Bewertungen für Forte De Sao Joao Da Barra

Nr. 3 von 51 Hotels in Cabanas de Tavira

6,4

Für Architekturliebhaber.

Alles gut!

Das alte Fort ist wirklich ein besonderer Ort mit seinen dicken Mauern auf denen man frühstückt, die Abendsonne mit Blick auf's Meer genießt oder auch mal am Pool liegt. Cecilia hat auch uns gleich sehr herzlich aufgenommen, unser Zimmer im modernen Bauteil gezeigt und die viele Hinweise für Wege, Strand und Restaurants gegeben. Sie ist wirklich mit ihrem Charme die gute Seele. Das hat uns auch über kleine Defizite wie mal kein Strom hinwegsehen lassen. Wer moderne Architektur in einem besonderen historischen Rahmen und das Leben an einem gemeinsamen Hof mag, der ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder!

Schöner Strandurlaub

Nichts! Alles gut!

Das Forte ist eine sehr gut restaurierte historische Festung unmittelbar am Haff gelegen. Die Unterkunft ist sehr ruhig, umgeben von Oliven- und Orangenhainen auf drei Seiten und dem Haff bzw. Meer. Der Service und das Frühstück sind überdurchschnittlich gut, gute Restaurants in Gehweite erreichbar.

Ein reizendes Fleckchen Erde
    • Moon Zimmer

Das Forte De Sao Joao Da Barra ist ein absolut außergewöhnlicher Ort. Sein Reiz liegt in seiner stimmigen Reduktion. Umgeben von alten Festungsmauern wohnten wir in einem schön in die Anlage integrierten, modernen Anbau aus Beton. Das Zimmer selbst war sehr reduziert und stilvoll eingerichtet. Eine gelungene Kombination aus Alt und Neu. So konnten wir fernab des Tourismus die Ruhe, Stille und die Geborgenheit des Forts genießen. Cecilia, die gute Seele der Festung, hat uns sehr herzlich empfangen und sie stand uns jederzeit mit Tipps zur Seite. Sie selbst lebt in und mit dem Fort. Und das spürt man. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Traumhaftes Hotel in alten Gemäuern
    • Sunset Room

Extrem freundliche und hilfsbereite Chefin Wahnsinns Frühstückterrasse

Simply perfect.

Simply perfect.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der besondere Reiz liegt im Forte in der Einfachheit.

Das Fort ist so schön, dass ich auch abends dort gerne gegessen hätte. Das ist leider nicht möglich.

Der besondere Reiz liegt im Forte in der Einfachheit. Das ist die Kunst. Das Einfache richtig machen. Der Rest ist Freundlichkeit und Kommunikation. Selbst Wünsche die ich selbst noch nicht kannte wurden mir von dem extrem freundlichen Team unter Cecilias Leitung erfüllt. Es war wieder sehr schön und es lohnte sich trotz schlechten Wetters länger zu bleiben. Die perfekte Erholung. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Anlage und das Fort mit viel Natur

No functionell heating, no functionell Wlan, one Toaster and one coffe for 10 persons etc,etc.. To find into the fort is rather difficult!!

Die Anlage und das Fort mit viel Natur

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Einzigartige Lage.

Die Moon-Zimmer sind sehr hellhörig, das Bett fand ich zu hart. W-LAN ist im Gemeinschaftsraum verfügbar, allerdings langsam und mit häufigen Ausfällen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, was allerdings nur bei längeren Aufenthalten störend wirkt.

Einzigartige Lage. Außergewöhnliches, liebevoll restauriertes Fort mit nur 10 Zimmern. Perfekt für Ruhe und Erholung. Cecilia, die gute Seele des Hauses, sorgt hervorragend für ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage und Atmosphäre,nur das nötigste an Ausstattung (keine...

Wenig Variation beim Frühstück

Lage und Atmosphäre,nur das nötigste an Ausstattung (keine unnötigen Wellnessbereiche), kein Fernseher im Zimmer,Ausstattung mit Antiquitäten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Verwalterin ist die Seele der Unterkunft.

Als die Eigentümer anreisten war es mit der Ruhe vorbei. Sie sollten nicht vermieten, wenn Sie dort Ferien machen. Sie nehmen keine Rücksicht auf die Gäste.

Die Verwalterin ist die Seele der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das besondere Objekt und die Beschaulichkeit, sowie die...

Für Urlauber, die etwas länger bleiben, wäre etwas mehr Abwechslung beim Frühstück schön.

Das besondere Objekt und die Beschaulichkeit, sowie die familiäre Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Lage Aussicht Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super Lage, historisches, stimmiges Gebäudeensemble.

Schwierig zu finden, nicht angeschrieben

Super Lage, historisches, stimmiges Gebäudeensemble.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Traumhaftes Ambiente