Bewertungen für Estalagem Riabela

Quintas do Sul, 3870-304 Torreira, Portugal

Nr. 7 von 9 Hotels in Torreira

6,2

• Budget Doppelzimmer

Das Restaurant hatte leider nicht geöffnet.

Nettes Personal, gutes Frühstück. Wir waren nicht während der Hauptsaison dort,daher war es entsprechend ruhig. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt und Fragen bereitwillig beantwortet.

Ein leeres Hotel, dass laut Beschreibung eine 24 h Rezeption hat. Den Nachtportier fanden wir nach langer Suche schlafend auf dem Sofa... Das Hotelzimmer war total ausgekühlt und es waren circa 14' zu ertragen. Wohlgemerkt waren wir vorgebucht und angemeldet. Nach einer eiskalten Nacht, konnten wir morgens nicht einmal heiß duschen. Das Wasser war kalt und wurde auch nach langer Wartezeit nicht warm. Wir hatten für zwei Tage gebucht sind aber nach der ersten Nacht wegen Unzumutbarkeit abgereist. Corina und Mike

Lage und Parkplatz zu empfehlen...

Das ----- Manko ----- dieses Hotels war einfach die Sauberkeit. Alle Möbel auf den Fluren wiesen einen kontinuierlichen Staubfilm auf. Die Balkonmöbel waren ebenfalls seit der letzten Saison nicht gereinigt. Die Tischdecken auf den Tischen im Frühstücksraum waren voller Flecken und wurden während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewechselt. Der Pool war ebenfalls in einem ungereinigtem Zustand, sodaß man ihn nicht nutzen konnte.

Gute Lage des Hotels, großer Parkplatz vor dem Hotel mit schönem Garten. Das Zimmer war groß und der Balkon ebenfall mit gutem Blick auf die Lagune. Den Ort kann man fußläufig erreichen, zum Strand muss man ein paar Minuten fahren.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Ein abgewohntes, ungepflegtes und schlecht betriebenes Hotel. Liebloses, billig Frühstück. Wer nicht unbedingt diesen Übernachtungsort benötigt, sollte ihn meiden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolle Lage des Hotels an der Lagune; leider ist ab 15.9. fast kein Gast mehr im Haus. Das Restaurant hat geschlossen und die Beleuchtung wird herunter gefahren. Dennoch war das Personal freundlich und hat sich bemüht.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Hotel ist aus den 70 er Jahren. Seit dem wurde nichts mehr gemacht. Zimmer muffig, als wenn dort seit Jahren niemand mehr gewohnt hätte. Frühstück mäßig, Kaffee kalt. Kühlung für den Aufschnitt wurde erst eingeschaltet, als wir den Speiseraum betreten haben. Schade für das Hotel, kann man mehr draus machen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Eigentlich alles...

Unfreundlicher und inkompetenter Service. Duesterer Betonbunker aus den 1960ern. Muffige Zimmer, oberflächlich sauber, aber Toilette stank nach Urin, Klobecken war verschmiert. Wir wechselten das Zimmer, da man uns trotz Auslastung von max. 5% ein noch schlechteres angeboten hatte. gut war lediglich die Lage an der Lagune und der alte, aber einigermaßen saubere Pool mit Liegen aus den 60ern...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Heruntergekommens und schlecht gewartetes haus. Üble gerüche

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Schöne Zimmer & Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Hatten 2 Einzelbetten statt ein Doppelbett - auf Änderungswünsche wurde nicht eingegangen.

Frühstücksbuffet ganz gut