Bewertungen für Quinta Jardins do Lago 5 Sterne

Rua Dr. João Lemos Gomes nº29, Sao Pedro, 9000-208 Funchal, Portugal

Nr. 5 von 71 Hotels in Funchal

9,8

9,8

Das gesamte Personal war sehr freundlich und alle haben sofort deutsch mit uns gesprochen, obwohl wir natürlich englisch können. Wir hatten ein tolles, sehr großes Zimmer. An unserem 10. Hochzeitstag wollten wir ein richtig tolles Wohlfühl-Hotel haben und die Quinta war genau die richtige Entscheidung. Das Abendessen war lecker zubereitet und das Frühstück auf jeden Fall ausreichend und es war sicherlich für jeden was dabei, Eier konnte man extra bestellen. Der tolle Garten der Quinta lädt einem geradezu ein und so haben wir das Frühstück auch immer auf der Terrasse eingenommen. Es war wirklich schön, alles ruhig, stressfrei, die tolle Natur ... was will man mehr! Den Pool haben wir nicht ausprobiert aber wir waren ihn uns anschauen, auch dort alles top. Schön ist auch, dass es einen Parkplatz beim Hotel gibt, sodass man sein Mietauto problemlos unterbringt. Die Schildkröte freut sich auch auf Euren Besuch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Nach zwei Wochen in Madeira konnten wie die letzten beiden Tage unserer Hochzeitsreise hier verbringen. Es war ein wundervoller Aufenthalt. Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Hotelbereichen ist hervorragend! Der wunderbare Garten und die Poolanlagen sind ein einzigartiges Erlebnis und bieten Ruhe und Entspannung pur. Das Restaurant ist ebenfalls Spitzenklasse.

Wir hatten den Eindruck, beim netten Personal fehlt eine professionelle Führung , die ihr Wissen weitergibt und Lockerheit trotz Seriosität möglich macht. Ähnliches gilt unserer Meinung nach für die Küche : Beim Frühstück ist alles recht sachlich , Obst, Crêpes sehr gut, Orangensaft schmeckt künstlich. Ostermenü bemüht, aber nicht fein. In Funchal haben wir mehrmals deutlich besser gegessen. Alles wirkt routiniert, möchte aber ambitioniert sein, uns fehlte eine lebendige Herzlichkeit. Deswegen haben uns Dinge wie kaputte Handtücher im Bad und insbesondere am Pool, das Safeschloß, das nicht fixiert war und meinem Freund schmerzhaft auf den Fuß fiel (Ein "Danke!" für die Info an der Rezeption, aber keine Reaktion),der schlechte Kaffee am Pool u.ä. mehr gestört als es normalerweise der Fall wäre. Schade, es könnte wirklich sehr schön sein.

Der wunderbare Garten (und die süße Schildkröte) haben uns begeistert ! Der gute Wille des Personals war spürbar. Überall war es sehr sauber, das Bett sehr bequem.

Tolles Frühstück; das Restaurant hat Sternequalität; der Blick von unserer Dachterrasse war traumhaft und die gesamten Gartenanlagen sind toll gestaltet

Nun ja, das ganze hat seinen Preis... Und: Für Kinder nur bedingt geeignet, nicht Zielgruppe.

Nahezu geräuschloser Service, excellent! Fantastischer, großer und gepflegter Park. Gebäude und Zimmer im guten Zustand, Renovierungen fanden unmerklich statt. Großartige Küche, Halbpension = 5-Gänge Menue. Tolle Poolanlage! Ruhige Lage, trotzdem nicht zu weit vom Zentrum. Perfekt zum relaxen!

• Premier Suite

Restaurantleiter hat sehr sichtbar vor den Gästen das Personal kritisiert und schulmeistermäßig agiert. War störend für Gäste. Notwendige Hinweise kann man auch diskreter oder außerhalb des Gastraumes geben. Frühstück war sehr britisch, keine Abwechslung bei Wurst und Käse. Nicht passend zum sonst tollen Niveau des Hauses

Betten bequem. Sehr geschmackvolle und große Parkanlage (fast wie ein botanischer Garten) um das Hotel.

