, die Tiere pflegen, einen schönen vormittag dort verbringen. Außerdem ist die Quinta da Samuqueirinha ein pedagogischer Bauernhof, der wirklich süß ist. Schöner Garten, übersichtlich, und sehr schöne Unterkunft. Vielleicht sogar besser als das Dunas Park Beach Club! Hätten wir das schon vorher gewußt, wären wir schon gleich dort hingegangen. Als Ausgleich dafür, dass es mit Internet und Fernseher gar nicht geklappt hatte, haben sie uns einen Gutschein für ein Frühstück dort gegeben. So haben wir auch das gute Service von Quinta da Samuqueirinha kennengelernt. Das Duna Park Beach Club hat eine sehr schöne Lage, da kann man angenehme schöne Spaziergänge am Strand machen. Wir waren im Winter dort, und es war auch so sehr schön. Wir würden sehr gerne im Sommer wiederkommen. Die Anlage bietet für Familien mit Kindern sehr gute Möglichkeiten für die Freizeit.

In die Jahre gekommen, aber grosses Apartement und gemütlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist sehr ringhörig, Türen der Nachbarn und Gespräche auf dem Flur sind laut hörbar. Der Parkplatz direkt beim Haus ist eng, es hat aber auf dem Areal an der Strasse noch weitere Parkplätze.

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen. Das Apartement ist angenehm gross für 2 Personen und gut ausgerüstet (Pad-Kaffeemaschine, Toaster, grosser Kühlschrank, Glaskeramikherd usw.). Das Haus ist bereits in die Jahre gekommen, aber doch recht gemütlich. Die Heizung ist gut. Die Anlagen im Club haben wir nicht benutzt, scheinen aber vielfältig zu sein.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Fehlender Nachttisch am bett

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schöner Blick auf das Meer von der dachterasse. Sehr schön geschnittenes Appartement mit fussbodenheizung.

Hat nicht überzeugt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Familienpaket

Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Lieber weniger Auswahl, dafür bessere Qualität. Minigolfplatz ist unbrauchbar. Pool nur mit Badekappe. Diese gibt es für 4 Euro an der Rezeption. Sehr hellhörig. Internet war sehr schlecht.

Nähe zum Meer

Wir haben uns wohl gefühlt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Interieur ist ein bisschen in die Jahre gekommen, vor allem die Schlafcouch schon sehr durchgelegen! Für 4 Personen ist es ein wenig zu eng.

Wir (2+2) haben uns wohl gefühlt. Die Unterkunft war wie angegeben! Sauber und alles für Selbstversorger in den Schränken stehend. In der Nähe vom Strand und den sagenhaften Dünen! Das Örtchen ist süss, im Oktober schon ziemlich leer aber trotzdem noch schön!

Schönes Appartement, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, geräumig und ideal gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten könnten etwas weicher und die Sitzmöbel etwas bequemer sein.

Ideale Lage. Sehr sauber. Strand und Zentrum gut zu Fuss erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Freundliches Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Unterkunft war sauber und mit allem ausgestattet, was...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung des Apartments war schon etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr gemütlich, dennoch aber gepflegt.

Die Unterkunft war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Pool ist nett angelegt und das Personal freundlich. Strand und Zentrum sind fußläufig gut zu erreichen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider vermitteln Fotos einen besseren Standard. Pool ist ziemlich klein, Aussenanlagen nicht so schön. Zimmer wurden zwar teilweise renoviert, aber alte Möbel weitergenutzt. Zusatzbett im Wohnzimmer katastrophal. Nachts kein Personal anwesend, nach andauernder Ruhestörung der Gäste über uns (laute Musik, Baden im InnenPool, lautes Geschreie der Erw.+Kinder), mussten wir letztendlich selbst um 5Uhr hochgehen und um Ruhe bitten. Habe insgesamt für den hohen Preis etwas Netteres erwartet.

Lage ruhig, etwas außerhalb, aber direkt an den Dünen. Nahe an einem schönen Naturstrand.

Enttäuschend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu klein für 2 Erwachsene mit drei Kindern.Die Küche war sehr veraltet,schmutzig und nicht alles funktionnierte.Wir passten nicht mal alle auf den kleinen Esstisch.

Der Strand

Enttäuschend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Checkin ab 16.00h möglich, konnten unsere Koffer erst am 16.45h in das Schlafzimmer stellen da das Putzen noch voll im Gange war. Anlage sehr ungepflegt entspricht nicht den Fotos. Kein Wlan nur teilweise in der Nähe des Empfangs. Kaltwasser in der Dusche fast nicht vorhanden haben uns mehrmals verbrannt. Küche verschmutzt und sehr veraltet. Personal am Empfang sehr unfreundlich ev. muss man portugiese sein um besser bedient zu werden.

