Bewertungen für Hotel do Cerro 4 Sterne

Rua Samora Barros, Stadtzentrum von Albufeira, 8200-178 Albufeira, Portugal

Nr. 35 von 69 Hotels in Albufeira

• Zweibettzimmer Business mit Blick ins Landesinnere

Zimmer wurden erst am Nachmittag gereinigt, dadurch war es dann extrem laut. Die Tür zum Aussenpool klemmte und schlug dann zu, was wiederum ständige Lärmbelästigung beinhaltete. Der Wellnessbereich war während unseres gesamten Aufenthalts gesperrt. (Wir haben das Hotel wegen dieses Angebots gewählt).

Der Ausblick war schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir war es zu laut (häufiges Rücken von Möbeln auf dem Steinboden und Türenzuschlagen), hier kann ich nur die 4.te Etage empfehlen oder Ohrstöpsel mitnehmen. Außerdem kann man nachts auch das Brummen der Klimaanlage von draußen hören. Das WLAN war sehr langsam! Das Badezimmer hat mir nicht gefallen, zu dunkel, keine richtige Duschabtrennung in der Badewanne.

Schönes, verwinkeltes Gebäude mit windgeschützen Pool und nettes Personal. Riesen Bett und gutes Frühstück. Die Lage ist ein Traum, aber das war auch der Hauptgrund, warum ich das Hotel ausgesucht habe, da ich schon seit über 20 Jahren in Albufeira Urlaub mache.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Buffet am Abend ist nicht unser Geschmack. Würde ich nun nicht weiter empfehlen.

Ideale Lage zwischen Strand und Hotel. Auch abends die erhöhte Sicht über die Bucht war besonders schön. Schönes Frühstücksbuffet in angenehmer Ambiance. Auch die Bar/Lounge war perfekt mit nettem Barkeeper.

Gute Lage, nicht direkt im Zentrum, sehr angenehme Ruhe, ist in 5 Minuten in der Altstadt. Zimmer mit Meerblick sehr sauber. Parkplatz kostenlos. Empfang und Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück, sehr große Auswahl, es war alles da. Abends gutes und umfangreiches Buffet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren leider eher unbequem. Das Frühstück könnte noch abwechslungsreicher sein.

Wunderschöne Aussicht auf Albufeira und das Meer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im vorderen Gebäude. Zimmer 11 ist sehr zu empfehlen. Würden sofort wieder diese Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Innenpool nur mit Badekappe (kostet 5€ im Hotel), Sauna/Dampfbad kosten je 5,00€ (pro Person und Tag), Zimmer etwas in die Jahre gekommen und nur EINE Steckdose zur freien Nutzung im Zimmer

Gute Lage oberhalb, freundliches Personal, schöner Außenpool, Frühstücksrestaurant schön, Parkplätze leicht zu finden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man überhaupt etwas Negatives sagen will, dann, dass das Frühstück ein bisschen verbesserungswürdig ist.

Einfach alles: der Service, die Ausstattung, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze schlecht; Balkon sehr klein; TV sehr klein und schlechtes Bild; Duschen in der Badewanne;

Peronal sehr freundlich; Frühstück üppig; Abendessen preiswert und gut; ruhig; bis zum Zentrum nur 600 m

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Defekte Badezimmertür. Dürftiges Frühstück am Abreisetag, außerhalb der normalen Frühstückszeiten.

Ruhig. Sauber. Schöne und Interessante Bauweise des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist seine 4 Sterne auf keinen Fall Wert. *Die Zimmer sind schmutzig *Für den Safe, extra Handtücher, Kühkschrank musste extra bezahlt werden *Das Personal war sehr unfreundlich *Das Frühstück war einfach und keine 4 Sterne Wert *Die Lage weit vom Strand entfernt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem grundriss des gebäudes muss man sich erstmal zurechtfinden. Bei einem aufenthalt von einem tag ist das nicht so einfach...

Wunderbare lage, schöner poolbereich und sehr ruhige zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Zimmer, daher eher 3*-Kategorie; Preis-Leistung daher bei 135€/Nacht etwas dürftig...

