Bewertungen für Grande Pensao Residencial Alcobia

Poco Do Borratem 15, Santa Maria Maior, 1100-408 Lissabon, Portugal

Nr. 247 von 482 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Die gute Lage ist das einzige, was überzeugt.

Das Zimmer ist eine dunkle Kammer mit miserablem Licht (lesen nicht möglich) und Sicht auf einen unansehnlichen Innenhof. Für das WLAN musste man sich immer wieder neu anmelden. Das Frühstück ist sehr einfach, keine Eier, keine frischen Früchte. Der Preis für diese Unterkunft ist überteuert. Die Bilder auf Booking.com sind irritierend.

Die Unterkunft ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Würde wieder buchen.

Die Aussicht zum Hinterhof, war aber nicht weiter schlimm, da wir eh nur zum Schlafen da war. Das Bad war klein und der WC-Deckel sauber aber müsste unbedingt erneuert werden.

Guter Empfang.Nettes Personal. Super Lage um Lissabon zu erkunden. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Top Ausgangsposition für Sightseeing, Top Preis-Leistungs-verhältnis

Das Frühstück hätte bisschen umfangreicher sein können, Eier haben gefehlt. Und der Kaffee hat nach Instant Kaffee geschmeckt

Sehr zu empfehlen sind die superior Zimmer, sehr modern, Klimaanlage, Minibar und tolle Aussicht. Die normalen Zimmer sind nicht schlecht, aber kein Vergleich

Einfaches Stadthotel in guter Lage

Die Lage ist super. Man ist nur einen Katzensprung von der Metro Maritim Moniz und Rossio entfernt. Aufgrund vorheriger Bewertungen hatten wir uns nicht zuviel erwartet von dem Hotel. Es ist sehr einfach. Wir hatten auch nur das günstigere Doppelzimmer gebucht. Frühstück ist o.k. aber auch nicht mehr. Die Matratzen sind sehr hart. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof. Wirklich kein schöner Anblick aber dafür ruhig und man ist ja nur zum schlafen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir haben die zentrale Lage und unser renoviertes Doppelzimmer gemocht. Aber kein zweites Mal.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Empfang an der Rezeption war eine Katastrophe! Wir trafen auf einen genervten und völlig unmotivierten Mitarbeiter dort, der auch an allen anderen Tagen absolut unhöflich war. Ein weiterer männlicher Kollege benahm sich ebenso. Beim Check-Out war eine Dame vor Ort, die etwas freundlicher war. Das Treppenhaus und der Aufzug sollten auch bald renoviert werden; das Fahren mit dem Aufzug bereitete schon etwas Angst. Haben wir nur zum Transport der Koffer genutzt. In der Zimmerbeschreibung stand, dass das Bett eine Breite von ca. 1,50 - 1,80 m haben sollte. Es war dann ein 1,40 m-Bett mit einer super harten Matratze, die sich bei jeder Bewegung wie ein Trampolin verhielt.

Die Lage ist schön zentral und man kommt prima zu Fuss überall hin. Unser Superior-Doppelzimmer war renoviert und aktuell eingerichtet; alles absolut sauber! Wir mussten zu Fuss in den vierten Stock und hatten Aussicht auf die Stadt, mit einem kleinen Balkon. Wir hatten große Fenster zum Öffnen und einen interessanten Blick.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Dankeschön an das Personal des Hotels!

Da wir leider einen gesundheitlichen Zwischenfall hatten und einen Arzt brauchten, reagierte das Personal ,trotz Verständigungsproblemen umgehend ,sehr bemüht und freundlich. Vielen Dank! das Hotel liegt super zentral.

Die Lage war sehr gut!

Das Frühstück war sehr schlecht!!! Die Plastiklaken auf den Betten gehen garnicht!!!

Die Lage war sehr gut! Das Zimmer und Bad sehr sauber! Shuttle Service war auch sehr gut! Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz!!!

Sehr schöne Unterkunft in guter Lage

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut und Restaurants sind zu genüge in der Umgebung. Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft.

Hab mehr erwartet.

Es roch muffig und alt. Lift erst ab dem 1. Stock. Koffer hoch schleppen und nur 1 Person und 1 Koffer durften in den Lift. Fernseh und Wlan gingen nicht.

