Bewertungen für Estrela da Luz 4 Sterne

Rua Manuel Augusto Alves Catarino, Praia Da Luz, 8600-155 Luz, Portugal

Nr. 2 von 31 Ferienunterkünften in Luz

Voll Ausgestattete Küche, nettes Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns wurde von einer Dame an der Rezeption gesagt das das Fitnessstudio schon um 07:30 auf machen würde, wir waren früh morgens dann da, es öffnete allerdings erst um 8:00 Uhr. Des weiteren wurde einmal vergessen unser Apartment zu reinigen erst auf Nachfrage wurde es gereinigt. Das Personal grüßt die Gäste nicht ( Hausmeister, Hausdamen). Ein einfaches Hallo / Olà würde an dieser Stelle auch schon reichen.

Voll Ausgestattete Küche, nettes Personal.

Kommen gerne wieder

Eigentlich nichts.

Sehr enge Tiefgarage, aber genügend Ausweich-Parkplätze. Insgesamt sehr schöne Anlage für Selbstversorger mit Supermärkten in der Nähe und Restaurants im Ort.

Sehr netter Check in an der Rezeption, ausgesprochen großes...

Nichts zu bemängeln

Sehr netter Check in an der Rezeption, ausgesprochen großes Apartment mit zwei Schlafzimmern, sehr sauber alles, Handtücher, Toilettenpapier, Kaffeekapseln, Küchenhandtücher , genügend Geschirr etc. etc - alles da!!Das Apartment hat zwei Badezimmer!! Tolle Lage, in ca 8 bis 10 Minuten zu Fuß am tollen Strand. Wir waren begeistert

Ein gichtiger Genuss.Ich war jeden Morgen Schwimmen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da kann ich noch solange nachdenken.Mir fällt nichts ein. Es ist teuer aber sehr gut.

Alles topsauber.Wunderschön gepflegte Aussenanlage.Es gab nichts zu beanstanden.Perfekter Service.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Anlage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Wetter war leider sehr durchwachsen. Allerdings ist im Februar und März auch mit Regen und Wind zu rechnen.

Frühstück wurde selbst zubereitet. Supermärkte 5 Minuten zu Fuss gut zu erreichen. Qualität der angebotenen Waren, wie frisches Obst, Salate, Gemüse sowie Fleisch sehr gut. Auch die Backwaren konnten überzeugen.

Wunderbar - immer wieder

Beim besten Willen - da fällt mir nichts ein

Besser geht es kaum noch, zumal zu dem Preis. Eine gepflegte Anlage mit viel Grün, 2 Außenpools, 1 Kinderpool und ein Innen-Schwimmbad mit Jacuzzi und Sauna. Dazu Wellness und Fitness-Studio, alles tip top. Das Zimmer war riesig, die große Küche komplett eingerichtet mit Waschmaschine und Geschirrspüler (Tabs für beide waren auch vorhanden), Nespresso-Maschine, Microwelle, Wasserkocher - wie zu Hause. Ein großer Balkon mit Blick in den Garten. Die Balkons sind alle so angelegt, dass man nicht den Nebenbalkon einsehen kann. Im Zimmer eine Essecke, Sofa mit Fernseher, Stereoanlage und ein gutes Bett - und Platz zum tanzen :-). WLAN war der Hit, der Router steht direkt im Zimmer, da ist der Empfang stets optimal. Und wenn man mal nicht in der Anlage bleiben möchte - in 5 Minuten zu Fuß ist man im Ort und hat eine große Auswahl an Bars, Restaurants und ein paar Shops. Das Beste ist aber das Personal - 10 Minuten, nachdem wir auf dem Zimmer waren bekamen wir einen Anruf, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei und ob etwas fehle. Dasselbe am Auschecktag - es wurde noch mal angerufen, ob es uns gefallen hat und ob wir DInge zum verbessern wüssten. Fragen an der Rezeption - nichts war ein Problem, das Personal hat sich richtig Mühe gegeben, uns zu helfen.

