Bewertungen für Falesia Hotel - Adults Only 4 Sterne

Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, 8200-593 Albufeira, Portugal

Nr. 5 von 69 Hotels in Albufeira

Super professionelles freundliches Personal! Wurden wunderbar umsorgt und das Frühstück war auch super und vielfältig! Die Suite war herrlich und mit tollem Ausblick! Vielen Dank dafür :)

sehr schönes Hotel mit großem Garten und Pool, viel Platz im Zimmer und im Speisesaal. Angenehme entspannte Atmosphäre, viele nette Engländer und Franzosen als Hotelgäste, ruhige Lage

Super Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen am Buffet freundliches Personal helle schöne Zimmer schöner Pool sehr sauber der Weg zum Strand führt über das Gelände eines anderen Hotels und dauert ca.15 Minuten und beinhaltet einige Stufen, einen Shuttlebus zum Strand 3 mal täglich gibt es aber auch Gerne wieder!

Das Belegen der Liegen und die unebenen kleinen Steine im Gartenbereich

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit der Zimmer. Schöne, geräumige Junior Suite. Bequeme Betten.

Kaffee- leider Instant aus dem Automaten

Upgrade auf die Juniorsuite, das Essen und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sehr schöner Strand

Keine direkte Strandlage, zu Fuß ca. 15 durch ein großes Luxusresort. Das Zimmer, welches mir zuerst gegeben wurde, lag neben dem Pool. Dort lief laute Musik und es gab eine Animation, so dass man dachte, alles findet direkt im Zimmer statt. Auf meine bitte hin habe ich sofort ein sehr ruhiges Zimmer im 4. Stock weit vom Pool entfernt bekommen. Das gastronomische Angebot hielt sich in Grenzen. Kein Fitnessraum.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Juniorsuite war sehr geschmackvoll und gut ausgestattet.

Freundlicher und kompetenter Service, vielfältige und reichhaltige Auswahl an leckeren Speisen, sehr saubere, moderne und komfortable Zimmer. Schöne Anlage! Alles top!

Zeitweise etwas Baulärm aus der Nachbaranlage, jedoch wird auf der Homepage des Hotels darauf hingewiesen. Der Lärm ist erträglich und etwa 150m vom Hotel weg.

Sehr aufmerksames Personal. Sauber, super moderne Zimmer mit vielen Extras, z.B. kostenfreier Safe, beleuchteter Schrank, beheizter Badspiegel, um nur einige aufzuführen. Essen ist sehr gut und für jeden Geschmack das Richtige dabei. Getränkepreise sind OK.

Das von der Rezeption bei Ankunft empfohlene Abendbuffet war leider sehr enttäuschend und bei nachträglicher Buchung absolut nicht preiswert (17,50€ + Getränke), wirklich nicht empfehlenswert, da weder qualitativ noch geschmacklich gut. Auch der Indoor Wellnessbereich überzeugte uns nicht. Er war nicht sonderlich sauber, in den Jacuzzi konnten sich 3 Personen hinenzwängen und das Dampfbad war eher muffig als entspannend.

Das geschulte Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam und unser Zimmer war außerordentlich sauber, geräumig, modern und schön eingerichtet (es gab sogar ein extra Licht für den nächtlichen Toilettengang). Die Außenanlage ist gepflegt und schön. Beim Frühstück war eine große Auswahl geboten, zwar jeden Tag das gleiche, doch braucht man sowieso einige Tage um alles durchzuprobieren.

Schönes Hotel. Gute Lage. Schöne renovierte Zimmer. Essen war gut. Personal sehr aufmerksam und herzlich. Wir haben das Hotel für einen 4tägigen Kurzurlaub gebucht. Zum Strand ca 10 Min zu laufen. Uns hat es nicht gestört.

