Bewertungen für Farol Hotel 5 Sterne

Avenida Rei Humberto II de Itália, 7, 2750-461 Cascais, Portugal

Nr. 10 von 34 Hotels in Cascais

Die Professionalität des Restaurant/Barpersonal entsprach leider in keiner Weise einem Haus dieser Kategorie. Außerdem wurde unsere Erwartung in Bezug auf die Küchenleistung leider überhaupt nicht erfüllt. Hier darf wirklich mehr erwartet werden.

Wir hatten ein Deluxzimmer, welches Meerblick hatte und ruhig lag. Die Ausstattung war so wie gewünscht. Das Personal an der Rezeption geschult und professionell.

Es blieben keine Wünsche offen

Lage top, Ambiente super, Frühstücksbuffet mit umfassenden Angebot, Bar und Bartender exzellent!!!!! Zimmer komfortabel mit toller Aussicht

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war klein, und das Meeressicht war nur beim Aufstehen durch ein kleines Fenster zu geniessen, wir konnten uns hier das Geld sparen. Das Zimmer war kalt und irgendwie, konnten wir die Temperatur beim Thermostat nicht ändern. Für 5 Sterne mit "Meeressicht-Aufpreis" hat es unsere Vorstellungen gar nicht erfüllt. . Das Nachtessen war überpreist, 1 eher kleiner Stk Seabass mit verschiedenen Rüebli für 35.00 Euro war daneben, wobei alles hat sehr fein geschmeckt. Das Auge und Portmonnaie essen mit. Wein war auch teuer aber die Service war super, ganz nett. Willkommensgetränkvoucher konnte nicht umgetauscht werden. Wir haben nicht gerne Portwein und ein normaler Wein war nicht zu haben mit dem Voucher, sehr schade für ein 5 Stern Hotel?

Die Nespresso-Kaffeemaschinen am Morgenbuffet, dass wir selber Kaffee holen dürften Frische Früchte beim Morgenessen Aussicht beim Frühstücken war super toll! Das Nachtessen war super auf den Tellern präsentiert Personell waren alle sehr nett! Schöne Bar-Ambiance

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolle Hotelanlage direkt am Meer, sehr bemühtes Personal und perfektes Service ! Zimmer modern und groß, sehr große Dusche, Garten war beim Hotelzimmer dabei und es war schön mit dem Geräusch der Wellen geweckt zu werden ! Essen im Restaurant war ausgezeichnet, sehr aufmerksames Service !! Super Aussicht beim Frühstück !! Sehr große Auswahl !!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfreundliche Rezeption, 3xZimmerwechsel und immer noch keine Meersicht, keine Rückvergütung, Kommentar: Booking würde schon genügend Gebühren einstecken!

Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer, ev. wegen Buchung über Bookingcom!

Abendessen mässig Zimmer : Preis Leistung stimmt nicht, zu teuer für die dürftige Austattung

Frühstück normal Abendessen mässig Zimmer : wunderschöne Aussicht aufs Meer

Mit meinen 49 Jahren war ich einer der jüngsten im Hotel und wir sind mit unseren Kindern aufgefallen. Familien mit noch kleinen Kindern, die am Pool spielen wollen kann ich das Hotel nicht empfehlen, da man sonst böse Blicke der sonst sehr stillen Hotelgäste erntet.

Eines der schönsten Hotels in dem ich jemals war mit außergweöhnlich freundlichem und engagiertem Personal. Tolles Restaurant und die Innensradt von Cascais ist in kürze zu Fuß zu erreichen. Geht nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Von einem 5Stern Hotel in dieser Preisklasse hätten wir etwas mehr "Aufmerksamkeit" beim Service erwartet.. Wir würden dem Hotel gute 4 Sterne geben.

Das Frühstücksbuffet mit Blick über den Atlantik gibt einem ein wunderbares Urlaubsgefühl. Ebenso ist die Lage des Hotels ideal, in Fussdistanz zum alten Stadtteil von Cascais und Strand. Die beiden Restaurants Mix + Sushi sind excellent, sehr zu empfehlen. Wir konnten sehr gut abschalten und uns erholen.