Sehr gut ausgestattetes Appartement in einer schönen Gartenanlage
    • Studio-Apartment

Handtuchwechsel hätte gerne alle zwei Tage sein dürfen!

tolle Ausstattung des Appartements mit sehr bequemen Betten, viel Platz und Geschirrspülmaschine und Waschmaschine.

Wohnung und Strand waren toll!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bett war leider hart. Das Schwimmbad war leider klein für die Kinder. Sie haben noch ein Schwimmbad, aber nur für Erwachsene. In der Sommerzeit sollten sie beide Schwimmbad für die Kinder erlauben. Man muss schon 10 min laufen bis zu Strand

Die Wohnung war groß und gut ausgestattet. Der Strand war schön. Das Fitnessraum war ordentlich und es gab genug Geräte in vergleich mit verschiedenen Hotels, die ich schon gewesen bin.

Toller Service und gut ausgestattetes Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Weg zur Promenade und zum Strand könnte Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, eventuell Probleme bereiten.

Wir waren etwas früher an der Unterkunft, aber es war kein Problem bereits einzuchecken und unser Auto in die Garage zu stellen. Als die Zimmer dann fertig waren, wurden wir angerufen. Insgesamt toller Service und großes, gut ausgestattetes Apartment.

Coole Anlage - zu viele Engländer!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sorry, aber es waren dort zu viele Engländer. Zu Beginn waren wir die einzigen Deutschen. Ich will zwar nicht mit deutschen Urlaubern meinen Urlaub verbringen, aber sicherlich nicht nur mit Engländern . Und unabhängig vom guten Restaurant, braucht kein Mensch englisches Frühstück.

Super sauber, großzügige Zimmer und super nettes Personal.

super ausstattung der küche, sauberkeit war top, restaurant...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die entfernung zum strand, wer etwas schlecht zu fuss ist steiler aufstieg vom strand zur anlage.

super ausstattung der küche, sauberkeit war top, restaurant war gut

Riesiges Appartement mit riesigem Balkon und allem was man...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Riesiges Appartement mit riesigem Balkon und allem was man braucht! Die Lage war auch Top. Supermarkt, Strand und viele Restaurants fußläufig zu erreichen. Sehr viele tolle Plätze mit dem Auto in weniger als 30 Minuten. Auch die Anlage, mit Pool, Jacuzzi und gym war wirklich toll! Würde jederzeit wieder kommen!

Schönes Appartment, groß, modern eingerichtet mit...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein WiFi - auch nach 2 maligem Aufenthalt an der Rezeption kam niemand, Mitarbeiter kennen die Ausstattung der Zimmer wohl nicht Wir hatten eine Ameisen Kolonie im Zimmer, erst nach 4 Stunden kam jemand um das zu beseitigen

Schönes Appartment, groß, modern eingerichtet mit Waschmaschine

Optimal zum Erkunden der Gegend um Lagos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super ausgestattete Küche,Wohnung riesig,aber ältlich,sauber,bis auf ältere Möbel wie Sofa mit flecken;personal sehr nett;Lage optimal zum erkunden der Gegend um Lagos (wir hatten allerdings ein Auto)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

