Bewertungen für Eurostars Das Letras 5 Sterne

Rua Castilho, 6 - 12, Santo Antonio, 1250-069 Lissabon, Portugal

Nr. 125 von 329 Hotels in Lissabon

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist gut und zu Fuß ca. 5 Minuten bis zur Metro. Das Zimmer war sehr schön mit toller Aussicht auf die Altstadt. Das muss man aber als Wunsch angeben. Sehr gutes Frühstücksbüffet und Parkmöglichkeit (kostenpflichtig) in der Tiefgarage. Alles in allem super Tage in Lissabon.

Frühstück ist gut, teilweise etwas lauter, Raum liegt im Keller mit wenig Ausblick. Schmeckt aber trotzdem gut :)

Tolle Lage, zentral und trotzdem recht ruhig, vom 8 Stock ein schöner Blick auf Lissabon.

Aufgestelltes, hilfsbereites, freundliches Personal an der Rezeption! Aussicht vom Balkon über die Stadt bis zur Burg und zum Tejo. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl.

Es war etwas enttäuschend, dass die Dame die unser Zimmer gereinigt hat, die Sachen ( Pijama ) die auf dem Bett lagen einfach auf den Stuhl oder in den Koffer geworfen hat. Bis jetzt hat man meinen Pijama der auf dem Bett lag oder sonst was sogar im grössten Bruchbuden Hotel schön gefaltet und auf das Bett gelegt. Ausserdem hat sie auch meine Uhr die auf dem Nachttisch war einfach weg gestossen zur Seite ( habe ein vorher nachher Foto gemacht, weil ich mir schon dachte Sie ist nicht vorsichtig) statt sie hoch zu heben beim reinigen.. ich bin froh das die Uhr keinen Kratzer hat. Im Badezimmer hat Sie auch das Glätteisen auch einfach in die Badewanne getan, statt es dort zu lassen wo wir es hatten... Naja... Keine WC-Bürste vorhanden.... kann diesen Trend einfach nicht nachvollziehen... Sonst war alles Top.

Wir hatten die Suite 702 und diese war wirklich sehr schön. Ein sehr schönes Badezimmer. Das Bett und vor allem auch die Kissen waren sehr sehr bequem. Zimmer bietet genug Platz für Kleider und auch für die Koffer. Aussicht vom Balkon fantastisch. Zimme rist modenr und schön eingerichtet. Frühstück war gut, genau für einen kurzen Städtetrip angemessen. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.

Das Einchecken dauerte länger, da nur eine Person an der Reception war und mehrere Gäste vor uns bedienen musste. Das Zimmer war sehr abgewohnt, speziell die Böden und das Badezimmer. Renovierungsbedarf dringend nötig! Die Spühlung der Toilette funktionierte nicht richtig. Schimmel an der Decke der Dusche. Das Bett war unbequem und für uns zu hart. Es war extrem laut von den Nachbarn seitlich, oben, sowie dem Gang und der Strasse. Ab 6 Uhr morgens, spätestens ab 7 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken. Als ich mich am ersten Abend an der Reception beschwerte, dass wir wegen Musik der Nachbarn nicht schlafen können und sowieso gerne ein anderes Zimmer hätten, wurde mir gesagt, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und wir deshalb nicht wechseln könnten. Komischerweise waren aber auf booking.com noch mehrere Zimmer verfügbar. Immerhin wurde mir bestätigt, dass dringend renoviert werden sollte. Es sei aber nicht möglich, weil das Hotel so gut ausgelastet sei. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Kantine. Statt genügend Sitzplätze anzubieten bekommt man beim Einchecken eine Karte, wann das Restaurant erwartungsgemäss überbelegt ist. Fazit: Weit entfernt von 5 Sterne Standard. Für uns hat Preis/Leistung in keiner Weise gestimmt.

Es war sauber. Das Frühstück war gut.

Sehr reichhaltiges frisches Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super bequem. Die Lage ist sehr zentral. Ein ruhiges Hotel, mit sehr geschmackvoller Ambiete.

Es ist leider kein 5 Sterne Hotel, da kenne ich viel bessere in Lissabon aber gute 4 Sterne.

Sehr Zentral gelegenes Hotel, mit eigener Tiefgarage nettes Personal sehr bemüht mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis zumindest unsere Übernachtung, sonst teurer. Sehr ruhige Lage nicht direkt an den großen Straßen von Lissabon.

