Bewertungen für Golden Residence Hotel 4 Sterne

Rua Do Cabrestante 25, Sao Martinho, 9000-105 Funchal, Portugal

Nr. 29 von 71 Hotels in Funchal

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zum Frühstück hätten wir uns Thermoskannen mit Kaffee auf den Tischen gewünscht, damit man nicht wegen jeder Tasse aufstehen muss. Die Türen auf die Terrassen öffneten sich nicht automatisch, was mit zwei beladenen Händen vom Frühstücksbüffet jedes Mal eine Herausforderung war.

Sehr gute Lage im Haus C., sehr ruhige Atmosphäre, ideal zum Entspannen, nettes freundliches Personal, sehr sauber

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmerausstattung und Spa okay, aber nicht mehr ganz aktuell. Frische Früchte aus Madeira zum Frühstück wären besser und wohl nachhaltiger als (teilweise) Dosenfrüchte.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Am Ende der Stadt gelegen aber gut erschlossen, inkl. Bushaltestellen. Sehr aufmerksames Personal - sehr sauberer Aussenpool. Europäischer 4 Sterne Standard zu vergleichbar gutem Preisniveau!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wirklich nichts zu beanstanden.

Ein sehr schönes Hotel, vom Baulichen bis zur Ausstattung. Großzügiges Zimmer und komfortables Bad. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, das immer sofort aufgefüllt wird. Das gelegentlich dazu gebuchte Abendbüffet konnte sich ebenfalls sehen lassen. Aufmerksames und freundliches Personal, im gesamten Servicebereich. Sauberkeit und Ordnung ausgezeichnet, ein bemerkenswerter Garten auf dem Gelände, in dem man sich wunderbar aufhalten konnte. Trotz der vielen Gäste war die Athmosphäre immer gelassen und ruhig. Hervorragende Busanbindung zum Zentrum und Flughafen; das hat die Lage etwas außerhalb sehr gut kompensiert. Tickets im Hotel erhältlich.

• Suite mit Landblick

Sauna und Ruheräume im Wellness absolut unzureichend im Bezug auf Zahl der Hotelgäste

Quantität war gut, Qualität nicht nach meinem Geschmack, fades Brot, schlechte Marmelade

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Die räumlich großzügige Familiensuite für 3 Erwachsene hatte den 3. Schlafplatz auf einer Klappcouch. (sehr unbequem, auch für einen jungen Rücken) Somit fehlte auch ein Sitzplatz am Abend. Die hauseigene Katze, teils auf Stühlen und Tischen ruhend ist schon recht ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist freundlich und engagiert. Die Anlage, bestehend aus 3 Gebäuden ist sehr groß, hat eine gute Lage. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, aber immer gleich, der Kaffee eher unterdurchschnittlich, teils Wartezeiten bei starkem Andrang. Das Preis-Angebot zum Abendbuffet war gut, das Essen auch. Tiefgarage sauber, großzügig und empfehlenswert. Schnelles und stabiles WLAN

• Suite mit seitlichem Meerblick

Rund um das Hotel kann man kostenlose Parkplätze finden. Die Lage ist einfach genial und auch die Zimmergröße super. Personal ist immer freundlich und sehr bemüht.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider könnten wir die Reise nicht antreten aufgrund von gekreuzte Winde und das Flugzeug könnte nicht landen. Das Hotel währt sich dagegen uns das Geld zu erstatten oder zumindest ein Voucher für ein späteren Zeitpunkt. Es lag nicht in unsere Hand das Hotel nicht in Anspruch zu nehmen. Ich finde es unmöglich . Überhaupt nicht Verständnisvoll oder kooperativ.

• Suite mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war sehr langweilig. Kaum Abwechslung, sehr wenig Obst. Das abendliche Büfett hat mich auch nicht überzeugt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Gartenanlage war schön angelegt.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Einige Liegen im Außenbereich waren defekt - die hätten automatisch entfernt oder getauscht gehört.

Große Auswahl und gute Qualität bei Frühstücks und Abendbuffet zu attraktiven Preisen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es war auch möglich im Gartenbereich zu essen. Helle Zimmer mit kleinen Balkonen. Die Betten waren etwas hart aber ohne "Grube".

