Bewertungen für HF Fenix Garden 3 Sterne

Rua Joaquim Antonio De Aguiar, 3, Santo Antonio, 1050-010 Lissabon, Portugal

Nr. 103 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hotel in sehr guter Lage, nettes Personal, schönes Zimmer - leider viel zu laut jeden Morgen um 5.
    • Komfort Zweibettzimmer

Jeden Morgen um ca. 5 Uhr - außer Sonntag - wurden neben oder unter unserem Zimmer irgendwelche lauten Tätigkeiten durchgeführt. Durch das Rumpeln und Klopfen wurden wir geweckt und konnten erst 1 Stunde später wieder einschlafen.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück entsprach den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Großes Bett.
    • Komfort Zweibettzimmer

Fenster kann man nur einen kleinen Spalt öffnen. Zimmer war um 16 Uhr immer noch nicht fertig für check in.

Großes Bett. Klima funktioniert einwandfrei. Super Frühstück. Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer. Parkmöglichkeit in Garage von Hotel € 9,90

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer

Das unser Wunsch nach ruhigem Zimmer übersehen wurde...aber zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet!

Das Hotel ist nähe einer Metro- Station gelegen und so sehr gut erreichbar und man kommt überall einfach hin. Wir haben ein ruhiges Zimmer verlangt, was zuerst übersehen wurde..aber das Personal war sehr zuvorkommend und ab der zweiten Nacht konnten wir in ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof wechseln. Das Früstück war sehr lecker, abwechslungsreich und der Kaffee super! Ein durchaus empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, wurde regelmässig...
    • Komfort Zweibettzimmer

Die leeren Platten am Frühstücksbuffet wurden nicht so schnell erneuert, daher musste man dann etwas warten, aber allgemein ganz OK.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, wurde regelmässig aufgefüllt. Die Zimmer waren Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Modernes Hotel in sehr guter Lage von Lissabon
    • Komfort Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Auch die Lage ist optimal, gleich neben dem Hotel befindet sich die U-Bahn bzw. ist man auch zu Fuß in etwa 15 Minuten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Erwartungen wurden übertroffen!
    • Komfort Zweibettzimmer

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen definnitv übertroffen. Angefangen mit dem nahe gelegenen Parkhaus und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal bis zum geräumigen und sauberen Zimmer war alles perfekt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und übertrifft die drei Sterne meiner Meinung nach. Wenn wieder in Lissabon, dann definitiv wieder in dieses Hotel. Zu Fuss erreicht man in 20 Minuten die Altstadt und die sonst ist gleich neben dem Hotel die Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Andrea und Sophie aus Deutschland
    • Superior Zweibettzimmer

Trotz aufhängen der Handtücher wurden diese täglich gewechselt-umweltbewusstsein sollte heutzutage selbstverständlich sein!

Unkompliziert, funktionelles, sauberes Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück.

Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen mit...

Das Frühstück war zwar reichhaltig aber leider eher lieblos. Mehr portugiesische Küche wäre toll gewesen.

Wir haben ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen mit Blick auf den Marques de Pombal. Die Ausstattung im Zimmer und im Bad waren sehr gut! Schnelles Wlan.

Gutes Stadthotel, Preis-Leistung ist auch okay.
    • Komfort Zweibettzimmer

Frühstück war etwas enttäuschend. Die „warmen“ Gerichte waren an jedem Morgen kalt und das Rührei hat regelrecht nach Wasser geschmeckt.

Gutes Stadthotel, Preis-Leistung ist auch okay.

Top Hotel um Lissabon zu erkunden, Preis Leistung stimmt.

Top Hotel um Lissabon zu erkunden, Preis Leistung stimmt. Die Zimmer sind nett eingerichtet, man sollte darauf arten, dass das Zimmer in den oberen Etagen liegt, in den unteren kann es bedingt durch den Straßenverkehr laut sein.

Hat gepasst. Nicht überragend. Aber okay.

Die Hotelhalle ist recht steril und die Sitzgelegenheiten unbequem. Das Personal an der Rezeption eher unfreundlich.

Frühstück top. Kaffee schlecht. Aber nespresso Maschine war da. Riesiges Bett. Leider nur eine riesige Zudecke. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus - Metro - Hop on) direkt vor der Haustür.