Der Geräuschpegel war im Zimmer etwas laut, da die Fenster nicht sehr schalldicht waren. Die Badtür ist etwas unglücklich...

Das Hotel liegt gut, man kann das Zentrum entweder mit der Metro in 5 min erreichen oder aber auch zu Fuß, wenn man gerne spazieren geht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer 102, da schläft mann vis a vis von kühlturm, ist sehr laut die geräusche sind 24 std hörbar. Boden kleberig, granit voll mit flecken und abdrücke, aussicht ist katastrophal nebst demm noch sehr laut. Würde ich niemmand empfehlen.

Bett

Nicht wirklich sauber im Bad. Viele Kalkflecken und ähnliches. Unfassbar laut (1. Stock) und das auch mitten in der Nacht

Gute Lage zum erkunden der Stadt. Von der Metro ist es allerdings ein marsch den Hügel hoch. Sehr gutes Frühstück und nette Mitarbeiter. Liebes Geburtstagspresent

Es war spannend herauszufinden, wie die Dusch- und Badewannenarmaturen funktionieren.

Hervorragendes Frühstück, große Auswahl, topfrisch . Die beste Matratze überhaupt und nagelneu.

Üppiges Frühstück - alles frisch, bequemes Bett. Das haben wir bisher noch nicht erlebt: Sekt, Schokolade und toll angerichteter, großer Obstteller zum Geburtstag!

Zentral gelegen, nahe an der Metro, gutes Frühstück, freundliches Personal, großes Bad, saubere Zimmer und bequemes Bett. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Badezimmer schmutzig, Möbel zerkratzt, Fernseher erst ansehbar als ich Antennenkabel notrepatiert hatte, Restaurant im Keller, Fenstersicht im Zimmer schrecklich. Für den Preis gar nicht zu empfehlen!!!!!

Personnal und service

Service im Restaurant und die Qualität der Speisen.

Die Zimmer sind gut, das Bad etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut, mit reichlich Obst etc. Das Restaurant und der Service im Restaurant sind eine Katastrophe! Gute Lage für Sightseeing

Man hat uns ein Raucherzimmer gegeben und der Geruch von Rauch war einfach grausam und ich reiste zusammen mit einem Kind !!! Auf meine Beschwerde hin hatte man uns nur ein Zimmer mit einer Aussicht auf eine sehr hässliche Mauer in einem der unteren Stockwerke angeboten. Das war aber auch keine wirkliche Option. Das Hotel liegt eigentlich logistisch gut , aber grundsätzlich muss man bedenken, dass alle Zimmer zur Rückseite keine schöne Aussicht haben - nur die Zimmer zur Straße hin sind auf 5 Sterne Niveau. Also ein bisschen eine Mogelpackung. Auch wäre logisch gewesen, die Zimmer mit der schlechten Aussicht zu Raucherzimmern zu machen.

Es gibt wenig zu bemängeln. Eine Seifenhalterung im Zimmer wäre schön gewesen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, alles sauber und gepflegt. Ich habe mich persönlich über den kleinen aber gut ausgestatteten Fitnessraum gefreut.

Man sieht den Hotelzimmern das Alter an. Als 5 Stern würde ich das Hotel nicht durchgehen lassen.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt

Kein 5-Sterne-Niveau beim Frühstück. Geschmacklose Eierspeisen. Kein Obstsalat. Keine Hilfe beim Gepäck bei der Ankunft VOR dem Hotel.

Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders am Empfang.

Das Bett war sehr unbequem. Im 5 Sterne Hotel erwartet man schon, das Kaffee oder Tee beim Frühstück am Tisch serviert wird !

Das Personal war ausgesprochen freundlich!

Das Frühstück war sehr lecker und die Qualität der Produkte sehr gut. Das bett war ein boxspringbett und wir haben sehr gut geschlafen. Alles in allem haben wir drei erholsame Tage in diesem Hotel verbracht.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es ware ein toller Aufenthalt! Vielen Dank an das Personal. Die Location ist wirklich toll! Ich habe leider im Anschluss eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Hotel gemacht - Albergaria Senhora do Monte - (Bitte buchen sie dort auf keinen Fall!) und wünschte ich wäre dort geblieben!

war sehr zufrieden

Zimmer sehr gepflegt, Bad super schön mit genug Platz, Frühstück mit großer Auswahl! In die Stadt kommt man problemlos. Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder dorthin!