• Suite mit seitlichem Meerblick

Unser Zimner befand sich im Haus B im 2. Stock, die Zimmer in den oberen Etagen hatten einen besseren Blick aufs Meer. Die Frage nach einem besseren Meerblick wurde sofort verneint "Sie haben seitlichen Meerblick gebucht und über Booking.com. können wir Ihnen nichts Besseres bieten".....😂Es ist auch nichts Anderes frei." Bezahlen mussten wir SOFORT BEIM EINCHECKEN. Das habe ich bisher noch NIE erlebt. Am Abreisetag konnten wir kein Frühstück am Buffet einnehmen (frühe Abreise), also haben wir es am Vorabend auf das Zimmer gestellt bekommen. Dieses Frühstück war SEHR SEHR dürftig im Vergleich zum tollen Frühstücksbüffet.

Frühstück ausgezeichnet Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ca. 25 Minuten ins Zentrum Funchal. Außenpool. Innenpool und Whirlpool.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Frühstück war OK, für jeden etwas dabei. Allerdings ging es an manchen Tagen ziemlich hektisch und laut zu.

Sehr guter Service, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der SPA-Bereich ist in Ordnung, könnte etwas modernisiert werden.

Das Frühstück war reichlich, gut und abwechslungsreich. Das Appartement hat unseren Vorstellungen entsprochen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Die Küchenausstattung war sowas von dürftig, mann konnte kaum darin Arbeiten. (Kochen ec. Die Fester waren so undicht, das wenn es geregnet ha, und das hat es öfter, das Wasser im Wohnzimmer stand. Im Schlafzimmer ging der Rollo nicht hoch. Es war ohne Licht Dunkel. Diese Haus ist für ein App. nicht geeignet. Wir werden es auch nicht mehr aufsuchen.

Die Räumlichkeiten waren groß, aber dürftig eingerichtet.

• Suite mit seitlichem Meerblick

Auch in diesem Hotel wird die Unsitte praktiziert, dass der Gast bei seiner Ankunft zuerst für den gesamten Aufenthalt bezahlen muss, noch bevor er sein Zimmer sieht. Ein Hotelangestellter, der beim Koffertransport ins Zimmer behilflich ist, sollte in einem Hotel dieser Kategorie vorhanden sein. Wir hatten eine großzügig eingerichtete Suite mit einem geräumigen Bad, das gern einen Stuhl hätte aufnehmen können. Bei der Frage nach einem Duschhocker, wurde klar, dass man keinen im Hotel zur Verfügung hat, dafür gab es einen Plastikstuhl.

Wir haben das vorgefunden, was wir erwartet haben und waren sehr zufrieden. Das Indoor-Schwimmbecken und das Fitnessstudio sind sehr zu empfehlen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Viel Chlor im Hallenbad. Ist m.E. nicht nötig bzw. es gibt heute auch Alternativen dazu. Sauna viel zu klein für dieses große Hotel. Dennoch sehr empfehlenswert.

Lage und Aussicht des Hotels ideal. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Abendessen nicht getestet. Alles sehr sauber ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles gut.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksbüfett war ausreichend. Es war für jedes etwas dabei. Wenn möglich, ein Zimmer in Haus C buchen. Busstation nach Funchal direkt vor dem Haus (zu Fuß ca. 1 Std.)

• Suite mit seitlichem Meerblick

Betten etwas hart (Federkern?) Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Man hört die Spülung des Zimmers darüber. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich.

Helles und geräumiges Apartment. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Es wäre schön gewesen, wenn es beim Frühstück auch Cappuccino etc. inklusive gegeben hätte. Es gab "nur" Filterkaffee. Auch eine Fischplatte wäre fein gewesen.