Das fünf Sterne Hotel Quinta Jardins do Lago ist wunderschön (ehemaliger englischer Landsitz) mit antikem Mobiliar vom feinsten im ganzen Haus. Der Pool liegt in einem ruhigen, sehr gepflegten Park, in dem man die exotischen Bäume und Pflanzen der ganzen Insel bewundern kann. Die Küche bietet hervorragende Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Wir fühlten uns wie bei Freunden. Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar oder mit einem Shuttle Service. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und die tristen Novembertage bei uns verkürzen.

Das Zimmer war etwas zu staubig.

Das Frühstück war wunderbar. Es gab immer frisches Obst! Zusätzlich war es möglich ein Omlett oder Ei in verschiedenen Varianten zu bestellen. Viele frische Säfte.

• Premier Suite

Die Quinta liegt erhöht über Funchal in einem wunderbaren Garten (Park) mit einer grossen Auswahl an herrlichen subtropischen Pflanzen.Ausgezeichnetes Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt, feine Küche gute Service im Poolbereich. Zuvorkommendes Personal. Ein sehr empfehlenswertes Haus.

Das superfreundliche Personal, die Ausstattung des alten Herrenhauses, wir hatten die Juniorsuite Nr 201 , mit eigener Dachterasse , tolles Frühstück das keine Wünsche offen lässt, der gepflegte Garten, auch der Poolbereich mit Bar - Restaurant

Keine Anmerkung

Das Hotel liegt zentral aber trotzdem durch die erhöhte Lage sehr ruhig. Ein Mietwagen ist ratsam, das Zentrum trotzdem fußläufig zu erreichen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, ebenso der Poolbereich, wir hatten die Premiumsuite- sehr schön! Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstücksbüffet überragend; wird u.a. sehr stilvoll im Garten serviert. Das ganze Haus besticht durch Authentizität.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer großzügig und das Frühstück war sehr gut mit allem was das Hez begehrt. Alles umgeben von einem wundervollen Garten.

Wir hatten ein Eckzimmer. Dadurch war die Terrasse sehr klein und der Standort des Fernsehers war nicht so optimal. Im Bad hätten wir uns eine Dusche gewünscht, statt eines hohen Einstiegs in die Badewanne.

Hotelanlage in einem wunderschönen, parkähnlichen Garten mit sauberer und sehr ansprechender Poolanlage. Sehr hilfsbereiter und perfekter Service. Gute Beratung und Hilfe des Rezeptionteams. Shuttle - Service mit Kleinbus in die Stadt ist sehr angenehm. Gemütliche Bar und sehr gute Restaurant.

Wir sind keine Freunde der Life-Musik in der Bar

Der 'Botanische' Hotel-Garten ist bestens gepflegt und viele der Pflanzen sind angeschrieben. Das Essen abends war mit viel Liebe zum Detail zubereitet und alle Fisch- und Fleischgerichte, die wir bestellten waren ausgezeichnet.

Gar nichts!

Super-schönes Hotel, fantastischer Garten, das Personal zuvorkommend und immer freundlich. Kann immer empfohlen werden und würde jederzeit wieder dort hingehen.

Servicequalität am Pool und beim Frühstück nicht der Hotelkategorie und dem Preisniveau entsprechend, Frühstcksbuffet gut aber sehr beengt und unpraktisch präsentiert aber insgesamt alles ok

geschmackvolles Zimmer mit allem Komfort, Garten schön, Frühstück seht gut in stilvollem historischen Raum mit Terasse, Sauna, Türk. Bad und Fitnessraum prima aber schon um 18 Uhr abgeschlossen, nur der Jakuzzi wurde abends nicht abgeschaltet, Pool sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Zimmer (Junior Suite) war recht dunkel und mit Ausblick vor allem auf das Nachbargebäude und nicht wirklich auf den Garten.

Allein schon die Gartenanlage mit den zahlreichen, sogar mit Namen beschrifteten, Pflanzen ist sehenswert! Sehr nützlich ist auch der mehrmals täglich angebotene Gratistransport ins Stadtzentrum resp. von dort zurück ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zu viel Tam-Tam in der Präsentantion der Speisen, bei einer eher mittelmäßigen Küche im Restaurant. Schade!