Parkplätze waren vorhanden. Lage schön.

Mittelklasse Anlage für Selbstversorger Familien ohne grosse Ansprüche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Minigolf in desolatem Zustand. Pool ist viel zu klein und nicht mit dem Hallenbad verbunden. Dort herrscht (wie überall in Portugal!) Badekappenpflicht. Rezeption/Restaurant/Bar alles in einem Raum, leider abgewohnt. Weg zum steinigen Strand umständlich. Viele Katzen. Netz & WLAN nur im Restaurant.

Nähe zum Zentrum (für Einkaufsmöglichkeiten braucht man jedoch ein Auto!)

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Wellness-Paket

Ein Thema empfehlen wir der Hotelleitung zu überdenken: sobald es aussen sehr warm wird, ist ein angenehmer Aufenthalt im Zimmer nicht mehr möglich. Die fehlende Klimaanlage ist für uns ein Buchungskriterium.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!!!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel im Wohn/Essbereich sind schon etwas abgewohnt. Das Frühstück ist spärlich, der Frühstücksraum ungemütlich. Daher empfiehlt es sich, sich selbst zu verköstigen. Es gibt genügend Supermärkte und Bäckereien im Ort.

Die Appartements sind geräumig mit guter Ausstattung. Die Küche ist komplett mit Geräten, Geschirr und Kochutensilien bestückt Die Möbel sind zwar teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, aber das wird durch die tolle Umgebung wieder wett gemacht: die Unterkunft liegt vor wunderschönen Dünen. In nicht einmal fünf Minuten gelangt man über einen kleinen Pfad zum Strand hinunter. Zum Schwimmen ist der Strand am Rio Mira zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

wunderbares Appartment, nettes Personal, Milfontes ist ein...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

wunderbares Appartment, nettes Personal, Milfontes ist ein sehr niedlicher ruhiger Ort. Von unserem Balkon konnten wir das meer sehen und den Sonnenuntergang beobachten - herrlich, jederzeit wieder!

Für einen Tag ok, für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Apartments sind jedoch nett eingerichtet. Das Hallenbad würde ich niemanden empfehlen und auch das Frühstück war nicht gerade ansprechend. Preis-Leistungs-Verhältnis war jedoch in Ordnung. Für 50€ die Nacht kann man sich nicht viel mehr erwarten.

Personal war sehr freundlich, Unterkunft geräumig und die Lage zum Strand gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Unterkunft!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Appartement mit moderne Ausstattung. Die Zimmergröße ist perfekt für eine Familie sowie Freunden. Mit dem eigenen Pool sowie einen Privatstrand in unmittelbarer Nähe hat das Hotel alles was man für einen perfekten Urlaub benötigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ruhig gelegene Clubanlage in Nähe zu den Stränden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Clubanlage ist schon in die Jahre gekommen und hat Modernisierungsbedarf. Wir hatten ein Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Seeblick im OG gebucht, bekamen stattdessen ein Apartment mit 2 Schlafzimmern im EG. Es gibt nur wenige Apartments mit Seeblick, weil die Dünen sehr hoch sind. Die Anlage ist sehr hellhörig.

Die Clubanlage liegt ruhig hinter den Dünen. Die Strände sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Ausstattung der Apartments ist liebevoll gemacht, allerdings kann man bei diesem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis keinen Luxus erwarten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war sauber und die Küche gut ausgestattet.

Tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten könnten etwas komfortabler für einen Urlaubsaufenthalt sein

Tolle Ausstattung und ruhige Lage, Jacuzzi und Sauna inklusive, Tennisplatz und Mini-Golf gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Erholung in Geschmackvollem Ambiente
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück zu spät Einen früheren Start muss man anmelden!!

Frühstück ausgezeichnet Alles bestens So richtig zum Wohlfühlen nach langer Tour auf der Rota vicentina

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolle Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

IM Appartement waren die Federn der Matratze leider deutlich spürbar, für 2 Nächte ging es gerade so. IM Haus waren die Matratzen super, dort gab es im Bad leider keine Heizung.

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, individuell gestaltete Häuser und Appartements, auch im Winter kuschelig warm. Toller Strand auf direktem Weg durch die Dünen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Einmal und nie wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check-in: wir mussten lange warten bis sich jemand um uns gekümmert hat. Unprofessionell ! Starker Chlorgeruch im Fruhstücks- u. Empfangsbereich. Essen kann man dort eigentlich nicht. Schwimmbad sehr klein und eben stark gechlort. Ganze Anlage ist eng. Das Appartement war keinesfalls 70 qm wie angegeben. Kein guter Zugang zum Strand.

Ausstattung des Appartements ist oK

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

In der Preisklasse gibt es Alternativen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Wellness-Paket

Das gebuchte Buffet war mehr als einfach, das Personal war sehr mit sich selbst beschäftigt.