Die Dusche war schon ein wenig abgenützt und etwas wackelig. Das war aber schon das einzige, was man hat bemängeln können! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

Der Empfang war sehr freundlich, wie überhaupt das gesamte Personal sehr zuvorkommend war. Die Zimmer sind geräumig und gut klimatisiert, große, angenehme Betten, Dusche, Bad okay. Frühstücksbuffet sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr ruhige Lage. Die nächste U-Bahn/Busstationen sind ca. 5 Gehminuten entfernt auf der Avenida da Liberdade. Der Hauptplatz von Lissabon Rossio ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten erreichbar.

Soweit alles in Ordnung. Der Fitnessbereich war etwas mickrig.

Innenstadtlage, etwas erhöht, auf einem der vielen Hügel der Stadt, mit Bäumen vor dem Fenster

Zimmer: - Die Minibar hätte besser ausgestattet, bzw. reichhaltiger gefüllt sein können. Zu wenig Angebot. - Die Fenster und Türen zum Balkon sind zwar öffenbar, jedoch nicht kippbar, was zur Folge hat, dass man die Türe (ich schlafe grundsätzlich immer bei geöffneten Türen/Fenster) zur Gänze öffnen muss, um ausreichend (nicht klimatisierte) Luft zu genießen. Allgemein: - Es stehen dem vielstöckigen Hotel nur 2 Lifte zur Verfügung, was in Stoßzeiten (z.B. morgens zum und vom Frühstück) zu Wartezeiten führen kann. - Wenn nicht mehr Lifte adaptiert werden können, so könnte man zumindest über eine Beschleunigung der Bestehenden nachdenken und die liftinnenliegenden Türschließknöpfe auf Funktionalität überprüfen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet, die Betten sehr bequem und komfortabel zum Schlafen, das Personal war durchwegs sehr freundlich und serviceorientiert. Ob bei der Rezeption bei der Ankunft und bei der Abreise oder aber auch das Servicepersonal beim Frühstück. Allesamt sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Toll!! Man kommt gerne wieder!

siehe oben

Es war gut aber von 5 Sternen bin ich anderes gewohnt (vieleicht auch verwöhnt). Die Lage ist gut, aber zum mit Koffer auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen ist sehr beschwerlich :-)

Zimmer hat gerochen, Bad nicht sauber. Stereoanlage kaputt und der Putz kam teilweise von den Wänden. Das ist sicherlich keine fünf Sterne Hotel

Sehr zentrale Lage und gute Anbindung

• Romantik Zimmer

Es scheint in Portugal ein Trend zu sein, dass das Management sich "versteckt". Dadurch kommt es schon mal ab und zu zu Situationen, in denen das Personal nicht wirklich professionell ist, man aber schlicht keinen kompetenten Gesprächspartner weit und breit hat.

Das Hotel ist ruhig, aber dennoch zentral gelegen. In etwa 20 Minuten haben sie den Praça do Comércio erlaufen, und damit sind eigentlich alle Altstadtpunkte zu Fuss erreichbar. Für die weiter entfernten Punkte gibt es ein sehr gutes Hop on - Hop off System. Das Barpersonal war sehr aufmerksam, und das Frühstück sehr gut. Ein Restaurant gibt es nicht, aber davon gibt es ja genügend in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Keine Angaben

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und professionell, obwohl die sehr jung waren. Sehr hilfreiche Tippgeber. Bei Problemen fanden Sie schnelle und perfekte Lösungen. Insbesondere war der DARIO ein super Gastgeber. Frühstück war auch super. Auch hier war das Personal super. Reinigungsmädchen auch super nett und schnell. Alles in allem super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Sauberkeit der Tische auf der Terasse lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer könnten etwas größer sein, mit 2 Personen und 2 großen Koffern war es schon sehr eng. Beim Check-in wurde nicht angeboten die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Insgesamt würden wir dem Hotel nur 4 Sterne geben und keine 5.

Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Sorten Wurst und Käse zur Auswahl sowie sehr viel frisches Obst. Die Auswahl an Brot und süßen Teilchen war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, haben aber überhaupt nichts davon mit bekommen. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr geeignet. Ca. 10 Minuten Gehminuten in die Innenstadt.

