Bewertungen für Urban Hotel Estacao 3 Sterne

Largo da Estação n.º 13, 4700-223 Braga, Portugal

Nr. 32 von 33 Hotels in Braga

Ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee, den man sich auf dem Zimmer zubereiten kann, wie es in manchen Hotels üblich ist, wäre super. Den Preis für den Parkplatz in der Tiefgarage von 8€ pro Tag finde ich etwas teuer

Wir haben einen Super Preis bekommen für ein wirklich sehr gut eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit Balkon, alles war sehr sauber, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Wlan gerade abends großteils überlastet.

Da das erste mal in Portugal habe ich so noch keinen direkten Vergleich. Das Hotelpersonal war immer freundlich. Hotel ist laut Aushängen ein wenig im Umbau was Aufgrund des Alters auch teilweise etwas nötig ist, man hört aber nichts von irgendwelchen Umbauten. Sauberkeit ist in Ordnung.

Am Empfang hatten wir Verständnisproblemen (Wir können kein Portugiesisch) Die Sanitäre Anlage (Badewanne, Waschbecken) war abgenutzt und teils verschimmelt an den Fugen. Der Teppichboden im Raum war teils arg verschmutzt und nicht wirklich sauber. Für eine Nacht war es ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Die Betten sind super. Die Lage ist sehr günstig, wenn man mit der Bahn weiterreisen will. Das Preis - Leitungverhältnis für eine Nacht ist ok.

Der defekte Fernseher, der leider erst am 3.Tag lief! Die etwas mickrige Lobbybar! Und der Verkehrslärm den man auf der "Terrasse " des Hotels hören konnte..Kein vernünftiges Restaurant " nebenan"..

Das sehr grosse Doppelbett! Und die Lage gegenüber des Zugbanhofs! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis! Das sehr freundliche Personal! Und die sehr gute Cafeteria in ca 1 Minute zu Fuß weg

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr hellhöriges Zimmer! Man konnte kaum schlafen, da ein Abwasserrohr non stop direkt neben dem Zimmer verlief und auch nachts Fließgeräusche zu hören waren! Auch eine Klimaanlage oder Ähnliches war direkt neben dem Zimmerfenster außen angebracht und machte schlimmen Lärm :(

Der freundliche Empfang und der Service

3 von 6 Steckdosen waren kaputt. In 2 Steckdosen waren spärliche Nachttischlampen als einzige Zimmerbeleuchtung Es war schrecklich laut Die Badarmaturen sollten erneuert werden

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Bei Kabel TV fehlende internationale Programme

Alles top. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter/innen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Ein Großteil der Decke des Badezimmers war von schwarzen Schimmelsporen bedeckt, dadurch wirkte es trotz Sauberkeit sehr ungepflegt. Obwohl ich noch nicht aus gecheckt hatte, war um 9h45 bereits der Room-Service in meinem Zimmer am putzen (mein Gepäck war noch darin) als ich vom Frühstücken kam. Es gab in dem großzügigen Zimmer nur eine kleine Beleuchtung, bei der anderen fehlte die Glühbirne. Als diese vom sehr bemühten und freundlichen Personal ersetzt wurde, stellte sich heraus, das die Lampe nicht abzuschalten war-darum war die Birne einfach entfernt worden.

Komfortables Zimmer,Hotel in Bahnhofslage(genau gegenüber)für Zugreisende perfekt. Freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Decken auf dem Bett

Nix zu beklagen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Hotel hat die guten Tagen schon lange hinter sich.

Nahe beim Bahnhof und der schönen Stadt Zentrum Braga Könnten alles zu Fuß machen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Un ascensor no se sentía muy fiable.

Muy cerca a el casco antiguo de braga. Aparcamiento en el hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

++ near the center ++ next to the train station ++ very cheap