zum 2. mal in diesen Hotel und genauso begeistert wie beim ersten mal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten wieder ein sehr grosses Appartement erhalten der über unsere gebucht Kategorie lag mit 2 Schlafzimmer, was über 2 Etagen ging, war zwar super gemeint von Hotel, aber für 2 Personen etwas zu gross. Ohne Problem, konnten wir auf eigenen Wunsch in ein anderen kleineren Appartement unsere Kategorie wechseln, der die Erwartungen voll übertroffen hat, mit 2 Schlafzimmer alles auf eine ebene, 2 Balkon, eine davon riesig, eine Badezimmer mit begehbare dusche, riesiger Wohnzimmer mit 2 Sitzecken, dazu ein Tisch mit Stühlen und eine grosse Küche, mit allem was man braucht. Unser Mietwagen konnten wir wieder ohne Aufpreis in der Tiefgarage des Hotels Parken (Funkschlüssel für das Tor) mit direkten Zugang zu dem Appartements über ein Aufzug, sehr Praktisch. Fitnessstudio, Sauna und Hallenbad wurden von uns auch genutzt, auch da alles Top. Die Hotelanlage ist sehr sauber und sehr sicher, das Personal sehr sehr Freundlich. Am Strand, ca. 10 min. zu Fuss, gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés, Supermarkt Spar ganz nahe des Hotels. Auch das in der nähe liegender Ort Lagos mit viele Sehenswürdigkeiten der tollen Geschäfte, Restaurants und Bars in den Gassen, ist mit Bus oder Leihwagen, sehr schnell zu erreichen. Im ganzen, ein sehr schöner und erholsamer Urlaub gehabt in eine Anlage mit sehr guten Preis Leistung Verhältnis, an einen wunderschönen Ort der Algarve. Können die Anlage nur empfehlen. Wir sind erst seit 2 Tage zurück und planen jetzt schon unseren 3. Aufenthalt für Oktober.

Tolle Unterkunft mit super Lage

Die Betten im Appartement waren kleiner als die im Studio. Sehr hellhörig.

Wir haben in einem Duplex Appartement gewohnt mit traumhaften Blick aufs Meer! Die Größe war toll und die Ausstattung ebenfalls.

Das Hallenbad war sehr angenehm und sauber,ebenso die Küche...
    • Studio-Apartment

Warum wird vom Personal kein Deutsch gesprochen, als Fremdsprache nur Englisch obwohl ca. 100 Millionen in Europa die deutsche Muttersprache haben?

Das Hallenbad war sehr angenehm und sauber,ebenso die Küche mit den vielen Utensilien.

Sehr bequemes Bett und super geräumiges Apartment und ein...
    • Studio-Apartment

Die Gegend ist sehr ruhig es gibt nur eine geringer Auswahl an Restaurants ist fußläufiger Umgebung. P.S. wir waren im März/April dort vielleicht sieht es im Sommer etwas anders aus.

Sehr bequemes Bett und super geräumiges Apartment und ein großer Balkon. Sehr großer Indoorpool mit Sauna und Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr entspannter und luxeriöser Aufenthalt zur Nebensaison
    • Studio-Apartment

Es gab keinen Spiegel, um sich komplett zu sehen und keine Garderobe für Jacken. Davon abgesehen war der Aufenthalt perfekt.

Viel Platz im Apartment, Meerblick, eigener Balkon, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

D
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kinderfreundlichkeit ist erstaunlich wenig ausgeprägt. Die normalen Betten erwiesen sich als zu hoch, um das junge Kind und den Säugling darin schlafen zu lassen. Zustellbett kostete 15 EUR/Nacht, ein Kinderstuhl 7,90/Tag. Von einem Vier-Sterne-Resort erwarte ich, dass dies unentgeltlich ist! Das Resort verfügt über keinen Spielplatz. Der Spielplatz des Schwesterkomplexes Baia da Luz durfte nicht genutzt werden. Zudem hatten Restaurant sowie Bar/Café für mehrere Wochen geschlossen. Hier wäre ein Hinweis bei Buchung wünschenswert gewesen. Gerade im Winter, wenn eh die meisten Restaurants und Cafés geschlossen haben, hätten wir im Resort ein Angebot erwatet. So fiel der Plan, die Kinder mit Babyphone schlafen zu lassen, um 50m weiter schön zu essen, für den gesamten Urlaub ins Wasser. Schade. Der Hinweis auf den defekten DVD-Player führte zu keiner Reaktion. Nach eienr Woche habe ich den TV selbst von der Wand genommen und den defekten Stecker (lose Drähte sichtbar) notdürftig stabilisiert...

Große Wohnung. Mehrfache, unaufdringliche Reinigung pro Woche.

Sehr schönes Penthouse-Apartment mit Meerblick und sonnigem...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Matratzen könnten bequemer sein, sie entsprechen nicht dem Komfortanspruch der Unterkunft.