Das Frühstück war gut, auf Wunsch wurde ein doppelter Espresso ohne Aufpreis gebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Alles gut geklappt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat leicht modrig gerochen, was wohl auch an der höheren Luftfeuchtigkeit gelegen hat. Viele der Angestellten spricht kaum Englisch.

Die Ferienwohnung war angenehm groß und alles war vorhanden. Man erreicht fußläufig den Strand. Die Sauna war sehr angenehm, man muss nur vorher reservieren.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schöner Urlaub in diesem Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein oder fast kein Gast hat vor dem Schwimmen geduscht.

Das großzügige Raumangebot (1 ganzes Reihenhaus bekommen).Die Ausstattung war sehr geschmackvoll. Voll eingerichtete Küche. 2 Schlafzimmer und sogar eine Dachterrasse.Super!

Schönes großes Apartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Außenlage empfanden wir als nicht gut gepflegt.

Schönes großes Apartment.

Appartement, Rezeption und Frühstück befinden sich an...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Appartement, Rezeption und Frühstück befinden sich an unterschiedlichen Standorten. Das sollte man vorher wissen

Gute Lage in Nova Vila de Milfontes
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Familienpaket

Halbpension, sowohl Frühstück als auch Abendessen (als Buffet) im zugehörigen Hotel am Strand

Großes Appartement mit Terrasse, Pool und nah am Strand und...

Alles okay.

Großes Appartement mit Terrasse, Pool und nah am Strand und der Stadt.

Gerade noch erträglich

Der Gesamtzustand der Anlage bedarf einiges an Investitionen

Die großzügige Raumgestaltung

Der Platz war toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren viel zu hart. Aber das ist geschmackssache.

Der Platz war toll. Ein Apartment ist schon was feines.

Hält nicht was es verspricht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Pool war schmutzig. Bilder halten nicht was sie versprechen....

Wunderbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, komfortables und geräumiges Appartement, freundliches Personal, oerfekt,

Perfekter Ort zur Durchreise und zum entspannen

Alles bestens

Ich fand es super schön und war sehr zufrieden

Sehr gute Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Sehr gute Lage.

alles gut

alles rundum

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung komplett veraltet und war nicht wieder zu erkennen anhand der Fotos

Frühstück war gut

Toller Strand für Wellenreiter und Surfer, sehr kaltes Wasser aber trotzdem beeindruckend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Ort selber gibt nichts her aber darfür ein wunderschöner Strand

Es war ein sehr schönes Hotel mit Pool das etwas klein und sehr kalt war.

Freundliches Personal und Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Homepage-Fotos vom Hotelanlage, Pool und Tennis, besser als die Realität. Tennisplatz wegen Reparaturen nicht nutzbar.

Freundliches Personal und Lage

Frühstück bestens , Service sehr freundlich

Frühstück bestens , Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

freundliches Personal, gute Lage

freundliches Personal, gute Lage

Für 2 Nächte in Ordnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind absolut zu hellhörig.

Die Hilfsbereitschaft der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es waren trotzdem richtig schöne Ferien.

Ausserhalb der Saison ist das Ess- bzw Restaurant Angebot zu sehr eingeschränkt. Buffet Essen war eine Zumutung, so schlecht. Zum Glück gabs leckere Alternativen (zB Strandhaus).

Es waren trotzdem richtig schöne Ferien. Danke!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Unfassbar günstiger Vorsaison-Preis für dieses top...

Unfassbar günstiger Vorsaison-Preis für dieses top ausgestattete Apartment inkl. kleiner offener Kamin. Es hat an nichts gefehlt, nur das Wetter hätte besser sein können... Sehr freundliche, teilweise Deutsch besetzte Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Frühstücksbuffett im anderen Hotel, wo man den Check-in...

Das Wifi ist kostenlos, aber viel zu langsam.

Frühstücksbuffett im anderen Hotel, wo man den Check-in macht, ist sehr gut. Im Appartement gab es eine Heizung, super im Februar!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Wir bewohnten eine gemütliche gut eingerichtete...

Die Sauna war extrem klein und nicht heiß genug. Der Pool extrem geklohrt.

Wir bewohnten eine gemütliche gut eingerichtete Ferienwohnung.Dank der Heizung hatten wir es auch bei schlechtem Wetter sehr gemütlich. Das Frühstück für 6,50€ war sehr gut und lecker. Die Aussicht während des Frühstücks war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Schöne, große Appartments

Am letzten Abend war das Bett sehr klamm, über die 24h-Notruf Nummer konnte niemand erreicht werden. Vor Ort sprach niemand Deutsch oder Englisch.

Schöne, große Appartments

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Preis Leistung Verhältnis gut.