Ein schönes, sauberes und freundliches Hotel in zentrumsnaher Lager, etwas zu teuer.

Das Frühstück hat nicht so überzeugt. Es ist ausreichend aber für den Preis eher zu wenig ansprechend. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Das WLAN hat nicht sehr gut funktioniert. Die Lage ist okay, aber es passt nicht ganz zur Beschreibung, zum Laufen an den Fluss ist es doch weit.

Zimmer sind ziemlich geräumig groß, sehr sauber, das Bett (Matratzen) super. Sehr modern und schön eingerichtet. Das Personal ist ausnehmend freundlich, sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel sind gleich vor der Haustür.

Eine schöne Städtereise, die empfehlungswert ist.

Trotz Schallschutzfenster war der Verkehrslärm zu höhren

Lissabon, insbesonders die Altstadt und das Expo- Gelände, ist eine interessante und sehenswerte Stadt; für einen Kurzurlaub empfehlungswert.

Gutes Hotel für einen Citytrip

Lage war okay, schnelle Metroverbindung und die Hop-on-hop-off Busse halten gegenüber. Kleiner Garten im 2. Stock, nebenan bei HF Music kann man die roofbar mitnutzen. Die Dusche war klasse und bad & Zimmer gross und sauber

Europarundreise

Frühstück sehr reichhaltig, großer Frühstücksraum, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Lage optimal für eine Städtereise. Busse,Metro und Stadtrundfahrten direkt am Hotel. Betten groß und bequem.

FH Fenix Garden

Es liegt direkt an der U-Bahn Station und man erreicht alles superschnell, alles in allem sehr gut, weis nicht ob es in jedem Zimmer normal ist aber das Bett war 2x2,4m LxB, hatte ich so riesig noch nie. Frühstück ist angemessen, Personal super freundlich, alles in allem würde ich wieder hier Buchen!

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage!

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wir hatten ein schönes Zimmer im 7.Stock zur Straße, wobei man den Verkehrslärm aber kaum wahrgenommen hat. Auch die Tatsache, dass die Abflugschneise des Flughafens fast direkt über dem Hotel verlief, war überhaupt kein Problem, so gut war die Schallisolierung. Frühstücksangebot inklusive der Mitarbeiter war perfekt und für einen Städtetrip ist das Hotel aufgrund der zentralen Lage bestens geeignet.

War angenehm, werden bei erneutem Besuch wieder buchen.

Kein direkter Zugang zum Hotel Fenix Lisboa. Restaurant für Nachtessen und Bar dort vorhanden, und haben wir genützt.

Nähe zur Metro. Reichliches Frühstücksbuffet.

Super Frühstück, gute Lage
    • Komfort Zweibettzimmer

Teller und Gläser im Frühstücksraum wurden hin und wieder zu spät aufgefüllt oder erst auf Nachfrage (Sektgläser)

Super Frühstück, sehr abwechslungsreich - Nähe zur Metro - schönes und ruhiges Zimmer - Lage am Park

zentrales, sauberes Hotel, leckeres Frühstück, schlechter Service

Klimaanlage im Zimmer defekt und laut. Kleineres Zimmer mit kleinerem Bett als Ersatz ohne Ausgleich. Alternative: entweder lautes oder kleineres Zimmer. Zweimaliger Umzug bei 4-tägigem Aufenthalt ohne kulantes Entgegenkommen sehr ärgerlich.

Sauberes, zentrales Hotel mit gutem Frühstück.

Wegen der guten Lage für einen Städtetrip zu empfehlen
    • Komfort Zweibettzimmer

Am Abreisetag mussten wir bereits um 7.00Uhr unser Frühstück einnehmen.Da das Restaurant um 7.00 Uhr öffnet,waren wir gemeinsam mit ca.8 anderen,die ersten Frühstücksteilnehmer und hätten warmes Rührei oder Bacon erwartet.Stattdessen waren die warmen Speisen kalt und der Bacon absolut hart.