Wir nutzen ein Apartement, das mit Kochnische versehen ist. Sehr praktisch für die Selbstverpflegung. Es gibt ein Hallenschwimmbad, das so groß ist, dass man wirklich komfortabel einige Bahnen zurücklegen kann.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Für den Zimmersafe müssen extra E 1,50 täglich bezahlt werden. Die Sauna ist klein und es steht bei einer Fläche von ca 25 m2 nur 1 Dusche zur Verfügung. Nachdem der Sauna und Dampfsauna Bereich kein Nacktbereich ist und die Leute mit Badebekleidung die Sauna benützen, ( und gleich ohne Duschen sofort in den Pool gehen ) ist die Sauna natürlich immer nass und unhygienisch.

Frühstück war ok,wir hatten sicher schon mehr Auswahl,aber auch schon weniger.Sehr gut ist die Autobus Verbindung, Station direkt vor der Haustüre und in ca.15 min. im Zentrum. Die Zimmer sind mit Balkon und Meerblick. Raucher unbedingt Zimmer mit Raucherbalkon bestellen,da das Rauchen nicht auf allen Balkonen gestattet ist. Kann das Hotel empfehlen und würde es wieder nehmen.

• Suite mit seitlichem Meerblick

Ruhige Lage am Rand der Hotzelroute, öffentlicher Bus hält direkt vor der Rezeption, sehr gute Busanbindung auch am Wochenende / Feiertags. Deutschsorechende und sehr hilfsbereite Rezeptionisten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Sauna / Dampfbad leider nicht oder nur teilweise in Betrieb. Indoor-Pool nicht sehr sauber, Whirlpool eher kühl.

Grosses Apartment mit Meerblick, tolles Frühstück.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotel ist top und sehr zu empfehlen! Etwas außerhalb der City und nicht innerhalb der Hotelburgen von Funchal. Die City ist fußläufig bequem zu erreichen. Ansonsten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 1 o. 2) ruckzuck in der Innenstadt. Den Weg vom/zum Flughafen habe ich unkompliziert direkt zum/vom Hotel mit dem Aerobus gemeistert. Das Frühstück ist reichlich, abwechslungsreich, frisch und schmeckt sehr gut; das Freizeitangebot (Schwimmhalle) sowie das Wellnessangebot übertrafen meine Erwartungen. Das Zimmer ist klar strukturiert; die eingebaute kleine Küche mit integriertem Kühlschrank ist praktisch - bei meinem Kurzaufenthalt habe ich sie aber nicht gebraucht. Alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Die Außenanlagen inkl. Pool sind sehr schön angelegt und sehr gepflegt - mit einem grandiosem Ausblick auf den Atlantik. Fußläufig ist das Shoppingscenter FORUM erreichbar. Ganz wichtig: Das Personal ist sehr freundlich - wie alle Menschen auf Madeira ! Die Mentalität ist einfach umwerfend. Es ist egal, wie lange man sich auf Madeira aufhält - ob wie ich mal 5 oder 14 Tage - es ist Balsam für die Seele!

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war lecker. Die Zimmer sind sehr groß. Sehr gute Lage, da Einkaufsmöglichkeit und Restaurant`s in unmittelbarer Nähe sind. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Zimmerausstattung ohne Dekor, Bad düster und ohne funktionierende Entlüftung, Frühstück eintönig, hoher Lärmpegel durch Strasse mit viel Busverkehr, Fitnessgeräte alt und verostet

Freundliches Personal, speziell an der Rezeption

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Netzteil in unserem Zimmer vergessen. Diese war trotz mehrfacher Rückfrage nicht mehr "auffindbar". Schade!

Das Hotel gliedert sich in drei Bauten. Dadurch sind die Wege teilweise recht lang. Wir waren in einem Studio mit Schlaf- und Wohnbereich und einem schönen Balkon. Das Essen im Hotel ist ok, aber teuer. In der Nähe gibt es jedoch zahlreiche gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Wurstangebot könnte abwechslungsreicher sein.

Sehr freundlicher Service , gutes Frühstück , schönes sauberes Zimmer, wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Deutsche Fernsehprogramme in schlechter Bildqualität, das Frühstücksrestaurant ist bei guter Belegung zu klein, am Buffet geht es dann hektisch zu,

gute Lage am Meer, ruhig, top sauber

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Räumlichkeit für das Frühstück war für die zahlreichen Besucher zu klein, so dass keine schöne schöne Atmosphäre aufkommen konnte!