Das Hotel spart Kosten und das spürt leider auch der Gast! Von 4 oder 5 Sternen ist in der Leistung nichts zu spüren! Schönes Frühstück aber Service darf nicht sonderlich erwartet werden. Kein proaktiver Getränkeservise, stattdessen bekommt man eine Einführung in die Nespresso Welt. Der Service ist ausschließlich darauf getrimmt die Zimmernumner abzufragen und abzuräumen . Sehr wenig produktives Handeln. Auf nachfragen bekommt man einen mittelmäßigen Kaffee aus der Siebteägermaschiene in der Küche. Die Tische wirken lieblos und hier wird dem vermeintlichen Design Vorschub geleistet Keine Blüte - keine Menagen ....nichts Besteck wird ebenfalls nach dem ersten abräumen nicht nachgelegt. Gesamt gesehen könnte dem Food & Beverage Konzept (besonders auf der Terrasse) eine Überarbeitung gut stehen. Die zauberhaften Bilder auf der Website versprechen hier wohlmöglich zu viel, was die gemütlichen Sitzoptionen draußen anbelangen.. Auch hier ist das Set up trotz sehr gut besuchter Terrasse wieder sehr mäßig und weit von einem hohen Niveau entfernt . Lediglich die Mitarbeiter machen diesen Mangel wett. Zimmer sind okay aber teilweise abgenutzt . Wenn man sich auf seinem Balkon gerne im Einklang mit der Brandung und dem Blick aufs Meer befinden möchte, so wird man eines besseren belehrt. Denn es öffnet sich am Abend das vorgelagerte Dach des Restaurants, welches den Lärm nicht nur aufsteigen lässt, sondern einem selbst auch die komplette Privacy im Zimmer und auf der Terrasse nimmt, da es den vollen Blick in beide Richtungen zulässt. Für Exhibitionisten evtl eine willkommene Abwechslung. Ebenso die ausgeleierte elektrische Jalousie wird anders bedient als im Zimmer beschrieben und hat man sie (oder das nachbarzimmer ) in Bewegung, dann glaubt man mit dem einhergehenden Geräusch Kranführer zu sein. Die Hellhörigkeit im Allgemeinen ist nichts für schwache Nerven.

Das Hotel besticht durch die Lage an der Küste sowie die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums und den öffentlichen Verkehrsmitteln! Die Meerblickzimmer bieten einen uneingeschränkten Blick und sind ein MUSS für dieses Hotel, sofern man nicht den Blick auf den Parkplatz (als Garden View ausgeschrieben) bevorzugt. 5Sterne für die Lage des Hotels! Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich. Im Falle von Beschwerden allerdings eher unterwürfig als lösungsorientiert ! Training in Beschwerdemanagement unbedingt empfehlenswert! Besonderes Highlight ist Joanna, sie besticht durch stets fröhliche Energie und Efffizienz !

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Service unzureichend Personal unflexibel Swimmingpool nicht im Betrieb Keine Sonnenschirme auf der Terrasse Keine Möglichkeit im Freien zu essen

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wir hatten ein Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf den Atlantik und Balkon. Leider hörten wir die Lüftungsanlage der Küche (eher laut) und Küchengerüche am Balkon.

Die Lage des Hotels ist wirklich spektakulär! Das Service ist äußerst zuvorkommend und das Essen in beiden Restaurants war sehr gut. Wir würden auf jeden Fall sofort wieder ins Farol reisen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr gute Location, ca. 10 min zu Fuß bis im Zentrum. Sehr schöne Spaziergänge die man am Meer machen kann. Das Hotel ist sehr schön, direktes Blick zum Meer. Das Frühstück war das beste und auch die Bedienung war sehr Nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Dusche und Bad könnten (für 5 Sternen) verbessert werden..etwas mehr "Luxus"...

Essen war sehr lecker..Super Sushis so wie der Rest auch...sehr gute Service.. Die Atmosphäre im gesamte Hotel fand ich großartig...Nette Leute ..es macht einfach lust auf einem wiedersehen...Lage natürlich kaum, sogar nicht,zu toppen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war unser erstes zimmer im Untergeschoss. Keine Trittschallisolierung und unterm Restaurant. Nach Reklamation erhielten wir umgehend ein anderes Zimmer im 1. Stock. Bäder sind renovierungs bedürftig. Insgesamt keine 5 Sterne aber noch ganz ok.