Das Frühstück war in Ordnung.lobenswert,der frisch gepresste Orangensaft in kleinen Flaschen abgefüllt-tolle Idee ,außerdem konnte man mit einem Gläschen Sekt in den Tag starten

Super gut gelegen,für alle Ausflüge sehr gut geeignet. Metro vor der Türe, Bushaltestellen

Zimmer wird nur gemacht ,wenn das Clean Schild draussen hängt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wurde auch immer aufgefüllt. Nett wäre wenn alle Gäste bereitgelegtes Vorlagebesteck benutzen würde anstatt die eigenen Hände um Brot, Brötchen etc sich zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für eine Städtereise sehr empfehlenswert.

Nach der späten Ankunft sind wir zügig abgefertigt worden und konnten die Zimmer beziehen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Kaffee ausgezeichnet. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Insgesammt ein gelungener Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Die einzige Enttäuschung war die Rezeption. Die Damen etwas inkompetent. Ein neuer Computer war sehr schwer bedienbar. Niemand konnte uns die notwendigen Befehle erklären. Man erlaubte uns schließlich an den normalen Computer der Rezeption. Auch konnten die Damen mit der VISA-Karte nicht umgehen. Mußten daher mit Bankomatkarte bezahlen. Es wurden somit die gesammten 12 Tage am ersten Tag vom Konto abgezogen( Ist uns bei unseren vielen Reisen noch nie passiert) Und der Herr an der Rezeption war etwas unfreundlich wenn nicht gar überheblich. Normalerweise hätte dieses Hotel eine 10 verdient ja-wenn nicht....

Ausgesprochen gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer mit fantastischen Ausblick auf den Garten. Die Betten sind einmalig komfortabel. Das Personal sehr nett und gewissenhaft. Auch die sehr gute Lage am Praca Marque de Pompal hat uns gefallen. Man war sehr schnell in der Innestadt und auch sehr schnell auswärts.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Habe für Angehörige reserviert.
    • Komfort Zweibettzimmer

Habe für Angehörige reserviert. Sie waren hellauf begeistert! Sowohl von der Lage als auch von den Angestellten, weil sie sehr freundlich und aufmerksam waren

Super!
    • Komfort Zweibettzimmer

Uns hat eigentlich alles gefallen, nur entsprach der Empfang nicht wirklich dem Hotel. Der Angestellte wirkte gelangweilt und desinteressiert. Nicht sehr Gastfreundlich...

Wir haben uns immer sehr auf das Frühstück gefreut, war super! Die Betten waren auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Die Zimmer sind hellhörig, das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße sodass rund um die Uhr Verkehrslärm herrscht.

Schönes Hotel für einen Städtetrip, sehr guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist in Ordnung

Wir sind gerne zum Hotel zurückgegangen

Das unser Zimmer zur Seite der befahreren Straße war. Ich hatte extra darum gebeten, dass wir uns ein ruhiges Zimmer wünschen würden. Die Fenster waren gut, haben viel von dem Lärm abgenommen.

Die Lage, Freundlichkeit des Personals. Gut eingerichtet, gutes Frühstück

Etikettenschwindel

Das Hotel wirbt mit "Gartenblick". Leider liegt zwischen dem Zimmer und dem Garten eine achtspurige Schnallstrasse. Das ist leider nur mit "Etikettenschwindel" zu bezeichnen. Die Isolierung der Fenster war leider auch nicht gut so dass man jedes Auto einzeln hören konnte. Zwischen 3 und 4 Uhr nachts war es dann mal kurz ruhig. Ansonsten war es schwierig einzuschlafen wegen konstantem Lärm.

Gute Lage im Zentrum

Unser Zimmer war zur stark befahrenen Hauptstrasse gelegen, man nimmt den Strassenlärm auch bei geschlossenen Fenstern stark gedämpft wahr. Wir haben dennoch gut geschlafen. Das Hotel ist eher zum reinen Übernachten ausgerichtet und wirkt insgesamt kühl. Der "Garden" im Hinterhof ist Mini und verwaist, Aufenthalt eigentlich nur im Bereich der Rezeption möglich.

