Bewertungen für Refuge in Santa Marta

Rua De Santa Marta 45, 4 Dto, Santo Antonio, 1150-293 Lissabon, Portugal

Zentral, gutes Frühstück, für den Preis tiptop
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben morgens eingecheckt, unser Gepäck sollte ins Zimmer gebracht werden, hat leider nicht geklappt. Nach 2h Warten haben wir dem Besitzer geschrieben - er hat sich sofort gemeldet und uns zu unserem Gepäck verholfen. Immerhin.

Relativ zentrale Lage mit gutem U-Bahn-Anschluss, gutem Frühstück und netter Atmosphäre. Küche und Gemeinschaftsraum sind gemütlich, Kaffee/ Tee vorhanden. Wir waren nur eine Nacht hier, für den Preis tiptop.

Super zentral für einen schönen Ciytrip
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einzige Kritik meinerseits sind die Türen der Damentoiletten. Hier hatte ich des Öfteren das Problem, dass ich die Tür kaum mehr aufbekommen habe, da der Schlüssel nicht richtig im Schloss sitzt.

Eine super schöne und gemütliche Untekunft für ein paar Tage. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und sind riesig. Das Wohnzimmer läd zum chillen ein und macht es einem fast schon schwer das Hostel zu verlassen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem gerne Tipps und erklärt was man sich in Lissabon anschauen sollte. Das Frühstück bestand aus frischem Baguette, Orangen und Honigmelonenstücken, Marmeladen, Butter, Käse und super leckeren Pancakes.

Eine nette, einfache, günstige und saubere Unterkunft.
    • Familienzimmer mit privatem externem Bad (6 Erwachsene)

Mit dem Türschloss von unserem Zimmer mussten wir beim Abschließen jedes Mal Geduld haben. Zur Metro muss man ca. 10 Min hoch laufen.

Wir konnten in der Küche selber etwas kochen. Kühlschrank ist in der Küche vorhanden. Sehr nettes und auskunftfreudiges Personal.

gemütliches, kleines Hostel in zentraler Lage
    • Familienzimmer mit privatem externem Bad (6 Erwachsene)

Das Hostel ist sehr liebevoll und persönlich eingerichtet. Eine geräumige und saubere Küche ist für alle Gäste nutzbar. In der Nähe befinden sih mehrere Parkhäuser und die Prachtstraße Avenida de Liberdade mit unzähligen Geschäften und Restaurants.

Nicht optimal
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad und WC sind unzumutbar, Frühstück schon sehr einfach.....musste bar bezahlen und bekam Keine Rechnung oder Quittung, das Mail,das mir versprochen wurde, als Bestätigung für meine Barzahlung, ist bis heute (14 Tage später) noch immer nicht ein gelangt......

Es war zumindest sehrsauber

Schlicht und bequem
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Das Gemeinschaftsbad war nicht so schön und eher modrig...

Sehr schön eingerichtet, geräumige Zimmer, sehr nettes Personal. Zum Frühstück gabes nebst leckerem frischen Baguette auch selbstgemachte Pancaces. Tolle Lage - zentral und doch ruhig. Nicht nur jugentliche Gäste, wir haben uns als Familienicht fehl am Platz gefühlt!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Gastgeber hat uns tips gegeben, wo zu gehen, welches oeffentliches verkehrsmittel am besten ist, sehenwuertigkeiten, usw. Er hat auch ein taxi bestellt zum abreis. Zu fuss ist nur 15 minuten gehen biss zur altstadt. Ich werde bestimmt naechtes mal wieder hier zurueck kommen. Fruehstueck wurde von gastgeberin bereitet. Alles da . Ruud Niederlande

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

super zentrale Lage 10 min in die Innenstadt, Metro Busse...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war eine Katastrophe.Brot Marmelade Müsli Kaffe .Kein Obst kein Gemüse keine Eier keine Wurst keinen Käse aber gut für den Preis war das zu erwarten.Lissabon hat viele Bäckereien mit sehr günstigen frischen Backwaren somit wurde in der Stadt gefrühstückt.Das Gemeinschaftsbad war sehr klein und sehr in die Jahre gekommen.In der Küche konnte man selber kochen aber ich fand es sehr schmuddelig.

super zentrale Lage 10 min in die Innenstadt, Metro Busse 5min entfernt.Airport 10 min entfernt.kleine Supermärkte in der Nähe.Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet .Für den Preis ok für 2 Nächte ok, aber für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

Freundliches Hostel in sehr guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Von manchen Zimmern keine Aussicht (Blick auf Mauer).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiär, sehr sauber. Super Lage, U-Bahn-Anschluss zur Altstadt und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Charmante Unterkunft im Stil einer schicken Altbau WG
    • Familienzimmer mit privatem externem Bad (6 Erwachsene)