Frühstück war sehr gut!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück ist langweilig. Wer gerne herzhaft ist aber nicht jeden Tag Speck und Rührei mag wird nur eine sehr dürftige Auswahl an Aufschnitt und Käse finden. Das gleiche gilt für Müslifans, hier wird es richtig dünn. Da man keine Thermoskannen auf den Tisch bekommt läuft man für jede Tasse zu der großen Thermoskanne. Das führt dazu das die Atmosphäre einem Hauptbahnhof gleicht. Auf das Abendbuffet haben wir nur einmal ausprobiert. Es ist verglichen mit den umliegenden Restaurants sehr teuer und hat ebenfalls nur sehr geringe Auswahl. Ein Fleisch- und ein Fischgericht, das wars.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Federkernmatratzen sollten erneuert werden. Kein freier Zugang zum Meer.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, konnten im freien sitzen. Bus in das Zentrum fährt direkt vorm Haus weg (Linie 2). Große Zimmer, sogar mit Küchenblock und Kühlschrank. Pool im Garten vor dem Zimmer ist aber relativ kühl (22 Grad maximal).

wackelige Küchengeräte, manchmal laute Straße am Gebäude A

Bett bequem, Schlafzimmer abtrennbar, sehr großes Bad, keine aufdringliche Architektur, Stadtbushaltestelle direkt am Hotel, super Frühstücksterrasse mit Blick auf das Meer

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Brot könnte besser sein, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Der wunderschöne Garten mit Swimming-Pool, die Möglichkeit, immer im Freien zu essen, die Nähe von Bushaltestelle, die Möglichkeit, à la carte zu essen, da wir nicht Liebhaber von grossen Buffets sind.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick - Romantikpaket

Es gibt nichts zu bemängeln.

Doppelzimmer gebucht, Upgrade auf eine Suite gekriegt...würde in jeder Kategorie 12 von 10 Punkten geben. Freundliches Personal, super Frühstückbuffet (inkl. Möglichkeit drinnen oder draußen zu frühstücken). Gigantischer Ausblick vom Außenbereich dank Küstenlage. Indoor Pool und Spa-Bereich vorhanden, falls mal nicht die Sonne scheint. Großes Angebot an Ausflügen und Aktivitäten vorhanden - Abholung jeweils direkt am Hotel. Großes Einkaufszentrum (Forum Madeira) ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Regelmäßige Busverbindungen nach Funchal vorhanden.

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Die Ein und Ausfahrt der Tiefgarage geht nicht mit der Plastikkarte, immer nur durch Anruf an Reception möglich. Auf dem Balkon fehlt eine dritte Sitzgelegenheit bei einer Buchung für 3 Erwachsene.

Tolle lage am Ufer mit super Meeresblick.Saubere und ruhige Zimmer.Reichhaltiges Frühstücksbuffet welches nach wunsch auch im prächtigen Poolgarten genossen werden kann.Grosse Zimmer, grosser Balkon in dem oberen Etagen mit Meeresblick Freundliches und Professinelles Personal an der Reception und im Zimmerservice.Hotel ist super gelegen für Ausflüge und hat eine Tiefgarage sowie Ausenparkplätze. Ganz in der Nähe gibts eine grosse Einksufsmöglichkeit Forum Maderia und viele Restaurants welche bequem zuFuss erreichbar sind.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Möbel im Zimmer könnten aufgefrischt werden. Das Bad ist barrierefrei- funktional aber ohne Ambiente. Das tolle Flair des Hauses mit schöner Deko überall etc fällt im Zimmer steil ab.