Zimmer sehr geräumig, tip top sauber, fast jeden Tag frische Handtücher. Frühstück war sehr reichhaltig (Büffet) und hat keine Wünsche offen gelassen. Für Zimmerservice und Frühstück gerne 5 Sterne ! Die Lage direkt an der Metrostation Marques de Pombal ist perfekt für Ausflüge ins Stadtzentrum und Umgebung. Wer eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück ohne sonstigen Schnick-Schnack sucht ist hier richtig.

Ausser Zimmerlage = perfekt

Wenn wir bereits im Januar ein Hotel buchen und wir 2 Zimmer im Innenhof wünschen, da gegen Strasse sehr lärmig, sollte dies für den Monat Oktober wirklich möglich sein. Da ist aber auch booking.com mitschuldig! Werde mich hüten in Zukunft via Booking.com zu buchen

Tolles Frühstücksbuffet

Eine schöne Städtereise und zu empfehlen
    • Komfort Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet ist für ein 3* Hotel sehr gut und ausreichend. Wir waren zufrieden, besonders das Hotels ist sehr gut gelegen und doch ist es zum schlafen ruhig. Einzig die Internetverbindung liess zu wünschen übrig.

Frühstück lecker und vielfältig.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Bad haben wir einen WC Papierhalter vermisst.

Frühstück lecker und vielfältig. Es wurde immer nachgefüllt. Sehr nettes Personal. Frühstücksraum ansprechend, z.t. etwas eng bestuhlt.

Toll!

Wir haben nur das Frühstück genutzt.Es gibt beim Frühstück auch sehr guten Kaffee (Nespresso-Automaten) den man in angenehmer Atmosphäre genießen kann.Das Personal war sehr bemüht. Zimmer waren immer sauber,allerdings fehlt ein deutschsprachischer Fernsehsender.

Aussergewöhnlich

Alles war perfekt

Vielseitiges, reichhaltiges Frühstücksbüffet, liess keine Wünsche offen. Liebliche Details wie frischgepresster, feiner Orangensaft in Bügelverschluss-Fläschchen und Schaumwein, Süsses etc. Grosszügiges Zimmer mit Blick auf den Park. Breite Betten, viel Platz. Zentrale aber ruhige Lage. Freundliches, zuvorkommendes, sympathisches Personal.

Stadthotel gut gelegen, wenn auch am Verkehrmittelpunkt, direkte U Bahnanbindung.

Das Frühstücksbüffet. Es gab vieles, meistens nur Standard. Es hätte auch etwas mehr auf Einzelheiten , Produkten aus dem Land, geachtet werden können z.B. Die Löffel am Marmeladenglas und Honigglas klebten 3 Tage ( wurden nie umgewechselt..). Hm...

Das Bett war gut, die Zimmer und Bad sauber...die Fenster schalldicht,

Gutes/Sehr Gutes 3-Sterne Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Die warmen Speisen beim Früstück waren immer identisch.

Angenehme Atmosphäre. Bequemes Bett. Moderne Einrichtung. Sehr nettes Personal. Gute Lage am Rande der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolle Stadt, tolles Hotel und sehr viel Sehenswertes!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Badewanne mit der Glaswand war etwas gefährlich, weil sie nach innen zu öffnen war - Ausrutschgefahr und doch etwas Lärm wegen der Straße die direkt vorbei geht

Die zentrale Lage; U-Bahn direkt neben dem Hotel; Hop on Hop off über die Straße; alles sauber; sehr gutes Frühstück

Perfekt für einen Trip nach Lissabon, nahe sn der Ubahn, 24h rezeption, nettes personal & zimmer top

Leider gibt es auch ein Manko, der Balkon! Wir wussten nicht ob es gestattet ist den zu betreten, da nur eine eisenstange als schutz vorm runterfallen vorhanden war.

Das Frühstück war sehr gut, für jedem etwas dabei. Von Eier,Speck, schinken, käse, Obst und Gemüse war alles dabei :-D. Was wir sehr geschätzt haben war die Nespressomaschine. Zum Bett kann ich nur eins sagen ,,Woooow''!!!! Mega groß und sehr bequem! Das Personal war sehr zuvorkommend mit Informationen .

Jederzeit sofort wieder dieses Hotel

Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück! Sehr saubere, komfortable Zimmer! Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption! Perfektes Hotel für einen Städtetrip!!