Ruhige Lage mitten in der Innenstadt von Lissabon, wenige Minuten von der U-Bahn Sation Avenida. Sehr gutes Frühstück inklusive. Gemütliches Wohnzimmer, Küche. Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Flat/Room very nice, helpful owner
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Trotz Anfrage keine Quittung für Zahlung erhalten. Wohnungstür zum Treppenhaus verzogen, nicht sicher abschließbar. Bad/Toiletten nur für sehr schmale wendige Personen, Aufhänger/Ablagen fehlen. Unkomfortabel, Schmutz in Rillen der Schiebetüren und Ecken. Waschbecken nicht privat! Frühstück wenig genießbar, Kaffee dünn, "Pfannkuchen" geschmacklos. Aber Lisboa hat generell keine niedrigen Preise für Lebensmittel, somit kann man bei dem Übernachtungspreis nicht mehr erwarten.

Das Zimmer war groß, hell. Das schmale Bett mit alter Spiralmatraze war trotzdem ok für meinen Rücken. Aufenthaltsraum mit großem TV, Wlan ok. Küche ok. Liebevolle Umsorgung/Bedienung durch Küchenhilfe beim Frühstück. Brot/Butter ok, 1 Marmelade ok. Apfel/Apfelsine ok Nette Tüte mit kl. Frühstück überraschend erhalten bei morgendl. früher Abreise. Ausführliche, hilfreiche Informationen vom Vermieter. Ruhige Lage trotz nächtl. Müllwagen. Restaurants/Snackbars in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gute Unterkunft
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Die Matratzen waren etwas dünn.

Das Preisleistungsverhältnis war wirklich gut, wir sind sehr zufrieden. Das Gemeinschaftsbad war nur einmal quer über den Gang und angenehm. Die Handtücher waren neu und flauschig. Das Frühstück in Ordnung.

Kurze Übernachtung zur Weiterreise.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist ein Hostel und ich habe keine Kritik.

Es gab ein sauberes Bett und ein Frühstück. Alles war OK. Die Unterkunft ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und ist in der Nähe des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Immer wieder gerne!!!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig.....Rest wirklich perfekt für ein Hostel!

Das Hostel liegt fast im Zentrum....es ist sehr hellhörig und das Einzelzimmer ist direkt neben dem Gemeinschaftsraum...das kann etwas störend sein! Aber der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht die eine oder andre Nacht wieder gut 👍

Vielen lieben Dank José für deine Herzlichkeit
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Super nettes Personal! Vielen lieben Dank José, für die super Zeit. Sind mit einem 3 jähriegen und einem 6 Monate alten Baby gereist. José hat uns so herzlich aufgenommen das die Kinder sich sofort wohlgefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die ersten beiden Nächte waren sehr ruhig.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Mit Ankunft einer Gruppe junger Erwachsener war es nachts recht laut und die Badezimmer waren stark verschmutzt. Insbesondere Toiletten. Das lag aber an den Gästen und nicht am Hostel.

Die ersten beiden Nächte waren sehr ruhig. Bequeme Betten, rudimentäres Frühstück im nettem Frühstücksraum und sehr guter Verkehrsanbindung. Personal sehr freundlich. Anreisen bis spät Abends möglich. Mail Kommunikation sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Preiswerte Übernachtung on Lissabom
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Uns hat das Refuge Santa Marta sehr gut gefallen.Die Atmosphäre ist sehr entspannend.Die Ausstattung ist einfach aber für den Preis O.K. Das Frühstück ist sehr lecker(frisches Obst und Pancakes) Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen sicherlich wieder.

Relaxed stay
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas laut,da zimmer gegen strasse

Küche und zimmer

Alle Leute sehr freundlich und hilfsbereich dort.
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Alle Leute sehr freundlich und hilfsbereich dort.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Freue mich auf den nächsten Besuch!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle zentrale Unterkunft mit einem prima Gastgeber, der einem sehr viele nützliche Tipps gibt!

Sehr gute Zeit dort verbracht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad grad übern Gang, aber halt nicht im Zimmer.

Sehr interessante Lage, alles in greifbarer Nähe, am Wochenende lebendig.

Preis/Leistung TOP

Waschräume nicht sehr komfortabel

Preis/Leistung TOP

Man fühlte sich wie in einer WG.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man fühlte sich wie in einer WG. Das Frühstück war sehr gut und es war herzig wie sie es gemacht haben.

Zufrieden!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nettes und sympathisches Personal. Gute Unterkunft. Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Perfekte Unterkunft wenn mann die Stadt erkunden möchte
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad (4 Erwachsene)

Perfekte Lage. Man ist in kurzer Zeit sofort im Geschehen :)

Gut gelegenes, sauberes Hostel.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gut gelegenes, sauberes Hostel. Mit gutem Frühstück und freundlichem sehr hilfsbereiten Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Refuge in Santa Marta ist ein klassisches Hostel mit einem...