Freundliches Personal.

Tolles modernes Zimmer für so ein altes Gebäude.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Selten so unfreundlich empfangen worden. Dafür war der Abschied deutlich freundlicher. Frühstück würde ich nicht nochmal buchen. Auswahl bescheiden in einem ungemütlichen Raum.

Tolles modernes Zimmer für so ein altes Gebäude. Einrichtung sehr schön. Toller Ausblick auf die Stadt. Super zentrale Lage in kleiner Seitenstraße.

Ich würde dieses Hotel nur wegen seiner Lage im Zentrum weiterempfehlen.

Das Zimmerinventar ist sehr abgenutzt. Die Zimmerausleuchtung ist unzureichend zum Lesen. Das Frühstücksbuffet war für mich eine Enttäuschung. Es gab kein frisches Obst, kein Ei, künstlichen? Orangensaft. Die Brötchen waren pappig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Wie hätten erst Pech mit dem Zimmer und wurden in einem ...

Das Frühstück ist ein Jammer. Es ist alles da, aber die Darbietung und Qualität hat sehr viel Platz für Verbesserungen. Haben lieber auswärts gefrühstückt.

Wie hätten erst Pech mit dem Zimmer und wurden in einem dunklen, alten und abgewohnten Raum untergebracht. Der Ausblick auf den Hinterhof war ein Schock... wenn auch irgendwie authentisch für Lissabon. Wir monierten (Kommunikation sehr gut englisch möglich) und wurden am nächsten Tag in einem neu renovierten Zimmer mir Blick auf die Burg untergebracht. Dieses Zimmer war das krasse Gegenteil: einfach wunderbar, hell, sauber und damit immer noch authentisch und sehr zu empfehlen.

Gutes Bett für Fakire.

Ich hatte ein Problem mit dem Bett und den Kissen. Die Matratze war sehr hart. Wer gewohnt ist, auf einem Brett zu schlafen. O.K. Aber ich fühlte mich sehr in meinem Schlafkomfort gestört.

Die Zimmer sind groß und gepflegt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten, allerdings mit einer potthässlichen Aussicht.

Für eine Nacht ok, sonst lieber etwas komfortableres suchen

Das Doppelbett war nur ca. 1,40m breit, die war Matraze sehr hart, es lag eine Kunststoffauflage unter dem Laken und es gab nur eine gemeinsame Bettdecke. Das Zimmer wasr sehr klein. Der Blick aus dem Fenster fiel in einen vollkommen verfallenen Hinterhof. Fahrstuhl ab dem 1. Stockwerk, also Koffer schleppen. Die Lage ist zentral und gut geeignet für eine Städtereise, Nähe Metrostation.

Tolle Lage, frisch renovierte Zimmer.

Der Lift beginnt leider erst im 1.OG und die Rezeption ist von der Straße aus auch nur über eine Treppe erreichbar.

Tolle Lage, frisch renovierte Zimmer. Die Lage ist sehr gut, ebenfalls das Preis-Leistungsvervältnis

Super! Lage, Service und Sauberkeit waren prima.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Was hätte besser sein können? -die Leistung des Kühlschrankes, egal wie wir den Kühlschrank einstellten - er blieb warm, -eine Ablagemöglichkeit im Bad fehlt definitiv, - unser Zimmer war recht sachlich eingerichtet (die Wände weiß, kein einziges Bild an der Wand- aber das ist Geschmackssache, mich hat es gestört) - wir hatten zwei kleine Safe im Zimmer, obwohl wir streng nach Anleitung vorgingen schafften wir es nicht einen persönlichen Pin zu kreiren, einen Safe konnten wir immerhin mit einem kleinen Schlüssel noch abschließen