Ein für kombinierte Aufenthalte (Dienstreise verbunden mit ein paar Tagen Stadtbesichtigung sehr ge
    • Komfort Zweibettzimmer

Momentan fällt uns dazu nichts ein.

Das Hotel ist in hervorragender Lage, sauber und sehr ruhig, Das Personal ist rundum freundlich und entgegenkommend.

Empfehlenswert
    • Komfort Zweibettzimmer

Der Fernseher war für Hotelverhältnisse groß. Was aber wenig hilft, wenn kein einziger deutscher Sender eingespeichert ist. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir Abhilfe versprochen, was aber eine leere Versprechung blieb.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr großes und bequemes Bockspringbett. Wifi im Zimmer funktionierte gut.

zu empfehlendes Hotel in unmittelbarer U-Bahn Stations-Nähe

da passt alles

freundliches Personal, vor allem beim Frühstück. Man wurde mit einem Lächeln empfangen. Kellner sind äußerst aufmerksam und bemüht. Die Empfangsdame beim Frühstück war äußerst nett und umsichtig.

Die Lage des Hotels.

Zimmer war zur Straßenseite, sehr laut trotz geschlossener Fenster. Nächstes Mal werden wir uns für ein Zimmer nach hinten raus entscheiden.

Die Lage des Hotels.

Sehr freundliches Personal - ein besonders großes Lob für...

Sehr freundliches Personal - ein besonders großes Lob für die Frühstückscrew! Aufmerksam,geduldig und immer ein Lächeln im Gesicht! In Kombination mit dem exzellenten Frühstücksbuffet kann ein Tag in Lissabon nicht besser beginnen!

Lissabon, eine Stadt zum Verlieben, wir kommen wieder!

Fehlanzeige!

Das Frühstück war super!! Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist an zwei Metrolinien, Sightseeing Busse sind direkt nebenan. Die Menschen in Lissabon sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nicht perfekt, aber gut mit kleinen Abstrichen
    • Komfort Zweibettzimmer

fehlende Garderobenhaken (auch in Lissabon regnet es, in den Schrank ging also nicht). Nur eine Sitzgelegenheit, bei zwei Personen lästig. Ablagemöglichkeiten im Bad könnten besser sein, dort klagte übrigens meine Frau über den recht schweren Fön. Leider kein einziges deutsches Fernsehprogramm eingespeisst (um wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden zu bleiben), zwar "Deutsche Welle", die aber englischsprachig und sowieso vom Informationsgehalt nicht ernst zu nehmen. Die in anderen Bewertungen angesprochene Bar war nie besetzt. Ja. dann war da noch der Fahrstuhl: zwei vorhanden, aber einer davon die ganzen 4 Tage in Wartung. Der funktionierende meldete bei 4 Personen schon Überlastung und weigerte sich zu funktionieren (450 kg max. Gewicht, wir kamen zu viert geschätzt auf vielleicht max. 300 kg), ist schon nervig wenn man in den höheren Etagen sein Zimmer hat. Das Personal im Hotel hat uns für Hop&Stop die Gray-Line empfohlen und auch gleich die Tickets verkauft. Würde ich nicht mehr machen, denn a) fanden wir im Nachhinein eine andere Linie besser (häufigere Frequenz) und b) hatten wir damit kein Nachweis über die Start-Zeit, und da die Tickets 24 STuinden Gültigkeit haben, kann das, je nach Ankunftszeit, durchaus interessant sein. Und da die Startstation dieser aller Buslinien ja schräg gegenüber ist, kann man dort genauso gut die Tickets kaufen.