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal,grandioser Garten

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick - SPA-Paket

Kein doppel Bett sondern zwei einzel. Gebucht war doppel Zimmer mit ein Bett. Pooltücher zu klein. Ca 1.40

Frühstückausahl war ok könnte mehr sein. Wir bekamen ein Upgrade. Zimmer suite

• Suite mit Landblick

Sehr gute Lage mit Supermarkt, Restaurants und öV in der Nähe. Sehr sauber und guter Service. Die Suite war eine optimale Mischung zwischen Zimmer und Appartement.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Wir haben das Auto in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Die Einfahrt und Ausfahrt war etwas umständlich, da die Karte zum Oeffnen des Garagentores erst nach 3 oder 4 Versuchen funktioniert hat. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Wir hätten unser Zimmer lieber in dem Gebäude gehabt, das näher zum Strand liegt und von dem man den schöneren Blick hat.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, man konnte im Freien essen. Der Garten ist sehr schön angelegt mit tropischen Pflanzen. Die Betten sind bequem, das Personal war sehr freundlich und deutsch sprechend.

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

- Der Wellnessbereich könnte noch etwas grösser sein wie z.B. zweites Jakusie.

+ Sehr freundliches, hilfsbereites und sprach gewandtes Personal + Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet + Grosszügiges Zimmer mit Küche + Bushaltestelle unmittelbar vor der Rezeption + Sehr schöner Ausblick beim Poolbereich auf das Meer

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die meisten Angestellten wirkten etwas genervt. Darüber hinaus finde ich die Badetuchpolitik lächerlich.

Die Aussicht war klasse. Aber das ist auf Madeira nix besonderes.

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Neben dem Hotel ist auf einer Seite ein Apartment Block mit Hunden welche Nachts und Morgens auf den Balkonen ein Wett-Bellen veranstalten. Selbst bei geschlossenen Fenster und Klimageräusch noch zu hören. Pool Liegen werden den ganzen Tag von Gästen mit Handtücher reserviert obwohl überall Schilder stehen, dass dies nicht gestattet ist. Hotelpersonal unternimmt aber nichts. Daher ist die Nutzung des Pools nur beschränkt möglich.

Insgesamt sehr sauberes Hotel mit grossem Zimmer und einer kleinen Küchenzeile (Micro, Kühlschrank, Geschirr, etc..).

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war gut, aber nach 10 Tagen doch etwas eintönig, da es nur wenig Abwechslung gab. Das kleine Fitnessstudio ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Geräte waren schon sehr alt und abgenutzt.

Die Aussicht und die Lage vom Hotel sind perfekt. Vor der Tür befindet sich eine Haltestelle, wo Busse entweder direkt ins Zentrum oder zum Flughafen fahren. In der Nähe befinden sich viele Restaurants, ein Einkaufszentrum und die Autovermietung war auch gleich um die Ecke. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen.

• Suite mit Landblick

Gebäude A direkt an Haupstrasse, Lärm bis weit nach Mitternacht! Pool defintiv zu klein für Anzahl Hotelgäste.

Schöne Lage, gute Anbindung öV, sehr nette Reception.

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Am Pool sind zwar Regeln aufgestellt, es wird aber nicht auf die Einhaltung geachtet. Ab und zu wäre es angebracht, da nicht jeder mit Rücksicht auf andere Personen "ausgestattet" ist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Das Buffetangebot ist gut, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Es ist aber für jeden was dabei. Es sind Liegen um vorderen Bereich mit Blick auf´s Meer vorhanden. Im Außerbereich ist zudem eine Bar, an der man sich Snacks und Drinks besorgen kann. Handtücher für den Pool werden von dem Hotel gestellt.

Der Pool hat ein bißchen viel Chlor, geht aber

Das Hotel ist ziemlich lang. Der untere Block, ich glaube C, liegt am Pool und an der Klippe, der oberste Block an einer großen Straße. Wir waren im untersten Block und sehr zufrieden. Durch einen Tunnel kommt man an den Strand, in einem Einkaufszentrum in der nähe kann man Essen und Trinken kaufen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten und jedes Zimmer ist mit dem angrenzenden Zimmer mit einer Tür verbunden (laut), das komplette Essen war wirklich nichts aufregendes. Frühstücksbuffet sehr eintönig und die gebotenen Brote sind oft alt bzw. von gestern.

Die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Bis auf die Betten (sehr hart) ist von unserer Seite alles sehr gut.