Super Lage gleich am Meer und unweit vom Zentrum, dennoch schön ruhig. Zimmer im 1 Stock war sehr schön. Gratis Parking. Frühstück absolut ok. Bar und Restaurants sehr ansprechend. Personal freundlich und zuvorkommend. Sushi war echt super. Mit dem Zug kommt man für paar Euro schnell und einfach von Cascais nach Lissabon.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ein bisschen komisch- aber das gilt wohl für ganz Portugal: ein paar Tomaten / Gemüse beim Frühstück gibt's nirgends, obwohl es sozusagen nebenan wächst . Naja völlig egal !

Phantastische Lage direkt am tobenden Meer- dann dort unter schäumender Gischt ins Pool zu springen , einzigartig ! ( ungläubige Blicke vom Frühstücksbüffet- oh doch, das muss jetzt sein) Personal toll, Essen morgens u am Abend auch - dass das seinen Preis hat ist ok ...diesen Ort verlassen wir man mit einer Salzwasserträne !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ja! Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Die Platzierung des Tisches war schon zum Frühstück auf der Terrasse möglich, mit perfekter Aussicht aufs Meer. - lm Hotel hatte es einen feinen Duft, sehr angenehm. Die Zimmer waren perfekt. Das Personal ser kompetent und freundlich. Einfach ein toller Aufenthalt im Hotel Farol. 👍😃

Zimmer war etwas klein mit Schrägbalken mitten im Zimmer.

Super tolle Lage mit schönem Poolbereich und Aussicht aufs Meer. Feine Restaurants mit Blick aufs Meer. Sehr stylish im Restaurant-, Bar- und Eingangsbereich.

Das Frühstück hätte gerne etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein können.

Super Lage um einerseits Lissabon zu besuchen (15 Min. zu Fuß zum Bahnhof, 35 Minuten mit dem Zug nach Lissabon), andererseits um tolle Strände oder einige Golfplätze in der Nähe zu besuchen. Fahrräder können vom Hotel geliehen werden. Absolut ruhige Lage/Unterkunft. Pool und Terrasse mehr oder weniger direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

nicht 5 stern würdig, schlechtes Personal, kein richtiger empfang, ringhörig und laut, frühstückservice wie in einem 3 stern hotel. das hotel hat es nicht nötig auf die kunden zu achten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hat eine Aussenbeleuchtung vom Hotel direkt vor den Fenster, die ganze Nacht volle Beleuchtung. Und das Badezimmer einfach nur schrecklich alt!

Die hilfsbereitschaft vom Personal TOP!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kein Wellnessbereich, Zimmer zu klein

Hotel-Restautant

Alles war Spitze

• Doppelzimmer mit Meerblick

Erstklassige Lage und sehr angenehmer Service . Sehr zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Personal ausserordentlich freundlich. Sehr familiäre, dennoch hochprofessionelle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kaffee/Tee am Zimmer

Bester Service !!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es war einfach wunderschön, die Lage fantastisch, sehr sehr freundlcih und zuvorkommend. Nur noch ein Wunsch, so schnell wie möglich wieder hin.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bad in unserem Zimmer war sehr klein

Tolles Restaurant mit fantastischer Küche, wunderbare Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Tolles Gesamterlebnis, spezielles Ambiente/Inneneinrichtung, Terrasse bombastisch :-)

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt wie aus den 80ern: schwarz-weisses Design kombiniert mit Spiegelmöbeln, das an der einen oder anderen Stelle abgenutzt und damit leicht unsauber wirkt. Merkwürdige Kunstwerke. Leider war das Bad nicht komplett sauber und auch die Handtücher schon älter. Tolle Lage, aber es muss schleunigst investiert werden.

Die Lage ist toll. Das Sushi Restaurant hat gute Qualität und einen sehr freundlichen jungen Kellner.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Zimmer war klein und ungemütlich. Kein Stuhl am Schreibtisch zum Arbeiten am PC.

Das Frühstück war sehr gut. Es war Sehr eng.. Die Bar war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wunderbare Lage, direkt am Meer. Zimmer mit kleinem Garten, in der Nacht hört man nur den Wind und die Wellen. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Interessante Eineichtung. Leider konnten wir Garten und Pool nicht geniessen, weil es viel zu kalt war.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück reichhaltig, auf Wünsche wird eingegangen, ruhige Lage des Hotels, Nähe zum Zentrum , Nähe zum Atlantik , wir hatten Zimmer mit Meerblick...traumhaft ! Personal sehr aufmerksam und freundlich ! Schöne Promenade direkt am Hotel !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Einiges im Bad wäre zu renovieren, aber trotzdem würde ich jederzeit wieder kommen

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Frühstück und Aussicht vom Zimmer himmlisch...