Frühstück absolut ausreichend (wer wollte konnte sich auch Sekt nehmen), allerdings Kantinen-Atmosphäre. Selten, dass das Nachfüllen dauerte, Rührei (Fertig-Produkt), Eier, Speck, Bohnen, Frikadellen, verschiedene Schinken/Wurst, Käse, Brötchen (natürlich nicht mit deutschen zu vergleichen, aber dafür ist man ja auch nicht nach Lissabon gefahren), Kuchen, Obst, usw. . Betten sehr breit (mindestens 1m pro Bett) Lage durch nahe Metrostation und nahe Hop&Stop-Rundfahrtbusse-Start-Station gut. Personal freundlich (englisch). Zimmer incl. Bad sauber (endlich mal in einem Hotel ein richtig guter Wasserdruck beim Duschen). Gutes kostenloses WLAN. Gut vom Flughafen zu erreichen mit dem Airport-Bus (würden wir allerdings nicht mehr nehmen, war eng, überfüllt und und wenig Gepäck-Stau-Möglichkeiten) oder besser und billiger mit der Metro (einmal umsteigen). Tipp nebenbei, so eine Metrofahrt ist billig (1,45 pro Person und Strecke), allerdings muss man das erst auf eine Karte (pro Person) raufladen, und diese Karte kostet auch. Man kann natürlich auch gleich meherer Fahrten von vornherein auf die Karte laden, macht man das aber nicht, dann muss man jedesmal eine neue Karte für 50 Cent "dazukaufen". Oder man nimmt gleich die Lisboa-Card, aber das muss sich jeder selbst ausrechnen.

Zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstücks-Buffet

Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz am Morgen begehrt. Große Auswahl an frischem Obst, Kaffee in allen Variationen...........und sogar Sekt für den, der morgens schon darauf Lust hat.Einfach nur lecker!

Frühstück sehr vielfältig, lecker, immer frisch, einfach...

Frühstück sehr vielfältig, lecker, immer frisch, einfach super! Tolle gemütliche Dachterasse. Super Lage, Anschluss an Busse und Bahnen zur Altstadt in wenigen Minuten.

Komme gerne wieder

Das Bett war zwar sehr gross, aber es hatte nur eine Decke (ich war mit einer Freundin unterwegs). Wir fragten dann aber nach einer zweiten und man gab uns diese ohne Problem.

Wirklich ein super Hotel! Sauber, räumliches Zimmer, bequemes Badezimmer und eine schöne Aussicht auf den Park. Sehr angenehmes und liebes Personal, haben gerne Auskunft gegeben. Da der Eurobus nahe am Hotel liegt, macht es das ganze noch bequemer. Ich konnte sogar mein Gepäck am Tag des Rückfluges (nach ein paar Tagen an einem anderen Ort) für einige Stunden im Hotel lassen.

Familienausflug nach Lissabon

Der Frühstücksraum ist durch die vielen Fliesen sehr laut

Die Unterkunft ist mit öffentl. Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück war gut sortiert und das auffüllen von leeren Platten ging sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ideales Hotel für eine Städtereise mit gutem Frühstück
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer im 1. Stock unmittelbar an der Hauptstraße. (Zimmer 105) Nur was für Leute, die auf Straßenlärm stehen....

Das Frühstück war gut - das Hotel ist super für eine Städte-Tripp - die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Praktisches Stadthotel in guter Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Dem Personal im Frühstücksraum fehlte es an Freundlichkeit! Im Flur zum Zimmer roch es penetrant nach Urin! Der/die Fahrstühle waren die ganze Zeit über defekt, bzw. es gab teilweise nur einen Fahrstuhl. An einem Tag gab es über 24 Std. keinen einzigen funktionsfähigen Fahrstuhl!

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, die Lage ist toll, direkt neben der Metrostation. Bei unserem Aufenthalt wurde die Fußballmeisterschaft von Benfica Lissabon direkt vor unserem Zimmer gefeiert. Es war sehr laut - die Nacht war kurz, aber als Fußballfan konnten wir das akzeptieren ;.) Das Frühstücksangebot insgesamt war sehr vielfältig und ansprechend.

ideale Lage für sightseeing, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Komfort Zweibettzimmer

-kleine Zimmer -Parkhaus sehr eng (haben mit Renault Megane Schwesterhotel-Parkhaus genutzt, was aber sofort und problemfrei angeboten und realisiert wurde, -Kein Kühlschrank -Kopfkissen unbequem

Ideale Lage am Rand des Zentrums - schnell erreichbare Innenstadt, aber auch rasch auf dem Autobahnzubringer für Ausflüge in die Umgebung, nettes Personal, gutes Frühstück, normale Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ohne Einschränkung zu empfehlendes Hotel
    • Komfort Zweibettzimmer