Sehr schönes Penthouse-Apartment mit Meerblick und sonnigem Balkon, schönes Innenschwimmbad für die kalte Jahreszeit, gut ausgestattetes Fitnessstudio, Garagenplatz

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Traumurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes großes Arpartement. Gute Einrichtung. Schöner Park und direkt in Praia da Luz. Die Sauna und der Innenpool helfen bei schlechtem Wetter....

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Jederzeit wieder
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wenig Hilfe vom Personal bei der Begleichung eines Strafzettels für falsches Parken (3,20€). Eine für uns fremde Portugiesin hat mit ihren Bankkarte bezahlt und wir haben ihr das Geld gegeben. (Geht mit Deutscher Kreditkarte nicht) Das hätten wir uns vom Personal gewünscht. Sehr schlechter Service.

Super große Wohnung .. gut eingerichtet..es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel, ruhige Lage, sauber sehr Freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein sehr grosses Appartement mit 1 Schlafzimmer, sehr grosses Wohnzimmer, Küche, 2 Balkons und wunderschönen Blick auf das Meer. Die Anlage ist sehr Sauber, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Estrela da Luz befindet sich in eine sehr gute Lage. Unseren Mietwagen konnten wir ohne Aufpreis in der Tiefgarage des Hotels Parken (Funkschlüssel für das Tor) mit direkten Zugang zu dem Appartements über ein Aufzug, sehr Praktisch. Am Strand, ca. 10 min. zu Fuss, gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés. Im ganzen, ein sehr erholsamer Urlaub gehabt in eine Anlage mit sehr guten Preis Leistung Verhältnis, an einen wunderschönen Ort der Algarve. Wir sind schon viel verreist, aber das bleibt jetzt auf jeden fall unseren Favorit und wir werden sicher wieder kommen. Können die Anlage nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gute Qualität/Ausstattung der Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

1) Sehr laute störende Geräusche am Pool, die auch auf den Balkonen nervten 2) Der Wechsel des elektronischen Türcodes wurde nicht angekündigt und erst auf Nachfrage an der Rezeption bekanntgegeben.

Sehr gute Qualität/Ausstattung der Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern sowie 3 Balkonen - gute Ausstattung - kostenloses WLAN - Deutsches Fernsehen - kostenlose Einstellmöglichkeit des PKWs in der Tiefgarage - dauerhafte Besetzung der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Toller Aufenthalt in gepflegter Anlage
    • Studio-Apartment

Dauerhaftes lautes Geräusch am Pool. Restaurant bietet nur English Breakfast an.

Sehr schöne, grün gestaltete Anlage. Grosses und sehr gut ausgestattes Apartment. Sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Poolbar hatte selten offen und der Familienpool ist zu klein für die Größe der Anlage ... sehr sehr hellhörig

Größe des Appartements

Immer wieder!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Hellhörigkeit der Unterkunft.

Die Größe des Zimmers.

Wundervolles Appartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles großzügig und geschmackvoll.

schöne Wohnung, gute Ausstattung, sauber,schöner pool, alles...

schöne Wohnung, gute Ausstattung, sauber,schöner pool, alles perfekt

Sehr gut

Alles Ausgezeichnet

- Perfekt ausgestattet, alles sehr sauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Perfekt ausgestattet, alles sehr sauber -schöne Pool und Gartenanlage -Parken in Tiefgarage

Schöne, gepflegte Anlage - empfehlenswert!

Alles ok!

Saubere, gepflegte Anlage. Sehr gründliche Reinigung der Zimmer. Trotz Hochsaison am Pool stets noch freie Liegen verfügbar. Empfehlenswert!

Alles perfekt !!!
    • Studio-Apartment

Ausstattung, Lage, Zimmergröße, Parkplatz (Tiefgarage), Pool (Outdoor- Indoor) , Fitnessstudio, ...