Wir waren 12 Tage da. Das Frühstück war immer gleich. Zu wenig Abwechslung. Gleicher Käse, gleiche Wurst.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Restaurant Bedesford nicht überzeugend, und nicht kinderfreundlich (mit Kindern unter 8 Jahren wird man in ein separates Zimmer gesteckt)! Publikum Altersheim...

Wunderschöner Garten, bequeme Zimmer, prima Frühstück, gute Lage

Die Matratzen könnten etwas weicher und die Sitzmöbel etwas bequemer sein.

Gediegenes Hotel in kolonialem Stil. Wunderschöner, großer Garten mit Aussicht auf Stadt und Meer. Zuvorkommendes, kompetentes Personal. Nette Mitreisende. Ausgezeichnetes Frühstück. Üppiges Abendessen, auch kurzfristig buchbar.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang. Die Balkonbrüstung könnte mal wieder einen Anstrich vertragen.

Zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Sehr gepflegter Garten. Großes Zimmer mit großen bequemen Betten (Superior Doppelzimmer). Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnetes Restaurant. Stimmungsvolles Ambiente. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Klar, Frühstück in südlichen Ländern fällt nicht so opulent aus wie bei uns. Ich hätte mir aber eine Auswahl an Marmeladen gewünscht (manchmal gab es keine-nur Honig-, manchmal eine Sorte, vielleicht auch einmal zwei.Etwas sehr spartanisch für ein Haus dieser Klasse.

Die Quinta ist traumhaft in einem Park gelegen. Die Ausstattung erinnert an ein englisches Landhaus. Wir hatten sowohl Meerblick als auch Blick über den herrlichen Garten. Es geht alles sehr geruhsam und gediegen zu. Das Angebot im Restaurant und die Qualität der Speisen sind sehr überzeugend. Es gibt eine große Weinliste mit vielen portugiesischen Weinen-zu fairen Preisen.

Frühstück ok, aber nicht sensationell. Es ist schön, morgens im Garten zu speisen. Die Live-Musik am Freitagabend ist toll. Personal ist super-freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wunderschönes altes Gebäude mit stilvoller Einrichtung. Traumhaft angelegter, sehr gepflegter Garten. Riesengroßer Pool. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Tolle Lage des Hotels außerhalb des Hotelviertels von Funchal, dadurch sehr ruhig.

Das Frühstück ist schlecht angerichtet, entspricht gerade einer 4 Sterne Hotel Qualität. Abendessen oder Cocktails nur im geschlossenen Raum. Kein Außenbereich, wie eine Terrasse. Wir waren jeden Abend in der Stadt. Wer sitzt im Urlaub Abends schon gerne in einem geschlossenen Raum. Kein Hotel Shuttle nach 17.30 h mehr. Man muss mit dem Taxi zurück ins Hotel. Hundegebell in den Straßen an jedem Tag rund um die Uhr. Ungestört schlafen nur bei geschlossener Balkontür. Keine anderen, alternativen Lokalitäten im Umkreis von 1,4 km-

Alles okay - bis auf das was nicht gefallen hat

Service, Essen und Garten mit Pool und Bar sowie Musik abends in Bar.

Traumurlaub bei sehr sehr nettem Personal, gutes Essen, sehr schöne und komfortable Zimmer, Upgrademöglichkeit

Zimmer ohne Heizung

Außerordentlicher Service; freundliches und zuvorkommendes Personal

Das Schliesssystem zum Zimmer funktionierte nicht gut

Personal, der Garten und das Frühstück waren sehr gut

Dusche in der Badewanne

Einzelheiten zu erklären ist nicht notwendig. Alles überdurchschnittlich gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, viel und sehr gutes Obst zum Frühstück

Frühstück sehr lecker und das Bett besonders bequem. Wunderschöne Aussicht, schöner Garten. Riese Schildkröte im Garten.

an der Käseplatte könnte man noch arbeiten :-)

Alle äusserst zuvorkommend, ein hervorragendes Hotel, sehr ruhig, die Küche ist bestens

Das Hotel ist sehr klassisch; man könnte auch sagen altbacken. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich.

Schöner Garten und sehr nettes Personal.