Wir waren in der ersten Maiwoche in dem Hotel und hatten ein Zimmer mit Stadtblick (4. Etage) gebucht. Wenn man weiter "unten" ein Zimmer hat, schaut man entweder in einen schäbigen Innenhof mit den laufenden Aggregaten der Klimaanlagen oder auf eine lebhaft befahrene kleine Seitenstrasse. Die meisten Sehenswürdigkeiten, die Hauptflaniermeilen und die Metro sind gut zu Fuß erreichbar-auch mit Kindern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Frühstück immer ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit unseres Zimmers und des Bades ließen nichts zu wünschen übrig. Falls man einen frühen Rückflug gebucht hat, sollte man wissen, daß die Metro erst ab 06:30 Uhr ihren Betrieb aufnimmt und von der Metrostation "Rossio" bis zum Flughafen (Delgado) mindestens 45 Minuten braucht (mit einmal Umsteigen). Die Metrostation "Rossio" ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Es gibt "Aerobusse". Die haben wir aber nicht getestet. Die Fahrdauer und der Preis sprachen dagegen. Eine gute Alternative war der Bus 208. Er fährt direkt gegenüber von "Rossio" los und braucht offiziell ungefähr eine Stunde bis zum "Delgado". Wir haben den Bus um 05:35 Uhr genommen. Die Fahrt für 2 Personen mit Reisegepäck kostete 3,80 €. Achtung! Die Fahrer haben eine recht rasante Fahrweise, besonders wenn noch wenig Verkehr herrscht. Statt der anvisierten vollen Stunde bis zum Flughafen schaffte es "unser" Bus in 45 Minuten, :). Falls man mit einem Bus mitfahren möchte gibt man dem ankommenden Bus am Besten einen Zeichen mit der Hand. Vor allem wenn es noch oder schon wieder Dunkel ist. Sonst kann es passieren, daß der Bus vorbei fährt.

Im Badezimmer roch es nach Kloake.

Im Badezimmer roch es nach Kloake. WC Ring und Deckel lagen quasi lose auf dem WC. Bett ist mit einem plastifiziertem Molton überzogen, was ich als sehr unangenehm empfand.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück für 6 Euro in Ordnung

Der "Panaramablick" zeigte in einen verfallenen Innenhof. (Dafür kein Verkehrslärm)

Frühstück für 6 Euro in Ordnung Personal an der Rezeption bis auf eine Ausnahme freundlich und Kompetent

6 Tage als Städtetrip kein Problem

Hatten Einzelzimmer, Zweibettzimmer und Doppelzimmer bestellt. Einzelzimmer und Zweibettzimmer wurden zugewiesen. Doppelzimmer wurden mit zwei getrennten Betten zugewiesen. Frühstück könnte besser sein. Rezeption war bei Zimmertausch (ein Zimmer direkt neben Frühstücksraum) hilfreich und Nett. Beim Frühstück waren 3 Frauen vor Ort und waren damit völlig überlastet für den kleinen Raum. Es gab noch nicht einmal auf Nachfrage Ei und das nachlegen war eine organisatorische Qual für die Damen. Leider fehlt auch eine Aufenthaltsmöglichkeit für den Abend.

Die Lage war toll. Alles fußläufig zu erreichen. Anreise vom Flughafen mit der Metro angenehm. Rückreise zum Flughafen direkt am Hotel mit einem Bus. Für einen Städtetrip ist das Hotel ausreichend. Blick auf den Innenhof ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlimm. Zimmer waren immer Sauber aber könnten eine Renovierung des Inventars gebrauchen.

In Anbetracht des niedrigen Preises bei der super Lage gab...

In Anbetracht des niedrigen Preises bei der super Lage gab es nichts zu beanstanden. Es ist kein Luxus zu erwarten, aber das sollte bei der Preisklasse selbstredend sein. Es wurde auch unser Gepäck nach Check-Out verschlossen aufbewahrt, sodass wir den Tag ohne Koffer in der Hand noch voll ausnutzen konnten.

Zentral gelegenes, einfaches Hotel

Es gibt eine große Wolldecke für das Doppelbett, die mit einem Laken überspannt ist. Das ist nicht so angenehm. Das Bad in unserem Zimmer war außerdem in die Jahre gekommen und auf den Zimmern zum Hinterhof hört man bei offenem Fenster die Lüftungsanlagen der benachbarten Hotels.