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Mit dem Blick auf das Meer und die hohen Felsen ist es einfach traumhaft. Durch die gute Anbindung mit dem Stadtbus (vor dem Hotel) kann man schnell eine Stadtrundfahrt unternehmen oder nach Funchal gelangen. Wer gerne im offenen Meer badet kann dieses vom Hotel auch schnell erreichen. Zum Shopping-Center sind es wirklich nur ein paar Minuten.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkplatz mit Zusatzkosten , Zimmer recht warm, leider auf der Seite auf der unser Zimmer war laute Geräusche durch Nachbarhaus und Lüftung, die ständig ging. Dadurch kein Fensteröffnen über Nacht möglich.

Frühstück sehr vielseitig, Personal sehr freundlich und super im Service

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Whirlpool war kalt. Insgesamt ist der Indorpool-Bereich düster und puristisch eingerichtet.

Die Matratzen waren sehr angenehm, nicht so durch gelegen wie oft. Das Haus ist trotz guter Belegung sehr ruhig. Die Atmosphäre ist entspannt. Es ist alles sehr sauber. Die Anlage besteht aus 3 Blöcken, die Zimmer in Block C zum Pool haben die schönste Lage.

Es wäre ein Mülleimer im Zimmer und nicht nur im Bad sinnvoll gewesen. Aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Ich kann viele Kritikpunkte der anderen Bewerter nicht verstehen. Das Frühstück war sehr gut (mehr Abwechslung habe ich zu Hause auch nicht-nie), der Kaffee konnte man sehr wohl trinken und die Lage ist gut. Für Funchal zu entdecken braucht man halt Bus/Taxi. Das Publikum hätte etwas jünger sein dürfen, aber dafür kann das Hotel ja Nichts. Dafür war es Nachts im Hotel sehr ruhig. Wir werden wiederkommen.

• Suite mit Landblick

Unser Zimmer lag zur Straße. Dadurch sehr laut. Konnten leider nicht auf dem schönen, großen Balkon sitzen.

Ausreichend gutes Frühstück. Zimmer sehr groß und sauber. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals!

Klima Anlage funktionierte nicht recht Sauna Anlage etwas wenig duschen

Super Aussicht, Schöner pool, freundliches Personal welches teilweise auch deutsch spricht

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick - Romantikpaket

Räumlichkeiten für Frühstück zu knapp bemessen. Zeitweise herrschte am Buffet ein grosses Gedränge, zu wenig Geschirr (Wartezeiten). Auswahl am Buffet für ein 4-Sterne-Hotel ungenügend, Auswahl Früchte für eine Destination wie Madeira kümmerlich. Nur "billiger" Aufschnitt, keine richtige Salami, Schinken, Trockenfleisch usw.

Freundliche, mehrsprachige Bedienung an der Reception. Zimmer normaler Komfort. Kleine Einbauküche vorhanden (bei Benützung Mehrpreis). Badezimmer mit grosser Dusche sowie Bidet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer in einem Obergeschoß, unsere Begleitung als Einzelreisende ein Zimmer mit Ausblick auf eine häßliche Mauer, Umzug war nicht möglich. Der Preis in Relation zu diesem Zimmer stimmte überhaupt nicht! Das Frühstück war in Qualität und Auswahl gut und reichhaltig. Aber, zu dritt einen Platz zu finden war äußerst schwierig, da der Frühstücksraum für die Größe des Hotels einfach zu klein ist.

Ein modernes Hotel bestehend aus drei Gebäudetrakten. Parken war kein Problem, wir hatten einen Platz in der Tiefgarage gemietet. Das Hotel liegt am Stadtrand ist aber bestens mit den öffentlichen Bussen zu erreichen. Auch ist ein Hoteltransfer vom Airport direkt zum Hotel für kleinen Preis möglich. In der Nähe befinden sich Restaurants und eine kleine shopping mall, man ist also gut versorgt.

• Suite mit Landblick

Das Frühstück war katastrophal. Zu geringe Auswahl an Speisen und geschmacklich nicht empfehlenswert. Brot und Brötchen zu weich und der Kaffee verdient den Namen nicht. Das Zimmer hatte nicht die Größe wie auf der Homepage dargestellt. Swimming-Pool, Sauna, Dampfbad waren viel zu klein für eine solche Art von touristischem Hotel. Es war niemals ein 4-Sterne-Hotel. Mindestens 2-Sterne zu viel.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Badezimmer war ein wenig dunkel. Ein bisschen wenig licht. Das Innenschwimmbad bietet nicht viel und ist alt. Müsste dringend renoviert werden.