Frühstücksraum könnte etwas größer und besser ausgestattet sein, geringer Fehler bei Rechnungslegung, ansonsten keine Beanstandungen

Gutes Frühstück, große Betten, gute Anbindung des Hotels an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, leckeres Frühstück, Zimmer mit Komfort
    • Komfort Zweibettzimmer

Keine Klobürste vorhanden, Klotür war nur eine Schwenktür und keine abschließbare Tür

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, tolles Zimmer im obersten Stock mit wahnsinnig schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Trotz mäßigem Frühstück eine gute Unterkunft in Lissabon
    • Komfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war nur mittelmäßig. Das Teewasser war nicht heiß, es gab keine Schälchen für Marmelade, die Auswahl an Brotbelag war gering, die Brötchen klein und pappig.

Das Zimmer lag zum Innenhof und war angenehm leise, die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Großartiges Boxspringbett

Liegt halt direkt an der Hauptstraße am großen Kreisverkehr, aber das weiß man ja wenn man das Hotel bucht.

Großartiges Boxspringbett Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück Zentrale Lage

Trotz kleiner Mängel ein hervorragendes Hotel. Würde es wieder buchen.
    • Komfort Zweibettzimmer

Das Fenster lässt sich nur kippen. Spärliche Zimmerbeleuchtung. 2 mal kein Klopapier im Bad. Eine nette Bar mit Bedienung im Foyer wäre gut, wären am Abend sicher öfters in der Hotelbar gewesen

Ideales 3 Sterne Hotel für Lissabon Trip
    • Superior Zweibettzimmer

Teebehälter wurde 2 Tage nur nach Bitte wieder aufgefüllt.

Sehr bequemes, großes Bett, Zimmer und Bad sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet mit viel verschiedenem Obst, man konnte sich Tee und Kaffee nehmen, soviel man wollte, sehr aufmerksames Personal. Wasserkocher auf dem Zimmer. Super Lage für alle Ausflüge, da U- Bahn vor der Tür! Man durfte am Hotel PC für den Heimflug einchecken. Preis-Leistung stimmt!

Tolles Hotel in bester Lage

Im Bad hätte die Beleuchtung für den Spiegel etwas besser sein können, damit man sich besser zurecht machen kann. In der letzten Nacht waren auf dem Betttuch Flecken, die wahrscheinlich nicht beim Waschen rausgegangen waren und es wurde wahrscheinlich nicht bemerkt, weil die Flecken erst aufgefallen sind, wenn man die Bettdecke aufgeschlagen hat. Aber sonst war an der Sauberkeit überhaupt nichts zu bemängeln.

Das beste Frühstück, das wir bisher hatten. Das Buffet sah niemals leer aus, es wurde ständig nachgelegt und nach der Ordnung und Sauberkeit geschaut. Das Personal hatte immer gute Laune und war immer für die Gäste da.

Überdurchschnittliches 3 Sterne Hotel - absolut TOP!!!

Gar nichts!

Ein 3 Sterne Hotel, mit dem manches 4 Sterne Hotel nicht mitkommt. Tolle Ausstattung, top Frühstück, außerordentlich freundliche Mitarbeiterinnen. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Es waren sehr schöne Tage in Lissabon,vor allem die tolle...

Macht einfach weiter so

Es waren sehr schöne Tage in Lissabon,vor allem die tolle Lage und das nette Personal.Jeden Tag ein wunderbares Frühstück und ein ganz lieber Empfang am Morgen.Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ein wunderschöner Stadt mit einem guten Hotel in eine perfekte Lage.
    • Komfort Zweibettzimmer

Im Zimmer gab es leider kein Kühlschrank - im Winter ist das sicherlich kein Problem aber im Sommer ... ?