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der historischen Altstadt Alfama mit der Burg und den wichtigsten Plätzen Lissabons. Alle wichtigen ÖPNV-Haltestellen sind in der Nähe. Trotz der zentralen Lage ist es nicht laut im Hotel - zumindest bei geschlossenem Fenster.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Frühstücksraum: offener Toastbereiter hat enorme Hitze verursacht, keine Bereitstellung zusätzlicher Teller und Servietten Fruchtsalat aus der Dose Zimmer: Wackeliges Bett, Ausblick in den Hinterhof auf marodes Gebäude

Sehr guter Kuchen zum Frühstück Schöner Frühstücksraum Personal: sehr freundlich

Absolut nicht zu empfeheln. Das war eine absolute Fehlbuchung

Zimmerlicht defekt (Wenn man Keycard einstekt geht das Licht trotzdem nicht) Klima + TV liefen aber. TV musste man anlassen, damit man Licht im Zimmer hat Die Lautstärke in den Zimmern (von draußen) war eine Zumutung. In einem Zimmer war schwarzer Schimmelpilz. Das andere Zimmer war ganz oben (alleine) und direkt neben dem Zimmer war auf dem Flur ein riesen Berg Sperrmüll (alte Möbel) Keine Verständigung mit dem Personal möglich. (Ich hatte die Zimmer für unsere Geschäftsführung gebucht. )

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Perfekt für einen Städtetrip
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Kaffee beim Frühstück könnte besser sein.

Die Ausstattung von dem renovierten Teil ist perfekt, alles da! Die Lage ist genial .....alles ganz in der Nähe. Würde die Unterkunft sofort wieder buchen!

Ich war Ende Januar für vier Nächte im grande Pensao...

Ich war Ende Januar für vier Nächte im grande Pensao Residencial Alcobia. Das Personal ist freundlich und die Lage der absolute Knaller. Öffis direkt um die Ecke sowie zahlreiche Geschäfte. Wer ein Zimmer zur Straße hat (so wie wir die ersten Nächte) wird das nicht so zu schätzen wissen. Die Fenster sind scheinbar nicht schallisoliert. Die schönen Zimmer auf den Bildern sind die Superior Zimmer, die nur geringfügig mehr kosten. Auf den Bildern wirkt es so, als sei ein Teil des Hotels renoviert und es gibt halt solche und solche Zimmer. Aber wie gesagt, die renovierten müssen extra gebucht werden. Die lohnen sich wirklich (haben nach zwei Nächten gewechselt). Für die anderen Zimmer würde ich nicht zurückkommen, nicht nur wegen der Lautstärke, auch die Betten waren unbequem und das Badezimmer sehr alt ohne funktionierende Lüftung. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, für 6€ kann man im Café nebenan auch essen, außerdem waren die zeiten für uns (bis 10 Uhr) nicht machbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolle Lage, sehr sauber - aber leider kalt im Zimmer

Es gab keine Heizung, es war eine reversibel Klimaanlage und es war im Zimmer sehr kalt als wir angekommen sind. Man musste die "Heizung" die ganze Nacht eingeschaltet lassen, aber es war leider laut. Aus diesem Grund kann man leider nicht so gut schlafen (Lärm).

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ungemütliches Hotel in guter Lage

Die Betten sind viel zu hart, das Hotel wirkt in die Jahre gekommen, das Frühstück ist spartanisch.

Top Lage, direkt in der Innenstadt, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

ausbaufähig und könnte etwas modernisiert werden, hat aber Charme durch Plüsch

Frühstück hielt sich in Grenzen, Kaffee ungeniessbar, in unmittelbarer Nähe ist aber ein kleines Restaurant mit leckeren Brötchen und super Kaffee

plüschig gemütliche Pension, Matratzen solala, Frühstück ausbaufähig, aber tolle Lage, freundliches Personal und ideal für einen 5-Tagetrip

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Top Lage, leicht zu erreichen.

Zentrale Lager, sehr schönes, altes Haus. Freundliches Personal . Wird zur Zeit renoviert, es kam jedoch zu keiner Lärmbelästigung. Klare Empfehlung.

superinteressante Stadt, Unterkunft immer in dieser Gegend, aber nie mehr diese Pension

Das Zimmer war viel zu klein. Das "Doppelbett" maximal 150 cm breit. Das Bad mini, die Duschkabine defekt, ebenso die Duschhalterung. Das Fenster zur superlauten, belebten Straße hin, konnte man nachts nicht öffnen. Frühstück o.k., aber täglich gleich (2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse).