Zimmer etwas hellhörig - bei normalen Nachbarn kein Problem, aber unsere Nachbarn in der ersten Nacht haben das Zimmer anscheinend mit der Disco verwechselt..... Kleiderhaken für Jacken wäre noch toll - Platz im Zimmer ist genug vorhanden

Die Lage ist sehr gut ( ruhig, Nähe u-Bahn Station), Mitarbeiter egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück sehr freundlich, immer mit einem Lächeln und wie man in Österreich sagt mit einem "Schmäh" :). Frühstück gut - eigentlich alles da, großes Angebot an frischen Früchten. Ausgezeichnetes Bett - schläft man wunderbar. Nebenan hat vor kurzem eine coole Skybar aufgemacht.

Auf einem Bademantel waren braune Flecken zu sehen Der Wasserhahn beim Waschbecken war anscheinend undicht, da dort etwas Wasser auslief. In der Dusche fiel der Hebel für die Regulierung der Wassertemperatur, sowie zum Ein- und Ausschalten aus der Halterung

Die tolle Aussicht vom Balkon (7. von 8. Stock) über die Stadt war wundervoll. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei der Abreise mit den Koffern geholfen. Das Zimmer (Junior Suite) war sehr gross/geräumig und gut ausgestattet.

• Romantik Zimmer

Wir haben ein Romantik-Zimmer gebucht mit einem kleinen Balkon und Aussicht auf die Stadt bis zum Fluß. Das Zimmer war sehr schön, groß mit einem tollen Bad. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto geparkt und das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Der Preis fürs Parken ist im Romantik-Zimmer enthalten. Wir haben eine genaue Beschreibung bekommen für die Erkundung von Lissabon. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten in Zentrum. Frühstück war spitze. Bei schönem Wetter kann man auch draußen in einem kleinen Innenhof frühstücken.

• Romantik Zimmer

Die Sauna ist etwas gar klein geraten, erfüllt aber ihren Zweck.

Schade, dass der Frühstücksraum unterirdisch liegt. Trotz Lichteinfall etwas bedrückend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer ging auf die Straße. Es war nachts relativ laut durch Alarmanlagen, Müllabfuhr, Straßenreinigung und Autos.

Super Frühstückbufett, sehr nettes Personal, sehr gute Lage für den Stadtaufenthalt. Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Lage...nächste Metro ein ganzes Stück weit weg. Lieber eine zentrale Unterkunft "unten" buchen. Falls man das relativ teure Frühstück nicht dazu bucht, in 500m Entfernung fanden wir eine Bäckerei, dort 12-13 Euro für zwei Personen. Hotel hätte in Deutschland höchstens 3,5 Sterne.

Sehr freundliches Personal. Nicht vom Flughafen mit dem Koffer abschleppen, Taxi in die Stadt kostet nur 10 Euro.

Das Licht, wir nannten das Hotel deswegen "die Gruft". Ein analog Fernsehgerät in dieser Hotelpreisklasse geht gar nicht. Eine Sauna ohne Kaltwasser-Erfrischung, Becken oder Schlauch oder Dusche ist eben keine Sauna!!

Betten sehr gut, ruhige Lage und doch nicht "weg vom Fenster". Wir fühlten uns da wohl und gut aufgehoben. WiFi excellent. Tresor kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück sind keine 5 Sterne wert. Der Frühstückraum ist viel zu klein und die Speisen waren von sehr einfacher Qualität. Ausserdem war die Sauberkeit im Frühstücksraum schlecht.

Die Lage ist gut. Ansonsten ist das Hotel keine Empfehlung! Das Hotel ist schon recht abgewohnt....

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Romantik Zimmer

Die Badezimmerfugen müssten dringend ersetzt werden.

Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gross, die Essensqualität jedoch gut. Die U-Bahn ist in der Nähe sowie diverse Luxusläden ( Gucci, Louis Vuitton etc.) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die quietschenden Kleiderschranktüren

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, bis Zentrum sind das nur 10 min.zu Fuss. Das Frühstück war immer frisch und alles dabei. Das Bett sehr bequem und wurde jeden Tag frisch bezogen. Service sehr nett .

Wir konnten sogar glutenfreies Frühstück bekommen. Wir haben vom Hotel die Stadt erobern können und mussten kaum mit der Bahn/Tram/Bus fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Aussicht aus der Suite (5. Etage) war nicht so sehr schön, wir sahen auf einen Hinterhof / Baustelle und haben die Aussicht auf die Stadt / Burg etwas geschmälert.