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer war etwas klein, wenig Design und Komfort im Bad, Badewanne etwas hoch für Ein-/Ausstieg

Fantastische Lage direkt am Meer, sehr aufmerksamer Service, Frühstück mit hoher Qualität und Blick auf den Ozean

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Tolle Location, stadtnah gelegen. Zimmer schön mit Meerblick. Frühstück top. Abends netter Service an der Bar. Großer Parkplatz. Zimmerservice (2x täglich) sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Es fehlt einen Sauna und Fitnesseinrichtungen.

Das Flair im Hotel, der Service und das Frühstück sind sehr gut und entsprechen 5*. Die Seeseite bietet ein einzigartiges Naturschauspiel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Essen extrem teuer

Die Lage auf dem Felsen direkt am Meer, die Gestaltung von Terrassen und Garten, ideale Wohlfühlfaktoren! Dazu die schönen Zimmer und das freundliche Personal :)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Zimmer auf die Strassenseite sind zwar günstiger aber nachts recht laut, Badezimmer sind renovationsbedürftig und passen nicht zum durchdesignten Rest des Hotels, Preisniveau bei allem sehr hoch

Schönes Designhotel an traumhafter Lage, Restaurant (Diner) top, reichhaltiges Frühstückbuffet, schöne und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

teilweise recht stattliche Preise für die Drinks, die allerdings vorzüglich waren. Leider einige unsympatische Gäste- überkritische, eingebildete,schnöselige "Schickeria"

ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In allen Räumen (ausser den Zimmern) nervige Musikberieselung ohne Möglichkeit des Abschaltens oder des Umschaltens auf unaufdringliche Hintergrundmusik. Die Hotelfahrräder sind nicht für Touren über 3 Minuten Fahrt geeignet - Rahmenbau sehr unbequem und Technik recht empfindlich.

Bei schönem Wetter vom Garten / vor der Terrasse aufs 3 Meter entfernter Meer schauen. Guite Suhsi Bar und Weinauswahl. Spektakuläre Aussicht. Sehr sehr sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Umgebung des Pool ist mit viel Beton ausgestattet, wenig schöne Atmosfähre. Der Balkon zum Meer ist zum Nachmittag und Abend sehr ungemütlich, da direkt darunter bzw. davor das Restaurant ist, welches eine zu öffnende Decke hat. Das Badezimmer ist nicht von einem 5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Der "Hausgeruch" = Duftspray? war mir manchmal zu intensiv

Hotel in toller Lage, direkt am Strand, kurzer Fußweg in die Stadt, kilometerlange Wanderungen und Radtouren am Meer entlang möglich. Sehr nettes, hilfreiches Personal, Haus gepflegt, sauber, modern und trotzdem nicht steril. Zimmer von angenehmer Größe, Bett sehr gut, Badezimmer gut und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

etwas kleines Bad

Freundliches, zuvorkommendes Personal, Tolle, Lage mit schönem Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Rezeption/Empfang etwas unfreundlich.

Direkte Lage am Meer. Frühstück opulent.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Tolle Lage und perfektes Ambiente . Sehr aufmerksames Personal!! Super Frühstücksbuffet und Abendrestaurant- besonders Sushi !!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Am Besten war das Frühstück . Eine kleine erlesene Auswahl an Produkten von feinster Qualität. Less is more , würde ich hier sagen!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ich hätte nicht gedacht dass es in dieser Preis Kategorie noch die Handtuch reservierer gibt

Traumlage. Traumlage. Traumlage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

besonders die Lage, es war alle wunderbar

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmer etwas klein, Fernseher zu weit vom Bett entfernt

Super Service, guter Komfort

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Service zwar immer bemüht aber teilweise neu/unbeholfen

Lage. Design. wunderschönes Haus

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Kleine Zimmer und Badezimmer, alles schon ein wenig " angeschlagen"

Die Lage, zuvorkommendes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Sehr freundliches Personal , Top Lage , jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Renovationsbedürftiges Badezimmer

Grossartiges Morgenbuffet mit Aussicht auf den Atlantik!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Ausstattung der Badezimmer, fehlende Lüftung!

Herrliche Lage, wunderbarer Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Lounge Bereich mit Chill- Musik Sushi Bar Zimmer Personal perfekt!!!