Wunderschöne Unterkunft

Alles prima

Schönes Hallenbad und tolles Fitnessstudio

Sehr empfehlenswert!
    • Studio-Apartment

Die Anlage ist sehr schön, die Apartments sind klasse und die Lage ist auch top!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Exklusives Apartment für guten Preis.

---

Das Apartment ist sehr gut ausgestattet - fantastisch, ruhige Lage. Der Weg zum Centro ist kurz, die Lage für Exkursionen ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Das Appartement (mit 2 Badezimmern und 2 Schlafzimmern) war...

In der Wohnung haben wir unsere Nachbarn (Möbelrücken etc.) relativ gut gehört. Am unteren Pool (jener den auch die Kinder benutzen dürfen) lief ununterbrochen ein lauter Ventilator. Da wir aber nicht lärmempfindlich sind, störte uns das nicht gross. Im Oktober war die Poolbar geschlossen.

Das Appartement (mit 2 Badezimmern und 2 Schlafzimmern) war sehr gross, sehr sauber und sehr gut ausgestattet, alles was man brauchte war da, bei der Ankunft hatte es sogar Milch und Wasser im Kühlschrank. Strandtücher konnten für je 2.50 Euro gemietet werden. Zwei gute Supermärkte gibt es in Gehdistanz. Der Aussenpool war beheizt. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Im Restaurant war das Essen überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Eine Riesenwohnung mit kompletter Ausstattung.

WLAN hat leider nicht mit allen mobilen Geräten funktioniert.

Eine Riesenwohnung mit kompletter Ausstattung. Sehr sauber. Anlage mit mehreren Pools (innen und außen) sowie Fitnessraum. Strand fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Tiefgaragenstellplätze unter dem Haus: sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Ferienwohnung war schön eingerichtet und gut...

Luz ist nicht schön (außer der Strand). Die Restaurants sind sehr teuer.

Die Ferienwohnung war schön eingerichtet und gut ausgestattet (inkl. Küche). Die Ferienanlage hat ein erstklassiges Fitnessstudio und einen tollen Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Wohnung war sehr geräumig und top ausgerüstet und sauber.

In der Wohnung über uns waren sehr laute Leute. Machten viel Lärm beim nach Hause kommen morgens um 4.00 Uhr und dann ging es noch lange weiter. Das nervte ziemlich.

Die Wohnung war sehr geräumig und top ausgerüstet und sauber.Das Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wohnung sehr schön und groß.

Reinigung der Zimmer düftig. TV sehr klein. Keine Digitalkanäle. Wohnungen sehr hellhörig. Jedes Geräusch in Nachbarwohnung oder überliegender Wohnung wird übertragen.

Wohnung sehr schön und groß. Tiefgarage mit Fernbedienung. Anlage schön und gut angelegt. Ausreichend Platz am Pool. Gute aufteilung der Poolanlage. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Complimentary upgrade from studio to single bedroom...

Nothing really, maybe the location of our apartment directly the street, but it was only a minor issue.

Complimentary upgrade from studio to single bedroom apartment. Apartment with great kitchen, two balconies and a lot of space. The garden and the outdoor facilities were great. Sea view from kitchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr großzügige Wohnung, schöner Blick zum Meer,sehr...

Die Wohnungen sind sehr hellhörig.

Sehr großzügige Wohnung, schöner Blick zum Meer,sehr liebevoll gepflegte Anlage, kurzer Fußweg zur kleinen Strandpromenade mit vielen sehr guten Restaurants und Geschäften

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Die Lage mitten im Ort und die kleinen Schwimmbäder, sehr anonyme Anlage

grosse, moderne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Sehr gepfegte Anlage.

Sehr laute Umwälzpumpe der Poolanlage. Schalldämmung zwischen den Apartments.

Sehr gepfegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Einrichtungen des Hotels, hier besonders das Techno Gym.

Mir fällt nichts ein.

Die Einrichtungen des Hotels, hier besonders das Techno Gym.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Indoorpool, sehr schoene grosse Wohnung,sehr ruhig,...

Indoorpool, sehr schoene grosse Wohnung,sehr ruhig, praktische Garage, gute Lage