Die Lage war sehr zentral. Öffentliche Verkehrsmittel und tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. in unmittelbarere Umgebung.

Günstige Unterkunft in sehr guter Lage für alle die, die viel unterwegs sind/nur im Zimmer schlafen

Zimmer in den unteren Stockwerken: sehr simple eher ungemütliche Einrichtung, schlechte Beleuchtung, Fenster zum Hinterhof kann nicht gekippt werden, Zimmer im 1 OG sehr laut, ab dem frühen Morgen hört man Geklapper und Gerede vom Personal auf dem Flur und der Küche

Zentrale Lage, sehr günstiger Preis , Suite im 5 Stock (nicht bewohnt aber besichtigt)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zentrale Lage, etwas in die Jahre gekommen, Zimmergröße o.

Zimmerbeleuchtung könnte besser sein, Ausstattung nicht mehr die neueste

Zentrale Lage, etwas in die Jahre gekommen, Zimmergröße o.k., Bad groß und sauber, Personal freundlich

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig.

Der Fahrstuhl war ziemlich "gewöhnungsbedürftig". Leider war das Frühstück während unseres Aufenthaltes immer gleich. Der Kaffee war leider nur Instant-Kaffee und schmeckte auch so. Brötchen und anderes wurde manchmal nur nach Info an das Personal aufgefüllt.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption verdient ein dickes Lob. Die Raumpflege erhält auch ein dickes Lob, es war alles tiptop.

Die Lage im Zentrum ist hervorragend.

Der Empfang liegt im ersten Obergeschoss und ist nur über eine Treppe zu erreichen. Einen Lift für die oberen Stockwerke ist erst ab dem 2.OG vorhanden. Für Leute mit grossem, schweren Gepäck etwas umständlich.

Die Lage im Zentrum ist hervorragend. Preis/Leistung ist gut, oder diskutabel; das "Mondial" gleich daneben ist für den gleichen Preis zu haben. Bedienung war freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage der und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Parken ist in Lissabon generell schwierig; also auch bei der Pensao Residential. Ein öffentliches Parkhaus ist in der Nähe; das ist in Ordnung, leider nur relativ teuer.

Die Pension ist etwas in die Jahre gekommen; aber alles ist in Ordnung und sauber. Bestechend ist die Lage. Vieles ist zu Fuß erreichbar.

Perfekte Lage, weniger schöne Unterkunft

- Zimmer - WLAN - Aufzug Das Hotel wird scheinbar zum Teil renoviert. Die schönen Bilder in der Beschreibung entsprechen vermutlich den Zimmer nach der Renovierung. Der Großteil der Zimmer sieht jedoch aus, wie die letzten Bilder in der Beschreibung. Das ist ein wenig irreführend, da sich sicher nicht jeder alle 70 Bilder anschaut. Wir hatten uns dadurch mehr erhofft und waren vom Zimmer ziemlich enttäuscht. Es war winzig, nicht sonderlich sauber, die Möbel sehr alt und Schimmel an der Decke im Bad. Zudem war für uns WLAN wichtig, was wir bei unserer Suche nach einem Hotel ausgewählt hatten. Ab dem dritten Stock (es gibt 5) funktioniert das WLAN leider nicht mehr. Das Personal war da wenig hilfreich. Zu guter letzt bleibt der Fahrstuhl bereits bei 2 Personen oftmals stecken, die Notklingel betätigen bringt da nichts, weil das Personal im Erdgeschoss die nicht hört. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal wer vorbeikommt oder halt immer schön in den 4./5. Stock laufen nachdem man den ganzen Tag in Lissabon unterwegs war.

+ Lage + Preis/Leistung Die Lage könnte kaum besser sein: innerhalb von zwei Minuten ist man im Herzen Portugals! Für den Preis pro Nacht bei der Lage muss man mit einigen negativen Punkten rechnen...

Das Hotel hat eine gute Lage und eine sehr gute Anbindung an...

Das Personal war vor allem beim Check-In sehr unfreundlich und kurz angebunden. Die Englisch-Kenntnisse sind sehr mäßig.

Das Hotel hat eine gute Lage und eine sehr gute Anbindung an die Metro.

Die Lage nahe dem historischen Zentrum und gut mit der Metro...