Leider war das Heizsystem in der Suite defekt, daher kalt. Nebenan gab es eine Großbaustelle, die man aber bei geschlossenen Fenstern nicht hörte.

kostenloses Aufstocken zur Suite, auch für Vegetarier viel Auswahl am Buffet

Das Hotel liegt sehr ruhig, war blitzsauber und unser Zimmer, mit Blick auf den Pool, war neu. Internet ist kostenlos und schnell. Das Personal war sehr freundlich, besonders im Restaurant. Der auch deutsch sprechende Restaurantleiter hatte alles im Griff und hat uns sehr nett begrüsst. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendbüffet, Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet, und auch das Frühstücksbüffet war bisher das beste auf unserer selbstorganisierten Reise über Granada an die Algarve. Ausreichend kostenlose und sichere Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Die Gäste, hauptsächlich Paare, waren ruhig, es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Der Strand ist ein paar Minuten entfernt, dies hat uns nicht gestört, da wir mit dem Auto unterwegs waren und wir uns die besten Strände selbst suchen. Das Preis- Leistungsverhältnis im November war bestens. Wir geben selten die volle Punktzahl, hier aber ist dies gerechtfertigt.

Die Anlage bietet eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Excelentes und zudem vielsprachiges Personal in allen Ebenen. Sauberkeit 1a. Frühstücks- alsauch Abendbüffet liessen keinen Wunsch offen und entsprachen internationalem Niveau. Die Botanik rund ums Hotel war sehr gepflegt und stiehlvoll. Da wir außerhalb der Ferienzeit (im Nov.) anwesend waren empfanden wir unseren Aufenthalt sehr entspannend. Unseren nächsten Aufenthalt planen wir für Mar. 18. Desweiteren empfanden wir die internationalen Gäste als sehr angenehm.

• Zweibettzimmer mit Romantik-Package

Schade, dass es keinen direkten Strandzugang gab, sondern der Umweg über die benachbarte Hotelanlage genommen werden muss, um an den tollen Strand zu kommen.

Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform waren sehr vielfätig und gut; tolles Zimmer, viele durchdachte Kleinigkeiten (beheizter Badspiegel, Schrankbeleuchtung, ...)

Das Housekeeping am Morgen war ein bisschen laut... Das Frühstück war sehr gut. Betten sind sehr komfortabel, doch die Matratze dürfte etwas dicker sein (hart). Pool sehr gross (Frischwasser) Massage war super!

Einige Bereiche (Bar, Sitzmöbel im Restaurant, Dusch- und WC-Bereich) brauchen noch dringende Renovierung. Um ins Hallenbad oder Spa zu kommen, muss man direkt am Eingang zum Restaurant vorbei. Die Musik der Innenarchitektur war sehr deutlich in unserem Zimmer zum Garten zu hören - Gott-sei-Dank war die Bühne zur Außenanimation jahreszeitenbedingt nicht mehr in Betrieb! Das wäre nicht auszuhalten gewesen.

Wir hatten ein superschönes, modernisiertes Zimmer mit großem Schlaf- und Wohnbereich. Am großen Essensbuffet war sehr große Auswahl - eher englischlastig (Frühstück - waren aber auch viele Engländer und Franzosen A Fang November da; fast alles Rentner)

Uns fehlte der frisch gepresste O-Saft an der Frühstückstheke, im Bad hätten wir uns einen Vergrösserungsspiegel gewünscht

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Service durch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Speiseraum, ebenso aufmerksamer Raumservice, empfehlenswertes Konzept der Getränkepreisgestaltung in der Bar und der Poolarea, Partnerhotel mit Greenfee Ermässigung für nächst gelegenen Golfplatz

In unserem Zimmer hat man die Wasserleitungen sehr gehört. Z.B, wenn der Nachbar duschen war. Nachts ist man von Toilettenspühlungen wach geworden.

Sehr gutes Essen, Frühstück und auch Abendessen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, der Pool war sehr schön. Ich kann dass Hotel absolut weiterempfehlen!

Das Personal ist nicht in der Lage, bei der Ankunft uns die Kreditkarte zu verlangen, so dass beim ersten Drink an der Bar bar bezahlt werden musste. Die Zimmer sind so kompliziert mit einer Lichtanlage ausgestattet, dass vor dem Einschlafen, beim Lichterlöschen einige Zeit vergeht. Und, wer braucht schon einen Spiegel mit Heizung im Sommer?! Jeden Morgen sind wir von der Putzfrau geweckt worden, da die Türen jeden Ton und sogar Licht vom Gang her reinlassen! Das Hotel ist renovierungsbedürftig!

Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Die Zimmer waren sehr schön. Komplett renoviert. Tolles großes und sehr bequemes Bett. Alles war super sauber!!! Bad war sehr schön und geräumig. Das Essen war lecker. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Genügend Parkplätze zur Verfügung. Durch Adults-Only genügend Ruhe am Pool und Restaurant.

Beim Frühstück haben wir frische Brötchen oder Brot vermisst. Kaffee hat gar nicht geschmeckt. Leider befindet sich eine große Baustelle neben dem Hotel ,was ziemlich laut war.

Frühstück war ausreichend. Zimmer sehr sauber und Betten bequem. Hotel hat eine gute Lage, sehr schöner Außenbereich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Restaurants in der Umgebung.

Außerhalb des Hotels braucht man ein Auto, um die Gegend zu erkundigen. Die Cocktails an der Palm-Bar sind nicht zu empfehlen

Das Frühstück und Abendessen war wirklich ziemlich lecker und vielfältig. Die Anlage war sehr gepflegt und bietet viele Tätigkeiten an. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ohne Aufpreis eine Junior-Suite zugeteilt bekommen. Am letzten Tag vor Abreise haben wir vom Hotel eine kleine Flasche Wein und geschnittenes Obst aufs Zimmer bekommen :)

Teilweise war das abendliche Programm in der Bar so laut, dass man im Zimmer den Tv sehr laut stellen musste um überhaupt was zu verstehen. Das Programm ging oft auch bis in die Nacht hinein. Außerdem war das Wlan nicht immer gut genug im Streaming Dienste verwenden zu können.

Das Zimmer war sehr sauber. Außerdem war es schön groß und hochwertig eingerichtet. Rundherum gab es viele Möglichkeiten Abends essen zugehen. Und auch mehrere Supermärkte waren ohne Auto problemlos zu erreichen. Es gab auch kostenlose Trasnfers zim Strand. Ein Strand ist auch Zufuß in 20 Minuten zu erreichen.

Die wunderschöne Gartenanlage mit Pool, das geräumige Zimmer mit zwei Balkonen, das reichhaltige Dinner - und Frühstücksbuffet und das freundliche und zuvorkommende Personal werden uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre ruhig und angenehm. Zum Frühstück und Abendessen hat man immer zuviel gegessen, der Wein hat geschmeckt. Der Hotelgarten mit Pool ist wunderschön und sehr gepflegt. Sehr gern besuchten wir auch die Hotelbar in den Abendstunden. Man gab uns eine Suite - ein riesiges Zimmer (mit 24 Lichtschaltern und 15 Steckdosen ist man fast überfordert).

Essensbereich leider überwiegend im Untergeschoss ohne Tageslicht, Essen war in Ordnung, nicht überragend, der Strand ist ein gutes Stück entfernt, es gibt Shuttle-Busse

Tolles Zimmer, kostenloses Upgrade zur Junior-Suite, toller Service, schönes Hotel, wir waren aber nur eine Nacht dort

Gäste sind hauptsächliche englische Senioren Essen ist etwas an die englischen Senioren angepasst Kein direkter Strandzugang

Sehr freundliche Mitarbeiter

Tolles Hotel, tolle geschmackvolle und saubere Zimmer, super nettes und engagiertes Personal...rundum ein wunderschöner Ort um den Urlaub zu geniessen

Während unseres Aufenthalts war alles auf Engländer Ü60 ausgerichtet, da diese Gruppe ca. 90% der Gäste ausgemacht hat. Keine Ahnung ob das immer so ist...

Sehr freundliches Personal. Fußweg zum Strand ca. 20 min aber dafür gibt es einen Shuttle-Service. Halbpension zu empfehlen, da das Essen gut und reichhaltig ist. Vom Hotel aus können zudem Sagres, Lagos und Faro gut erreicht werden.