Die Unterkunft ist ziemlich hellhörig und der sanitäre Bereich nicht auf dem allerneusten Stand.

Refuge in Santa Marta ist ein klassisches Hostel mit einem wirklich freundlichen Besitzer (Jose), der einem viele ausgezeichnete Tips gibt und immer hilft, wenn Hilfe benötigt wird. Die Lage ist fantastisch, sodass die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt fußläufig zu erreichen sind. Das Frühstück ist für südeuropäische Verhältnisse in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Personal war sehr nett und freundlich - gab gerne...

Das Personal war sehr nett und freundlich - gab gerne Auskünfte und zeigte sich sehr bemüht um die Gäste! :) das Frühstück war ausreichend und täglich frisch und lecker! :) das Hostel selbst ist sehr nett und einladend!! :)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Top Lage - netter Gastgeber -

Extrem Hellhörig - da Altbau, hört man jeden Schritt und jedes Wort im Nachbarzimmer und Flur - Bett und Fußboden quitscht

Top Lage - netter Gastgeber - Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Hostal hat eine Top-Lage direkt am Marques dePombal,...

Das Hostal hat eine Top-Lage direkt am Marques dePombal, also einfach zu finden. Trotzdem ruhig gelegen in einer Nebenstrasse. Der Besitzer ist sehr nett und engagiert und hat uns phantastische Tips fuer unseren Aufenthalt in Lissabon gegeben. Die Unterkunft ist sauber und echt preiswert!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

sehr nettes, familiäres Hostel, welches für wenig Geld...

sehr nettes, familiäres Hostel, welches für wenig Geld großen Komfort bietet. Sehr sauber und gemütlich! Auch das Frühstück war lecker und ausgiebig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit -wir mussten am nächsten Tag mit dem Zug abreisen, den der nette Herr uns sofort organisierte. Außerdem gab er uns Tipps fürs Essen und Fortgehen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre;

Obwohl die Straße nicht sehr befahren ist, wird es nachts recht laut (Müllabfuhr um Mitternacht). Bäder und Toiletten lassen wenig Raum für Intimsphäre. Trotzdem: Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre; freundliche, saubere Zimmer mit hohen Stuckdecken, schöner Aufenthaltsraum, Gemeinschaftsküche, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Echt familiär, man fühlt sich sofort wohl.

Echt familiär, man fühlt sich sofort wohl. Vermieter sehr entgegenkommend, bemüht, von der Ausstattung fehlt nichts. Es herrschte auch von den anderen Gästen her eine sehr entspannte Atmosphäre. Insgesamt betrachtet außergewöhnliche Unterkunft. Preis-Leistungsverhältnis unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

friendly staff!

rooms are noisy (street noise and noise from other guests as walls and doors are thin) room doors have windows at the top that let in light from the hallway...not so nice if you want to sleep

friendly staff!! elevator to the 4th floor available free wifi good value for money! rooms nicely decorated baby cot for free nice living room well equipped kitchen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr familiär.

Sehr familiär. Der Inhaber Jose ist sehr nett und hilfsbereit auch bei der Planung von Stadtbesichtigungen etc.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Alles Super Frühstück klein aber Fein

Alles Super Frühstück klein aber Fein

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

- angenehme, ruhige, entspannte Atmosphäre

- angenehme, ruhige, entspannte Atmosphäre - zugewandtes, wertschätzendes Personal - toller Aufenthaltsraum - schöne Räume - leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lage ist gut, das Preis/Leistungsverhältnis...

Die Lage ist gut, das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Alles ist sauber und das Personal sehr nett. Super geeignet auch für eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nette Dame an der Rezeption.

Straße etwas laut. Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich.

Nette Dame an der Rezeption. Lage. Originelle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

sehr familiär.

sehr familiär.Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.Wenn ich wieder in Lissabon übernachte, dann gerne dort.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Super Personal und ein total süßes Zimmer

Super Personal und ein total süßes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, erlaufbare...

Unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, erlaufbare Entfernung zum Zentrum und zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Tolles Hostel, gute Lage, schöne zimmer

Tolles Hostel, gute Lage, schöne zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

sehr freundlicher Chef

sehr freundlicher Chef Preis Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Clean, close to citycenter, comfortable beds, nice and...

Little bit noisy if you have a room close to the kitchen

Clean, close to citycenter, comfortable beds, nice and helpfull staff

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

fast alles

das Frühstück schmeckt gut und is liebevoll zubereitet, hat nur kein anhaltendes Sättigungsgefühl

fast alles

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Nettes Personal, persönliche Atmosphäre, top Lage,sauber

hellhörig

Nettes Personal, persönliche Atmosphäre, top Lage,sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Gute raum mit beste fruhstuck

Immer bei durch kalts wasser

Gute raum mit beste fruhstuck

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015