Das Frühstückbuffet war sehr lecker. Die Reception war sehr zuvorkommend und höfflich

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Morgens während der Früchstückszeit war es zu rummelig. Wir wohnten im Haus C ,und hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Bestimmt ist es nicht so angenehm ,wenn man ein Zimmer in den Komplexen A oder B bekommt. Sehr gepflegte Anlage. Zum Strand ist gibt es einen tollen Tunnelweg durch einen Berg. Allerdings muss man hier gut zu Fuß sein. Ich persönlich fand unsere ersten 3Tage als wir direkt in Funchal wohnten netter. Taxi nach Fuchal rein kostet 10 Euro.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer zwar zweckdienlich eingerichtet, aber nüchtern und kahl; keine einzige Deko, nichts Typisches von Madeira; Gebäude durch schlecht ausgeleuchtete Tunnel verbunden; lange Wartezeiten vor Lift, da pro Gebäude nur ein Lift; jeden Tag gleiche Frühstückauswahl - keinerlei Abwechslung; am Ankunftstag à la carte im Golden Flavour Restaurant: Penne mit geschmackloser stark verwässerter Soße, Nudeln verkocht - Risotto war Reissuppe mit geringer Einlage - schrecklich; trotz Reklamation und kaum angerührt nur 10% "Ermäßigung".

Zimmer groß und geräumig; Personal an Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit;

Im obersten Block (A) Nähe zu Uferstraße mit Verkehrslärm

Sehr schöne Anlage, schöne Zimmer, Gute Ausstattung, Lage auf Klippe über Meer, Pools, Service, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gab anfangs einige Probleme mit den Keycards für die Appartementtür. Wir mussten unsere am Anreisetag mehrmals tauschen. Danach lief alles reibungslos und wir hatten im Verlauf des Urlaubs keine Probleme mehr damit. Daher kein Punktabzug.

Wir waren 6 Tage im Golden Residence. Wir hatten ein kostenloses Upgrade für eine Suite in Haus A bekommen. Vielen Dank dafür. Das Appartement war sehr geräumig und super ausgestattet. Auf dem großen Balkon mit seitlichem Blick aufs Meer haben wir schöne sonnige Stunden verbracht. Es gab eine stabile WLanVerbindung im gesamten weitläufigen Hotelkomplex . Das Hotel hat einladende Wellnessbereiche , die wir allerdings nicht genutzt haben. Dazu war der Urlaub zu kurz. Es gibt eine tolle Sonnterrasse oberhalb des Atlantiks mit diversen Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels war super. In unmittelbarer Nähe begann die wunderschöne Fußgängerpromenade Ri. Funchal Zentrum immer oberhalb des Meeres. Unweit befindet sich ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt. Wir haben immer einen Parkplatz in Hotelnähe gefunden. Es befinden sich jedoch Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Die Außenanlagen sind super schön und werden vom Gärtner liebevoll gepflegt. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Sollten wir wieder nach Madeira reisen ist das Hotel Golden Residence erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Service am Pool zum verdursten, Pflegemittel im Bad sehr sparsam, nur Duschgel, keine bodylotion, pro Tag 1 hygienebeutel, keine duschvorlage Gebühren für Bademantel, kein Service bei den saunatüchern etc. Die Ameisen im Bad haben etwas gestört, Frühstück immer die gleichen 3 Sorten Wurst, kein Fisch, keine Abwechslung

Personal war nett und zuvorkommend. Guter allgemeineindruck, toller Außenbereich mit Liegewiese und Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück ist ausreichend, jedoch wird nicht jeden Morgen das selbe angeboten, Bespiel: mal Speck, mal Würstchen, mal Omlette. Das Rührei ist nicht gut. Mir gefallen harte Betten nicht, dafür ist das Sofa im Zimmer zu weich.