Preis Leistung Verhältnis gut. Das schöne im 2. Stock hat man den Blick auf die Dünen und Meer. Zumindest ein Teil. Und man ist wirklich nahe am Meer gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Großes, gut ausgestattestes Apartment, so dass auch ein...

Badezimmer schon etwas älter und z.T. renovierungsbedürftig

Großes, gut ausgestattestes Apartment, so dass auch ein Regentag nichts ausmacht. Gute Lage (am Ende der Anlage ist man gleich in den Dünen). Das Personal in der Rezeption des Hotels, das etwas entfernt liegt, war sehr zuvorkommend. Das Frühstück im Hotel hat sich gelohnt. Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Tolles Personal und tolle Lage.

Im DunaParque selbst gibt es zwar Frühstück, im HS Beach (gehört dazu und ist so 7 min zu Fuß) ist das Frühstück für den gleichen Preis deutlich üppiger. Man muss sehen wie man es haben will.

Tolles Personal und tolle Lage. Großzügiges Apartment und nah am Wasser! Wir werden denke ich wieder dorthin fahren!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage kurz hinter den Dünen lud ein, am Strand den...

Am Strand findet mal leider immer wieder leere Bierflaschen und Plastiktüten, die Urlauber einfach so hinterlassen.- etwas was wir absolut nicht verstehen können. Nun war unsere Reise ja Ende Oktober- es kann sein, dass in der Saison der Strand gesäubert wird.

Die Lage kurz hinter den Dünen lud ein, am Strand den Sonnenuntergang zu genießen. Der Strand war wunderschön, gut durch den kleinen Dünenweg hinter dem Tennisplatz zu erreichen. Die Anlage machte einen gut gepflegten Eindruck. Die ferienwohnung die uns zur Verfügung stand war mehr als preiswert und gut ausgestattet. Das Schlafzimmer etwas minimalistisch, aber Küche und Wohnbereich sowie Badezimmer wirlich gut. Vila Nova gefällt uns immer wieder auf's neue, bei dem nächsten Besuch haben wir nun nicht mehr die Qual der Wahl, welche Ferienwohnung wir buchen sollten. Wir werden wieder Duna Park buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Geräumiges Apartement mit Meerblick.

Geräumiges Apartement mit Meerblick.Konnten den Sonnenuntergang vom Balkon aus sehen. Küche schon etwas älter. Wohnraum freundlich, Schlafzimmer etwas einfach eingerichtet. Bad ist noch nicht vollständig renoviert. Nette kleine, ruhige Anlage mit schönem Garten. Kleiner Pool mit Liegen, angenehme Atmosphäre.Tolle Strände ganz in der Nähe. Gute Restaurants in der näheren Umgebung. Strandbar ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Apartments liebevoll eingerichtet.

Das zubuchbare Abendessen entsprach nicht den Erwartungen, teilweise kalt, Qualität des Fleisches nicht so gut, Chips kalt.... Innenpool auf dem Foto besser dargestellt, als er dann war.... Unser Schlagzimmer (und auch das unserer Freunde) roch immer etwas muffig.

Apartments liebevoll eingerichtet. Wunderschlner Strand zur Fuß sehr gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang und Information über Anlage ...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir haben ein 3-Bett-Apparment gebucht.

Wir haben ein 3-Bett-Apparment gebucht. Gerichtet waren nur die beiden Betten im Schlafzimmer. Nach Nachfrage an der Repetion wurde uns eine Matratze ins Zimmer geschoben, die wir ja eigentlich nicht brauchten, weil das Sofa ja angeblich eine Schlafcouch war, lt. deren aussage. Beziehen durften wir es selbst. Nachfrage bei Booking.com ergab, dass es so gebucht wurde, in der Bestätigung von Booking.com steht mal wieder was anderes als bei der Buchung. Neuerliche Kritik an Booking.com: Bitte alle notwendigen Infos (besonders: Wieviele Betten wurden gebucht) sollten bei der Buchungsbestätigung auch angegeben sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Großes geräumiges Appartement.

Leider ist es sehr hellhörig und unsere Nachbarn waren auch nicht gerade rücksichtsvoll. Die Poolanlage zwar sehr schön,aber nicht so groß wie man anhand der Bilder annimmt.

Großes geräumiges Appartement. Sehr gut eingerichtete Küche. Wlan funktioniert einwandfrei.Die kleine Stadt liegt an einem Fluss mit wünderschönen Sandbuchten in denen man sehr gut schwimmen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ein ruhiges, großzügiges Apartment mit allem was wir...

Ein ruhiges, großzügiges Apartment mit allem was wir brauchten. Das Büffet war umfangreich in einem Nachbarhotel mit schönem Ausblick auf die Miramündung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

check in