Tolle Lage mit herausragendem Garten und sehr schönem Blick auf Meer und Funchal. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer Einrichtung konservativ-altmodisch

Wunderschöner Pool, tolle Aussicht vom Zimmet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Fitnesscenter benötigt ein upgrade

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, sehr schöne Anlage und erstklassiges Essen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Möchte mich noch einmal herzlich für die gute Betreuung des Hotel Managers bedanken. Liebe Grüße aus Österreich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Alles war super!! Besser geht nicht ;)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Ausstattung,der Garten,das Personal...alles!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Bett war super . Die Anlage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Unglaublich schönes Hotel, tolle Lage, großartiges Essen.hervorragender Service.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Äußerst freundliches und hilfreiches Personal, hervorragende Küche!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Kaffeangebot. Z.B. Kaffe aus der Maschine beim Frühstück vermisst. Man konnte es haben, aber gegen Aufpreis.

Alle Speisen waren sehr gut. Auch die Bedienung an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Preise an der Poolbar teilweise etwas überteuert (3,50 € für nen Kaffee). Zur Innenstadt benötigt man ggf. ein Taxi ( ca. 7 € inkl. Trinkgeld). In die Stadt sind wir immer gelaufen aber der Rückweg (steil) war uns insbesondere bei Dunkelheit zu mühselig. Die tolle Lage entschädigt aber den Fußweg. Den kostenlosen Shuttle haben wir nicht in Anspruch genommen.

Tolles Frühstück, sehr großes Zimmer (Superior). Sehr schöne ruhige Lage mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Das Personal beim Servieren könnte etwas freundlicher sein - die Zimmermädchen waren am freundlichsten.

Die Lage des Hotels inmitten eines Parks ist einfach traumhaft! Beim Frühstück draussen zu sitzen, inmitten des Parks, ist wunderschön! Die Balkone sind alle zum Park; man kann dort bis in die Nacht hinein sitzen. Auch zu Fuss in die Stadt zu gehen , ist gut zu machen (15 - 20 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Dampfsauna ist etwas lieblos gestaltet - eine Ausnahme in diesem Haus - und die Handbrausen im Bad könnten durchaus durch eine Rainshower-Brause ersetzt werden. Das war auch schon alles.

Das Personal war stets aufmerksam und überaus freundlich. Insgesamt ist die Atmosphäre des Hotels sehr angenehm und beinahe familiär, jedoch mit der notwendigen Distanz zum Gast. Die Gartenanlage des Hotels kann es durchaus mit den Palheiro Gärten aufnehmen und das Interieur ist von bestem Geschmack. Das Restaurant verwöhnt die Gäste mit gekonnt zubereiteten Speisen, deren Zusammenstellung ausgefallen, ohne dabei zu experimentierfreudig daher zu kommen, war.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Trotz Buchung bereits im April (Anreise war 08.09.) und der Bitte ein Zimmer in der oberen Etage zu reservieren, war dies nicht möglich. Wir bekamen ein Zimmer unten mit dem kleinsten Balkon im ganzen Hotel und ohne Aussicht! Wir fühlten uns als Gäste 2. Klasse und nehmen an das lag daran, dass wir über Booking.com gebucht haben.

Pool und Garten, Ruhe im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Wir haben während unseres zweiwöchigen Urlaubs hier gewohnt. Das Haus, der Garten - einfach wunderschön. Sehr angenehm ist die unaufdringliche Professionalität und Freundlichkeit des Personals über alle Bereiche hinweg - Rezeption, Service, Housekeeping, Bar. Das morgendliche Highlight war natürlich das exzellente Frühstück mit einer super Auswahl an lokalem, frischem Obst und vielen anderen Speisen, am liebsten auf der Veranda oder im Garten - inmitten des wunderbaren tropischen Gartens. Das Highlight zum Abend war die Verkostung eines der vielen herrlichen Cocktails in der Hotelbar, empfohlen und zubereitet durch den amtierenden portugiesischen Bartender-Champion Luis. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und wollen natürlich auch selber gerne mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wir haben die ersten 5 Tage unserer Hochzeitsreise auf Madeira in der Quinta Jardins do Lago genossen. Ein perfekter Honeymoon-Start! Das Hotel wurde allen unseren Ansprüchen an einen komfortablen, erholsamen und ruhigen Urlaub in einer wunderschönen und gepflegten Umgebung gerecht. Die schöne Gartenanlage (inkl. Schildkröte) ist aussergewöhnlich. Besonders angenehm sind die überschaubare Grösse des Hotels und die schon fast familiäre Atmosphäre. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (besonderen Dank an Rubina an der Reception). Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und am Büffet kommt keine Hektik auf. Kleiner Verbesserungsvorschlag und Wunsch ans Hotelmanagement: mit einer Kapsel-Espresso Maschine wäre auch das Kaffee-Erlebnis beim Frühstück perfekt. Das Frühstück kann im Garten genossen werden. Das Essen abends im Restaurant in gepflegter Atmosphäre war so gut (3 Gang Menü 35 Euro, oder gute à la Carte Auswahl), dass wir keinen Grund hatten, zum Essen in die Altstadt zu fahren. Der gratis Hotelbus fährt mehrmals täglich ins Stadtzentrum. Ein absolutes Highlight für uns war der Honeymoon-Upgrade in die beste Suite im Haus. Das 5 Sterne Haus können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen: gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