Wir waren sehr zufrieden , für uns hat alles gepasst; Hotel, Lage , Wetter und sehr freundliches Personal an der Rezeption . Zimmer sauber und schön eingerichtet, zum Innenhof sehr ruhig, komfortables Bett, Wasserkocher , Tee, Zucker gab es auch. Alles fußläufig erreichbar, Metrostation direkt um die Ecke , zum Flughafen ca 35 min. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Frühstück war lecker und umfangreich.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Die Lage ist zentral und der Ausblick aus der Fenster auf Marques Pombal war sehr schön! Das Zimmer ist groß genug, modern sauber. Die personal sind auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Toll für einen Kurztrip

Das Frühstück war ok, aber keine zu große Auswahl

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe Metro und Sightseeing Bus. Ideal für einen Kurztrip. Nicht viel Komfort aber moderne Einrichtung und sauber, passt alles.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nichtsagendes aber zentrales Hotel
    • Komfort Zweibettzimmer

Es war alles in Ordnung, jedoch fehlt es dem Hotel an jeglichem Flair. Unpersönlich und uncharmant.

Zimmer und Betten sind in Ordnung. Frühstück reichhaltig, Ambiente gleicht jedoch eher einem Schwimmbad.

Das Frühstück für nicht Allergiker war gut und reichhaltig,...

Leider war das Zimmer sehr laut ( an der Strasse ) und leider gab es beim Frühstück kein Angebot für Allergiker ( Schaf oder Ziege oder Soja )

Das Frühstück für nicht Allergiker war gut und reichhaltig, die Betten waren sehr gut, das Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz.

Zimmer auf der ersten Etage, Nachts sehr laut durch den Verkehrslärm.

Sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Zentrale Lage, gut für City Sightseeing Touren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das normale Frühstück war sehr gut.

Wir haben das Hotel gebucht, da sie SAT -Fernsehen anbieten. Wir mussten feststellen, das es Portugiesische, französische, spanische und englische Sender, aber nicht einen einzigen Deutschen Sender gab. Wenn man eine ganze Woche in einem Hotel ist, müsste es in der heutigen hochtechnologischen Zeit möglich sein, dass man auch einmal einen Film oder die Nachrichten in Deutsch ansehen kann.

Das normale Frühstück war sehr gut. Leider bin ich Allergiker und da gab es ausser einem glutenfreien Brötchen nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Lissabon ist nicht nur eine Reise wert!

Bett war etwas unbequem. Matratzenschoner aus Kunstoff war schrecklich, sorgte für ein unbehagliches Bettenklima.

Frühstück war völlig in Ordnung. Die Farbgestaltung im Hotel ist äußerst ansprechend und geschmackvoll. Hotel liegt sehr zentral; U-Bahnstation und Bushaltestellen in nächster Nähe, allerdings an einer stark befahrenen Straße. Bei geschlossenen Fenstern hört man den Verkehr nicht. Klimaanlage in den Zimmern vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis bei zentraler Lage

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl an Brotsorten,Wurst, Käse, Rührei,frisches Obst,Konfitüren, verschiedene Kaffeesorten , kleines Gebäck etc. Die Zimmer waren gut eingerichtet, die Betten sehr bequem. Auch die Lage ist klasse. Nur wenige Schritte zur MetroStation, Hop-On Hop-Off Bus Station oder in 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Optimale Unterkunft für Städtetour Lissabon

alles Bestens

Absolut reichhaltiges hochwertiges Frühstück, superfreundliches und hilfsbereites Personal (nicht aufgesetzt) , schlichtes, aber Komfortables Zimmer mit einfachem sauberen Duschbad. Topp U-Bahn und Busanbindung, 30 Min. zu Fuß zum zentralen Platz an der Mole.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir hatten ein sauberes, modernes Zimmer mit Blick zum...

Alles gut!

Wir hatten ein sauberes, modernes Zimmer mit Blick zum Innenhof. Personal sehr freundlich, gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Wenig Parkplätze für kleine Autos im Haus. Wir haben in der Tiefgarage des nebenan liegenden Hotel Fenix Lisboa geparkt, für 9.90 € pro Tag. Aber auch hier geht es recht eng zu. Ideal ist die Lage direkt neben der Metro, aber auch zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Unsere Erwartungen an ein Hotel in zentraler Lage wurden voll erfüllt.

Prüfen, ob in Zukunft ein deutsches TV-Programm zu empfangen ist.

Ein sehr zu empfehlendes Hotel in bester Lage mit umfangreichem Frühstück und sehr breiten Betten. Alles o.k.