Internet funktionierte nicht im Zimmer obwohl so angepriesen. Frühstück lieblose Massenware.

Die Lage nahe dem historischen Zentrum und gut mit der Metro erreichbar.

Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück und Zimmer waren für Portugal in Ordnung. Das Hotel liegt in guter Lage und kann als Ausgangspunkt für verschiedene Stadtrundgänge genutzt werden. für gehbehinderte Menschen nicht geeignet, da der Lift erst im 1. Stock los geht.

Tolle Lage, doch zum schlafen strassenseitig zu laut

Leider war es strassenseitig ( Nacht vom Montag zum Dienstag) bis weit nach Mitternacht durch alkoholisierte Anwohner, oder Touristen so laut das wir nicht schlafen konnten. Und noch vor Sonnenaufgang begann der Strassenverkehr incl Müllabfuhr. Beim nächsten Mal werden wir nach einem ruhigen Zimmer Ausschau halten...

Die Lage, das Zimmer und der Service hat uns sehr gefallen.

Unterkunft in sehr guter Lage

Unser Zimmer war komplett neu saniert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist perfekt, direkt an der Altstadt. Würde das Hotel wieder buchen

Angenehme Unterkunft in sehr guter Lage!

Wegen der mittelmäßigen Bewertungen haben wir auswärts gefrühstückt. Unser Zimmer war im Hinterhaus und komplett neu saniert. Erst war es ein Schreck, als wir das kleine Fenster sahen, was das Zimmer sehr dunkel machte. Aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, störte uns das nicht. Die moderne Einrichtung und die Sauberkeit war uns wichtiger. Die Lage ist super! Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Juckreiz und Co.

Zimmer war muffig, es hat mich zwei Nächte überall gejuckt, plus Ausschlag. Das Frühstück war übel, das WLan hat nicht funktioniert. Schade. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekte Lage im Herzen von Lisabon.

WALN auf dem Zimmer, es war nur in Empfang verfügbar

Perfekte Lage im Herzen von Lisabon. Wahlfreiheit Frühstück ja / nein und das jeden Tag. Sehr grosses Zimmer (5 Etage)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

sehr preiswerte, saubere Unterkunft an ausgezeichneter Lage

Wlan im Zimmer nur zeitweise verfügbar, meist nur bei der Reception oder im Treppenhaus!

-sehr reichhaltiges Frühstück für nur 6 Euro -ausgezeichnete Lage im Zentrum -sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Wünsche z.B. nach stärkerem Licht sogleich erfüllt und jede Auskunft und Information geben kann! -sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Bett war sehr bequem, sehr freundliches Personal, alles sehr...

etwas unangenehm war, dass man nicht richtig lüften konnte. D.h., wenn wir unser Fenster öffneten uns krasser Essens-/Küchengeruch rein kam. Das war v.a. deswegen unangenehm, weil das Bad nur eine Lüftung hatt e und es dementsprechend gestunken/stark gerochen hatte.

Bett war sehr bequem, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber! Gute Lage, alles sehr schnell zu erreichen... Nur bei Regen etwas klein...

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zum Übernachten reicht es

Zimmer etwas herunter gekommen ebenso wie Treppenhaus mit abgenutzten Teppichen. Zum Schluss war der über Booking com bereits gezahlte Betrag nicht zu finden und die Übernachtungen sollte nochmals gezahlt werden. Erst durch nochmalige Vorlage des Vouchers und langer unangenhmer Diskussion wurde die Forderung zurück genommen.

Tolle Lage. Gutes WLAN auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ein nettes und sicheres Hotel im Zentrum

- Jugendliche nebenan machte riesige Lärm. - Innenhof (sieht man aus dem Fenster) ist hässlich.

- Im Zentrum gelegen dennoch ruhig und sicher. - Stimmung locker und unkompliziert. - Das Personal bei der Rezeption sehr freundlich. Wir sind zum zweiten Mal hier!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolle Lage im Herzen von Lissabon

Aufzug beginnt erst im 1. Stock Frühstücksraum ist zu eng wenn alle Tische besetzt sind 1 Toaster ist zu wenig wenn mehrere Personen einen Toast möchten

die Lage Freundlichkeit des Personals Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Toll für einen kurzen Städtetripp!