Minibar / Kühlschrank hat leider nicht gekühlt Keine Steckdose im Badezimmer Beleuchtung im Aussenbereich war nicht eingeschaltet am Abend Man konnte die Getränke nicht aufs Zimmer schreiben lassen ohne ein extra "Konto" mit Kreditkartenhinterlegung zu errichten - etwas aufwendig

Gute Lage für Touren und Co Strandnah Kostenloser Shuttle zum Falesia Beach Nähe zu Albufeira Nähe zu tollen Stränden und Buchten Sehr hilfsbereites Personal Schöne Ausstattung in allen Bereichen Vielfältiges Essen Check Out um 12 Uhr Willkommensgruss auf dem Hotelzimmer Regendusche im Badezimmer

Frühstücks- und Abendbuffet sehr reichlich und eine große Auswahl. Wunderschöner Park hinter dem Hotel mit Swimmingpool und Liegeplätze. Sehr ruhige Lage. Strand ist mit Shuttlebus vom Hotel aus zu erreichen.

Eigentlich nichts, war alles bestens. Hotel hat keine direkte Strandlage. Der Weg zum Strand durch ein 5 Sterne-Resort ist etwas mühselig (ca. 15 Minuten zu Fuß). Hotel bietet aber auch einen Shuttle-Service.

Äußerst schöne Hotelanlage, besonders der Garten ist sehr schön angelegt. Ideal zum relaxen!

Frühstück gab es erst ab 8 Uhr, eine Stunde früher wäre schön gewesen. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt.

Wir haben ein kostenloses Upgrade zur Junior-Suite bekommen.

• Zweibettzimmer mit Romantik-Package

Das Hotel liegt ca 2,5 km vom Strand weg.allerdings gibt es einen regelmäßigen kostenfreien Shuttle, der sehr gut funktionierte

Sehr schöne,helle Zimmer.Sehr sauber.großer Innenpool und Außenpool.besonders hervorzuheben:das Angebot und die Qualität des Essens!!!sehr freundliches Personal.

Kaffe zum Frühstück fürchterlich ( Nescafé)

Mietauto notwendig wenn man flexibel sein will. Pool indoor und outdoor + türkische Dampfbad perfekt. Essen morgens und abends, für jeden Geschmack was dabei- sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Da wir erst kurz nach 21 Uhr ankamen (bedingt durch langes Warten auf unseren Mietwagen am Flughafen), haben wir die Abendessenszeit verpasst, die um Punkt 21 Uhr endete,was nirgendwo zu lesen war. Leider war das Hotel nicht sehr flexibel, uns noch ein adäquates Essen zur Verfügung zu stellen, obwohl wir das Essen mitbestellt und bereits bezahlt haben. Wir erhielten stattdessen etwas lieblos dahingestellte , "kalte Küche" mit 1 Brötchen, etwas Aufschnitt und Dekosalat....das hat den eigentlich guten Eindruck etwas zerstört!

Das Frühstück war landestypisch für so ein großes Hotel, nicht außergewöhnlich, aber in Ordnung. Das Zimmer war wunderschön mit Blick auf den Palmengarten, den Pool und das Meer in der Ferne...

Kühlschrank muss extra bezahlt werden. Nach dem Abendessen muss man sich ggf. an der Kasse anstellen (auch wenn man aufs Zimmer schreiben lässt)

Schöne (wenn auch nicht mehr ganz moderne) Anlage. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Frühstücks- und Dinner-Buffet waren ausgezeichnet (auch für Vegetarier). Getränkepreise sind sehr moderat. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.

Frühstück war ok und in seiner Auswahl üblich, aber jetzt nicht "hervorragend". Weg zu Fuss zum Meer etwas lang.

Lage ist für Albufeira wohl besser und sehr angenehm. Idealerweise sollte man aber ein Auto haben.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück war okay. Das Abendessen war nicht lecker. Seltsame Zusammenstellung der Speisen. Essen eher geschmacklos.

Schönes Hotel mit schöner Park/Poolanlage. Sehr grosses schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

-die laute Musik der Abendunterhaltung -keine Treppe neben dem Fahrstuhl -Strand zu weit weg zum zu Fuß gehen -Busanbindung nur selten nach Albufeira - keine richtiges Ortszentrum

-super Frühstücksbuffet -super Abendbuffet -großer Flachbild-TV mit 12 dt. Progr. -bequeme Matratze -ruhige Umgebung -sehr nettesund gut geschultes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Konnte das Hotel nur mit Mühe finden, da die Gegend vollgespickt ist mit "Falesia" Wegweisern, die aber je nach dem die Gegend oder den Strand meinen. Bis man herausfindet, welche Signalisation für was ist, vergeht einige Zeit, speziell wenn es schon dunkel ist. Als nicht Navi-Benutzer waren Wegweiser für mich in Portugal generell ein Problem....