Sehr zuvorkommender, freundlicher Service, der uns auch mit zusätzlichen Insider-Tipps versorgte. Das Hotel ist recht ruhig gelegen, die Altstadt ist fußläufig in etwa 15 Minuten erreichbar. Gute Restaurants und Bars in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Zimmer sind alt und schmutzig. Sehr staubig. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Einmal hin und nie wieder. Frühstücks Raum sehr klein gor das große Hotel. Lobby sehr klein und dunkel. Das Licht im Badezimmer sehr schlecht, allgemein das Bad ist sehr alt.

Das Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr nettes Personal. Lage. Ausstattung. Preis-Leistungsverhältnis. War sonst im Sofitel und Fontecruz Autograph, aber da nicht immer so zufrieden, wie es hier der Fall war.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Lage ist zwar nicht schlecht (direkt neben der Spanischen und Schweizer Botschaft, umgeben von zahlreichen Banken und Botschaften), jedoch verglichen mit anderen Hotels die sich im Zentrum (Rossio Platz) befinden nicht gerade top. Jedoch kostet ein Taxi ins Zentrum keine 5 Euro.

Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt. Eingang und Zimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Der Service an der Hotelbar und die Sauberkeit an der Bar lassen zu wünschen übrig.

Die Lage vom Hotel war sehr gut und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Romantik Zimmer

Wir hatten das Romantik Zimmer mit Champagner den wir auch nach dreimaligen nachfragen nicht bekommen haben. Zimmereinrichtung sehr abgenutzt. Löcher im Laminat. Das hotel hat höchstens 4 Sterne verdient.

Frühstück War keine 5 Sterne wert

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

ruhige Lage mit tollem Blick über Lissabon wenn man ein Zimmer hat welches nicht auf der Rückseite. Frühstücksraum etwas klein, Frühstück Angebot 4* höchstens. schöne Suite, Sehr geschmackvolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zu wenig Schrankraum im Zimmer für einen 5-Tage Aufenthalt. Die Bar ist in der Lobby integriert und nicht sehr gemütlich.

Gute Lage zur U-Bahn Station und Innenstadt. Sehr elegantes komfortables Hotel. Gutes Frühstücksbuffet, der 5-Sterne Bewertung angemessen. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Romantik Zimmer

Romantikzimmer mit Obst und Sekt auf dem Zimmer gebucht , jedoch war nichts davon auf dem Zimmer als wir nachmittags (17 Uhr ) das Zimmer bezogen . Erst auf Nachfrage teilte man uns mit, dass es vergessen wurde und wir nicht die einzigen seien . Bei den anderen Romantikzimmern wurde es auch vergessen ... WLAN Passwort wurde auch erst auf späterer Nachfrage mitgeteilt. Wir haben beim Check in nicht daran gedacht . Bei 5 Sternen erwarten wir , dass man dies dem Gast gleich mitteilt.

-Wir hatten die Möglichkeit bekommen,noch vor dem Check -in (wir kamen um 10 Uhr an ) uns im Fitnessbereich frisch zumachen und die Kleidung zu wechseln. -Super Ausblick -Schönes großes Bad -

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Lissabon-Package

Statt des gebuchten Lissabon-Paketes für die gesamte Zeit,gab es ein 24h ticket für 2 sightseeing-Routen (blau und violett) eines ganz bestimmten Anbieters. Aufzug, Bahn und Tramm waren nicht abgedeckt.Beschwerde erfolglos, wurde durch das Personal abgeblockt.

Freundlicher Empfang, Kurzer Weg zum Centrum und in die Altstadt, komfortabLe und saubere Zimmer, gute Betten, Sehr gutes Frühstück

Frühstücksraum sehr überfüllt. Zimmer etwas verwohnt.

Zimmer groß, Lage gut. Für eine Städtetrip, bei dem man sich wenig im Hotel aufhält auf jeden Fall eine gute Wahl. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Bett war aus Federkern und damit nicht so komfortabel, aber ich denke, dass das reine Geschmackssache ist. Ansonsten war alles perfekt.

Das Personal war überaus freundlich, kompetent und sehr professionell. Ich hatte Geburtstag und wurde mit einer Flasche Sekt und Obstteller überrascht. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Sauberkeit ist wirklich top! Die Lage ist super und die Größe des Zimmers sehr angenehm. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Ausstattung ist sehr modern und neu. Wir waren während unseres 5-tägigen Aufenthaltes sehr zufrieden und würden hier immer wieder gerne wohnen. Danke an das Hotel-Team wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gutes Frühstück. Von den höheren Stockwerken schöne Aussicht auf den Botanischen Garten oder die Stadt. Sehr gute ruhige Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück entspricht nicht 5 Sterne.

