Bewertungen für Apartamentos Turisticos Encosta do Paraiso 4 Sterne

Agrelos Paraiso Pevidem, 4835-301 Guimarães, Portugal

Nr. 11 von 16 Ferienunterkünften in Guimarães

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider ist die Innenausstattung mit billigen Spanplatten ausgekleidet. Diese gasen extrem. Kopfschmerzen und Schlechtes Schlafen waren die Nebenwirkun. Hier wird die Hesundheit des Gastes aufs Spiel gesetzt und das geht garnicht. Der Anbieter unbedingt nachbessern.

Toller Style. Schön alt mit neu kombiniert.

• Apartment (4 Erwachsene)

Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass es in den Bungalows etwas gewöhnungsbedürftig gerochen hat, wir vermuten, es liegt an den Holzfaserplatten. Sogar den Kindern ist es sofort aufgefallen. Eins der Klos war nicht so sauber, wie wir es erwarten, das wurde aber sofort nachgeholt und sich noch einmal grosszügig dafür entschuldigt am Tag der Abreise.

Von aussen sehen die Bungalows sehr grossräumig und modern aus, bieten innen auch sehr viel Platz mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und grossem Wohn-Essraum. Dazu gibt es eine grosse Terrasse und draussen ist ein Sportplatz/Fussballfeld, das man nutzen kann. Ausserdem hat uns das Hallenbad sehr gut gefallen, allerdings musste man auch hier Badekappen tragen, diese wurden uns aber ausgeliehen, da wir grundsätzlich ohne Badekappen reisen (da noch nie erfordert). Das Frühstücksbüffet ist auch sehr grosszügig mit allem was das Herz begehrt. Wir haben abends ebenfalls im Restaurant gegessen, das Essen war ganz ok.

• Apartment (2 Erwachsene)

ziemlich ab im Gewerbegebiet; nachts sehr kalt; Küchenausstattung ist sehr dürftig

ruhig; Spa-Bereich ist super; Häuser komplett im 70er Jahre Stil - muss einem gefallen, dann ist es toll

• Apartment (2 Erwachsene)

es war sehr kalt im ganzen Appartement.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Klimaanlage war nicht besonders gut da ich diese nicht selbst regeln konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

sehr großes geräumiges Appartement, schöner Frühstücksbereich,sehr freundliches Personal, kostenlose Nutzung des Schwimmbereichs