schönes geräumiges Zimmer mit großem Balkon und kleiner Einbauküche, Schöne Lane am Meer mit direkter Busverbindung nach Funchal. Freundliches Personal. Ausreichend große Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Suite mit seitlichem Meerblick

Frühstücksbuffet ist groß, Lage ist schön und das Personal war äußerst freundlich! Wir kamen mit dem Mietwagen, der Bus hält aber auch vor der Haustür. Das spa besteht aus einer Sauna, einem Dampfbad, Whirlpool und einem innenpool. Einen Außenpool gibt es auch. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Auszubildenden im Restaurant sprechen teilweiße kein Portugiesisch. Bei ihnen kann es vorkommen,dass sie die letzten leeren Gläser abgeräumen,obwohl die Gäste noch sitzen.

Sehr großzügige Zimmer. Ausgezeichnetes Buffet am Morgen und am Abend. Sehr gut ist auch die musikalische Unterhaltung beim und nach dem Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider wie in vielen Hotels fehlten auch hier im Zimmer die Garderobenhaken zum Aufhängen von Jacken, wenn sie feucht bzw. naß sind. Der tolle Kosmetikspiegel im Bad war viel zu niedrig montiert, Schminken oder Anziehen von Kontaktlinsen war nur im Knien möglich.

Zimmergröße mit Balkon und seitlichem Meerblick war toll. Die Gläser, Tassen und Heißwasserkocher im Zimmer sind lobenswert, da täglich gespült.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familiensuite mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war nichts besonderes und auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Der Kaffee schmeckt zum abgewöhnen...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Frühstücksraum ist zu klein und zu laut.. Der Indoorpool und der Jacuzzi sind veraltet und kommen mit der Ausstattung und dem Design- Level des Hotels nicht mit.

Zimmer grosszügig, schöner Ausblick, gute Busverbindung nach Funchal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Frühstück hätte vielfältiger und hochwertiger, qualitativer sein müssen. Alle Bestandteile entsprachen nicht Einem Viersternehotel ! Reinigung des Steam-Bads nicht vorhanden.

Service und Außenanlagen waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Frühstück vermissten wir mehr Früchte. Die Betten waren ausgesprochen hart. Bessere Aufklärung über den Kartenkauf für den Bus.

Sehr grosse Dusche. Ebenso das Zimmer. Bus direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei Zimmern mit Verbindung zum Nebenzimmer könnte die Dämmung der Verbindungstüre besser sein.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonders in der Rezeption. Sehr ruhige Lage. Angenehme Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ausgezeichnetes Frühstücks Buffet, der Spa ein Traum, wunderschöner Garten mit phantastischem Ausblick, die Zimmer sind geräumig, auf dem Balkon hat man eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer ähnelt einem Krankenhaus. Die Gartenanlage ist etwas klein. Das Frühstück fanden wir nicht so abwechslungsreich und auch zu wenig Angebot. Schlechter Spa Bereich. Klein, laut, keine schöne Atmosphäre. Im Keller ohne Fenster. Whirlpool war 7 Tage defekt. Abends sind die Sitzgelegenheiten an der Bar nicht so gemütlich. Halb im Speiseraum. Nur eine Couch. Nur 3 Tage Abendprogramm, nicht erwähnenswert.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!!!!! Das Essen im Restaurant al a Karte zum Mittag und Abendessen ist zu empfehlen. Sehr lecker und preislich gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

?

Die moderne Bauweise sowie ansprechende Design des Hotels waren super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bestellung eines Babybetts war auch gleich eine Babybadewanne im Bad bereitgestellt - super!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

das Bett war etwas hart.

Die Auswahl am Buffet war gross und frisch. auch sehr sauber. Die Lage war genial, gute Verbindung ins Zentrum und doch ausserhalb vom Rummel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Beim Frühstück ,die warmen Speisen waren leider kalt.

Tolle Aussicht zum Meer.Innen und Aussenpool.Ca.in 5 min zu Fuss tolles Einkaufcentrum .Busstation vor der Tür.Schönes Apartment mit tolle Küche.Deutsches TV.Wlan super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Residence Hotel ansehen