Durchwegs schönes Hotel mit kleinen Macken. Poolbereich gepflegt und nett.

Super Lage

• Zweibettzimmer Business mit Blick ins Landesinnere

Recht herzlich

Frühstück war durchschnittlich

Die Lage ist top. Die Zimmer super sauber. Bett groß und nicht zu weich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wird dem ganzen(4 Sterne) nicht gerecht.

Schönes sauberes Hotel. Alles ruhig, alle nett und gute Lage für dieses Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet, Zimmer waren ausgezeichnet, Tolles Hotel, leider hatten wir zuwenig Zeit es zu geniessen, da wir auf einer Rundreise waren.

Personal sehr unfreundlich, Preis-Leistungsverhältnis 👎

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Fitnessraum gegen Gebühr, seltsam verwinkelter Bau

Sehr schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung sehr alt, Dusche verkalkt, keine Steckdosen im Zimmer 15 Minuten Weg zum Strand Preis/Leistung schlecht

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Frühstücksbuffet für ein 4-Stern Hotel eher bescheiden

Klimaanlage war sehr angenehm :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Balkon mit Meerblick sehr klein

Zimmer und Frühstück waren ok,aber auch nicht besonders.Kurzer Weg in die Altstadt.Mit Taxi 7 € zurück,da das Hotel hoch liegt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Unser Ausblick vom Balkon über Albufeira war super. Das Hotel ist recht umfangreich mit allen möglichen Annehmlichkeiten (Innenpool, Aussenpool, Fitness, Spa, etc).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das fst ist ein Erlebnis im schlechten Sinne. Sehr laut man versteht sein gegenüber nicht mal. Wurst und Käse platten werden direkt am Buffet aufgefüllt. Stühle werden alle 5 Sekunden verschoben, was am meisten Lärm macht.

Lage Ok, ca 10min entfernt. Ausstieg für den preis gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Einrichtung ist alt und abgewohnt-was an sich kein Problem ist,wenn es sauber wäre.Das war es leider nicht:WC Brille schmutzig,an jeder Ecke dicke StaubSchicht,Boden voller Flecken,Bettdecke schmutzig/schmuddelig,Gestank im Zimmer,... Wir haben eine Rundreise mit dem Auto entlang der Algarve gemacht und viele Hotels gesehen und dieses war eine Frechheit.Das Frühstück war das schlechteste unseres Urlaubes,was bei einem 4Sterne Hotel verwunderlich ist.

Die Aussicht vom Balkon (Richtung Stadt/Meer)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Ein paar Euro mehr für den Meerblick und wir hatten ein wunderbares Zimmer mit großer Terrasse und herrlichem Meerblick Frühstück mit Rührei und frischem obst

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Man muss schon wirklich suchen um was negatives zu finden. Wenn man so will sin es einige leicht schimmlige Badezimmerfugen - aber es ist halt auch Südeuropa!

Sicherlich ist noch "Luft nach Oben" - aber mehr kann man für den Preis wirklich nicht erwarten - Spitze Hotel - können wir nur empfehlen. Sehr schön die etwas abseits vom Trubel aber dennoch noch zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das einzige kleine Manko wäre das etwas instabile Wlan. Auf dem Zimmer war manchmal das Signal zu schwach, so dass ich unten im Foyer online gehen musste. Dort funktioniert es einwandfrei. Und dafür, dass es kostenlos ist, kann man eigentlich nicht wirklich meckern.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb wohl. Das Zimmer war schön groß und hatte Poolblick. Vom Hotel aus gelangte man innerhalb weniger Minuten an den Strand bzw. ins Zentrum. Sehr günstig ist die Bushaltestelle vor dem Hotel, so dass man problemlos Ausflüge unternehmen kann. Auch hat man vor dem Hotel einen Aussichtspunkt, der einen traumhaft schönen Blick über das Meer erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Tolle Lage, zuvorkommendes Personal, hilfsbereit, unkomplizierte Abwicklung!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Qualität der Lebensmittel waren sehr schlecht. Innenpool ist nur tagsüber und nur mit Bademütze nutzbar.

Zimmer waren soweit o.k. etwas hellhörig