Personal sehr freundlich und locker "Lustig" war das "Lichtschalterroulet": Welche Schalter müssen gekippt werden ohne dass wieder "magisch" ein anderes Licht angeht....Ziel: Dunkelheit Sehr talentierte Band und Sänger an der Bar wenn man das wollte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Abendunterhaltung kann sehr laut und störend sein! Beim Buchen beachten, dass man nicht im gleichen Hotelteil das Zimmer hat, wo auch der Abendsaal ist (ausser man ist selbst immer an der Abendunterhaltung dabei ...).

Hotel mit grosszügigem Freiraum und Räumen, mit gepflegter Gartenanlage, grosszügigem Parkplatzangebot und reichhaltigem Frühstück. Die Zimmer sind modern, sehr praktisch und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Hotel ist zu sehr auf englische Gäste gerichtet. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es auch fast nur englische Gäste gab.

Das Essen war wirklich lecker. Und es gab reichlich Auswahl.

Zur abendlichen musikalischen 50+Live-Unterhaltung wird viel geboten. Frühaufstehern empfehlen wir... einfache Ohrstöpsel ;-)

Sehr reichhaltige Buffets guter Qualität, ausreichend Sitzplätze (Frühstück, Abendessen). Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, 1A. Klimaanlage sehr leise und effektiv. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das inkl. WLAN im Zimmer ist stabil und recht schnell - vorbildlich! Großes Freigelände mit gepflegtem Pool und schön gestalteten Liegeflächen im Grünen. Alles zusammen eine gute Grundlage für einen erholsamen Urlaub. Wir werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Abendunterhaltung ist auf englisch und sehr laut - jeden Abend bis Mitternacht. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, aber wenn man genau über der Bühne wohnt, ist es bestimmt sehr laut.

Die Gartenanlage mit Pool ist sehr gepflegt und schön. Das Zimmer im 4. Stock hatte Meerblick (zwar etwas entfernt, da keine direkte Strandlage, aber immerhin). Das Essen war vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

- Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - Die Suite ist super eingerichtet - Ausgezeichnetes Hotel um sich zu erholen, absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das komplette Personal war jeden Tag äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Man hatte immer das Gefühl, dass man willkommen ist. Die Ausstattung des Hotel war eines 5* Hotel angemessen. Das Frühstück und Abendessen war von der Qualität eines hochwertigen Restaurant gleich ! Die Auswahl , die Anfertigung und die Frische der Speisen war nicht zu übertreffen. Wir kommen definitiv wieder!

Gutes Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft. Gratis Upgrade in eine Junior Suite.

Zur Zeit ist eine laute Baustelle in der Umgebung!

Es war alles sehr sauber! Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich.

Es gibt nichts negatives.

In diesem Hotel passt alles, von den Zimmern, über die Sauberkeit, das tolle fleißige Personal!

Alles war hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen!

Es fehlt ein Fitnessraum

Das Hotel gewährt ein sehr ordentliche Leistung fürs Entgelt. Alles sehr sauber und ordentlich, sehr freundliche Mitarbeiter

Alles ok

Super freundlich und grosszügiges Zimmer

Super Service, super Essen! Überaus freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Personal. Sehr gutes Frühstück. Top zufrieden.

Sehr freundliches Personal, spricht teilweise sogar auch Deutsch.

animation zu viel, zu laut abendessen nur indoor möglich optik des hotels - 80 er jahre (außen+ lobby)

schöner garten schöne zimmer

Wir kannten das Hotel, wir werden nur dort übernachtenden . Es war wie immer vom Besten.