Das Frühstück war eintönig und hatte wenig Auswahl. Die Zimmer waren sehr hellhörig und die Betten hart. Das W-LAN funktionierte nur zuverlässig in der Lobby.

Die Lage ist ideal. Die Zimmer waren sauber, lediglich über dem Fenster war ein Wasserschaden, der behoben werden sollte.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Es lohnt sich Lissabon von dieser Unterkunft aus zu entdecken.

Nicht gefallen hat mir, dass an einigen Tagen gegenüber dem Frühstücksraum die Tür der Wäscherei offen stand, die ganze schwüle, nach Waschmittel riechende Luft in den Frühstücksraum kam. Das Personal dort war mit seinem Verhalten (u.a. auch seinen lauten Gesprächen) nicht sehr gästeorientiert.

Die zentrale und zu unserer Reisezeit ruhige Lage der Unterkunft und die Ausstattung der Räume. Auch war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Trotz allem - Lage entschädigt

Pension ist sehr alt, die Betten unbequem, die Zimmer durch die Sparlampen sehr dunkel, das Frühstück nicht abwechslungsreich und seit Jahren ohne Änderung

super war die Nähe zum Zentrum und zur Metrostation Rossio

Hat gepasst

Zimmer 501 Die Minibar funktioniert nicht... schade Cola 1,30 oder Bier 1.30€

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr zentrale Lage.

Frühstück sehr überschaubar. Aussicht aus Zimmer auf vermüllte Dachflächen und leerstehende, marode Häuser.

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nicht sehr empfehlenswert

Personal

Einfach, lieblos

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir haben die zentrale Lage, Alfama sehr genossen

Die zentrale Lage ist super! Die Pension ist einfach, schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage direkt am Rossio ist großartig und trotzdem ruhig.

Die Lage direkt am Rossio ist großartig und trotzdem ruhig.

Es war einfach Top

War alles super, Zentral ,neu saniertes Zimmer

Die freundliche Rezeption

Die Aussicht auf schäbigen Hinterhof u der Preis !

Die freundliche Rezeption

Super Unterkunft

Aufzug erst vom 1. STOCK an, auch etwas zu klein.

Freundliche Personal , Ausstattung gut, beste Lage in der Stadt.

Sehr schönes Zimmer, beste Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

bis zum Aufzug zu gelangen, musste man zwei Stockwerke zu Fuss gehen, mit dem Koffer mühsam

Sehr schönes Zimmer, beste Lage

Sehr zentrale Lage

Mehr Platz und Ruhe beim Frühstück

Sehr zentrale Lage

Größe des Frühstückraumes

Größe des Frühstückraumes

Das Zimmer allgemein und das Badezimmer im Besonderen waren...

Zum Frühstück wäre etwas Ei schön.

Das Zimmer allgemein und das Badezimmer im Besonderen waren sehr sauber.

Das Frühstück wahr OK, Das Zimmer ebenfalls.

Der Lift und die Hotelbar.

Das Frühstück wahr OK, Das Zimmer ebenfalls. Die Lage des Hotels super.

Perfekt für 2 bis 3 Tage

Aussicht vom Fenster , dafür sehr ruhig.

Super Lage

Gute Lage, sehr zentral und öffentliche verkehrsmittel sehr...

Kleines zimmer, ziemlich eng, schlechter kaffee, liebloses frühstück

Gute Lage, sehr zentral und öffentliche verkehrsmittel sehr nah

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Die Treppe bis zum Lift ist mit schwerem Gepäck eher mühsam.

Top Lage. Sehr sauberes Bad und Zimmer.

Sehr schön

Top Lage , sehr hilfsbereites Personal!

super Lage

Zentrale Lage in Seitenstraße v. Praca Figueira (Rossio) Aussicht (bei Zi. auf der Straßenseite) zum Castelo

Mitten im Leben

Sehr zentral und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Perfekte Lage direkt am Rossio, das Zimmer war ruhig und...

Perfekte Lage direkt am Rossio, das Zimmer war ruhig und sauber, das Personal freundlich. Für ein paar Tage im schönen Lissabon empfehlenswert.

hervorragende lage, nettes personal, gemütliches hotel mit...
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

hervorragende lage, nettes personal, gemütliches hotel mit tollem ambiente