Wir hatten uns spontan wähend unseres Algarve Urlaubs für einen Kurztrip nach Lissabon und dieses Hotel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt im Stadtzentrum.Ideal. 5 Minuten zu Fußund man ist mitten im Geschehen. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Für ein nach portugiesicher Wertung 5-Sterne Hotel muss ich leider bemängeln, dass das Beistellbett eher primitiv war. Außerdem fehlte auf der Toilette gänzlich eine Klobürste und die Brause an der Badewanne hatte nicht funktioniert. Außerdem war zur Zeit unseres Aufenthalts auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Baustelle. An zwei von insgesamt 3 Übernachtungen gingen schon morgens um 4 Uhr die Bauarbeiten mit einigem Lärmpegel weiter...das raubte einem die Nachtruhe erheblich!!!

Gute Lage des Hotels. Centrum von Lissabon in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Nettes, hilfbereites Personal, sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gutes Frühstück, guter Service. Größe des Badezimmers war gut, Moderne und funktionierende Duschanlage. Der Liegekomfort im Doppelbett war o.k.

Reinigungspersonal nimmt im Zimmer verbleibende Schlüsselkarten einfach mit, wenig Häken,

Personal an der Rezeption sehr freundlich, Zimmer geräumig, Lage sehr zentral und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für ein 5-Sterne-Hotel ist die Ausstattung schon recht abgenutzt. Die Dichtung der Duschwand war undicht. Die Brause bei der Badewanne war ohne Funktion d.h. man konnte nur Badewasser einlassen, aber nicht duschen, was aber nicht so tragisch ist, da es ja eine extra Dusche gibt. Nicht gerade umweltfreundlich und unserer Meinung nach unnötig war, dass die vom Hotel bereitgestellte benutzte Handseife und Shampoo sowie Duschgel jeden Tag ausgewechselt wurden. Es gab keine WC-Bürste. Man dürfte es vormittags nicht eilig haben, wenn man einen der zwei Lifte benutzen wollte, da war man zu Fuß in den 8. Stock manchmal sogar schneller ;) Am Frühstückstisch vermisste man einen kleinen Abfallbehälter auf dem Tisch, sodass bei Wind manchmal die Sachen wegflogen. Leider gab es kein Müsli sondern nur zuckerhältige abgepackte Fertigmischungen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen.

Bei der Ankunft vor dem Hotel sind uns freundlicherweise ungebeten die Koffer abgenommen worden und wurden für uns bis zum Check in verwahrt und dann auf das Zimmer gebracht . Das Personal war überschwänglich freundlich und/aber sehr professionell . Das Frühstück war von der Auswahl her ausreichend. Es gab verschiedene Sorten frisches Obst. Im Hotelzimmer wurde uns jeden Tag eine große Flasche Mineralwasser kostenlos bereitgestellt. Das Bett war sehr groß und bequem.

Die Zimmer sind verwohnt. Schlechtetes Hotel der letzten drei Portugalreisen.

Nichts ist negatives

Frühstück sehr gut Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

• Romantik Zimmer

Frühstücksbüffet schlecht organisiert Auswahl und Qualität war aber sehr gut.

Die Suite war sehr sauber und geräumig.

Das zimmer und der service

Die bar und das restaurant

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel entspricht in keiner Weise 5 Sterne Bad war schmutzig Preis Leistung stimmt hier nicht

Gutes Bett, freundliches Personal

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal, hatten Frühstück auf dem Zimmer SENSATIONELL, Lage super, Zimmer modern und schön

etwas triste,kühle atmosphäre

sauberkeit

Freundliche Rezeption, Parkservice Tiefgarage

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Eine Übernachtung mit geöffnetem Fenster war aufgrund des Straßenlärms unmöglich.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Insbesondere Andre an der Rezeption. Gemütliche Betten.

Das Frühstück war super.

Keine Klobürste.....

Sehr freundlicher Empfang. Tolle Zimmer noch besseres Bett. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage, kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

TV-Gerät ist veraltet und die Sender sind qualitativ sehr schlecht

Freundliches Personal und die Lage ist super.

Frühstück reichhaltig und lecker Bett sehr bequem

Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl und sehr freundliches Personal!