Neu renovierte Zimmer, leckeres Essen, tolle Gartenanlage, zuvorkommendes Personal. Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Geniales Frühstücks und Abendessen, toll eingerichtete Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schönes Hotel,uns hat nichts gefehlt. Frühstück und Abendessen reichhaltige Auswahl und gute Qualität!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Im Restaurant manchmal sehr voll, wegen Busreisegruppen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer (Suite) sehr schön und neu renoviert. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Es hat alles super gefallen

Die ruhige Atmosphäre im Hotel garantiert eine gute Erholung. Mich persönlich hat es nicht gestört, dass die meisten Gäste wohl britischer Herkunft waren. Alle haben sich ruhig und höflich miteinander verhalten. Topp. Das Frühstück war sehr gut. Zum Strand geht man über das Pine Cliff Resort vielleicht 15 Minuten. Und dann kann man herrlich stundenlang am Strand laufen:))) In der Kategorie sicherlich eines der besten Hotels in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Housekeeping am Morgen war ein bisschen laut...

Betten sind sehr komfortabel! Pool sehr gross (im April jedoch noch ziemlich kalt..), Massage war super!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

frühstück grad noch ok extreme lautstärke aufgrund veranstaltungen in der bar bis fast 12 nachts (ohne ankündigung), da war es auf dem balkon leiser (zimmer war direkt über der bar). während der veranstaltungen (nur für älteres publikum) extrem abgehackter satellitenempfang abendbufett nicht zu empfehlen, da geschmacklich schlecht. pizzeria o sole mio (ca 1 min zu fuß entfernt) dafür mega! ist halt komplett auf touris u gruppen ausgelegt.

freundliches u hilfbereites personal rießiges zimmer mit 2 balkonen pizzeria o sole mio (ca 1 min zu fuß entfernt) sehr lecker! alle sprechen englisch guter ausgangspunkt für ausflüge, bei schlechtem wetter lässt es sich ganz gut dort aushalten wenn man zb was zu lesen hat

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Kleinigkeiten wie: Schon eine ganze Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit keine Brötchen Auswahl mehr. Der Kühlschrank muss extra gemietet werden.

Wir haben ohne Aufpreis statt des gebuchten Doppelzimmers eine Junior Suite bekommen! Das war natürlich fantastisch. Das Essen wie gewohnt sehr gut und reichhaltig. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Leider ist das Hotel durch das Pine Cliff Ressort völlig eingezäunt. So braucht man ca. 1/2 Stunde zu Fuss bis an den Strand. Wir sind zum Golfen hingereist. Obwohl der Golfplatz bzw. die Golf Academy fast einen Steinwurf vom Hotel Entfernt sind, muss man das Auto nehmen. Die Anlage ist völlig eingezäunt, man muss rund herum fahren. Ist sehr ärgerlich. Adults only, bedeutet wohl für alte Leute, so ab 70 Jahren - so fühlte es sich jedenfalls an. Das Abendprogramm ist dementsprechend sehr langweilig. Das Hotel ist wirklich für alte Leute die nur noch ihre Ruhe suchen geeignet.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Abendveranstaltungen ausschließlich englischsprachlichl

Morgens und abends sehr gutes Buffet mit überdurchschnittlicher Auswahl, aufmerksames und freundliches Personal, ruhige Lage schöne, gepflegte Gartenanlagegute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr angenehmes Ferienhotel mit sehr umsichtigen freundlichen Personal. Die Anlage wird sehr gut gepflegt. Es gibt genügend Liegestühle am Pool. Waren schon 6 mal in diesem Hotel. Absolut empfehlenswert für Paare über 50!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die Fliesen an der Wand hinter dem Bett sind Geschmackssache. Nur eine große Bettdecke für zwei Personen ist auch nicht jedermanns Geschmack, zumal diese nur in ein dünnes Laken gehüllt ist. Keine Margarine zum Frühstück.

Beim Abend- und Morgenbuffet hat man eine sehr reichliche Auswahl und es ist alles lecker und ansprechend gestaltet. Der Schwimmbereich (Indoor) ist sehr gut, das Becken groß und tief. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen, das uns gut gefallen hat. Es war angenehm temperiert im gesamten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Kaffee und Tee Maschine

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Einfach alles :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

die badezimmer sind in die jahre gekommen, für ältere menschen nicht so geeignet

aussattung, ruhe , lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015