die Betten sind etwas zu hart, leider der einzige Kritikpunkt

Ambiente - die Zimmer, der Garten, Pool Service - sehr zuvorkommend Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Liegequalität der Matratzen könnte besser sein (sehr hart!).

Die Anlage ist in einer sehr ruhigen Gegend mit einem wunderschönen Park. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Ruhige ansprechende Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Nur ein paar kleine Mängel, die teilweise leicht behoben werden könnten.Leider kann man Abend nicht im Freien essen. Bei Madeira-Tempereraturen sehr schade. Darum haben wir auch nie im Hotel gegessen. Im Fitnessraum fehlt jede Desinfektionsmöglichkeit, den Schweiß von den Geräten zu wischen. In der Duschen bei der Umkleide beim Pool ist leider kein Seifenspender. Das wäre schon angebracht. Der Pool ist leider nur 1,35 m tief. Man muss manchmal achtgeben, sich nicht anzuschlagen. Die Preise für Drinks etc. sind am Pool zu hoch. Wären sie niedriger, würde mehr konsumiert werden. Es gab keinen Begrüssungsdrink oder Info-Abend

Das Frühstück ist herrvorragend und reichlich. Besonders die vielen Früchte. Das Schönste ist, dass man dazu sehr gepflegt im Freien sitzen kann Die weitläufige Parkanlage lädt zum kleinen Spaziergang ein. Wunderschöne Pflanzen, die Schildkröte Colombo. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, auch das kleine Fitnessstudio wurde von uns regelmäßig genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Leider werden Fitnesraum und Sauna bereits um 19h gesperrt, aber auf unsere Bitte hin, wurden sie für uns wieder geöffnet.

Die Lage des Hotels, abseits des Wirbels , ist hervorragend. Die Gartenanlage atemberaubend schön und bestens gepflegt. Das Personal ist besonders freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Unser Zimmer, obwohl Upgrade, war etwas dunkel, was im frühlingshaften Winter nicht so ideal war. Auch die etwas steife Distanziertheit des Personals beim Abendessen hat uns nicht gefallen.

Phantastisch der parkähnliche Garten Ein übersichtliches Haus mit altem tropischem Pflanzenbestand, im Landhausstil eingerichtet, auch renoviert, das Frühstücken auf sonniger Terrasse oder sogar im Garten umgeben von grünen, z.T blühenden Pflanzen im Januar.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel, seine Lage, das Personal, der Komfort haben so richtig mit unserer Vostellung von Madeira übereingestimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Nix

Traumhafter Garten. Sehr freundliches Personal:)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Atmoshäre im gnzen Hotel hat uns gefallen. außerordentlich aufmersames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr schöne Zimmer ( 3. Stock ) mit Blick über den Garten auf das Meer. Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Abendmenü. Tolle Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Perfekter hilfsbereiter Service, beste Beratung, traumhafte Lage, in wunderschönem Park gelegen, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ein sehr nettes Hotel in einer wunderschönen Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Wetter

Wieder das Personal zu sehen, die sehr gute Bedienung/Betreuung, das Essen, einfach ALLES, denn es war das 4mal in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Die Lage,die Ausstattung,die Freundlichkeit des Personals,das ausgezeichnete Frühstück. Das Restaurant ist nicht billig,aber sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quinta Jardins do Lago ansehen